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Sekretärin Dortmund Jobs und Stellenangebote

77 Sekretärin Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Dortmund
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Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 44135 Dortmund

Die prevent AT work GmbH sucht einen Office Manager (w/m/d) in Wien, flexibel in Voll- oder Teilzeit. Unsere Dienstleistungen umfassen arbeitsmedizinische Betreuung, Sicherheitstechnik und gesundheitliche Förderung. Wir setzen auf eine positive Unternehmenskultur, die die Produktivität steigert und motivierte Mitarbeitende fördert. Dabei arbeiten wir eng innerhalb der Arsipa Gruppe, einem Expertennetzwerk für Arbeitssicherheit und Gesundheit. Unser Ziel ist es, hohe Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz auszubauen. Werden Sie Teil unseres über 700-köpfigen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Arbeitswelt mit uns! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager Officer (m/w/d) R&D merken
Project Manager Officer (m/w/d) R&D

Raith GmbH | 44135 Dortmund

Als Project Manager Officer (m/w/d) in der R&D sind Sie verantwortlich für die Definition globaler Projektmanagement-Standards. Sie steuern technische Projekte an verschiedenen Standorten, optimieren Abläufe und gewährleisten höchste Qualität. Ihre Expertise umfasst die Schulung und das Mentoring von Projektmanagern sowie die Initiierung finanzieller Kooperationen. Sie führen Projektreportings durch und moderieren Best-Practice-Sharings. Zudem identifizieren Sie Fördermöglichkeiten in unseren Kernmärkten und arbeiten eng mit dem Produktmanagement und der R&D zusammen. Voraussetzung sind ein technisches Studium, umfangreiche R&D-Erfahrung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Hattingen

Das Katholische Klinikum Bochum sucht eine medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin (m/w/d) für die Privat- und Spezialambulanz Innere Medizin am Standort Klinik Blankenstein in Hattingen. Mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über 240.000 Patienten in unseren sechs Standorten. Unser Krankenhausverbund steht für Spitzenmedizin und innovative Forschung, unterstützt von einem engagierten Team von 6.000 Mitarbeitern. Sie haben Interesse an einer Vollzeitstelle ab dem frühestmöglichen Eintrittstermin? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen klinischen Umfelds. Gemeinsam verbessern wir die Gesundheitsversorgung in der Region Bochum! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Werde Stadtsekretäranwärter*in bei der Stadt Herne und starte Deine Karriere im öffentlichen Dienst! In dieser Ausbildung erhältst Du fundierte Einblicke in Büro- und Verwaltungsarbeiten in verschiedenen Fachbereichen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtsanwendung, während Du die Anliegen der Herner Bürger*innen bearbeitest. Du wirst zum Stadtsekretäranwärter*in ernannt und begründest damit ein Beamtenverhältnis auf Widerruf. Nach erfolgreichem Abschluss ist eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe möglich. Das erforderliche theoretische Wissen wird Dir am Studieninstitut Ruhr in Dortmund vermittelt, wo Du umfassende Kenntnisse zu rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialwissenschaftlichen Themen erwirbst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 44787 Bochum

Die prevent AT work GmbH in Wien sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d), entweder in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung. Unser Ziel ist es, eine positive Unternehmenskultur zu fördern, die langfristige Produktivität sicherstellt und motivierte MitarbeiterInnen schafft. Als Teil der Arsipa Gruppe profitieren wir von einem Netzwerk führender Unternehmen in Österreich und Deutschland. Gemeinsam mit über 700 engagierten Mitarbeitenden setzen wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie eine gesunde Arbeitsumgebung mit uns! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in / Assistent*in des Vorstands (m/w/d) merken
Sekretär*in / Assistent*in des Vorstands (m/w/d)

AVU KG für Versorgungs- Unternehmen | 58285 Gevelsberg

Für unseren Vorstand suchen wir Sie als; Sekretärin / Assistentin (m/w/d); Gevelsberg; unbefristet; Vollzeit (38 Stunden/Woche); In dieser Rolle übernehmen Sie eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen. +
Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unsere Hauptverwaltung in Lichtenvoorde. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die deutsche Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung von Meetings, Pflege von Aktionslisten und die Nachverfolgung von Maßnahmen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Erstellung vertraulicher Korrespondenz und wichtiger Dokumente. Ein Hochschulabschluss in Managementassistenz oder einem verwandten Fachgebiet ist Voraussetzung. Sie sollten über interkulturelle Kompetenz verfügen, um effektiv zwischen den Niederlanden und Deutschland zu kommunizieren. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote merken
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote

Vista | 44135 Dortmund

Wir suchen einen engagierten Sales Consultant mit positiver Einstellung, um unser Team zu verstärken. Diese Rolle bietet die Möglichkeit, eingehende Leads zu qualifizieren und hochwertige Partnerschaften zu gewinnen. Ideal für Karriereentwickler im Vertrieb, umfasst der Job die Ansprache neuer Kunden mit 20-500 Büroangestellten in diversen Branchen. Dabei kommen Telefon- und Video-Demonstrationen zum Einsatz. Sie präsentieren und verkaufen lösungsorientiert an Führungskräfte und Einkaufsleiter, um unsere Vertriebziele zu erreichen. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Top-Partnern sind entscheidend für Ihren Erfolg in dieser spannenden Position. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie) merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie)

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | 44135 Dortmund

Das Klinikum Freistadt im Mühlviertel sucht eine Fachärztin oder einen Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie. Mit 600 Mitarbeitern und 169 Betten bietet unser Haus jährlich umfassende medizinische Betreuung für fast 10.000 stationäre und über 110.000 ambulante Patienten. Unsere Abteilungen sichern die Akutversorgung sowie die ambulante Betreuung in der Inneren Medizin. Weitere medizinische Schwerpunkte sind Gastroenterologie, Hepatologie und Onkologie in Kooperation mit dem Tumorzentrum Oberösterreich. Auch Rheumatologie, Diabetologie und eine Dialysestation gehören zu unserem Leistungsangebot. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Gesundheitsversorgung der Region mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Sekretärin in Dortmund

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund haben Sie die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Ihre Tätigkeiten beschränken sich größtenteils auf Besprechungs- und Büroräume, was ideal für Home Office oder Online-Meetings ist. Es gibt wahrscheinlich keine zusätzlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie sich die Arbeitsbedingungen ansehen und gegebenenfalls den potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Entscheiden Sie sich für diese flexible Arbeitsmöglichkeit und profitieren Sie von der optimalen Vereinbarung von Beruf und Privatleben.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Suchen Sie in Dortmund eine Stelle als Sekretärin (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Mit der entsprechenden Qualifikation können Sie in Dortmund ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.641 € und 4.001 € verdienen. Mithilfe zusätzlicher Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen noch weiter steigern. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Sekretärin in Dortmund!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Stelle als Sekretärin (m/w/d) bei einem top Unternehmen in Dortmund? Hier erwarten Sie vielfältige Aufgaben, von der Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zum Empfang und Bewirten von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Genießen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit. Profitieren Sie von zahlreichen Jobangeboten und zeigen Sie mit Ihrer überzeugenden Bewerbung und individuellen Stärken, dass Sie die ideale Besetzung für Ihre neue berufliche Herausforderung sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund benötigen Sie Erfahrung in Kunden- und Besucherempfang sowie Büromaterialverwaltung. Um sich beruflich weiterzuentwickeln, können Sie eine Weiterbildung im Marketing oder Vertrieb absolvieren. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach wählen. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Möglichkeiten in den Bereichen Dienstleistungs- und Servicemanagement, was Ihnen auch zusätzliche Berufs- und Karrierechancen eröffnet.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie Dortmund als perfekten Standort für Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d). Ob in diversen Branchen oder renommierten Organisationen - die Auswahl an spannenden Arbeitsplätzen ist vielfältig und unbegrenzt!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Perfekt formulierte Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen erforderlich. Zu den Aufgaben gehört die Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen. Als Sekretärin (m/w/d) nutzen Sie spezialisierte Software für Buchhaltung, Terminkoordination und Personalverwaltung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund! Unsere Datenbank bietet eine Vielzahl attraktiver Stellenanzeigen, wie z.B. die Position als Kaufmännische Fachkraft. Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihre nächste Karrieremöglichkeit bei uns.

Diese Jobs als Sekretärin in Dortmund wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (w/m/d)

DIS AG | 44135 Dortmund

Sie sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit als Sekretärin in Dortmund? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in der Region eine engagierte und zuverlässige Person, die bei der Organisation und Koordination verschiedener administrativer Aufgaben unterstützt. Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten, organisatorisches Geschick besitzen und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Unsere Kunden bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, ein motiviertes und kollegiales Team, die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit, attraktive Vergütung und gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Kaufland | 44135 Dortmund

Unterstütze die Geschäftsführung im Bereich Vertrieb und übernehme spannende Aufgaben wie die Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseplanung und die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Du organisierst und betreust Meetings, erstellst beeindruckende Präsentationen und Auswertungen. Zudem wertest du Daten aus und bereitest Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung vor. Du bist auch der Ansprechpartner für die Personalabteilung. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, der methodisch, strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Du punktest mit einer schnellen Auffassungsgabe, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Idealerweise bringst du auch Erfahrungen im Handel mit. Wenn dein Profil zur Stelle passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zudem hast du individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, unter anderem durch flexible Arbeitszeiten. Außerdem erwarten dich vergünstigte Angebote und vielfältige Zusatzleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Auch die betriebliche Gesundheitsförderung kommt nicht zu kurz, zum Beispiel durch Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft | 44135 Dortmund

Wir suchen zwei Sekretärinnen/Sekretäre in Vollzeit für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund. Geboten werden unbefristete Anstellungen mit attraktiver Vergütung und umfassenden Sozialleistungen. Außerdem gibt es 30 Tage Urlaub, eine 39-Stunden-Woche und großzügige Gleitzeitregelungen. Die Einarbeitung erfolgt intensiv in einem teamorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien. Wir bieten technisch hochwertige Arbeitsplätze in modernen Bürogebäuden sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge. Es gibt täglich einen Essenszuschuss und kostenlose Parkplätze, sowie jährliche Weihnachtsfeiern und Firmenfeste. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kommunikationsfähigkeit, sichere MS-Office Kenntnisse und selbstständiges sowie verantwortungsbewusstes Arbeiten, inklusive Vertretung am zentralen Empfang.

Sekretärin / Assistentin (w/m/d)

HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB | 44135 Dortmund

Wir suchen eine Sekretärin/Assistentin (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die das Sekretariat eines beratend tätigen Rechtsanwalts – Partners eigenverantwortlich organisieren kann. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Erstellung von Schreiben, Gutachten und Verträgen sowie die Erfassung von Posteingängen und -ausgängen. Du bist auch für die Überwachung wichtiger Fristen und Termine zuständig. Mit deinem Organisationstalent und deiner dienstleistungsorientierten Arbeitsweise sorgst du für gut strukturierte Abläufe. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) oder Kauffrau für Büromanagement (w/m/d), ist ein Muss. Idealerweise hast du bereits relevante Berufserfahrung gesammelt und arbeitest gerne im Team.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.