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Sekretärin Dresden Jobs und Stellenangebote

41 Sekretärin Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Dresden
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Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Amedia Hotel Dresden Elbpromenade | 01067 Dresden

Verstärke unser Team als Front Office Manager/Empfangsleiter (m/w/d) ab sofort! In dieser Schlüsselposition übernimmst du die operative und administrative Leitung der Front Office Abteilung. Du bist der erste Ansprechpartner für die Anliegen unserer Hotelgäste und leitest unser engagiertes Team an. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie das Führen von Mitarbeitergesprächen. Außerdem bist du für die ordnungsgemäße Gäste- und Debitorenbuchhaltung verantwortlich. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Arbeitsumfeldes im Gastgewerbe! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amedia Hotel Dresden Elbpromenade | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG Hotel Elbflorenz Dresden | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit, der unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärkt. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Optimierung aller Arbeitsabläufe am Front Office und führen fachlich unser Team, einschließlich Azubis. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Beratung unserer Hotelgäste sowie die Umsetzung unserer hohen Qualitätsrichtlinien. Zudem sind Sie für den aktiven Verkauf und verkaufsfördernde Maßnahmen zuständig. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, das Erstellen von Dienstplänen und das Beschwerdemanagement runden Ihr Profil ab. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung im Hotelfach sowie langjährige Erfahrung im Empfangsbereich mit. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in für die wissenschaftlichen Abteilungen Verarbeitungstechnik, Elastomere und Fiber-Engineering merken
Sekretär:in für die wissenschaftlichen Abteilungen Verarbeitungstechnik, Elastomere und Fiber-Engineering

Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden e. V. | 01067 Dresden

Das Sekretariat spielt eine essentielle Rolle in den wissenschaftlichen Abteilungen Verarbeitungstechnik, Elastomere und Fiber-Engineering. Es übernimmt sämtliche administrativen Aufgaben und unterstützt bei der Lehre sowie der Planung und Kontrolle von Budgets und Personal. Darüber hinaus kümmert sich das Sekretariat um das Terminmanagement und die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost. Die Organisation von Beratungen und wissenschaftlichen Veranstaltungen, einschließlich Telefon- und Videokonferenzen, gehört ebenfalls zu den Aufgaben. Qualifizierte Mitarbeiter wie kaufmännische Angestellte und Sekretäre sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Fundierte Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik sind dafür unerlässlich. +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d) merken
Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d)

Semper Fachschulen gGmbH | 01067 Dresden

Mit der Fachoberschule erlangen Sie die Fachhochschulreife für ein Studium an Fachhochschulen und Berufsakademien. Insbesondere im Bereich Wirtschaft und Verwaltung werden Sie auf vielfältige Studiengänge vorbereitet. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Management und Marketing sind wichtige Voraussetzungen. Die Ausbildung qualifiziert auch für kaufmännische Berufe wie Bürokaufmann/frau oder Bankkaufmann/frau. Zugangsvoraussetzungen sind ein Realschulabschluss oder ein vergleichbarer mittlerer Schulabschluss mit mindestens der Note 3 in Deutsch, Englisch und Mathematik. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich mit der Fachhochschulreife der Fachoberschule! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (STARS)* merken
Front Office Supervisor (STARS)*

Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz | 01067 Dresden

Bewirb dich jetzt als Front Office Supervisor (STARS) im Hotel Indigo Dresden-Wettiner Platz. In dieser Vollzeitstelle bist du für einen reibungslosen Ablauf am Front Office verantwortlich. Mit einem professionellen und herzlichen Empfang betreust du unsere Gäste optimal und löst spezielle Anfragen und Herausforderungen effektiv. Auch das Beschwerde- und Reklamationsmanagement liegt in deinen Händen. Durch Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung nötiger Maßnahmen sorgst du für einen reibungslosen Ablauf. Im operativen Geschäft unterstützt du das Front Office im Früh- und Spätdienst und erkennst Trainingsbedarf, den du on-the-job mit Schulungen und Unterweisungen abdeckst. Als Manager on Duty trägst du zur Einhaltung aller Standards unseres Franchisepartners bei. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 01067 Dresden

Starte dein duales Studium flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober, entweder vor Ort am Campus oder virtuell. Während deiner Praxisphasen arbeitest du engagiert bei einem Unternehmen in deiner Nähe. Wähle zwischen den zwei Spezialgebieten Marketing Communication oder Corporate Communication, um dein Know-how zu vertiefen. Dein Praxispartner übernimmt nicht nur die Studiengebühren, sondern bietet dir möglicherweise auch eine Vergütung. Du kannst ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten und erhältst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten. Unsere Studienberatung und Lehrenden unterstützen dich individuell in kleinen Gruppen. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 01067 Dresden

Bewirb Dich jetzt für ein duales Studium in Immobilienwirtschaft und starte flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober. Wähle zwischen Präsenz- und Online-Studium, während Du praktische Erfahrungen bei einem Unternehmen in Deiner Nähe sammelst. Vertiefe Dein Wissen in den Spezialgebieten Immobilienbewertung, -finanzierung oder Technisches Immobilienmanagement. Ein weiterer Vorteil: Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Zudem erhältst Du möglicherweise eine Vergütung und kannst ohne Numerus Clausus oder Aufnahmeprüfung starten. Profitiere von einem staatlich anerkannten Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten sowie individueller Unterstützung durch unsere Studienberatung. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Datenintegritätsmanager (m/w/d) merken
Datenintegritätsmanager (m/w/d)

Menarini - Von Heyden GmbH | 01067 Dresden

Die MENARINI – Von Heyden GmbH in Dresden sucht einen Datenintegritätsmanager (m/w/d) für eine unbefristete Vollzeitstelle. Mit über 400 Mitarbeitern produzieren wir hochwertige Arzneiformen für mehr als 100 Märkte weltweit. Unser Unternehmen bietet eine attraktive tarifliche Vergütung, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus genießen Sie 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten in einer 38,5-Stunden-Woche. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben und Wachstumsperspektiven. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen globalen Unternehmens mit Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Risikomanager (m/w/d) merken
Risikomanager (m/w/d)

aifinyo AG | 01067 Dresden

Willkommen bei aifinyo, dem innovativen Fintech aus Berlin und Dresden! Wir revolutionieren die Finanzprozesse für Startups und Selbstständige mit unserer digitalen Lösung. Unsere webbasierten Tools ermöglichen es unseren Kunden, ihre Finanzen, Rechnungen und Buchhaltung ortsunabhängig zu managen. In unserem dynamischen Team steht offene Kommunikation an erster Stelle, was unser Wachstum fördert. Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. Wenn du unsere Vision teilst, suchen wir genau dich für unser Office in Dresden als Risikomanager (m/w/d). +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d) - NEU! merken
Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d) - NEU!

FORTEC Elektronik AG | 01067 Dresden

Die FORTEC Power GmbH sucht einen Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für die PLZ-Bereiche 0, 8 und 9. Als Teil der international operierenden Fortec Gruppe bieten wir Ihnen die Möglichkeit, führende Stromversorgungslösungen zu vertreiben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquisition von Neukunden sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Zudem führen Sie Marktanalysen durch und erstellen überzeugende Angebote. Sie tragen Verantwortung für Umsatz- und Vertriebsziele und reporten regelmäßig über Ihre Ergebnisse. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv unser Wachstum in der Branche! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Sekretärin in Dresden

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Dresden bietet Ihnen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihr gesamtes Arbeitspensum im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Es sind wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben vorgesehen, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um konkrete Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie suchen eine Stelle als Sekretärin in Dresden? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei äußerst vorteilhaft. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Dresden ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.915 € und 3.203 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr, sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Spannende Aufgaben warten auf Sie: von der professionellen Korrespondenz bis hin zum effizienten Büromaterialmanagement. Jetzt bewerben und Ihre Karriere starten!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Entdecken Sie in Dresden Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) und bringen Sie Ihre Kompetenzen zum Strahlen. Mit einer herausragenden Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab und überzeugen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

In Dresden als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein, erfordert umfangreiche Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Präsentationsunterlagen. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer beruflichen Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt kaufmännisch. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung als Sekretär/in, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Aufstiegschancen und vielversprechende Karriereaussichten. Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie erfolgreich Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin in Dresden. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich individuell beraten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecke vielfältige Jobmöglichkeiten als engagierte Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Du hast die Wahl - ob in Unternehmen unterschiedlichster Branchen oder bei einflussreichen Organisationen und Verbänden. Dein zukünftiger Job wartet auf dich!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie möchten als Sekretärin in Dresden arbeiten und suchen nach einer Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben? Dann sollten Sie unbedingt eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Neben einem perfekt formulierten Bewerbungsanschreiben werden auch Ihre Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs benötigt. In Ihrem zukünftigen Job als Sekretärin ist es außerdem wichtig, dass Sie sich in der Handhabung von Büroausstattung auskennen und gerne mit Kunden arbeiten. Kundenkontakt und Auskünfte erteilen sollten für Sie kein Problem darstellen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Bürokaufmann/-frau in Dresden! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um spannende Möglichkeiten abseits des Sekretariats zu entdecken. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Sekretärin in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Randstad Deutschland | 01067 Dresden

Aktuell sucht unser Kunde aus dem öffentlichen Dienst in Dresden eine engagierte Sekretärin (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie als Office Assistent vielfältige Aufgaben wie die Bearbeitung von Postsendungen, die Annahme von Telefonaten und den Empfang von Besuchern. Eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie umfangreiche Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind für uns selbstverständlich. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Profitieren Sie zudem von zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten, monatlich wechselnden Mitarbeiterangeboten und kostenlosen Sprachkursen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

Sekretärin (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sächsischer Städte und Gemeindetag e. V. | 01067 Dresden

Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle als Sekretärin (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten an. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Mehrarbeitsstunden abzubauen und können auch in Teilzeit arbeiten. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben wird durch unsere Gleitzeitregelungen und die Option von Homeoffice unterstützt. Zusätzlich erhalten Sie 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr sowie eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TVöD/VKA/Tarifbereich Ost. Wir bieten vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebsrente und ein Deutschlandticket als Jobticket für den öffentlichen Personennahverkehr. Auf unserem Gelände in zentraler Lage in Dresden finden Sie kostenlose Parkmöglichkeiten. In einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit.

Assistent Office Management / Sekretärin (all genders)

MAZARS GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen qualifizierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung in den Bereichen Bürokommunikation, Büromanagement, Hotelkaufmann/-frau oder Fremdsprachensekretär*in. Neben einer selbständigen Arbeitsweise legen wir Wert auf gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office. Team- und dienstleistungsorientiert zu sein ist für uns selbstverständlich. Bei Mazars erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem global agierenden Beratungsunternehmen, in dem wir Ihre persönlichen Stärken fördern. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Achtsamkeit und bietet ein firmenweites Coaching-Programm sowie verschiedene Vergünstigungen wie Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüsse.

Sekretärin (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie bei einem namhaften Steuerberatungsunternehmen in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die Telefonannahme, Bearbeitung von Post und unterstützende Verwaltungs- und Organisationsaufgaben. Zusätzlich sind Kenntnisse in MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Als Belohnung erhalten Sie diverse Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Perspektive in der Direktvermittlung und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Centerleitung (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Für die Centerleitung eines Unternehmens in Dresden bei Trachau suchen wir aktuell eine*n Sekretär*in (m/w/d). Sie sollten sich nicht zögern und sich bei uns bewerben, da wir uns auf Sie freuen. Ihre Tätigkeiten umfassen die Bearbeitung und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben, um die Centerleitung bei organisatorischen Arbeiten zu entlasten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen verantwortlich sowie für die eigenständige Koordination und Organisation von Terminen für die Centerleitung und Gruppenleiter. Die Verarbeitung von Post, E-Mails, Telefonaten und die Organisation von Veranstaltungen innerhalb des Centers gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen auch bei der Planung und Durchführung von Arbeitsberatungen, Konferenzen und protokollieren diese. Abschließend sind Sie für das Personalmanagement im Center zuständig, einschließlich Personalfragen, Urlaubsplanung und Beschaffungs- und Verwaltungsaufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.