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Sekretärin Dortmund Jobs und Stellenangebote

64 Sekretärin Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Dortmund
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Arbeitszeit
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Baustellensekretär:in (m/w/d) merken
Baustellensekretär:in (m/w/d)

Ed. Züblin AG | 44135 Dortmund

ZÜBLIN, Teil der international agierenden STRABAG SE, ist führend im deutschen Hoch- und Ingenieurbau. Unsere Projekte zeichnen sich durch Einzigartigkeit und individuelle Stärken aus. Wir kombinieren Hochbau, Spezialtiefbau, Tunnelbau sowie Holz- und Stahlbau, um nachhaltige und innovative Lösungen zu entwickeln. Bei uns stehen Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Durch partnerschaftliches Arbeiten setzen wir erfolgreich Projekte um und wachsen an Herausforderungen. Bauen Sie mit ZÜBLIN an einer zukunftsfähigen und innovativen Bauwelt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservations Office Manager (m/w/d) merken
Reservations Office Manager (m/w/d)

Hotel Unique in Dortmund | 44135 Dortmund

Die Stelle als Reservierungs Office Manager ermöglicht dir, eigenverantwortlich im Back-Office zu agieren. Du übernimmst die komplette Verantwortung für Reservierungen über Telefon, E-Mail und Online-Buchungen. Ein wichtiger Teil deiner Aufgaben ist die Kassaabrechnung und die Unterstützung im operativen Geschäft. Du setzt ein effektives Beschwerdemanagement um und überprüfst Stornierungs- sowie No-Show-Prozesse. Zudem führst du das Team zur Erreichung finanzieller und operativer Ziele und gestaltest aktiv Geschäftsstrategien sowie Umsatzziele mit. Schließlich überwachst du die Online-Kanäle und sorgst dafür, dass alle Sonderangebote korrekt genehmigt werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 44135 Dortmund

In der Rezeption sind Sie verantwortlich für die Führung Ihres Teams und die Erstellung von Dienstplänen. Sie dokumentieren Beschwerden an Bord und optimieren die Gästezufriedenheit. Als Schnittstelle unterstützen Sie den Customer Relations Bereich an Land. Zudem übernehmen Sie das Kabinenmanagement und erstellen Buchungsbelege. Eine Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt, ist erforderlich. Hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse sowie Erfahrung im Front Office und Beschwerdemanagement runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU!

B&P Finanzdienstleistungen GmbH | 44787 Bochum

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Office Manager oder Bürokauffrau in Bochum? Unser wachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines professionellen und engagierten Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Kundenbetreuung sowie Dokumentenerstellung in Word und Excel. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Office Management. Idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse aus Steuerberatung oder Finanzdienstleistungen mit. Bewerben Sie sich jetzt, um gemeinsam mit uns zu wachsen und Ihre Karriere voranzutreiben! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Werde Stadtsekretäranwärter*in bei der Stadt Herne und starte Deine Karriere im öffentlichen Dienst! In dieser Ausbildung erhältst Du fundierte Einblicke in Büro- und Verwaltungsarbeiten in verschiedenen Fachbereichen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtsanwendung, während Du die Anliegen der Herner Bürger*innen bearbeitest. Du wirst zum Stadtsekretäranwärter*in ernannt und begründest damit ein Beamtenverhältnis auf Widerruf. Nach erfolgreichem Abschluss ist eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe möglich. Das erforderliche theoretische Wissen wird Dir am Studieninstitut Ruhr in Dortmund vermittelt, wo Du umfassende Kenntnisse zu rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialwissenschaftlichen Themen erwirbst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 44787 Bochum

Als Teamleiter an der Rezeption sind Sie verantwortlich für die Führung Ihres Teams und die Erstellung von Dienstplänen. Sie dokumentieren Beschwerden an Bord und tragen so aktiv zur Gästezufriedenheit bei. Zudem agieren Sie als Schnittstelle zum Customer Relations Bereich an Land und kümmern sich um das Kabinenmanagement. Die Erstellung von Buchungsbelegen und die Zuarbeit zur Schiffs-Klarierung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Eine Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt, sowie relevante Führungserfahrung sind erforderlich. Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Coffee Fellows Hotel Dortmund | 44135 Dortmund

Als Front Office Manager (m/w/d) bist Du das Herzstück unserer Hotellobby und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption. Du führst ein engagiertes Team, das unsere Gäste herzlich empfängt und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Durch sorgfältige Dienst- und Urlaubspläne stellst Du sicher, dass immer genügend Personal vorhanden ist. Dein einfühlsames Management von Gäste-Feedback sorgt dafür, dass Unannehmlichkeiten in Lösungen verwandelt werden. Du kümmerst Dich um die Hotelkasse und kontrollierst die Debitorenkonten, um finanzielle Sicherheit zu gewährleisten. Werde Teil unseres Teams und mache aus unseren Gästen loyale Fans! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 44135 Dortmund

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, an Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Sekretär/in. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmännische/r Assistent / Assistentin (schul.) merken
Ausbildung Kaufmännische/r Assistent / Assistentin (schul.)

Berufskolleg Castrop-Rauxel | Castrop-Rauxel

Kaufmännische Assistentin/Kaufmännischer Assistent Fachrichtung Informationsverarbeitung" - ideal für Wiedereinsteiger und Umschüler. Praktika in Unternehmen (mind. 20 Wochen) ergänzen die Ausbildung. Vollzeitschulisch mit Fachhochschulreife (FHR). Berechtigt zu fachbezogenem Studium. Erwerb von 2 Berufsabschlüssen und FHR in 3,5 Jahren. Alle Infos zur Ausbildung hier. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalleiter Deutschland (Homeoffice / Nordrhein-Westfalen) / Regional Manager merken
Regionalleiter Deutschland (Homeoffice / Nordrhein-Westfalen) / Regional Manager

Veltmeijer Group | 44135 Iserlohn, voll remote

Als Regionalleiter Deutschland leiten Sie sieben Standorte in Nordrhein-Westfalen und Umgebung. In dieser Schlüsselposition berichten Sie direkt an den Operations Director aus den Niederlanden und tragen die Verantwortung für circa 45 Teammitglieder. Regelmäßige Besuche an den Standorten sind Teil Ihrer Aufgaben, weshalb Reisen und Übernachtungen erforderlich sind. Ideale Wohnorte sind in der Nähe der Standorte, um effiziente Führungsstrukturen zu gewährleisten. Die Standorte liegen in Oberhausen, der Region Allgäu, Tossens, Bispingen, Hohfelden, Gunderath und Nedbach. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg in Deutschland mit! +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Sekretärin in Dortmund

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund haben Sie die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Ihre Tätigkeiten beschränken sich größtenteils auf Besprechungs- und Büroräume, was ideal für Home Office oder Online-Meetings ist. Es gibt wahrscheinlich keine zusätzlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie sich die Arbeitsbedingungen ansehen und gegebenenfalls den potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Entscheiden Sie sich für diese flexible Arbeitsmöglichkeit und profitieren Sie von der optimalen Vereinbarung von Beruf und Privatleben.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Suchen Sie in Dortmund eine Stelle als Sekretärin (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Mit der entsprechenden Qualifikation können Sie in Dortmund ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.641 € und 4.001 € verdienen. Mithilfe zusätzlicher Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen noch weiter steigern. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Sekretärin in Dortmund!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Stelle als Sekretärin (m/w/d) bei einem top Unternehmen in Dortmund? Hier erwarten Sie vielfältige Aufgaben, von der Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zum Empfang und Bewirten von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Genießen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit. Profitieren Sie von zahlreichen Jobangeboten und zeigen Sie mit Ihrer überzeugenden Bewerbung und individuellen Stärken, dass Sie die ideale Besetzung für Ihre neue berufliche Herausforderung sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund benötigen Sie Erfahrung in Kunden- und Besucherempfang sowie Büromaterialverwaltung. Um sich beruflich weiterzuentwickeln, können Sie eine Weiterbildung im Marketing oder Vertrieb absolvieren. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach wählen. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Möglichkeiten in den Bereichen Dienstleistungs- und Servicemanagement, was Ihnen auch zusätzliche Berufs- und Karrierechancen eröffnet.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie Dortmund als perfekten Standort für Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d). Ob in diversen Branchen oder renommierten Organisationen - die Auswahl an spannenden Arbeitsplätzen ist vielfältig und unbegrenzt!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund?

Perfekt formulierte Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen erforderlich. Zu den Aufgaben gehört die Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen. Als Sekretärin (m/w/d) nutzen Sie spezialisierte Software für Buchhaltung, Terminkoordination und Personalverwaltung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Sekretärin (m/w/d) in Dortmund! Unsere Datenbank bietet eine Vielzahl attraktiver Stellenanzeigen, wie z.B. die Position als Kaufmännische Fachkraft. Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihre nächste Karrieremöglichkeit bei uns.

Diese Jobs als Sekretärin in Dortmund wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (w/m/d)

DIS AG | 44135 Dortmund

Sie sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit als Sekretärin in Dortmund? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in der Region eine engagierte und zuverlässige Person, die bei der Organisation und Koordination verschiedener administrativer Aufgaben unterstützt. Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten, organisatorisches Geschick besitzen und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Unsere Kunden bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, ein motiviertes und kollegiales Team, die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit, attraktive Vergütung und gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Kaufland | 44135 Dortmund

Unterstütze die Geschäftsführung im Bereich Vertrieb und übernehme spannende Aufgaben wie die Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseplanung und die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Du organisierst und betreust Meetings, erstellst beeindruckende Präsentationen und Auswertungen. Zudem wertest du Daten aus und bereitest Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung vor. Du bist auch der Ansprechpartner für die Personalabteilung. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, der methodisch, strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Du punktest mit einer schnellen Auffassungsgabe, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Idealerweise bringst du auch Erfahrungen im Handel mit. Wenn dein Profil zur Stelle passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zudem hast du individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, unter anderem durch flexible Arbeitszeiten. Außerdem erwarten dich vergünstigte Angebote und vielfältige Zusatzleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Auch die betriebliche Gesundheitsförderung kommt nicht zu kurz, zum Beispiel durch Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft | 44135 Dortmund

Wir suchen zwei Sekretärinnen/Sekretäre in Vollzeit für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund. Geboten werden unbefristete Anstellungen mit attraktiver Vergütung und umfassenden Sozialleistungen. Außerdem gibt es 30 Tage Urlaub, eine 39-Stunden-Woche und großzügige Gleitzeitregelungen. Die Einarbeitung erfolgt intensiv in einem teamorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien. Wir bieten technisch hochwertige Arbeitsplätze in modernen Bürogebäuden sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge. Es gibt täglich einen Essenszuschuss und kostenlose Parkplätze, sowie jährliche Weihnachtsfeiern und Firmenfeste. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kommunikationsfähigkeit, sichere MS-Office Kenntnisse und selbstständiges sowie verantwortungsbewusstes Arbeiten, inklusive Vertretung am zentralen Empfang.

Sekretärin / Assistentin (w/m/d)

HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB | 44135 Dortmund

Wir suchen eine Sekretärin/Assistentin (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die das Sekretariat eines beratend tätigen Rechtsanwalts – Partners eigenverantwortlich organisieren kann. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Erstellung von Schreiben, Gutachten und Verträgen sowie die Erfassung von Posteingängen und -ausgängen. Du bist auch für die Überwachung wichtiger Fristen und Termine zuständig. Mit deinem Organisationstalent und deiner dienstleistungsorientierten Arbeitsweise sorgst du für gut strukturierte Abläufe. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) oder Kauffrau für Büromanagement (w/m/d), ist ein Muss. Idealerweise hast du bereits relevante Berufserfahrung gesammelt und arbeitest gerne im Team.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.