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Sekretärin Bochum Jobs und Stellenangebote

121 Sekretärin Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Bochum
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Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU!

B&P Finanzdienstleistungen GmbH | 44787 Bochum

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Office Manager oder Bürokauffrau in Bochum? Unser wachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines professionellen und engagierten Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Kundenbetreuung sowie Dokumentenerstellung in Word und Excel. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Office Management. Idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse aus Steuerberatung oder Finanzdienstleistungen mit. Bewerben Sie sich jetzt, um gemeinsam mit uns zu wachsen und Ihre Karriere voranzutreiben! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 44787 Bochum

Als Teamleiter an der Rezeption sind Sie verantwortlich für die Führung Ihres Teams und die Erstellung von Dienstplänen. Sie dokumentieren Beschwerden an Bord und tragen so aktiv zur Gästezufriedenheit bei. Zudem agieren Sie als Schnittstelle zum Customer Relations Bereich an Land und kümmern sich um das Kabinenmanagement. Die Erstellung von Buchungsbelegen und die Zuarbeit zur Schiffs-Klarierung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Eine Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt, sowie relevante Führungserfahrung sind erforderlich. Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin der Geschäftsleitung / Teamassistentin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) merken
Sekretärin der Geschäftsleitung / Teamassistentin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

BRABUS automotive GmbH | 46236 Bottrop

Als Unterstützung der Geschäftsleitung übernehmen Sie alle administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz sowie die effiziente Koordination von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen Präsentationen, Reports und Protokolle und sind für die Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnungen verantwortlich. Eigenständige Projekte und die Pflege von Datenbanken fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist aus. Gute MS Office-Kenntnisse und ein sicheres Auftreten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BRABUS automotive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik merken
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik

meinestadt.de | 42551 Velbert

Wir suchen eine/n engagierte/n Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik in Velbert-Langenberg, Beginn am 01.02.2025 oder später. Unsere Klinik bietet spezialisierten Entzug von Alkohol, Medikamenten und Drogen sowie Behandlung für psychische Erkrankungen wie Depressionen und Angststörungen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie das Pflegeteam in der Administration und Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehört das Bestellwesen sowie die Kommunikation mit anderen Abteilungen und externen Einrichtungen. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zur psychischen Gesundheit zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Position! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis zum/zur Verwaltungswirt*in im Ordnungsdienst. Voraussetzungen sind der schulische Teil der Fachhochschulreife, die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedsstaates, die Einhaltung der Altersgrenzen nach dem Landesbeamtengesetz NRW, Volljährigkeit bei Ausbildungsbeginn, gute Kenntnisse in der Rechtschreibung, ein guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem ist die Bereitschaft erforderlich, eine Uniform zu tragen, Schichtdienst und Wochenendarbeit zu leisten, einen Führerschein der Klasse B für einen Schaltwagen zu besitzen und das Sportabzeichen in Bronze (nicht älter als 2 Jahre) vorzulegen. Erforderliche Bewerbungsunterlagen sind ein motiviertes Bewerbungsschreiben, ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sowie Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und des Schulabschlusszeugnisses. Bei uns in der Stadtverwaltung von Wuppertal spiegelt sich die Vielfalt der Stadt wider. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Werde Stadtsekretäranwärter*in bei der Stadt Herne und starte Deine Karriere im öffentlichen Dienst! In dieser Ausbildung erhältst Du fundierte Einblicke in Büro- und Verwaltungsarbeiten in verschiedenen Fachbereichen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtsanwendung, während Du die Anliegen der Herner Bürger*innen bearbeitest. Du wirst zum Stadtsekretäranwärter*in ernannt und begründest damit ein Beamtenverhältnis auf Widerruf. Nach erfolgreichem Abschluss ist eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe möglich. Das erforderliche theoretische Wissen wird Dir am Studieninstitut Ruhr in Dortmund vermittelt, wo Du umfassende Kenntnisse zu rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialwissenschaftlichen Themen erwirbst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baustellensekretär:in (m/w/d) merken
Baustellensekretär:in (m/w/d)

Ed. Züblin AG | 44135 Dortmund

ZÜBLIN, Teil der international agierenden STRABAG SE, ist führend im deutschen Hoch- und Ingenieurbau. Unsere Projekte zeichnen sich durch Einzigartigkeit und individuelle Stärken aus. Wir kombinieren Hochbau, Spezialtiefbau, Tunnelbau sowie Holz- und Stahlbau, um nachhaltige und innovative Lösungen zu entwickeln. Bei uns stehen Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Durch partnerschaftliches Arbeiten setzen wir erfolgreich Projekte um und wachsen an Herausforderungen. Bauen Sie mit ZÜBLIN an einer zukunftsfähigen und innovativen Bauwelt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in im internationalen Forschungsinstitut merken
Sekretär*in im internationalen Forschungsinstitut

Max-Planck-Institut für Kohlenforschung | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine*n Sekretär*in für ein internationales Forschungsinstitut (15 Stunden/Woche). Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Einstellung von wissenschaftlichem Personal und die Pflege der Abteilungswebsite. Zudem betreuen Sie neue Mitarbeiter*innen und planen Termine. Erfahrungen im internationalen akademischen Umfeld sind von Vorteil. Wir erwarten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Office. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung und einer interessanten Tätigkeit in einer der größten Forschungsinstitutionen Deutschlands mit Vergütung nach TVöD. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen merken
Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen

Brockhoff GmbH | 45127 Essen

Firma sucht engagierten Teamassistenten / Office-Manager! Du bist der Schlüssel zu unserem Büros Erfolg und übernimmst sowohl Front- als auch Backoffice-Aufgaben. Deine Kreativität fließt in die Gestaltung von Exposés und Präsentationen ein. Zudem planst du Termine, koordinierst Besichtigungen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation. Professionelle Gästebewirtung und effiziente Büroorganisation liegen in deiner Verantwortung. Werde Teil eines sympathischen Maklerteams und bringe frischen Wind in unsere Abläufe! +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservations Office Manager (m/w/d) merken
Reservations Office Manager (m/w/d)

Hotel Unique in Dortmund | 44135 Dortmund

Die Stelle als Reservierungs Office Manager ermöglicht dir, eigenverantwortlich im Back-Office zu agieren. Du übernimmst die komplette Verantwortung für Reservierungen über Telefon, E-Mail und Online-Buchungen. Ein wichtiger Teil deiner Aufgaben ist die Kassaabrechnung und die Unterstützung im operativen Geschäft. Du setzt ein effektives Beschwerdemanagement um und überprüfst Stornierungs- sowie No-Show-Prozesse. Zudem führst du das Team zur Erreichung finanzieller und operativer Ziele und gestaltest aktiv Geschäftsstrategien sowie Umsatzziele mit. Schließlich überwachst du die Online-Kanäle und sorgst dafür, dass alle Sonderangebote korrekt genehmigt werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bochum

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Sekretärin in Bochum

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Bochum haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit problemlos im Home Office zu erledigen. Sie würden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, was auch per Online-Meeting möglich wäre. Eventuelle Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, werden voraussichtlich nicht von Ihnen verlangt. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten Sie das Jobprofil genau prüfen und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Arbeiten Sie effizient von zu Hause aus und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen. Informieren Sie sich bei Interesse über die genauen Anforderungen und freuen Sie sich auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft als Sekretärin in Bochum.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Bochum?

Wenn Sie in Bochum nach einem Job als Sekretärin (m/w/d) suchen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung erforderlich. Mit der richtigen Ausbildung verdienen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Bochum ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.596 € bis 3.950 €. Zusammen mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erzielen. Sie können Ihr Gehalt verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau absolvieren. Weitere Informationen und Berufsorientierungshilfe finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als Sekretärin (m/w/d) in einer Bochumer Firma erwarten Sie vielseitige Aufgaben und spannende Tätigkeiten. Sie sind die erste Anlaufstelle für Kunden und unterstützen aktiv das Marketing, z.B. durch die Pflege der Unternehmens-Website.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Stellenangebote als Sekretärin in Bochum halten spannende Herausforderungen bereit. Ihre individuellen Fähigkeiten und Fachkenntnisse sind gefragt - nutzen Sie die Chance auf ein Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum?

Sie suchen in Bochum einen Job als Sekretärin (m/w/d) und möchten sich optimal weiterbilden? Ein umfangreiches Know-how in Büromaterialverwaltung, Reisekosten- und Spesenabrechnung ist unabdingbar. Eine Möglichkeit der Weiterbildung wäre eine kaufmännische Weiterbildung in Kombination mit einer Betriebswirt-Ausbildung (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement. Alternativ könnten Sie sich auch als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Wenn Sie ein Studium absolvieren möchten, bieten sich spannende berufliche Perspektiven im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Sichern Sie sich Ihre Karrierechancen als Sekretärin in Bochum!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Mit Ihrem Können und Ihrer Erfahrung haben Sie in Bochum als Sekretärin (m/w/d) zahlreiche aufregende Möglichkeiten. Ob in der Wirtschaft, bei Interessenvertretungen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Bochum?

Beeindrucken Sie mit einer perfekten Bewerbung - mit einem überzeugenden Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Sie möchten Ihre Erfolgschancen als Sekretärin (m/w/d) in Bochum steigern? Dann punkten Sie zusätzlich mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Selbstverständlich beherrschen Sie auch den Umgang mit moderner Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Kundenkontakt liegt Ihnen ebenfalls im Blut - die Betreuung von Kunden und die unkomplizierte Erteilung von Auskünften sind für Sie als Sekretärin (m/w/d) ein Leichtes. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Sie sind Sekretärin in Bochum und möchten Ihre beruflichen Perspektiven erweitern? Entdecken Sie unsere Büroassistenz-Stellenangebote und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten. Unsere Suchfunktion führt Sie zu passenden Jobanzeigen.

Diese Jobs als Sekretärin in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/d/w) in einer Hochschule (Teilzeit)

START NRW GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen eine Teilzeit-Sekretärin (m/w/d) für eine interessante Hochschule in Bochum. Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative Unterstützung der Abteilung, inklusive Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Protokollführung. Sie sind zuständig für die Terminplanung, die Korrespondenzablage und unterstützen beim Veranstaltungsmanagement. Darüber hinaus helfen Sie bei der Einsatzplanung von studentischen Hilfskräften und der Materialverwaltung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Erfahrung im Sekretariat, gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit und beherrschen die Office-Anwendungen. Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Das Entgelt beträgt mindestens 1.362,83 € brutto monatlich.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft | 44787 Bochum

Wir suchen zwei Sekretärinnen/Sekretäre in Vollzeit für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund. Wir bieten unbefristete Beschäftigungsverhältnisse mit attraktiver Vergütung, umfassenden Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer 39-Stunden-Woche. Neben einer großzügigen Gleitzeitregelung und intensiver Einarbeitung erwarten Sie flache Hierarchien und starke Teamarbeit. Sie arbeiten in technisch hochwertigen Bürogebäuden und profitieren von betrieblicher Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Altersvorsorge. Zudem erhalten Sie einen essenszuschuss durch unsere hauseigene Cafeteria. Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände und regelmäßige Weihnachtsfeiern und Familienfeste runden das Angebot ab. Als geeignete Kandidaten verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Freude an der Kommunikation und Einarbeitung sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office. Sie zeichnen sich durch eine fehlerfreie Ausdrucksfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein aus. Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich, genauso wie die Bereitschaft zur Mitarbeit am zentralen Empfang.

Sekretärin als Büroassistenz und den Kundenempfang (m/w/d)

AKUVIB Engineering and Testing GmbH | 44787 Bochum

In unseren Laboren werden Prototypen in verschiedenen Bereichen wie Akustik, Schwingungstechnik, Umweltsimulation und EMV gründlich geprüft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Sekretärin (m/w/d) für das Controlling und den Empfang. In dieser Position können Sie Ihre Kenntnisse eigenständig einbringen und persönlich weiterentwickeln. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen, mit einer Arbeitszeit von Mo-Do von 8:00 bis 16:30 und freitags von 8:00 bis 15:00 (38,5 Stunden pro Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung bei der Projektorganisation, dem Controlling und dem Einkauf sowie die Betreuung der Ingenieure und Besucher. Durch unser breites Kundenspektrum erwarten Sie vielfältige Aufgaben.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 44787 Bochum

In Bochum bieten wir Ihnen die Position als Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich an. Mit über 40 Ländern weltweit und über 160 Jahren an Know-how sind wir Experten für geotechnische Lösungen. Zu Ihren Aufgaben gehören typische Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Betreuung der Telefonzentrale, Korrespondenz und Ablage. Zudem unterstützen Sie die Niederlassung in administrativen Aufgaben der Projektbearbeitung und -abwicklung, erstellen Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Sie bearbeiten Angebotsanfragen, erstellen Berichte und pflegen Daten in SAP. Auch Reiseplanungen und die Organisation von Meetings gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.