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Sekretärin Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

162 Sekretärin Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Düsseldorf
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Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) merken
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d)

NRW.BANK | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie mit uns die Zukunft in Nordrhein-Westfalen als Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Mission, gute Ideen durch passende Finanzierungen zu verwirklichen. Ihre Aufgaben umfassen das Führen des Bereichssekretariats für die Geschäftsunterstützung. Wir fördern bezahlbaren Wohnraum, stärken den Mittelstand und verbessern die öffentliche Infrastruktur. Mit einem starken Fokus auf Digitalisierung, ökologische und soziale Nachhaltigkeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Düsseldorf für eine positive Veränderung in NRW! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-frau / Sekretär(in)(m/w/d) merken
Bürokaufmann/-frau / Sekretär(in)(m/w/d)

blasczok ingenieure | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Bürokaufmann/-frau oder Sekretär (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. In dieser Position sind Sie das Herzstück unserer Organisation in einem modernen Ingenieurbüro, das Dienstleistungen in der Energie- und Gebäudetechnik in NRW anbietet. Ihr Arbeitsplatz ist ein heller, sanierter Altbau in der Nähe der Düsseldorfer Altstadt. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Organisation der Büroabläufe, das Zahlungsmanagement sowie Buchführungstätigkeiten. Sie kümmern sich um die Rechnungsstellung, -verfolgung und das Mahnwesen mithilfe von Word und Excel. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) 3-4 Tage Woche merken
Office Manager (m/w/d) 3-4 Tage Woche

Oberbayern Gastronomiebetriebe GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Logistik-Crew garantiert durch effektives Controlling eine lückenlose Warenversorgung. Als zentraler Ansprechpartner während der Öffnungszeiten kümmerst Du Dich um die Belange der Mitarbeiter. Deine Hauptaufgaben bestehen in der Verantwortung für die Verfügbarkeit und Ausgabe der Produkte. Zudem überwachst Du die Lagerbestände und gewährleistest die Einhaltung von Arbeitsplänen und Hygienevorschriften. Wir suchen einen zuverlässigen und durchsetzungsstarken Mitarbeiter mit technischem Grundverständnis. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch sind handwerkliches Geschick und körperliche Fitness von Vorteil, da Du auch mal anpacken musst. +
Festanstellung Teilzeit | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

Steigenberger Icon Parkhotel | 40213 Düsseldorf

In der eigenverantwortlichen Leitung der Abteilung Front Office sind Motivation und Schulung der Mitarbeitenden entscheidend. Die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Als passionierter Gastgeber unterstützt du dein Team bei täglichen Rezeptionsaufgaben und der Gästekorrespondenz. Ein professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement ist unerlässlich. Du bringst Erfahrung in der Teamführung mit und bewahrst auch in stressigen Momenten Ruhe. Mit deinem Gespür für Menschen und starken organisatorischen Fähigkeiten entwickelst du neue Prozesse, die zum Erfolg des Front Office beitragen. +
Corporate Benefit Steigenberger Icon Parkhotel | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Breidenbacher Hof | 40213 Düsseldorf

Für die erfolgreiche Zukunft der Hotellerie in Deutschland stehen unsere Mitarbeiter:innen im Fokus. Wir fördern ihre individuellen Belange und schaffen ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Als Leitung eines Teams von 15 Mitarbeitern sind Sie verantwortlich für den Empfang, die Pagen und das Callcenter. Zu Ihren Aufgaben gehört die kontinuierliche Optimierung interner Abläufe und das effektive Beschwerdemanagement. Zudem gewährleisten Sie herausragenden Gästeservice und kommunikativen Austausch zwischen den Abteilungen. Voraussetzungen sind eine fundierte Ausbildung in der Luxushotellerie sowie mindestens drei Jahre Führungserfahrung und sehr gute Englischkenntnisse. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager Empfang (m/w/d) merken
Office Manager Empfang (m/w/d)

CONCEPTA Projektentwicklung GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Office Manager Empfang (m/w/d), der unser dynamisches Team verstärkt. Diese verantwortungsvolle Position bietet die Chance, in einem wachsenden Unternehmen aktiv mitzugestalten. Eigenverantwortlich organisieren Sie bürorelevante Aufgaben und unterstützen die Geschäftsführung sowie verschiedene Manager. Ihre Fähigkeiten in der Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, auch in englischer Sprache, sind gefragt. Zudem pflegen Sie akribisch Bestandsunterlagen und Übersichtslisten, um stets den Überblick zu behalten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter/Empfangssekretär (w/m/d) merken
Empfangsmitarbeiter/Empfangssekretär (w/m/d)

WSG Dienstleister GmbH | 40213 Düsseldorf

Als engagierter Empfangsmitarbeiter bzw. Empfangssekretär (w/m/d) sind Sie das freundliche Gesicht unseres Unternehmens und erster Ansprechpartner für unsere Gäste. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung am Empfang sowie die Unterstützung der Geschäftsführung im Backoffice. Sie übernehmen die Telefonzentrale und verantworten die Postbearbeitung, während Sie auch für die Bestellung von Büromaterial zuständig sind. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sind erforderlich. Zudem bringen Sie ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen und fundierte MS-Office-Kenntnisse mit. Ihre Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, runden Ihr Profil ab und ermöglichen einen reibungslosen Arbeitsablauf. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Office Manager (m/w/d) Reise merken
(Junior) Office Manager (m/w/d) Reise

CHECK24 | 40213 Düsseldorf

Bewirb dich jetzt als (Junior) Office Manager (m/w/d) bei CHECK24 Individualreisen in Düsseldorf! In dieser zentralen Rolle bist du für die Organisation und Abwicklung wichtiger administrativer Aufgaben verantwortlich. Deine Tätigkeiten umfassen die Büroorganisation, das Bestellwesen sowie die Koordination von Lieferanten. Außerdem planst du Teamevents und "Feel-Good"-Projekte zu Themen wie Fitness und Gesundheit. Du bist der erste Kontakt für Gäste und Bewerber und kümmerst dich um alle arbeitsschutzrelevanten Maßnahmen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen bei! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Sekretärin in Düsseldorf

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf: Vollständig im Home Office möglich. Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen. Auch im Home Office problemlos umsetzbar. Keine zusätzlichen Aufgaben, die dies erschweren. Jobbeschreibung studieren und Arbeitgeber kontaktieren für weitere Informationen. Machen Sie Karriere als Sekretärin (m/w/d) im Home Office.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

In Düsseldorf wird eine kaufmännisch ausgebildetete Sekretärin (m/w/d) gesucht. Die Position bietet ein Bruttoeinkommen von ca. 3.657 € bis 4.018 € pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau ermöglicht Ihnen einen höheren Verdienst. Weitere Informationen zu beruflichen Möglichkeiten und Details finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe". Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf und verdienen Sie ein attraktives Gehalt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Spannende Aufgaben für Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf: Hier erwarten Sie vielfältige Tätigkeiten wie Empfangsmanagement für Kunden, Geschäftspartner und Besucher sowie professionelle Rechnungsstellung, Kontierung und Zahlungsabwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Erleben Sie als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf täglich spannende Aufgaben. Nutzen Sie die zahlreichen Karrieremöglichkeiten und zeigen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten beim Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Wenn Sie als Sekretärin in Düsseldorf arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Wissen in der Büromaterialverwaltung und im Kunden- und Besucherempfang. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bietet sich eine Fortbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation an, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Alternative dazu wäre die Weiterbildung als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Mit einem entsprechenden Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Berufs- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Investieren Sie in Ihre fachliche Weiterbildung, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Sekretärin in Düsseldorf zu erhöhen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche, von Interessensvertretungen und Verbänden bis hin zu Unternehmen sämtlicher Branchen. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Perfekte Bewerbung: Fehlerfreies Anschreiben, Zeugnisse und Lebenslauf sind von Bedeutung. Wichtiger Bestandteil der Arbeit: Handhabung von Kundenkorrespondenz, Reise- und Besprechungsplanung. Sitzende Arbeit als Sekretärin (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie in Düsseldorf spannende Jobchancen als Sekretärin (m/w/d). Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Stellenanzeigen wie Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat für neue berufliche Herausforderungen. Nutzen Sie unsere Suchmaschine für passende Jobangebote.

Diese Jobs als Sekretärin in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin Berufskolleg Kaiserswerther Diakonie (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | 40213 Düsseldorf

Organisieren und koordinieren Sie unser Schulsekretariat, inklusive Anmelde- und Bewerberprozessen. Als Ansprechpartner:in für Bildungsanfragen am Berufskolleg beraten Sie Interessenten telefonisch. Verwalten Sie das Schülerverwaltungssystem mit Schülerdatenaktualisierung und Dokumentenerstellung. Führen Sie Marketingaktivitäten wie Infoblätter, Mailings und Verteilererstellung in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen durch. Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist erforderlich. Erfahrung mit Office-Software und Schülerverwaltungssystemen wird vorausgesetzt. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sowie proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind unabdingbar. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen sind ebenfalls wichtig.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie

LVR-Klinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Das LVR-Klinikum Düsseldorf sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Abteilung, geleitet von Herrn PD Dr. Reissner, umfasst insgesamt 52 stationäre und 28 teilstationäre Behandlungsplätze. Es gibt eine Kinderstation, zwei Psychotherapiestationen mit Schwerpunkten wie Essstörungen und soziale Phobien, eine Eltern-Kind-Station sowie eine Tagesklinik mit Standorten in Düsseldorf und Hilden. Zudem gibt es eine Institutsambulanz in Düsseldorf und Hilden. Die Vergütung erfolgt nach E6 TVöD und die Arbeitszeit kann in Vollzeit oder Teilzeit gewählt werden. Eine Befristung des Vertrags ist nicht vorgesehen. Interessierte Bewerber haben Zeit bis zum 4. September 2023 ihre Unterlagen einzureichen. Der Referenzcode für die Stelle lautet 68 23.

Sekretärin Chirurgie Krankenhaus (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Das Augusta-Krankenhaus in Düsseldorf bietet eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich der Arztbrief-Erstellung und -Bearbeitung. Die Terminkoordination für Sprechstunden und Behandlungen sowie die Organisation der Sprechstunde des Chefarztes und der Oberärzte gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Administrative Tätigkeiten im Bereich der Patientenbetreuung und das Kommunikationsmanagement der beteiligten Berufsgruppen sind weitere Schwerpunkte. Eine Vertretungsfunktion bei Urlaub und Krankheit der Chefarztsekretärin gehört ebenso dazu. Neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben umfasst die Stelle auch Aktenpflege und Scan-Tätigkeiten sowie Mitarbeit bei der Abrechnung. Jetzt online bewerben beim Augusta-Krankenhaus in Düsseldorf.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für den Empfangsbereich in Bochum. Mit über 160 Jahren Erfahrung und globaler Präsenz in über 40 Ländern sind wir Experten für geotechnische Lösungen. Ihre Aufgaben umfassen Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Korrespondenz und Ablage. Unterstützen Sie unsere Niederlassung in administrativen Aufgaben wie der Projektbearbeitung und -abwicklung, dem Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Sie prüfen und bereiten Angebotsanfragen vor, erstellen Auswertungen, Statistiken und Monatsberichte und pflegen Daten in SAP. Zusätzlich organisieren Sie Reisen und Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.

Kaufmännischer Assistent / Sekretärin Neurologie (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine zuverlässige, engagierte Chefarztsekretärin / Chefarztsekretär (m/w/d) für die Neurologie in der Mauritius Therapieklinik in Meerbusch bei Düsseldorf. Unsere Klinik gehört zum Verbund katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) und ist spezialisiert auf Akut- und Rehabilitationsbehandlungen in den Fachbereichen Neurologie und Neuropädiatrie. Der VKKD ist ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf mit mehr als 3.150 Mitarbeitern und betreibt vier Krankenhäuser sowie eine Rehabilitationsklinik in Meerbusch. Für die Unterstützung von Chefarzt Dr. Göppert in allen organisatorischen Belangen suchen wir ab dem 01.08.2023 eine erfahrene Persönlichkeit. Voraussetzung für den Job ist eine abgeschlossene medizinisch-kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im medizinischen Sekretariat im Klinikbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.