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Sekretärin Bonn Jobs und Stellenangebote

61 Sekretärin Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Bonn
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Chefarztsekretär*in (m/w/d) - Klinik für Thoraxchirurgie merken
Chefarztsekretär*in (m/w/d) - Klinik für Thoraxchirurgie

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht ab dem 01.07.2025 eine/n Chefarztsekretär*in (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche). Diese unbefristete Position bietet die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams in der Klinik für Thoraxchirurgie zu werden. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Koordination des Chefarztsekretariats und unterstützen das Klinikmanagement. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kommunikation mit Ärzten, Verwaltungsmitarbeitenden und Patienten sowie die effiziente Terminkoordination. Darüber hinaus erstellen Sie Arztbriefe, organisieren Veranstaltungen und verwalten die Klinikwebsite. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem renommierten Umfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in / Office Manager*in der Sektion Kardiologie (m/w/d) merken
Assistent*in / Office Manager*in der Sektion Kardiologie (m/w/d)

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Assistent in der Kardiologie? In dieser unbefristeten Position sind Sie das Bindeglied zwischen Krankenversorgung, Forschung und Lehre. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Organisation und optimierte Abläufe im Tagesgeschäft der wissenschaftlichen Arbeitsgruppen. Zudem unterstützen Sie bei der Beantragung von Forschungsfördermitteln in deutscher und englischer Sprache. Zu Ihren Tätigkeiten gehört auch die Planung und Nachbereitung von Besprechungen sowie Lehrveranstaltungen. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kardiologie aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager in charge of Guestrelation (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager in charge of Guestrelation (m/w/d)

KAMEHA Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH | 53111 Bonn

In deiner Rolle bist du maßgeblich für die Führung und Motivation des Front Office- und Guest Relations-Teams verantwortlich. Du unterstützt das Team im operativen Geschäft und bist der erste Ansprechpartner für Gästewünsche sowie Feedback. Professionelles Beschwerdehandling sowie die Zusammenarbeit mit Review Pro gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Zu den administrativen Tätigkeiten zählen die E-Mailkorrespondenz mit Gästen und die Erstellung wichtiger Listen. Darüber hinaus trägst du aktiv zur Gästebindung bei und unterstützt den Front Office Manager bei Forecasts und Prozessoptimierungen. Schulungen und die Mitgestaltung neuer Standards sind ebenfalls Teil deiner spannenden Aufgabe. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Std./Woche) merken
Sekretär*in (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Std./Woche)

DWA - Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. | 53773 Hennef

Für unsere Abteilung Wasser- und Abfallwirtschaft suchen wir schnellstmöglich – unbefristet – einen: Sekretärin (m⁠/⁠w⁠/⁠d); in Teilzeit (20–25 Std. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Finance Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Office Manager / Finance Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

REINBOLDROST GmbH & Co. KG | 53111 Bonn

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Office Manager / Finance Assistant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit! Als führende Agentur für Holistic Shopper Marketing suchen wir eine serviceorientierte „gute Seele“, die unsere Kommunikation optimiert. Dein Organisationstalent und deine Flexibilität sind bei uns gefragt, um Prozesse effizient zu gestalten. Du bringst Kommunikationsstärke mit und setzt Prioritäten gekonnt um. Bei uns hast du die Möglichkeit, mit Marken wie Amazon und Zott zu arbeiten und aktiv Einfluss zu nehmen. Werde jetzt Teil unserer 50-köpfigen Agentur und gestalte mit uns erfolgreiche Marketingstrategien! +
Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 53111 Bonn

Die prevent AT work GmbH sucht einen Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Unsere Dienstleistungen decken arbeitsmedizinische, sicherheitstechnische und psychologische Bereiche ab, um die Unternehmenskultur zu transformieren. Ziel ist es, langfristige Produktivität und gesunde, motivierte Mitarbeiter zu fördern. Als Teil der Arsipa Gruppe arbeiten wir an höchsten Standards in Arbeitsschutz und Gesundheit. Mit über 700 engagierten Mitarbeitern und 20 regionalen Partnerbetrieben setzen wir auf innovative Lösungen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines führenden Netzwerks in Österreich und Deutschland zu werden und die Zukunft der Arbeitswelt aktiv mitzugestalten! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenten / Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenten / Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d)

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

In Ihrer Rolle als Sekretär/in der Geschäftsführung übernehmen Sie eigenverantwortlich das Sekretariat und koordinieren Termine effizient. Sie bereiten die Geschäftskorrespondenz vor und unterstützen die Geschäftsführung zielgerichtet im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen zudem die Steuerung und Betreuung von Versicherungsangelegenheiten sowie die Übernahme von Projektaufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein verwandtes Studium ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und sicherer Umgang mit MS Office sind für Sie selbstverständlich. Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung erleichtern die Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitenden. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistenz (m/w/d)

DSV Stuttgart GmbH & Co. KG | 53919 Weilerswist

Werde Teil unseres engagierten Teams als Sekretärin/Assistenz (m/w/d) in Weilerswist! In dieser Vollzeitposition unterstützt du den Director West durch zuverlässige Koordination und zielgerichtete Steuerung bereichsübergreifender Projekte. Zu deinen Aufgaben gehören auch das effektive Management von Terminen sowie die Dokumentationspflege. Dabei spielst du eine entscheidende Rolle bei der Planung und Organisation interner und externer Veranstaltungen. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, zum Beispiel als Industriekauffrau oder Bürokauffmann. Wenn du eine Leidenschaft für Organisation und Kommunikation hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Sekretär*in (m/w/d)

THOST Projektmanagement GmbH | 50667 Köln

Als kaufmännische Assistenz oder Sekretär*in mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung sind Sie bei uns in Frankfurt am Main oder Köln in Voll- oder Teilzeit herzlich willkommen (Job-ID CHFO2301). Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Team- und Projektleitung, die Organisation des Standortbüros sowie das Kosten- und Termincontrolling inklusive der Erstellung von Statusberichten. Außerdem sind Sie für das Daten- und Dokumentenmanagement verantwortlich und übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen. Ihre Stärken liegen in der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz, der Protokollführung sowie im Auftragswesen, der Bestellanforderung und der Projektabrechnung. Zudem sind Sie versiert in der Administration, der Projektablage und der Erstellung von Präsentationen. Ihre proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit Neu-, Bestands- und Altkunden stärkt unseren Vertrieb. Ihre gute Kenntnis von MS Office (Word, Excel, Power Point) sowie Ihre Affinität zu Softwaretools wie Sales Force und Abrechnungstools setzen wir voraus. Deutsch- und Englischkenntnisse auf sehr gutem Niveau runden Ihr Profil ab, das durch Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick und Belastbarkeit ergänzt wird. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung merken
Sekretär/in (m/w/d) Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung

HENKE & DR. SAUER Partnerschaft mbB | 50667 Köln

Als Sekretär/in (m/w/d) in der Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung in der Projektarbeit und die interne Verwaltung. Mit einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjähriger Erfahrung, vorzugsweise in einer Steuerberatung, sind Sie bestens qualifiziert. Zu Ihren Stärken gehören eine selbständige, präzise und engagierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit. Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und beherrschen moderne Büroorganisationstools wie MS Office. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Teams zu werden und Ihre Fachkompetenz in einem dynamischen Umfeld einzubringen! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Sekretärin in Bonn

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Bonn könnten Sie möglicherweise Ihre gesamte Arbeit im Home Office erledigen. Sie würden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros arbeiten, was problemlos per Online-Meeting möglich wäre. Andere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind wahrscheinlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Es empfiehlt sich jedoch, die Jobbeschreibung genau zu studieren und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzustellen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit einer vollständigen Heimarbeit als Sekretärin in Bonn, indem Sie die Jobbeschreibung beachten und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem neuen Arbeitgeber halten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Bonn?

Suchen Sie in Bonn eine Beschäftigung als Sekretärin? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sehr nützlich. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Bonn einen Bruttomonatsverdienst von ca. 3.550 € bis 3.900 € erreichen. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 51.000 € erzielen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation können Sie sogar noch mehr verdienen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen für Ihre weitere Berufswahl. Holen Sie sich jetzt die besten Infos für Ihren Karrierestart als Sekretärin in Bonn!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie eine vielfältige Tätigkeit als Sekretärin (m/w/d) in Bonn: Rechnungen erstellen und kontieren, Begleichung veranlassen und Informationen einholen. Eine spannende Stellenbeschreibung, die auf Sie wartet!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Eine spannende Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Bonn! Um sich von anderen Bewerbern positiv abzuheben, ist es wichtig, mit den geforderten Anforderungen und Fachkenntnissen vertraut zu sein. Seien Sie dabei und machen Sie den Unterschied!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Bonn?

Als Sekretär (m/w/d) in Bonn bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Kundenservice, Empfang und Schreibmaschineschreiben mit. Damit qualifizieren Sie sich zum Beispiel für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre dann noch erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Sekretär/in weiterbilden und müssten dazu eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung abschließen. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium, z.B. im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Bonn eine Fülle von beruflichen Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Ob bei Interessenvertretungen, Verbänden, Organisationen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier erwartet Sie ein vielfältiges Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Bonn?

Bewerben Sie sich erfolgreich als Sekretärin in Bonn mit einer aussagekräftigen Bewerbung, die ein Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse enthält. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung erhöht Ihre Chancen auf Erfolg. Als Sekretärin sollten Sie die Büroausstattung beherrschen, einschließlich PC, Internet und Telefon. Außerdem wird von Ihnen erwartet, dass Sie Bildschirmarbeit erledigen können. Dies umfasst den Einsatz fachspezifischer Software für die Buchhaltung, Terminverwaltung und Verwaltung von Personalakten. Sichern Sie sich den Job mit Ihrer gut durchdachten Bewerbung als versierte Sekretärin in Bonn.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobsuche spannende Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in in Bonn. Erfahren Sie mehr über alternative Perspektiven für Ihren Beruf und nutzen Sie unsere Berufedatenbank zur gezielten Suche nach passenden Angeboten.

Diese Jobs als Sekretärin in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Randstad Deutschland | 53111 Bonn

Unsere Anwaltskanzlei sucht derzeit eine qualifizierte Sekretärin (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service und starten Sie Ihre Karriere in einem attraktiven Unternehmen in Bonn. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich auf das Gespräch mit einem unserer Recruiting-Kollegen. Bei uns legen wir großen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Wir bieten Ihnen eine direkte Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen, viele Kontakte zu Personalentscheidern und eine intensive Vorbereitungszeit für Ihr Vorstellungsgespräch. Ihr Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Sekretärin (m/w/d) Pädiatrische Hämatologie und Onkologie

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Im Universitätsklinikum Bonn wird eine Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit für die Abteilung für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie gesucht. Die Stelle ist unbefristet. Hier werden Kinder und Jugendliche mit verschiedenen onkologischen, hämatologischen und immunologischen Krankheiten behandelt. Ein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung zell- und immuntherapeutischer Strategien, ergänzend zur Blutstammzelltransplantation. Das Klinikum ist auch das Europäische Referenzzentrum für Keimzelltumoren und beherbergt die Arbeitsgruppe Lebensqualität und Spätfolgen der GPOH. Zudem ist es eines von drei Teams für spezialisierte ambulante pädiatrische Palliativversorgung in Nordrhein. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Stelle im Herzen des Klinikums.

Medizinische Fachangestellte / Sekretärin / Büroangestellte (m/w/d)

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht für das Direktionssekretariat der Medizinischen Klinik und Poliklinik I eine Medizinische Fachangestellte / Sekretärin / Büroangestellte (m/w/d) in Teilzeit. Die Aufgaben umfassen unter anderem das Schreiben und Versenden von Arztbriefen, die administrative Unterstützung des Personalwesens, allgemeine Sekretariatsaufgaben und die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Erfahrung im Sekretariat sowie eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder gesundheitswissenschaftlichen Bereich sind erwünscht. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie IT-Kenntnisse (MS Office, Internet) sind von Vorteil. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.

Sekretärin (m/w/d) im Chefarztsekretariat für die Allgemein- und Viszeralchirurgie

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth St. Petrus St. Johannes gGmbH | 53111 Bonn

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für das Chefarztsekretariat der Allgemein- und Viszeralchirurgie in Vollzeit. Bei uns erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team. Eine strukturierte Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung sind bei uns selbstverständlich. Mit unserem Job-Ticket und dem Job Rad bieten wir Ihnen steuervergünstigte Mobilitätsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach AVR, inklusive Zulagen und zusätzlicher Altersvorsorge. Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Weitere Benefits sind eine finanzielle Dienstgeberförderung für eine freiwillige Berufsunfähigkeitsversicherung, ein Kinderbetreuungszuschuss sowie ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Um sich bei uns zu bewerben, benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine dem medizinischen Assistenzberuf gleichwertige Ausbildung. Gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und Nomenklatur sowie in gängigen Office-Anwendungen sind ebenfalls erforderlich. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamgeist sind für uns wichtig. Gute mündliche Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Patientenkontakt runden Ihr Profil ab. Außerdem sollten Sie mit verschiedenen diagnostischen Verfahren in einem Krankenhaus vertraut sein.

Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung

Waldkrankenhaus Johanniter GmbH | 53111 Bonn

Als erfahrene Arzthelferin oder vergleichbar qualifizierte Bürokauffrau übernehmen Sie die Terminkoordination für unsere HNO-Sprechstunden, einschließlich Privat- und Phoniatrie/Pädaudiologie-Sprechstunde. Ihr freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Patientinnen und Patienten ist uns besonders wichtig. Neben der Bearbeitung von E-Mails und Post kümmern Sie sich auch um die Abrechnungsvorbereitung. Dank Ihrer Kenntnisse in gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office und Ihrer Expertise in der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur meistern Sie Ihren Arbeitsalltag mühelos. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer leistungsgerechten Bezahlung nach BAT-KF, flexiblen Arbeitszeiten, einer ausführlichen Einarbeitung und attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket und Jobrad-Finanzierung bieten wir Ihnen einen erstklassigen Arbeitsplatz.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.