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Sekretärin Aachen Jobs und Stellenangebote

40 Sekretärin Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Aachen
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Backoffice - Manager (m/w/d) merken
Backoffice - Manager (m/w/d)

FC-Moto GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Die FC Moto GmbH & Co. KG, gegründet 1996, zählt heute zu den führenden Unternehmen in der Motorradbranche. Als erfolgreiches Einzel-, Online- und Großhandelsunternehmen bieten wir umfassende Bekleidungs- und Zubehörlösungen für Motorradfahrer. Unser neues Headquarters im Business Quartier Avantis, das seit 2023 in Betrieb ist, verfügt über moderne Büros und ein innovatives Logistikzentrum. Wir suchen einen motivierten Backoffice-Manager (m/w/d) in Vollzeit, der unser dynamisches Team verstärkt. In dieser Rolle unterstützt du die Geschäftsleitung aktiv im Tagesgeschäft. Werde Teil unseres motivierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft von FC Moto! +
Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Megaforce Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), der unsere Büroabläufe effektiv koordiniert und optimiert. Zu den Hauptaufgaben gehören die Verwaltung von Büromaterial, die Pflege von Telefonlisten und die Organisation von Visitenkarten. Du wirst auch für die Instandhaltung der Büroausstattung und die Koordination von externen Dienstleistern verantwortlich sein. Zudem planst du interne Meetings, Betriebsveranstaltungen sowie Teamevents und sorgst für eine reibungslose Durchführung. Darüber hinaus bist du Ansprechpartner für Mietverträge und Bürosicherheit. Wenn du die Büroorganisation verbessern möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 52062 Aachen

Die prevent AT work GmbH sucht einen motivierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Unser Unternehmen fokussiert sich auf arbeitsmedizinische, sicherheitstechnische und arbeitspsychologische Dienstleistungen sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Wir fördern eine positive Unternehmenskultur, die langfristige Produktivität und gesund-motivierte Mitarbeiter anstrebt. Als Teil der Arsipa Gruppe, einem führenden Netzwerk für Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement in Deutschland und Österreich, setzen wir höchste Standards. Unser Team besteht aus über 700 engagierten Fachkräften, die kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns eine bessere Arbeitswelt! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Unser Mandant sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d), um den Büroalltag effizient zu gestalten. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwartet Sie ein strukturiertes und familiäres Arbeitsumfeld. Sie sind für die Organisation und Koordination des Büroalltags verantwortlich und unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben. Zudem planen Sie Meetings, verwalten Bestellungen und pflegen die interne Dokumentation. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Wirtschaft oder Psychologie mit sowie mehrjährige HR-Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Resident Manager (all genders) - Bonn merken
Resident Manager (all genders) - Bonn

MILESTONE Immobilien-Verwaltungs GmbH | 52062 Aachen

Als Resident Manager bei Milestone Living verantworten Sie die effektive Verwaltung der Immobilienoperationen und verbessern das Wohnerlebnis. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquise neuer Kunden durch zielgerichtete Marketingstrategien und die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern zur Stärkung der Marke MILESTONE. Zudem stellen Sie durch aktives Community-Building und zeitnahe Reaktionen auf Anfragen und Beschwerden eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Facility Management ist ebenfalls essentiell, da Sie eng mit externen Dienstleistern zusammenarbeiten, um die optimalen Bedingungen der Immobilie zu gewährleisten. Ihr Engagement trägt zur Steigerung des Geschäftserfolgs an einem unserer erstklassigen Standorte bei. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft von Milestone Living aktiv mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum_zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) merken
Ausbildung zum_zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

StädteRegion Aachen | 52062 Aachen

Die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bietet ein breites Spektrum an möglichen Einsatzbereichen, von Personalwesen bis Gesundheitsmanagement. Wir garantieren eine qualifizierte Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen. Beginn der Ausbildung ist der 01. August 2025 und dauert drei Jahre. Der Berufsschulunterricht findet am Berufskolleg Nord in Herzogenrath statt, während die fachspezifische Unterweisung in Aachen durchgeführt wird. Die sechs Abschnitte der Ausbildung umfassen Themen wie Personalmanagement, Finanzen und Leistungsverwaltung. Voraussetzung ist ein Haupt- oder Realschulabschluss oder ein als gleichwertig anerkannter Bildungsabschluss. +
Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Hauptsitz in Lichtenvoorde spielt eine zentrale Rolle in der Unterstützung der deutschen Geschäftsführung. Zu den Aufgaben gehören die Vorbereitung von Management-Meetings, das Führen von Aktionslisten und die Nachverfolgung von Projekten. Zudem erstellen Sie vertrauliche Korrespondenz, Ankündigungen und Reden. Ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit ist das Sammeln und Verarbeiten relevanter Informationen für Entscheidungsprozesse. Auch die Verwaltung von Kalendern und internationalen Reisen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich. Wir erwarten ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine vergleichbare Qualifikation in Managementassistenz oder einem verwandten Bereich. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote merken
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote

Vista | 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten Sales Consultant mit positive Einstellung, der unser Team verstärkt. In dieser spannenden Position qualifizieren Sie eingehende Leads und schaffen wertvolle Partnerschaften. Diese Chance richtet sich an Karrieristen, die im Vertrieb vorankommen möchten. Sie prospectieren und qualifizieren neue Kunden mit 20-500 Büroangestellten in verschiedenen Branchen, nutzen Telefon und Videopräsentationen. Darüber hinaus bauen Sie eine erfolgreiche Vertriebspipeline auf, um monatliche Ziele zu erreichen. Sie präsentieren C-Suite-Führungskräften und Entscheidern Produkte wie Druckmaterialien und Werbeartikel und pflegen langfristige Beziehungen zu erstklassigen Partnern. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie) merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie)

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | 52062 Aachen

Das Klinikum Freistadt ist eine angesehene Einrichtung im Mühlviertel, die über 600 Mitarbeiter beschäftigt. Jährlich versorgen wir rund 10.000 stationäre und 110.000 ambulante Patienten, wobei unser Fokus auf der Inneren Medizin liegt. In unserer Abteilung für Kardiologie bieten wir umfassende Diagnostik und Therapie an. Zusätzlich verfügen wir über Expertise in Gastroenterologie, Hepatologie und Endoskopie. Unsere weitere Spezialisierung umfasst Angiologie, Onkologie, Rheumatologie, Diabetologie und Nephrologie. Mit 169 Betten und 22 ambulanten Plätzen garantieren wir hochwertige medizinische Versorgung für die gesamte Region. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, an Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Sekretär/in. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Aachen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Sekretärin in Aachen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Aachen kann wahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Eventuell anfallende Aufgaben, die nicht im Home Office erledigt werden können, sind wahrscheinlich nicht Teil Ihrer Verantwortung. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei dem Unternehmen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten als Sekretärin in Aachen im Home Office.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Aachen?

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Aachen? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hierbei äußerst von Vorteil. Nach erfolgreichem Abschluss einer Sekretariatsausbildung können Sie in Aachen mit einem Bruttomonatsverdienst zwischen 3.488 € und 3.833 € rechnen. Zusätzlich bieten individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € zu erzielen. Mit einer Fort-/Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Unsere Jobbörse unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet Informationen zu nahezu 6.000 Berufen sowie passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie eine Vielzahl spannender Aufgaben als Sekretärin (m/w/d) in Aachen: Von der Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur direkten Kundenkommunikation. Finden Sie Ihren neuen beruflichen Weg jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Sekretariat-Job in Aachen? Diese Aufgabe ist ein fester Bestandteil Ihres beruflichen Alltags. Mit Ihrer Expertise und Sachkunde können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Aachen ist es von großer Bedeutung, über gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Korrekturlesen zu verfügen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung und Vertiefung dieser Fähigkeiten bietet die Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, in der Sie sich als Fachwirt/in fortbilden können. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ bietet sich auch eine Fortbildung zum Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Darüber hinaus eröffnen sich mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs-, Servicemanagement weitere berufliche Perspektiven und Zukunftschancen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie das breite Spektrum an Karrieremöglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d) in Aachen. Ob bei Interessenvertretungen, Verbänden, Organisationen oder in Unternehmen aller Branchen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Aachen?

Sichern Sie sich diese spannende Position als Sekretär/in (m/w/d) in Aachen! Bewerben Sie sich mit einem fehlerfreien Anschreiben, Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von großem Vorteil. Sie werden täglich mit einem modernen Büroequipment arbeiten, darunter PC, Internet und Telefon. Als Sekretär/in (m/w/d) müssen Sie problemlos in der Lage sein, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitsumgebungen einzustellen. Dazu gehört das Erledigen der Korrespondenz, die Terminkoordination sowie das professionelle Erteilen von telefonischen Auskünften. Seien Sie Teil dieses dynamischen Teams! Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Aachen! Erweitern Sie Ihr berufliches Repertoire und finden Sie passende Jobangebote für kaufmännische Fachkräfte in unserer Jobsuchmaschine. Recherchieren Sie jetzt und informieren Sie sich über interessante Berufsoptionen.

Diese Jobs als Sekretärin in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (w/m/d) interner Springerpool

Uniklinik RWTH Aachen | 52062 Aachen

Die unbefristete Stelle als Sekretärin (w/m/d) im internen Springerpool mit voller tariflicher Arbeitszeit (38,5 Std./Woche) ist aktuell vakant. Es wird eine attraktive Vergütung nach TV-L (EG 6 TV-L) sowie zahlreiche Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes geboten, wie z.B. Weihnachtsgeld und tariflich vereinbarter Urlaubsanspruch. Zudem besteht die Möglichkeit einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Die Uniklinik RWTH Aachen bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, ein breites Angebot zur Gesundheitsförderung und ein vielfältiges Hochschulsport-Programm. Flexible Arbeitszeiten fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance. Neben Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr oder für einen Parkplatz gibt es einen Betriebskindergarten und eine Onboarding-App, um den Einstieg in die Uniklinik zu erleichtern.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.