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Sekretärin Bremen Jobs und Stellenangebote

48 Sekretärin Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Bremen
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Sekretär Personalwesen (m/w/d) merken
Sekretär Personalwesen (m/w/d)

Rheinmetall | 28195 Bremen

Als Sekretär im Personalwesen (m/w/d) unterstützen Sie Vorgesetzte bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Planung und Organisation von Konferenzen, Workshops sowie Reisen im In- und Ausland, einschließlich Hotel- und Flugbuchungen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Urlaubsanträge und Krankmeldungen, erstellen Präsentationen und führen Protokolle in Besprechungen. Die Verwaltung der Sekretariatsablage und die Entgegennahme von Telefonaten in Deutsch und Englisch zählen ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind ebenfalls für die Koordination und Vorbereitung von Vorschlägen zur Bewertung durch Fachstellen zuständig. Ihre vielseitigen Tätigkeiten tragen entscheidend zum reibungslosen Ablauf im Personalwesen bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) merken
Sekretär (m/w/d)

benntec Systemtechnik GmbH | 28195 Bremen

Die benntec Systemtechnik GmbH, eine Tochter von Rheinmetall, ist Deutschlands größter Anbieter von individueller Trainingstechnologie. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre fachlichen Stärken einbringen können. Unser Ziel ist es, die Sicherheit und Funktionsfähigkeit von Unternehmen nachhaltig zu stärken. Bei uns profitieren Sie von einem engen Austausch mit Kollegen und Kunden in einer produktiven Atmosphäre. Sind Sie leidenschaftlich in Ihrem Fachgebiet und stets über aktuelle Trends informiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig, um gemeinsam Erfolge zu erzielen und innovative Lösungen zu entwickeln! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/in Assistenz (m/w/d) (Vollzeit) merken
Office Manager/in Assistenz (m/w/d) (Vollzeit)

HTB Hanseatische Fondshaus GmbH | 28195 Bremen

Die HTB Hanseatische Fondshaus GmbH in Bremen sucht eine/n Office Manager/in Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Als etablierte Kapitalverwaltungsgesellschaft agieren wir in den Bereichen Immobilien, Private Equity und erneuerbare Energien. In dieser Rolle organisierst du das Officemanagement und etablierst effiziente Abläufe für ein reibungsloses Arbeitsumfeld. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst für einen professionellen Empfang. Zudem bearbeitest du die Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails und führst Telefonate. Werde Teil unseres wachsenden Teams und gestalte die Zukunft der Finanzdienstleistungen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainees (m/w/d) für die Tätigkeit als Gewerkschaftssekretär*in merken
Trainees (m/w/d) für die Tätigkeit als Gewerkschaftssekretär*in

ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft - Bundesverwaltung | 10115 Berlin

Die Trainee-Programme bieten spezialisierte Ausbildungsgänge, die optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten. Dazu zählen Gewerkschaftssekretär*innen in der branchenbezogenen Betriebs- und Tarifarbeit, die gewerkschaftliche Strukturen aufbauen und Tarifauseinandersetzungen organisieren. Ebenfalls wichtig sind die Sekretär*innen in der branchenübergreifenden Jugendarbeit, die sich auf die Interessen junger Beschäftigter konzentrieren. Darüber hinaus bieten Gewerkschaftssekretär*innen eine umfassende Rechtsberatung zu Arbeits-, Sozial- und Verwaltungsrecht. Diese Spezialisierungen gewährleisten, dass Mitglieder rechtlich gut vertreten und informiert sind. Weitere Einzelheiten zu den Kernaufgaben und Anforderungen finden Sie auf http://karriere.verdi.de. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) IT Service merken
Teamassistenz (m/w/d) IT Service

NVL B.V. & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) für unseren IT Servicedesk in Lemwerder, befristet auf zwei Jahre aufgrund von Elternzeitvertretung. In dieser Rolle unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei administrativen Aufgaben wie der Urlaubs- und Reiseplanung. Ihr Schwerpunkt liegt auf Backoffice-Tätigkeiten, einschließlich Korrespondenzführung, Postbearbeitung und Gebäudemanagement. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bestellung von Büromaterialien und unterstützen im technischen Bereich. Sie organisieren und verwalten Mobilfunkverträge und koordinieren Prozesse zwischen den IT-Abteilungen. Diese Position erfordert Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office & Front Desk Coordinator (alle Geschlechter) merken
Office & Front Desk Coordinator (alle Geschlechter)

KING Art GmbH | 28195 Bremen

Als Office Manager (m/w/d) bist du die essentielle Schnittstelle für Mitarbeitende und externe Partner. Du koordinierst Telefonate sowie die Bearbeitung von Post- und Paketsendungen. Deine Hauptaufgabe ist die Sicherstellung einer optimalen Büroumgebung durch Materialbestellungen und Wartungsorganisation. Darüber hinaus planst und organisierst du Dienstreisen und interne Events. Du optimierst Büroabläufe und pflegst das Dokumentenmanagement professionell. Deine Stärken liegen in deiner strukturierten, selbständigen Arbeitsweise sowie in deiner offenen, positiven Kommunikationsfähigkeit, ergänzt durch fundierte MS Office-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 28195 Bremen

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, an Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Sekretär/in. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Büro-Management (m/w/d) (Vollzeit) merken
Assistenz im Büro-Management (m/w/d) (Vollzeit)

HTB Hanseatische Fondshaus GmbH | 28195 Bremen

Die HTB Hanseatische Fondshaus GmbH in Bremen sucht eine engagierte Office Manager/in Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Als etablierte Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) bieten wir ein dynamisches Umfeld im Finanzdienstleistungsbereich. Ihre Aufgaben umfassen das Officemanagement, wo Sie effiziente Abläufe und Routinen etablieren. Zudem sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und stehen mit einem freundlichen Empfang zur Verfügung. Die Kommunikation konkretisiert sich in der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails und Telefonaten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) in Teilzeit merken
Berater (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) in Teilzeit

DACHSER SE | 28195 Bremen

Nutzen Sie Ihre Expertise im betrieblichen Eingliederungsmanagement als BEM-Fallmanager/-berater und werden Sie Teil eines nachhaltig wachsenden Familienunternehmens. Sie bringen idealerweise eine Zusatzqualifikation als Disability Manager mit und sind bereit, flexibel zu reisen. Unsere moderne, hybride Arbeitsumgebung ermöglicht Ihnen mobiles Arbeiten und bietet eine Gleitzeitregelung. Profitieren Sie von einem umfassenden Onboarding-Programm und der Dachser Academy zur Karriereplanung. Freuen Sie sich auf zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote sowie exklusive Vergünstigungen durch unsere Corporate Benefits Plattform. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Release- und Cutover-Manager (w/m/d) merken
Release- und Cutover-Manager (w/m/d)

Cordes & Graefe KG | 28816 Stuhr

Als Release- und Cutover-Manager (w/m/d) in Stuhr, mit der Möglichkeit für Home-Office, sorgst du dafür, dass neu entwickelte Lösungen, Verbesserungen und Updates reibungslos im Betrieb implementiert werden. Du unterstützt das Release Management Team bei der Planung und klassifizierst Deployments für verschiedene Releases. Dein Tagesgeschäft umfasst auch das Stakeholdermanagement, um alle Beteiligten optimal zu informieren. Du orchestrierst sowohl Minor- als auch Major-Releases, um maximale Effizienz zu gewährleisten. Zudem übernimmst du die Entgegennahme, Überprüfung und Dokumentation von Cut Over-Plänen und Release Notes. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder ein entsprechendes Studium mit relevanter Berufserfahrung mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Sekretärin in Bremen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Sekretär (m/w/d) in Bremen! Sie genießen die Freiheit des Home Office, während Sie Ihre Aufgaben in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen erledigen. Dank moderner Online-Meetingtools ist die Verlegung Ihrer Arbeit ins Home Office kein Problem. Keine Sorge, es gibt keine Tätigkeiten, die dagegen sprechen würden. Schauen Sie sich einfach die Jobdetails an und kontaktieren Sie Ihren neuen Arbeitgeber, um weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Um in Bremen als Sekretärin (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, empfiehlt es sich, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.332 € bis 3.661 € erzielen, ergänzt durch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Dadurch ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € möglich. Eine Fort-/Weiterbildung als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachensekretärin eröffnet Ihnen die Chance auf einen noch höheren Verdienst. Weitere berufliche Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe". Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in Bremen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Sekretärin (m/w/d) in Bremen: Von der Rechnungsstellung und -abwicklung bis zur Kundenbetreuung. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie in Bremen Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d). Bringen Sie Ihre Fertigkeiten gekonnt zum Einsatz und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie als Sekretärin in Bremen arbeiten? Sie sollten bereits über umfangreiches Fachwissen in Social-Media-Kommunikation und Erstellung von Präsentationsunterlagen verfügen. Mit dieser Expertise könnten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement vorantreiben, indem Sie eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ dazu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung zur Sekretärin entscheiden, bei der Sie ebenfalls eine kaufmännische Fortbildung machen müssen. Wenn Sie ein Studium absolvieren, stehen Ihnen im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere berufliche Möglichkeiten offen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Tauchen Sie ein in die vielfältige Arbeitswelt als Sekretärin (m/w/d) in Bremen. Ob in Unternehmen jeglicher Branche oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihr perfektes Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Zudem sollte der Bewerber in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen, beispielsweise Korrespondenz zu erledigen, Termine zu planen und telefonische Auskünfte zu erteilen. Falls Sie sich als Sekretärin (m/w/d) bewerben möchten, sollten Ihnen diese Tätigkeiten leicht fallen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle relevanten Informationen enthält und präsentieren Sie sich als kompetenter und vielseitiger Kandidat.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Suchen Sie in Bremen vergeblich nach Ihrem Traumjob als Sekretärin (m/w/d)? Als Alternative empfehlen wir Ihnen, nach Stellenanzeigen für kaufmännische Fachkräfte zu suchen. Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer umfangreichen Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Dein JOB als Sekretärin - (m/w/x)

Rasant Personal-Leasing GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen für unseren Kunden RASANT, der eine gute Wahl ist. Deine Aufgaben umfassen Reisemanagement, Terminorganisation und E-Mail Korrespondenzen. Als Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern organisierst du Meetings, Telefon-/ und Videokonferenzen sowie Ex-Meetings. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung, gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Du zeichnest dich zudem durch Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe aus. Bei RASANT profitierst du von einem unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag (iGZ), Weihnachts- und Urlaubsgeld, der Möglichkeit zur Übernahme durch den Kunden, einem stabilen und sicheren Arbeitsplatz sowie einem attraktiven Prämiensystem und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sekretärin als Assistenz (w/m/d)

Schultze & Braun GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort eine Sekretärin als Assistenz für unser Team in Bremen. In dieser Position unterstützen Sie die Berufsträger/Rechtsanwälte und übernehmen dabei verschiedene Aufgaben wie Korrespondenz, Bürokommunikation, Auftragsverwaltung, Rechnungserstellung, Fristenüberwachung, Aktenverwaltung, Termin- und Reisekoordination sowie Datenbankpflege. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Kauffrau für Büromanagement oder Sekretärin wird vorausgesetzt. Zudem sind gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office), Lernbereitschaft, Eigenständigkeit, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse erforderlich. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit langfristiger Berufsperspektive, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und umfassender Einarbeitung. Zudem besteht die Möglichkeit der internen und/oder externen Fortbildung sowie des Fahrrad-Leasings (inkl. E-Bike).

Sekretärin Assistenz Empfang (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine motivierte und teamfähige Sekretärin Assistenz Empfang in Vollzeit für ein internationales Handelsunternehmen in Bremen. Neben einer familiären Arbeitsatmosphäre und starken Benefits erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie das Erstellen von Präsentationen und Auswertungen, das Organisieren von Unternehmensunterlagen sowie Korrespondenz per E-Mail und Telefon. Darüber hinaus sind Sie für den Empfang der Gäste zuständig, prüfen Rechnungen, erledigen administrative Aufgaben und koordinieren Termine, Reisen und Meetings. Ihre Erfahrung und Kompetenz als Sekretärin Assistenz Empfang sind für uns von großem Wert. Bewerben Sie sich jetzt für diese langfristige Direktvermittlung.

Sekretärin (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Unterstützung der ersten Sekretärin bei Terminen, administrativen Aufgaben und Rechnungslegung. Erstellung von Gutachten und Berichten sowie Bearbeitung von Aktenzeichen. Transkription von diktierten Informationen nach Abspielen der Aufnahmen. Präzise E-Mail Korrespondenz mit Gerichten und anderen externen Akteuren. Effizientes Arbeiten mit einer elektronischen Aktenverwaltungssoftware. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachkraft, mit Berufserfahrung im juristischen Sektor von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit einer einwandfreien Rechtschreibung. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und zuverlässige Arbeitsweise. Spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) für einen sozialen Träger

Teamworker Personaldienst GmbH | 28195 Bremen

Unser renommierter Kunde, ein großer sozialer Träger sucht in Bremen eine/n Sekretär/in der Geschäftsführung in Teilzeit (19,5 Std./Wo.). Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen administrativen Aufgaben, organisieren Termine und koordinieren Abläufe. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Abteilungen übernehmen Sie die Korrespondenz mit Behörden, organisieren Veranstaltungen und rechnen Reisekosten ab. Für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung als Sekretär/in oder Assistenz der Geschäftsführung erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und Englischkenntnisse wünschenswert. Sichere MS Office-Kenntnisse sowie Organisationsgeschick und Aufmerksamkeit für Details sind ebenfalls wichtig. Ein freundliches Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Ihr überdurchschnittliches Engagement und Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.