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Sekretärin Bochum Jobs und Stellenangebote

235 Sekretärin Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Bochum
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Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 44787 Bochum

Wir suchen ab sofort einen stellvertretenden Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in Vollzeit. Du bist am Front Office zuhause und liebst es, unsere Gäste herzlich zu empfangen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Zu den Aufgaben gehört die Unterstützung der Rezeptionsleitung sowie das Vertreten in ihrer Abwesenheit. Du gewährleistest die Einhaltung unserer hohen Standards und fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen den Abteilungen. Mit Deinem Teamgeist, Deiner Souveränität und Deinem nachhaltigen Denken trägst Du entscheidend zum Erfolg unseres Hotels bei. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft des Front Office aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 44787 Bochum

Die prevent AT work GmbH in Wien sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d), entweder in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung. Unser Ziel ist es, eine positive Unternehmenskultur zu fördern, die langfristige Produktivität sicherstellt und motivierte MitarbeiterInnen schafft. Als Teil der Arsipa Gruppe profitieren wir von einem Netzwerk führender Unternehmen in Österreich und Deutschland. Gemeinsam mit über 700 engagierten Mitarbeitenden setzen wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie eine gesunde Arbeitsumgebung mit uns! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 44787 Bochum

Als zentraler Ansprechpartner im Front Office gewährleisten Sie einen reibungslosen Arbeitsablauf und motivieren Ihr Team. Ihre Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie, kombiniert mit Führungsstärke, macht Sie zum idealen Vorgesetzten. Sie setzen Qualitätsstandards um, managen Beschwerden effizient und erstellen durchdachte Dienstpläne. Verantwortungsvoll führen Sie das Team in Abwesenheit des FO Managers und tragen zur positiven Unternehmenskultur bei. Genießen Sie ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Arbeitgeberleistungen. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und einem engagierten Team, das Ihnen den Rücken stärkt. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung merken
Sekretär/in (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung

Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG | 44787 Bochum

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort. eine Sekretärin (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung: Führung des Sekretariats mit allen dazugehörigen administrativen und organisatorischen Aufgaben wie: Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

ADING NRW GmbH | 42275 Wuppertal

Als renommiertes Generalunternehmen im Brückenbau bieten wir spannende Karrierechancen in einem zukunftsorientierten Umfeld. Suchen Sie eine Position, die Organisation, Kommunikation und Teamarbeit vereint? Wir suchen eine engagierte Sekretärin mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung, idealerweise im technischen Bereich. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Büroorganisation, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung. Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie aktiv unsere Projekte im Brückenbau mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate merken
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate

Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH | 45127 Essen

Das Alfried Krupp Krankenhaus in Essen ist ein renommiertes Lehrkrankenhaus mit 900 Betten und über 2.700 Mitarbeitern. Hier erwartet Sie ein breites Spektrum an Akutversorgung und medizinischen Leistungen auf höchstem Niveau. Wir suchen engagierte medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für unsere Kliniksekretariate. Werden Sie Teil unseres hervorragenden Teams und genießen Sie eine moderne, digitale Arbeitsumgebung. Bei uns im Alfried Krupp Krankenhaus können Sie Karriere und Freude an der Arbeit verbinden. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Medizin – Krupp & Du! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Werde Stadtsekretäranwärter*in bei der Stadt Herne und starte Deine Karriere im öffentlichen Dienst! In dieser Ausbildung erhältst Du fundierte Einblicke in Büro- und Verwaltungsarbeiten in verschiedenen Fachbereichen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtsanwendung, während Du die Anliegen der Herner Bürger*innen bearbeitest. Du wirst zum Stadtsekretäranwärter*in ernannt und begründest damit ein Beamtenverhältnis auf Widerruf. Nach erfolgreichem Abschluss ist eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe möglich. Das erforderliche theoretische Wissen wird Dir am Studieninstitut Ruhr in Dortmund vermittelt, wo Du umfassende Kenntnisse zu rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialwissenschaftlichen Themen erwirbst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) - Schwerpunkt: Personaladministration | Teilzeit (20 - 25 Stunden) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) - Schwerpunkt: Personaladministration | Teilzeit (20 - 25 Stunden)

Vereinigung Bergischer Unternehmerverbände e.V. | 42275 Wuppertal

Werde Teil der VBU®-Erfolgsgeschichte als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Die Vereinigung Bergischer Unternehmerverbände e.V. unterstützt seit 125 Jahren über 560 Mitgliedsunternehmen im Bergischen Land. In dieser spannenden Rolle bist du für die Personaladministration verantwortlich und unterstützt unsere Mitgliedsunternehmen in arbeitsrechtlichen Belangen. Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die unser dynamisches Team verstärkt. Entwickle deine Fähigkeiten in einem modernen Umfeld und gestalte mit uns die Zukunft. Bewirb dich noch heute und trage zur erfolgreichen Vernetzung von Unternehmen bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Hattingen

Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d): Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bochum

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Sekretärin in Bochum

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Bochum haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit problemlos im Home Office zu erledigen. Sie würden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, was auch per Online-Meeting möglich wäre. Eventuelle Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, werden voraussichtlich nicht von Ihnen verlangt. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten Sie das Jobprofil genau prüfen und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Arbeiten Sie effizient von zu Hause aus und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen. Informieren Sie sich bei Interesse über die genauen Anforderungen und freuen Sie sich auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft als Sekretärin in Bochum.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Bochum?

Wenn Sie in Bochum nach einem Job als Sekretärin (m/w/d) suchen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung erforderlich. Mit der richtigen Ausbildung verdienen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Bochum ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.596 € bis 3.950 €. Zusammen mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erzielen. Sie können Ihr Gehalt verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau absolvieren. Weitere Informationen und Berufsorientierungshilfe finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als Sekretärin (m/w/d) in einer Bochumer Firma erwarten Sie vielseitige Aufgaben und spannende Tätigkeiten. Sie sind die erste Anlaufstelle für Kunden und unterstützen aktiv das Marketing, z.B. durch die Pflege der Unternehmens-Website.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Stellenangebote als Sekretärin in Bochum halten spannende Herausforderungen bereit. Ihre individuellen Fähigkeiten und Fachkenntnisse sind gefragt - nutzen Sie die Chance auf ein Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum?

Sie suchen in Bochum einen Job als Sekretärin (m/w/d) und möchten sich optimal weiterbilden? Ein umfangreiches Know-how in Büromaterialverwaltung, Reisekosten- und Spesenabrechnung ist unabdingbar. Eine Möglichkeit der Weiterbildung wäre eine kaufmännische Weiterbildung in Kombination mit einer Betriebswirt-Ausbildung (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement. Alternativ könnten Sie sich auch als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Wenn Sie ein Studium absolvieren möchten, bieten sich spannende berufliche Perspektiven im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Sichern Sie sich Ihre Karrierechancen als Sekretärin in Bochum!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Mit Ihrem Können und Ihrer Erfahrung haben Sie in Bochum als Sekretärin (m/w/d) zahlreiche aufregende Möglichkeiten. Ob in der Wirtschaft, bei Interessenvertretungen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Bochum?

Beeindrucken Sie mit einer perfekten Bewerbung - mit einem überzeugenden Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Sie möchten Ihre Erfolgschancen als Sekretärin (m/w/d) in Bochum steigern? Dann punkten Sie zusätzlich mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Selbstverständlich beherrschen Sie auch den Umgang mit moderner Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Kundenkontakt liegt Ihnen ebenfalls im Blut - die Betreuung von Kunden und die unkomplizierte Erteilung von Auskünften sind für Sie als Sekretärin (m/w/d) ein Leichtes. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Sie sind Sekretärin in Bochum und möchten Ihre beruflichen Perspektiven erweitern? Entdecken Sie unsere Büroassistenz-Stellenangebote und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten. Unsere Suchfunktion führt Sie zu passenden Jobanzeigen.

Diese Jobs als Sekretärin in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/d/w) in einer Hochschule (Teilzeit)

START NRW GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen eine Teilzeit-Sekretärin (m/w/d) für eine interessante Hochschule in Bochum. Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative Unterstützung der Abteilung, inklusive Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Protokollführung. Sie sind zuständig für die Terminplanung, die Korrespondenzablage und unterstützen beim Veranstaltungsmanagement. Darüber hinaus helfen Sie bei der Einsatzplanung von studentischen Hilfskräften und der Materialverwaltung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Erfahrung im Sekretariat, gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit und beherrschen die Office-Anwendungen. Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Das Entgelt beträgt mindestens 1.362,83 € brutto monatlich.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft | 44787 Bochum

Wir suchen zwei Sekretärinnen/Sekretäre in Vollzeit für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund. Wir bieten unbefristete Beschäftigungsverhältnisse mit attraktiver Vergütung, umfassenden Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer 39-Stunden-Woche. Neben einer großzügigen Gleitzeitregelung und intensiver Einarbeitung erwarten Sie flache Hierarchien und starke Teamarbeit. Sie arbeiten in technisch hochwertigen Bürogebäuden und profitieren von betrieblicher Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Altersvorsorge. Zudem erhalten Sie einen essenszuschuss durch unsere hauseigene Cafeteria. Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände und regelmäßige Weihnachtsfeiern und Familienfeste runden das Angebot ab. Als geeignete Kandidaten verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Freude an der Kommunikation und Einarbeitung sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office. Sie zeichnen sich durch eine fehlerfreie Ausdrucksfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein aus. Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich, genauso wie die Bereitschaft zur Mitarbeit am zentralen Empfang.

Sekretärin als Büroassistenz und den Kundenempfang (m/w/d)

AKUVIB Engineering and Testing GmbH | 44787 Bochum

In unseren Laboren werden Prototypen in verschiedenen Bereichen wie Akustik, Schwingungstechnik, Umweltsimulation und EMV gründlich geprüft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Sekretärin (m/w/d) für das Controlling und den Empfang. In dieser Position können Sie Ihre Kenntnisse eigenständig einbringen und persönlich weiterentwickeln. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen, mit einer Arbeitszeit von Mo-Do von 8:00 bis 16:30 und freitags von 8:00 bis 15:00 (38,5 Stunden pro Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung bei der Projektorganisation, dem Controlling und dem Einkauf sowie die Betreuung der Ingenieure und Besucher. Durch unser breites Kundenspektrum erwarten Sie vielfältige Aufgaben.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 44787 Bochum

In Bochum bieten wir Ihnen die Position als Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich an. Mit über 40 Ländern weltweit und über 160 Jahren an Know-how sind wir Experten für geotechnische Lösungen. Zu Ihren Aufgaben gehören typische Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Betreuung der Telefonzentrale, Korrespondenz und Ablage. Zudem unterstützen Sie die Niederlassung in administrativen Aufgaben der Projektbearbeitung und -abwicklung, erstellen Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Sie bearbeiten Angebotsanfragen, erstellen Berichte und pflegen Daten in SAP. Auch Reiseplanungen und die Organisation von Meetings gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.