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Sekretärin Bremen Jobs und Stellenangebote

48 Sekretärin Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Bremen
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Sekretär Domäne See (m/w/d) merken
Sekretär Domäne See (m/w/d)

Rheinmetall | 28195 Bremen

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams im Bereich See als Sekretär (m/w/d)! In dieser spannenden Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Konzern. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation des Sekretariats und die Koordination administrativer Vorgänge. Sie unterstützen Ihre Vorgesetzten bei der Terminverfolgung und der Reiseorganisation im In- und Ausland. Zudem sind Sie für die Vorbereitung von Konferenzen und die Erstellung von Präsentationen zuständig. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem inspirierenden Arbeitsumfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/in Assistenz (m/w/d) (Vollzeit) merken
Office Manager/in Assistenz (m/w/d) (Vollzeit)

HTB Hanseatische Fondshaus GmbH | 28195 Bremen

Als Office Manager/in Assistenz (m/w/d) sind Sie unerlässlich für den reibungslosen Ablauf im Büro. Sie gestalten effiziente Routinen, empfangen Gäste und sind die erste Anlaufstelle vor Ort. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Kommunikation, indem Sie Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails bearbeiten und Telefonate führen. Im Projektmanagement planen und koordinieren Sie Meetings und unterstützen bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen. Ihre Aufgaben in der Finanzverwaltung umfassen die Verwaltung von Rechnungen und die Kommunikation mit Steuerberatern. Zudem organisieren Sie Termine und Geschäftsreisen, um optimale Abläufe sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 28195 Bremen

Die Verantwortung für die Rezeption umfasst die Führung des Teams, die Erstellung von Dienstplänen und die Einarbeitung neuer Crewmitglieder. Ein wesentlicher Bestandteil ist die Erfassung und Dokumentation von Beschwerden, um die Gästezufriedenheit zu steigern. Zudem fungiert dieser Bereich als Schnittstelle zum Customer Relations Team an Land. Das Kabinenmanagement und die Erstellung von Buchungsbelegen sind ebenfalls wichtige Aufgaben. Ideale Bewerber haben eine Ausbildung in der Hotellerie sowie nachweisbare Führungserfahrung im Front Office. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten runden das Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 28195 Bremen

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, an Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Sekretär/in. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Büro-Management (m/w/d) (Vollzeit) merken
Assistenz im Büro-Management (m/w/d) (Vollzeit)

HTB Hanseatische Fondshaus GmbH | 28195 Bremen

Die HTB Hanseatische Fondshaus GmbH in Bremen sucht eine engagierte Office Manager/in Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Als etablierte Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) bieten wir ein dynamisches Umfeld im Finanzdienstleistungsbereich. Ihre Aufgaben umfassen das Officemanagement, wo Sie effiziente Abläufe und Routinen etablieren. Zudem sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und stehen mit einem freundlichen Empfang zur Verfügung. Die Kommunikation konkretisiert sich in der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails und Telefonaten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokoordination und Assistenz (m/w/d) (Vollzeit) merken
Bürokoordination und Assistenz (m/w/d) (Vollzeit)

HTB Hanseatische Fondshaus GmbH | 28195 Bremen

Die HTB Hanseatische Fondshaus GmbH in Bremen sucht eine/n Office Manager/in Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Als etablierte und von BaFin zugelassene Kapitalverwaltungsgesellschaft bieten wir spannende Aufgaben in den Bereichen Immobilien, Private Equity und erneuerbare Energien. In dieser Position sind Sie für das Officemanagement zuständig, um wirkungsvolle Routinen zu etablieren. Als erster Ansprechpartner empfangen Sie unsere Gäste freundlich und professionell. Die effiziente Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Finanzdienstleistungen mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) in Teilzeit merken
Berater (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) in Teilzeit

DACHSER SE | 28195 Bremen

Nutzen Sie Ihre Expertise im betrieblichen Eingliederungsmanagement als BEM-Fallmanager/-berater und werden Sie Teil eines nachhaltig wachsenden Familienunternehmens. Sie bringen idealerweise eine Zusatzqualifikation als Disability Manager mit und sind bereit, flexibel zu reisen. Unsere moderne, hybride Arbeitsumgebung ermöglicht Ihnen mobiles Arbeiten und bietet eine Gleitzeitregelung. Profitieren Sie von einem umfassenden Onboarding-Programm und der Dachser Academy zur Karriereplanung. Freuen Sie sich auf zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote sowie exklusive Vergünstigungen durch unsere Corporate Benefits Plattform. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 28195 Bremen

Starte jetzt dein duales Studium in der Immobilienwirtschaft und wähle zwischen flexiblen Startterminen im Januar, April, Juli oder Oktober. Du profitierst von praxisnahen Phasen in Unternehmen in deiner Nähe und kannst dich auf spannende Spezialgebiete wie Immobilienbewertung oder Technisches Immobilienmanagement konzentrieren. Ein großer Vorteil ist, dass dein Praxispartner die Studiengebühren übernimmt, während du möglicherweise auch eine Vergütung erhältst. Dein Studium ist ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung zugänglich, was den Einstieg erleichtert. Du erwirbst einen staatlich anerkannten Bachelorabschluss mit praxisrelevanten Inhalten. Genieße zudem umfassende Unterstützung von unserer Studienberatung und engagierten Lehrenden. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 28195 Bremen

Starte dein duales Studium flexibel – vor Ort oder virtuell. Je nach Standort kannst du im Januar, April, Juli oder Oktober beginnen. Durch innovative interaktive Lernmaterialien und unsere Lern-KI vertiefst du dein Wissen. Deine Praxisphasen absolvierst du bei einem Unternehmen in der Nähe, was den Theorie-Praxis-Transfer erleichtert. Wähle zwischen den Spezialgebieten Marketing Communication und Corporate Communication, um dein Know-how weiterzuentwickeln. Profitiere von Studiengebühren, die dein Praxispartner übernimmt, sowie einer eventuellen Vergütung – und das ganz ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktarchitekt U-Bootjagdsysteme (m/w/d) merken
Produktarchitekt U-Bootjagdsysteme (m/w/d)

ATLAS ELEKTRONIK GmbH | 28195 Bremen

ATLAS ELEKTRONIK, ein Unternehmen der thyssenkrupp AG, ist führend in der maritimen Sicherheit. Seit Jahrzehnten bieten wir innovative Lösungen für Marineelektronik, darunter Sonare, Sensoren und Minenabwehrsysteme. Unsere Technologien unterstützen Marinen weltweit dabei, die See sicherer zu gestalten. In der Position als Product Architect (m/w/d) im ASW-Bereich übernehmen Sie die fachliche Führung von Produktteams im Engineering. Sie gewährleisten die Performance und Wartbarkeit marktgerechter Basisprodukte über den gesamten Produktlebenszyklus. Zudem analysieren Sie Kundenanforderungen, um effektive Einsatzkonzepte und Systemanforderungen abzuleiten. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATLAS ELEKTRONIK GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Sekretärin in Bremen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Sekretär (m/w/d) in Bremen! Sie genießen die Freiheit des Home Office, während Sie Ihre Aufgaben in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen erledigen. Dank moderner Online-Meetingtools ist die Verlegung Ihrer Arbeit ins Home Office kein Problem. Keine Sorge, es gibt keine Tätigkeiten, die dagegen sprechen würden. Schauen Sie sich einfach die Jobdetails an und kontaktieren Sie Ihren neuen Arbeitgeber, um weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Um in Bremen als Sekretärin (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, empfiehlt es sich, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.332 € bis 3.661 € erzielen, ergänzt durch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Dadurch ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € möglich. Eine Fort-/Weiterbildung als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachensekretärin eröffnet Ihnen die Chance auf einen noch höheren Verdienst. Weitere berufliche Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe". Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in Bremen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Sekretärin (m/w/d) in Bremen: Von der Rechnungsstellung und -abwicklung bis zur Kundenbetreuung. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie in Bremen Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d). Bringen Sie Ihre Fertigkeiten gekonnt zum Einsatz und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie als Sekretärin in Bremen arbeiten? Sie sollten bereits über umfangreiches Fachwissen in Social-Media-Kommunikation und Erstellung von Präsentationsunterlagen verfügen. Mit dieser Expertise könnten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement vorantreiben, indem Sie eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ dazu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung zur Sekretärin entscheiden, bei der Sie ebenfalls eine kaufmännische Fortbildung machen müssen. Wenn Sie ein Studium absolvieren, stehen Ihnen im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere berufliche Möglichkeiten offen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Tauchen Sie ein in die vielfältige Arbeitswelt als Sekretärin (m/w/d) in Bremen. Ob in Unternehmen jeglicher Branche oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihr perfektes Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Zudem sollte der Bewerber in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen, beispielsweise Korrespondenz zu erledigen, Termine zu planen und telefonische Auskünfte zu erteilen. Falls Sie sich als Sekretärin (m/w/d) bewerben möchten, sollten Ihnen diese Tätigkeiten leicht fallen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle relevanten Informationen enthält und präsentieren Sie sich als kompetenter und vielseitiger Kandidat.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Suchen Sie in Bremen vergeblich nach Ihrem Traumjob als Sekretärin (m/w/d)? Als Alternative empfehlen wir Ihnen, nach Stellenanzeigen für kaufmännische Fachkräfte zu suchen. Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer umfangreichen Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Dein JOB als Sekretärin - (m/w/x)

Rasant Personal-Leasing GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen für unseren Kunden RASANT, der eine gute Wahl ist. Deine Aufgaben umfassen Reisemanagement, Terminorganisation und E-Mail Korrespondenzen. Als Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern organisierst du Meetings, Telefon-/ und Videokonferenzen sowie Ex-Meetings. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung, gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Du zeichnest dich zudem durch Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe aus. Bei RASANT profitierst du von einem unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag (iGZ), Weihnachts- und Urlaubsgeld, der Möglichkeit zur Übernahme durch den Kunden, einem stabilen und sicheren Arbeitsplatz sowie einem attraktiven Prämiensystem und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sekretärin als Assistenz (w/m/d)

Schultze & Braun GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort eine Sekretärin als Assistenz für unser Team in Bremen. In dieser Position unterstützen Sie die Berufsträger/Rechtsanwälte und übernehmen dabei verschiedene Aufgaben wie Korrespondenz, Bürokommunikation, Auftragsverwaltung, Rechnungserstellung, Fristenüberwachung, Aktenverwaltung, Termin- und Reisekoordination sowie Datenbankpflege. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Kauffrau für Büromanagement oder Sekretärin wird vorausgesetzt. Zudem sind gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office), Lernbereitschaft, Eigenständigkeit, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse erforderlich. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit langfristiger Berufsperspektive, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und umfassender Einarbeitung. Zudem besteht die Möglichkeit der internen und/oder externen Fortbildung sowie des Fahrrad-Leasings (inkl. E-Bike).

Sekretärin Assistenz Empfang (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine motivierte und teamfähige Sekretärin Assistenz Empfang in Vollzeit für ein internationales Handelsunternehmen in Bremen. Neben einer familiären Arbeitsatmosphäre und starken Benefits erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie das Erstellen von Präsentationen und Auswertungen, das Organisieren von Unternehmensunterlagen sowie Korrespondenz per E-Mail und Telefon. Darüber hinaus sind Sie für den Empfang der Gäste zuständig, prüfen Rechnungen, erledigen administrative Aufgaben und koordinieren Termine, Reisen und Meetings. Ihre Erfahrung und Kompetenz als Sekretärin Assistenz Empfang sind für uns von großem Wert. Bewerben Sie sich jetzt für diese langfristige Direktvermittlung.

Sekretärin (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Unterstützung der ersten Sekretärin bei Terminen, administrativen Aufgaben und Rechnungslegung. Erstellung von Gutachten und Berichten sowie Bearbeitung von Aktenzeichen. Transkription von diktierten Informationen nach Abspielen der Aufnahmen. Präzise E-Mail Korrespondenz mit Gerichten und anderen externen Akteuren. Effizientes Arbeiten mit einer elektronischen Aktenverwaltungssoftware. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachkraft, mit Berufserfahrung im juristischen Sektor von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit einer einwandfreien Rechtschreibung. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und zuverlässige Arbeitsweise. Spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) für einen sozialen Träger

Teamworker Personaldienst GmbH | 28195 Bremen

Unser renommierter Kunde, ein großer sozialer Träger sucht in Bremen eine/n Sekretär/in der Geschäftsführung in Teilzeit (19,5 Std./Wo.). Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen administrativen Aufgaben, organisieren Termine und koordinieren Abläufe. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Abteilungen übernehmen Sie die Korrespondenz mit Behörden, organisieren Veranstaltungen und rechnen Reisekosten ab. Für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung als Sekretär/in oder Assistenz der Geschäftsführung erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und Englischkenntnisse wünschenswert. Sichere MS Office-Kenntnisse sowie Organisationsgeschick und Aufmerksamkeit für Details sind ebenfalls wichtig. Ein freundliches Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Ihr überdurchschnittliches Engagement und Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.