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Sekretärin Berlin Jobs und Stellenangebote

241 Sekretärin Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Berlin
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Sekretärin / Sekretär (m/w/d) für den Stabsbereich Politik merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) für den Stabsbereich Politik

GKV-Spitzenverband - Berlin | 10115 Berlin

Als Sekretärin oder Sekretär (m/w/d) unterstützen Sie die Stabsbereichsleitung im operativen Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die koordinierte Planung und Überwachung von Fristen und Terminen. Zudem helfen Sie bei der Erstellung von Stellungnahmen an den Deutschen Bundestag und die Bundesministerien. Die Organisation und Nachbereitung von Sitzungen sowie Veranstaltungen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus gestalten Sie Präsentationen und bereiten Daten für interne Gremien auf. Auch die Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen und die Betreuung von Gruppenräumen im Extranet sind Teil Ihrer verantwortungsvollen Rolle. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager & Executive Assistant (m/w/d) merken
Office Manager & Executive Assistant (m/w/d)

Beta Systems Software AG | 10115 Berlin

Wir suchen einen Office Manager & Executive Assistant (m/w/d) zur Verstärkung unseres IAM-Teams in Berlin. In dieser Festanstellung arbeitest du eng mit unserem Vice President und dem Führungsteam zusammen. Dein Beitrag im Bereich Identity & Access Management (IAM) wird geschätzt. Aufgrund unseres Umzugs in die Stromstraße in Alt-Moabit haben Empfangs- und administrative Tätigkeiten Vorrang. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung des Empfangs und die erste Ansprechperson für Besucher und Partner. Zudem besetzt du die Telefonzentrale und verwaltest den Post- und Paketservice, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) Berlin merken
Office Manager (w/m/d) Berlin

AWIN AG | 10115 Berlin

Als Mitglied unseres Office Management Teams in Berlin bist du das Herzstück unseres Büroalltags. Du repräsentierst Awin und bist die erste Kontaktperson für Kunden und Besucher, wobei du exzellenten Service bietest. Deine Hauptaufgabe ist die Organisation des Bürobetriebs und die Koordination von Dienstleistern wie Facility Management und Catering. Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus, während du Gäste sowohl persönlich als auch telefonisch begrüßt. Zudem bist du für das Health Management am Standort verantwortlich, einschließlich der Organisation von Events wie dem „Awin Health Day“. Werde Teil unseres Teams und gestalte den Büroalltag aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in - Patientenmanagement (m/w/d) Chirurgie – Visceral- und Gefäßchirurgie merken
Chefarztsekretär/in - Patientenmanagement (m/w/d) Chirurgie – Visceral- und Gefäßchirurgie

Vivantes Humboldt-Klinikum | Berlin Reinickendorf

Werde Chefarztsekretär/in im Vivantes Humboldt-Klinikum und unterstützen Sie die Klinik für Chirurgie – Visceral- und Gefäßchirurgie! In dieser wichtigen Rolle verwalten Sie das Sekretariat und organisieren Sprechstunden effizient. Bei uns behandeln wir jährlich 61.000 Patienten, was Ihnen wertvolle Erfahrung im Patientenmanagement bietet. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung telefonischer Anfragen und die Erstellung von Arztbriefen und OP-Berichten. Zudem sind Sie für den Publikumsverkehr und die Kommunikation im Team verantwortlich. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur hochwertigen Patientenversorgung in Berlin bei! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in - Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin (m/w/d) merken
Chefarztsekretär/in - Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin (m/w/d)

Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee | Berlin Friedrichshain

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin im Vivantes Klinikum Friedrichshain. Diese neu etablierte Abteilung bietet 31 hämato-onkologische Betten und eine Palliativstation mit 6 Betten, seit Mai 2023. Ergänzend wurde eine interdisziplinäre Ambulanzstruktur für spezialisierte ambulante Versorgungen von Tumorpatienten sowie ein MVZ eingerichtet. Wir legen Wert auf ein unterstützendes Teamumfeld, das gemeinsam Spitzenmedizin mit Herz bietet. Ihre Aufgaben umfassen organisatorische und administrative Unterstützung der Klinik. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Patientenversorgung aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretärin / Chefsekretär (d/w/m) Muskuloskeletale Chirurgie merken
Chefsekretärin / Chefsekretär (d/w/m) Muskuloskeletale Chirurgie

Charité - Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Chefsekretärin / Chefsekretär (d/w/m) Muskuloskeletale Chirurgie; Campus Virchow-Klinikum, Wedding: Kennziffer: 4565; Arbeitszeit: Vollzeit; Eintrittsdatum: 01.06.2025; Dauer der Anstellung: Unbefristet; Bewerbungsfrist: 25.04.2025; Entgeltgruppe: E7. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baustellensekretär (m/w/d) merken
Baustellensekretär (m/w/d)

PORR GmbH & Co. KGaA | 10115 Berlin

Entdecken Sie mit PORR Ihre Karriere im Bauwesen und gestalten Sie die Zukunft mit! Als eines der führenden Bauunternehmen in Europa bieten wir Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten, während wir beeindruckende Projekte realisieren. Wir errichten nicht nur Gebäude, Tunnel, Brücken und Straßen, sondern auch Perspektiven für zahlreiche Menschen. Mit unserem erfahrenen Team begleiten wir jedes Bauprojekt von der Planung bis zur Übergabe. Ihr Know-how ist unschätzbar, denn es macht uns stolz, innovative Bauwerke national und international zu schaffen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und wachsen Sie mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit PORR GmbH & Co. KGaA | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in oder Teamassistent / Teamassistentin - Zentrale Notfallversorgung (m/w/d) merken
Chefarztsekretär/in oder Teamassistent / Teamassistentin - Zentrale Notfallversorgung (m/w/d)

Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum | Berlin Schöneberg

Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) oder vergleichbare Qualifikation; mehrjährige Erfahrung als Chefarztsekretärin / Chefarztsekretär oder in der Teamassistenz; sicherer Umgang mit medizinischer Nomenklatur +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Gemeinsamer Bundesausschuss | 10115 Berlin

Die Abteilung Methodenbewertung sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Vollzeit, um die Gesundheitsversorgung von 74 Millionen gesetzlich Versicherten zu unterstützen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der organisatorischen Betreuung von Gremiensitzungen, inklusive der Terminfindung sowie dem Versand von Einladungen und Unterlagen. Zudem pflegen Sie Mitgliederlisten und stellen sicher, dass alle Sitzungsunterlagen vollständig sind. Sie überwachen auch die Einhaltung von fristlichen Vorgaben. Diese Position ist unbefristet und bietet Ihnen die Möglichkeit, Arbeitsabläufe in der Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer: 2025/MVL-Sek-01 und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d) merken
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d)

Bundesverwaltungsamt | 10115 Berlin

Starte deine Karriere als Regierungssekretäranwärter/in (m/w/d) beim Bundesverwaltungsamt (BVA) in Berlin oder Köln! Ab dem 01.08.2025 bieten wir mehrere Ausbildungsplätze mit attraktiven Anwärterbezügen von 1.473,37 € brutto. Gestalte aktiv Veränderungen in der Verwaltung und arbeite im Team an abwechslungsreichen Themen. Das BVA ermöglicht dir spannende Aufgaben mit gesellschaftlichem Mehrwert und vielseitige Karrierechancen. Nutze diese Chance, um deine berufliche Zukunft nachhaltig zu gestalten. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines bedeutenden Dienstleisters des Bundes mit über 6.000 Mitarbeitenden! +
Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Berlin

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Sekretärin in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Berlin?

Als Sekretärin in Berlin besitzen Sie bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in Social-Media-Kommunikation und Besprechungsvorbereitung. Eine mögliche Weiterbildung für Sie ist der Fachwirt im Bereich Büro- und Projektorganisation. Dafür benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit Schwerpunkt kaufmännisch in Betracht ziehen. Auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Wenn Sie nach neuen beruflichen Perspektiven suchen, könnte ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement Ihre Karriere vorantreiben. Entdecken Sie jetzt Ihre Zukunftschancen!

Diese Jobs als Sekretärin in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Klinikdirektion Neurochirurgie

Charité Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Wir suchen ab sofort eine/n MFA, Sekretär/-in oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen mit sehr guten EDV-Kenntnissen in MS Office. Sie sollten über Erfahrung im Sekretariatsmanagement inklusive effektivem Terminmanagement verfügen und ein professionelles Auftreten gegenüber allen Partnern haben. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Erfahrungen im medizinischen Bereich und Kenntnisse der Hochschulstrukturen sind erwünscht. Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität sind für uns selbstverständlich. Die Stelle ist unbefristet bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Die Vergütung richtet sich nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß Entgeltgruppe 7 TVöD VKA-K. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website (Link siehe unten).

Sekretärin (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 10115 Berlin

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für den Bereich Wirtschaftsprüfung/ Steuerberatung in Berlin. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben sowie die Vorbereitung von Präsentationen und Schriftstücken. Sie koordinieren und verwalten Termine und Reisen der Partner*innen und führen digitale Akten. Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfungskanzlei sind von Vorteil. Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vertrauensvollen Umfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein, um unseren Kanzleialltag erfolgreich zu gestalten.

Sekretär / Sekretärin Oder Assistent / Assistentin (w/m/d) Für Kpmg

KPMG AG | 10115 Berlin

KPMG bietet Karrieremöglichkeiten mit attraktiven Vorteilen. Mit über 12.500 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland sind unsere Teams vielfältig und geprägt von einer Kultur der Wertschätzung. Durch diese breite Kompetenzbasis können wir interdisziplinär an innovativen Projekten arbeiten, einschließlich großer Vorhaben. Um mehr zu erfahren und sich zu bewerben, klicken Sie auf den Link für die vollständige Stellenbeschreibung. Join KPMG and take your career to new heights in a dynamic and inclusive environment.

Sekretärin/Assistentin (m/w/d) im Abgeordnetenbüro des Deutschen Bundestags

Rüdiger Lucassen, MdB Deutscher Bundestag | 10115 Berlin

Für eine optimale Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe, sind eine enge Kooperation mit dem Arbeitskreis Verteidigung und anderen Abgeordnetenbüros sowie eine Kommunikation mit dem Deutschen Bundestag, dem Verteidigungsministerium und der Fraktion essenziell. Zusätzlich ist die Vorbereitung der Sitzungswoche und eine enge Abstimmung mit der Büroleitung von großer Bedeutung. Die Beteiligung an der Erstellung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen, die Organisation und Koordination von Terminen und Reisen im In- und Ausland sowie die Vorbereitung von Besprechungen und Konferenzen sind weitere Aufgaben, die erfüllt werden müssen. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich sind Voraussetzungen für diese Position. Außerdem sind Routine im Umgang mit MS-Office, ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und Kommunikationskompetenz sowie eine strukturierte und systematische Arbeitsweise notwendig. Serviceorientierung, Verbindlichkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit runden das Anforderungsprofil ab.

Sekretärin (m/w/d) für ein elektrotechnisches Dienstleistungsunternehmen

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Adecco bietet spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen verschiedener Branchen. Sie wollen Ihre Karriere verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Als Büroleiter sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von Büromaterialien, die Koordination der Büroausstattung sowie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten. Zusätzlich unterstützen Sie Projektleiter im operativen Geschäft und betreuen bereichsübergreifende Projekte. Weiterhin sind Sie erster Ansprechpartner für Anfragen, empfangen Geschäftspartner und übernehmen Postbearbeitung sowie Buchhaltungstätigkeiten. Die Planung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und die Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab. Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise sind gefragt.