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Sekretärin Berlin Jobs und Stellenangebote

234 Sekretärin Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Berlin
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Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

BATEG GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für das Sekretariat (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen den Empfang sowie die Bearbeitung der Telefonzentrale und Post. Zudem bestellen Sie Büromaterial und sorgen für die Organisation der Besprechungsräume. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen erste Erfahrungen im Sekretariat mit und beherrschen MS-Office sicher. Wenn Sie hohe Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und Freude im Umgang mit Menschen besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin für den Empfang (m/w/d) merken
Sekretärin für den Empfang (m/w/d)

AS Unternehmensgruppe Holding GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Sekretärin für den Empfang (m/w/d), die unser Team unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate sowie die Verwaltung der Telefonzentrale. Sie organisieren unseren Terminkalender und betreuen den Empfangsbereich. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bestellung von Büromaterial und die Bewirtung unserer Gäste. Eine kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Bürokauffrau, ist wünschenswert. Wenn Sie administrative und organisatorische Fähigkeiten mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem dynamischen Team willkommen zu heißen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / medizinische Schreibkraft (m/w/d) merken
Sekretärin / medizinische Schreibkraft (m/w/d)

A.T.I. Arzneimittelinformation Berlin GmbH | Berlin-Steglitz

Wir suchen eine engagierte Sekretärin/medizinische Schreibkraft (m/w/d) für eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Erfassen medizinischer Texte sowie das Verarbeiten von Korrespondenz per Phonodiktat. Sie führen Autorenkorrekturen durch und pflegen unsere Nebenwirkungsdatenbank mit Verdachtsberichten. Die allgemeine Büroorganisation und Sekretariatsaufgaben, wie E-Mail-Verkehr, gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich, Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, sowie sicherer Umgang mit MS Office. Gute Englischkenntnisse und die Fähigkeit, Phonodiktate schnell zu erfassen, sind wünschenswert. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SekretärIn (m/w/d) merken
SekretärIn (m/w/d)

MVZ HPH Institut für Pathologie und Hämatopathologie GmbH | 10115 Berlin

Seit 2004 ist unser Institut ein fester Bestandteil des deutschen Gesundheitssystems. Wir spezialisieren uns auf die Diagnostik hämatologischer und nicht-hämatologischer Erkrankungen. Ein engagiertes Team von 350 Mitarbeitenden gewährleistet schnelle und zuverlässige Diagnosen nach höchsten Qualitätsstandards. Aktuell suchen wir in Berlin (Komturstr. 58-62, 12099 Berlin) eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche). Sie sind Teil unseres Sekretariatsteams und arbeiten eng mit Kolleg/Innen aus allen Abteilungen zusammen. Dabei sind Sie die erste Anlaufstelle für interne und externe Anliegen und bieten fundierte Auskünfte basierend auf Ihrer Expertise. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d)

Deutsche Krankenhausgesellschaft | 10115 Berlin

Verstärken Sie unser Team als Sekretärin (m/w/d) oder Teamassistenz (m/w/d) am Standort Berlin! Sie übernehmen vielseitige Aufgaben, darunter die Büroorganisation, das Terminmanagement und die Vorbereitung von Gremiensitzungen. Ihre fundierte Ausbildung im Büromanagement und Ihre relevante Berufserfahrung machen Sie zur idealen Besetzung. Teamarbeit liegt Ihnen, und Sie kommunizieren sicher in Deutsch sowie Englisch. Zudem besitzen Sie ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und gehen routiniert mit MS-Office um. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns gemeinsam den Büroalltag effizient und reibungslos! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) merken
Sekretär (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 10115 Berlin

Wir suchen engagierte Sekretäre (m/w/d) in Berlin, die ihre Karriere in der Arbeitnehmerüberlassung vorantreiben möchten. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Prämien durch unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm. Wir setzen auf persönliche Betreuung, damit Sie im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen. Genießen Sie sichere Perspektiven mit Einsätzen bei namhaften Unternehmen, die Ihre Qualifikationen berücksichtigen. Transparenz und Vertrauen sind uns wichtig, daher fördern wir offene Kommunikation. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg aktiv mit – Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Generalsekretär*in merken
Generalsekretär*in

Deutsche Krebsgesellschaft | 10115 Berlin

Ab dem 01. Juli 2026 sucht die Deutsche Krebsgesellschaft einen engagierten Generalsekretär oder eine engagierte Generalsekretärin. In dieser Schlüsselposition leiten Sie die Geschäftsstelle und vertreten die Interessen der Gesellschaft auf nationaler und internationaler Ebene. Zu Ihren Aufgaben gehören die strategische Weiterentwicklung der Organisation sowie die finanzielle und personelle Steuerung. Gesucht wird eine kommunikative Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen im deutschen Gesundheitssystem und herausragenden Führungsqualitäten. Sie arbeiten eng mit Experten der Wissenschaft, Medizin und Politik zusammen, um die Krebsforschung und -prävention voranzutreiben. Bewerbungen sind herzlich willkommen – gestalten Sie aktiv die Zukunft der Krebsbekämpfung mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainees (m/w/d) für die Tätigkeit als Gewerkschaftssekretär*in merken
Trainees (m/w/d) für die Tätigkeit als Gewerkschaftssekretär*in

ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft - Bundesverwaltung | 10115 Berlin

Die Trainee-Programme bieten spezialisierte Ausbildungsgänge, die optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten. Dazu zählen Gewerkschaftssekretär*innen in der branchenbezogenen Betriebs- und Tarifarbeit, die gewerkschaftliche Strukturen aufbauen und Tarifauseinandersetzungen organisieren. Ebenfalls wichtig sind die Sekretär*innen in der branchenübergreifenden Jugendarbeit, die sich auf die Interessen junger Beschäftigter konzentrieren. Darüber hinaus bieten Gewerkschaftssekretär*innen eine umfassende Rechtsberatung zu Arbeits-, Sozial- und Verwaltungsrecht. Diese Spezialisierungen gewährleisten, dass Mitglieder rechtlich gut vertreten und informiert sind. Weitere Einzelheiten zu den Kernaufgaben und Anforderungen finden Sie auf http://karriere.verdi.de. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Laborsekretärin / Laborsekretär (m/w/d) merken
Laborsekretärin / Laborsekretär (m/w/d)

MVZ Zahnkultur Berlin-Köpenick GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Laborsekretärin oder einen Laborsekretär (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Dentalbranche. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Kostenvoranschlägen und die Rechnungsstellung nach BEL/BEB sowie das Terminmanagement. Sie bringen eine entsprechende Berufsausbildung und Berufserfahrung mit, idealerweise in der Dentalbranche. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexibler, familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung. Besuchen Sie uns für langfristige Perspektiven, interne Fortbildung und ein hilfsbereites Team. Bei Fragen oder Bewerbungen wenden Sie sich an unsere Praxismanagerin Lena Hempel unter Bewerbung@zahnkultur-berlin.de. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) - NEU! merken
Office Manager (w/m/d) - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen engagierten Office Manager (w/m/d) für unseren Standort in Berlin-Mitte. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Büroalltag und unterstützen sowohl das Team als auch die Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben umfassen die Planung von Terminen, die Bearbeitung von Post und die Organisation von Meetings sowie Geschäftsreisen. Sie kommunizieren professionell mit internen und externen Partnern, auch auf Englisch. Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Unterstützung in der Buchhaltung, einschließlich Rechnungsprüfung und Zahlungsverwaltung. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Berlin

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Sekretärin in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Berlin?

Als Sekretärin in Berlin besitzen Sie bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in Social-Media-Kommunikation und Besprechungsvorbereitung. Eine mögliche Weiterbildung für Sie ist der Fachwirt im Bereich Büro- und Projektorganisation. Dafür benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit Schwerpunkt kaufmännisch in Betracht ziehen. Auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Wenn Sie nach neuen beruflichen Perspektiven suchen, könnte ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement Ihre Karriere vorantreiben. Entdecken Sie jetzt Ihre Zukunftschancen!

Diese Jobs als Sekretärin in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Klinikdirektion Neurochirurgie

Charité Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Wir suchen ab sofort eine/n MFA, Sekretär/-in oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen mit sehr guten EDV-Kenntnissen in MS Office. Sie sollten über Erfahrung im Sekretariatsmanagement inklusive effektivem Terminmanagement verfügen und ein professionelles Auftreten gegenüber allen Partnern haben. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Erfahrungen im medizinischen Bereich und Kenntnisse der Hochschulstrukturen sind erwünscht. Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität sind für uns selbstverständlich. Die Stelle ist unbefristet bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Die Vergütung richtet sich nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß Entgeltgruppe 7 TVöD VKA-K. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website (Link siehe unten).

Sekretärin (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 10115 Berlin

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für den Bereich Wirtschaftsprüfung/ Steuerberatung in Berlin. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben sowie die Vorbereitung von Präsentationen und Schriftstücken. Sie koordinieren und verwalten Termine und Reisen der Partner*innen und führen digitale Akten. Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfungskanzlei sind von Vorteil. Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vertrauensvollen Umfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein, um unseren Kanzleialltag erfolgreich zu gestalten.

Sekretär / Sekretärin Oder Assistent / Assistentin (w/m/d) Für Kpmg

KPMG AG | 10115 Berlin

KPMG bietet Karrieremöglichkeiten mit attraktiven Vorteilen. Mit über 12.500 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland sind unsere Teams vielfältig und geprägt von einer Kultur der Wertschätzung. Durch diese breite Kompetenzbasis können wir interdisziplinär an innovativen Projekten arbeiten, einschließlich großer Vorhaben. Um mehr zu erfahren und sich zu bewerben, klicken Sie auf den Link für die vollständige Stellenbeschreibung. Join KPMG and take your career to new heights in a dynamic and inclusive environment.

Sekretärin/Assistentin (m/w/d) im Abgeordnetenbüro des Deutschen Bundestags

Rüdiger Lucassen, MdB Deutscher Bundestag | 10115 Berlin

Für eine optimale Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe, sind eine enge Kooperation mit dem Arbeitskreis Verteidigung und anderen Abgeordnetenbüros sowie eine Kommunikation mit dem Deutschen Bundestag, dem Verteidigungsministerium und der Fraktion essenziell. Zusätzlich ist die Vorbereitung der Sitzungswoche und eine enge Abstimmung mit der Büroleitung von großer Bedeutung. Die Beteiligung an der Erstellung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen, die Organisation und Koordination von Terminen und Reisen im In- und Ausland sowie die Vorbereitung von Besprechungen und Konferenzen sind weitere Aufgaben, die erfüllt werden müssen. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich sind Voraussetzungen für diese Position. Außerdem sind Routine im Umgang mit MS-Office, ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und Kommunikationskompetenz sowie eine strukturierte und systematische Arbeitsweise notwendig. Serviceorientierung, Verbindlichkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit runden das Anforderungsprofil ab.

Sekretärin (m/w/d) für ein elektrotechnisches Dienstleistungsunternehmen

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Adecco bietet spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen verschiedener Branchen. Sie wollen Ihre Karriere verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Als Büroleiter sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von Büromaterialien, die Koordination der Büroausstattung sowie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten. Zusätzlich unterstützen Sie Projektleiter im operativen Geschäft und betreuen bereichsübergreifende Projekte. Weiterhin sind Sie erster Ansprechpartner für Anfragen, empfangen Geschäftspartner und übernehmen Postbearbeitung sowie Buchhaltungstätigkeiten. Die Planung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und die Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab. Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise sind gefragt.