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Sekretärin Berlin Jobs und Stellenangebote

295 Sekretärin Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Berlin
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Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Institut für Pathologie merken
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Institut für Pathologie

Charité – Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Das Institut für Pathologie der Charité - Universitätsmedizin Berlin sucht eine Sekretärin oder einen Sekretär (d/m/w). Die Position ist in Vollzeit (39 Std./Wo.) und befristet bis zum 31.08.2026. Bewerbungen sind bis zum 21.11.2024 möglich. Das Institut gehört zu den größten in Deutschland und bietet ein umfassendes Spektrum der diagnostischen Histopathologie mit über 80.000 Eingängen jährlich. Mit fünf Speziallaboren und exzellenter Forschung sowie Lehre sichert es eine erstklassige Patientenversorgung. Werden Sie Teil dieses renommierten Teams an einem der führenden medizinischen Einrichtungen Europas! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Ambulanz Dermatologie merken
Assistenz / Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Ambulanz Dermatologie

Charité – Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Sie suchen eine herausfordernde Position als Assistenz in der Privatsprechstunde? In dieser Rolle übernehmen Sie die Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen nach GOÄ sowie die administrative Unterstützung bei der Personalplanung. Ihre Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind gefragt, um den modernen Webauftritt des Campus Benjamin Franklin zu pflegen. Neben der Zuweisendenpflege organisieren Sie auch Veranstaltungen und Meetings. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Gesundheitswesen ist erforderlich, ergänzt durch sehr gute Kenntnisse in Office-Programmen und SAP-Patientenverwaltung. Ein freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen, ist für Sie selbstverständlich. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Charité – Universitätsmedizin Berlin | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretärin (m/w/d) im Bereich Property Management gesucht – Gestalten Sie mit uns die Zukunft! merken
Assistenz / Sekretärin (m/w/d) im Bereich Property Management gesucht – Gestalten Sie mit uns die Zukunft!

GEVA Grundbesitz- und Vermögensanlageges. mbH | 10115 Berlin

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Assistenz, idealerweise im Immobilienbereich? Unser zukunftssicheres Unternehmen bietet Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einem modernen Büro in der City West. Profitieren Sie von flachen Hierarchien und einer direkten Zusammenarbeit mit dem Property Manager und Investor. Wir schätzen Ihre strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre persönliche Entwicklung fördern. Zudem bieten wir einen Zuschuss zum Jobticket oder eine Fahrtkostenerstattung, um Ihren Arbeitsweg zu erleichtern. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistentin / Sekretärin Steuerberatungskanzlei (m/w/d) merken
Teamassistentin / Sekretärin Steuerberatungskanzlei (m/w/d)

ATC Tax GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Als Teamassistentin in einer Steuerberatungskanzlei (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle in der Büroorganisation. Du unterstützt die Fachteams durch die effiziente Vor- und Nachbereitung von Mandantenterminen und optimierst das Dokumentenmanagement. Deine Aufgaben umfassen auch die Korrespondenzverwaltung und die Terminorganisation, was zu reibungslosen Kanzleiprozessen beiträgt. Durch die Mitorganisation von Schulungen und Gesundheitsmaßnahmen förderst du die Personalentwicklung. Zudem hilfst du, die Einhaltung der Geldwäschevorschriften sicherzustellen und minimierst so potenzielle Risiken. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte aktiv den Erfolg der Kanzlei! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Sekretärin - Betriebsrat (m/w/d) merken
Sekretär / Sekretärin - Betriebsrat (m/w/d)

Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH | Berlin Neukölln

Wir suchen eine/n engagierte/n Sekretär/in für den Betriebsrat (m/w/d) des Vivantes Klinikums Neukölln. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Führung des Sekretariats sowie die Unterstützung bei Büroarbeiten wie Aktenführung und Terminorganisation. Zudem bereiten Sie Veranstaltungen vor und protokollieren Sitzungen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Gesundheitswesen mit. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sind von großer Bedeutung. Wenn Sie ein freundliches und kompetentes Auftreten besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager*in (m/w/d) im Direktionsbereich merken
Office-Manager*in (m/w/d) im Direktionsbereich

Zentral- und Landesbibliothek Berlin | 10115 Berlin

Die Stiftung Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB) sucht eine*n Office-Manager*in (m/w/d) im Direktionsbereich. Mit über 3,5 Millionen Medien und mehr als 1,5 Millionen Besuchern jährlich ist die ZLB die größte öffentliche Bibliothek in Deutschland. An den Standorten Amerika-Gedenkbibliothek und Berliner Stadtbibliothek wird ein vielfältiges, partizipatives Angebot geboten. Die ZLB agiert zudem als Landesbibliothek und unterstützt die Berliner Community. Hier vereinen sich Wissensteilung und digitale Teilhabe. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Bildung in Berlin mit! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager - Microsoft Teams / CRM / Immobilienwesen (m/w/d) merken
Office Manager - Microsoft Teams / CRM / Immobilienwesen (m/w/d)

MMS Hausverwaltung UG | 10115 Berlin

Wir sind Ihr Partner für effiziente Immobilienverwaltung und maximale Rendite. Als erfahrene Profis im Immobilienwesen setzen wir auf moderne Technologien wie Microsoft Teams und CRM-Systeme. Unsere Mission ist es, stressfreie Verwaltung und optimierte Investitionen für unsere Kunden zu gewährleisten. Dabei betreuen wir Mietobjekte und Eigentümergemeinschaften mit einem klaren Fokus auf Kosteneffizienz und Nachhaltigkeit. Wir suchen eine talentierte Bürokauffrau (m/w/d), die gemeinsam mit uns den Markt der Hausverwaltung in Berlin und Brandenburg revolutionieren möchte. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und erleben Sie, wie wir Immobilienverwaltung neu definieren! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 10115 Berlin

Verstärken Sie unser Team als Office Manager (m/w/d) und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein! In dieser Rolle arbeiten Sie proaktiv und lösungsorientiert und unterstützen, wo Hilfe benötigt wird. Die Page Group ist ein weltweit führendes Personalberatungsunternehmen, das in 36 Ländern tätig ist und über namhafte Kunden verfügt. Ihre Bewerbung ermöglicht Ihnen den Zugang zu einem Service, der Ihr Potenzial optimal entfaltet. Gemeinsam verändern wir die Lebenswege unserer Kandidat:innen und setzen unsere Werte in der Unternehmenskultur um. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Corporate Benefit Page Personnel | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Page Personnel - Office Manager (m/w/d) merken
Page Personnel - Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 10115 Berlin

Page Personnel sucht einen Office Manager (m/w/d), der Teil eines innovativen und engagierten Teams werden möchte. Unser Kunde ist ein führender Dienstleister im Bereich Technik und Innovation, der auf interdisziplinäre Zusammenarbeit setzt. Zu den Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten, das Management von Telefon- und Postverkehr sowie die Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zudem sind Sie für die Bestellung von Materialien und die Preisverhandlung mit Lieferanten zuständig. Die Gästebetreuung und das Fuhrparkmanagement gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung 2025 Stadtsekretäranwärter/in (m/w/d) merken
Ausbildung 2025 Stadtsekretäranwärter/in (m/w/d)

Bezirksamt Lichtenberg von Berlin | 10115 Berlin

Stadtsekretäranwärterinnen und Stadtsekretäranwärter sind zentrale Ansprechpartner für Bürger und Bürgerinnen. Sie organisieren die Abläufe im öffentlichen Leben, von der Beantragung von Ausweisen bis zur Bearbeitung von Sozialleistungen. Diese Ausbildung führt zu einem Beamtenstatus und richtet sich an Erstberufseinsteiger. Wir bieten dir vielfältige Aufgaben, einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten. Zudem erhältst du eine geregelte Ausbildungsvergütung von 1.417,66 € sowie Sonderzahlungen und eine Hauptstadtzulage von 50 €. Genieße außerdem 30 Tage Urlaub pro Jahr und starte deine Karriere im öffentlichen Dienst! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Berlin

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Sekretärin in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Berlin?

Als Sekretärin in Berlin besitzen Sie bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in Social-Media-Kommunikation und Besprechungsvorbereitung. Eine mögliche Weiterbildung für Sie ist der Fachwirt im Bereich Büro- und Projektorganisation. Dafür benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit Schwerpunkt kaufmännisch in Betracht ziehen. Auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Wenn Sie nach neuen beruflichen Perspektiven suchen, könnte ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement Ihre Karriere vorantreiben. Entdecken Sie jetzt Ihre Zukunftschancen!

Diese Jobs als Sekretärin in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Klinikdirektion Neurochirurgie

Charité Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Wir suchen ab sofort eine/n MFA, Sekretär/-in oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen mit sehr guten EDV-Kenntnissen in MS Office. Sie sollten über Erfahrung im Sekretariatsmanagement inklusive effektivem Terminmanagement verfügen und ein professionelles Auftreten gegenüber allen Partnern haben. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Erfahrungen im medizinischen Bereich und Kenntnisse der Hochschulstrukturen sind erwünscht. Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität sind für uns selbstverständlich. Die Stelle ist unbefristet bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Die Vergütung richtet sich nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß Entgeltgruppe 7 TVöD VKA-K. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website (Link siehe unten).

Sekretärin (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 10115 Berlin

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für den Bereich Wirtschaftsprüfung/ Steuerberatung in Berlin. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben sowie die Vorbereitung von Präsentationen und Schriftstücken. Sie koordinieren und verwalten Termine und Reisen der Partner*innen und führen digitale Akten. Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfungskanzlei sind von Vorteil. Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vertrauensvollen Umfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein, um unseren Kanzleialltag erfolgreich zu gestalten.

Sekretär / Sekretärin Oder Assistent / Assistentin (w/m/d) Für Kpmg

KPMG AG | 10115 Berlin

KPMG bietet Karrieremöglichkeiten mit attraktiven Vorteilen. Mit über 12.500 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland sind unsere Teams vielfältig und geprägt von einer Kultur der Wertschätzung. Durch diese breite Kompetenzbasis können wir interdisziplinär an innovativen Projekten arbeiten, einschließlich großer Vorhaben. Um mehr zu erfahren und sich zu bewerben, klicken Sie auf den Link für die vollständige Stellenbeschreibung. Join KPMG and take your career to new heights in a dynamic and inclusive environment.

Sekretärin/Assistentin (m/w/d) im Abgeordnetenbüro des Deutschen Bundestags

Rüdiger Lucassen, MdB Deutscher Bundestag | 10115 Berlin

Für eine optimale Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe, sind eine enge Kooperation mit dem Arbeitskreis Verteidigung und anderen Abgeordnetenbüros sowie eine Kommunikation mit dem Deutschen Bundestag, dem Verteidigungsministerium und der Fraktion essenziell. Zusätzlich ist die Vorbereitung der Sitzungswoche und eine enge Abstimmung mit der Büroleitung von großer Bedeutung. Die Beteiligung an der Erstellung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen, die Organisation und Koordination von Terminen und Reisen im In- und Ausland sowie die Vorbereitung von Besprechungen und Konferenzen sind weitere Aufgaben, die erfüllt werden müssen. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich sind Voraussetzungen für diese Position. Außerdem sind Routine im Umgang mit MS-Office, ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und Kommunikationskompetenz sowie eine strukturierte und systematische Arbeitsweise notwendig. Serviceorientierung, Verbindlichkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit runden das Anforderungsprofil ab.

Sekretärin (m/w/d) für ein elektrotechnisches Dienstleistungsunternehmen

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Adecco bietet spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen verschiedener Branchen. Sie wollen Ihre Karriere verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Als Büroleiter sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von Büromaterialien, die Koordination der Büroausstattung sowie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten. Zusätzlich unterstützen Sie Projektleiter im operativen Geschäft und betreuen bereichsübergreifende Projekte. Weiterhin sind Sie erster Ansprechpartner für Anfragen, empfangen Geschäftspartner und übernehmen Postbearbeitung sowie Buchhaltungstätigkeiten. Die Planung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und die Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab. Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise sind gefragt.