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Sekretärin Dresden Jobs und Stellenangebote

38 Sekretärin Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Dresden
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Direktionssekretär (all gender) merken
Direktionssekretär (all gender)

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | 01067 Dresden

Bist Du auf der Suche nach einem spannenden Job mit attraktiver Vergütung? Bewirb Dich jetzt bei den Maritim Hotels! Hier erwarten Dich ein hervorragendes Team, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Unsere inhabergeführte Hotelkette umfasst 37 Hotels im In- und Ausland und schätzt Vielfalt sowie offene Kommunikation. Als Direktionssekretär (all gender) profitierst Du von umfassenden Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und einem Jobticket. Tritt ein in die Welt der herzlichen Gastfreundschaft und bewirb Dich noch heute bei joinmaritim! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

HYPERION Hotel Dresden am Schloss | 01067 Dresden

Werde Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team und profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Benefits. Dazu gehören steigender Urlaubsanspruch, Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere Akademie und kostenfreie Uniformen samt Reinigung. Du leitest das Empfangsteam, überwachst die Kassenverwaltung und koordinierst zwischen der zentralen Reservierung und anderen Abteilungen. Als Führungskraft trägst du aktiv zur Effizienz bei und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf. Zudem erhältst du attraktive Mitarbeiter-Rabatte für dich und deine Familie sowie Unterstützung bei Fahrtkosten und Kindergarten. Bewirb dich jetzt und gestalte unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 01067 Dresden

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Wien. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und betriebliche Gesundheitsförderung. Unser Ziel ist es, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die gesundes und motiviertes Arbeiten fördert. Als Teil der Arsipa Gruppe stehen wir für höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz ein. Unsere über 700 Mitarbeitenden setzen sich dafür ein, langfristige Produktivität zu ermöglichen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Arbeit aktiv mit! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretär*in (m/w/d) merken
Chefsekretär*in (m/w/d)

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden | 01067 Dresden

Chefsekretärin (m/w/d) in der Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie und Radioonkologie. Die Stelle ist zum 01.07.2025 in Teilzeitbeschäftigung mit 20 Wochenstunden unbefristet zu besetzen. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in für die Abteilung Nanostrukturierte Materialien merken
Sekretär:in für die Abteilung Nanostrukturierte Materialien

Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden e. V. | 01067 Dresden

Telefon- und Videokonferenzen, wissenschaftlichen Veranstaltungen, inklusive Vorbereitung von Unterlagen; Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten; Betreuung nationaler und internationale Gäste; Vertretung der Bereichssekretärin +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Kaufmännischen Direktorin merken
Assistenz der Kaufmännischen Direktorin

Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden e. V. | 01067 Dresden

Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Leitung suchen wir eine kompetente Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche). In dieser Schlüsselposition koordinieren Sie die Aufgaben der Mitarbeiter und unterstützen bei administrativen Tätigkeiten. Ein Schwerpunkt liegt auf der Dokumentation und Pflege von Organisationsdokumenten wie dem Organigramm. Zudem führen Sie Projekt- und Changemanagement durch, um die Digitalisierung der Verwaltung voranzutreiben. Sie erstellen und aktualisieren Informationsmaterial sowie interne Regelungen in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Instituts aktiv mit! +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d) merken
Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d)

Semper Fachschulen gGmbH | 01067 Dresden

Mit der Fachoberschule erlangen Sie die Fachhochschulreife für ein Studium an Fachhochschulen und Berufsakademien. Insbesondere im Bereich Wirtschaft und Verwaltung werden Sie auf vielfältige Studiengänge vorbereitet. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Management und Marketing sind wichtige Voraussetzungen. Die Ausbildung qualifiziert auch für kaufmännische Berufe wie Bürokaufmann/frau oder Bankkaufmann/frau. Zugangsvoraussetzungen sind ein Realschulabschluss oder ein vergleichbarer mittlerer Schulabschluss mit mindestens der Note 3 in Deutsch, Englisch und Mathematik. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich mit der Fachhochschulreife der Fachoberschule! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 01067 Dresden

Die Position der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Hauptsitz in Lichtenvoorde bietet eine spannende Herausforderung. Sie unterstützen die deutsche Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung von Management-Meetings sowie die Pflege von Aktionslisten. Sie erstellen vertrauliche Korrespondenz und Dokumente, die für Entscheidungsprozesse entscheidend sind. Zudem verwalten Sie internationale Reisen und dynamische Planungen. Ein Bachelorabschluss in Managementassistenz oder einem verwandten Fachbereich ist Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Rolle. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie) merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie)

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | 01067 Dresden

Das Klinikum Freistadt, im Mühlviertel gelegen, sucht eine/n Fachärztin/Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie. Mit rund 600 Mitarbeitenden betreuen wir jährlich fast 10.000 stationäre und über 110.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Unsere Einrichtung verfügt über 169 Betten und 22 ambulante Betreuungsplätze. Wir sichern die umfassende Akutversorgung sowie die ambulante Betreuung in der Inneren Medizin an zwei Abteilungen. Zu unseren Fachgebieten gehören Kardiologie, Gastroenterologie, Onkologie und mehr, unterstützt durch das Tumorzentrum Oberösterreich. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung in der Region mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote merken
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote

Vista | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Sales Consultant mit positiver Einstellung, um unser Team zu verstärken. In dieser spannenden Position qualifizieren Sie eingehende Leads und gewinnen wertvolle Partnerschaften. Ideal für Karrieresuchende im Sales-Bereich, arbeiten Sie mit Unternehmen, die 20 bis 500 Büroangestellte beschäftigen. Durch Telefon- und Videodemonstrationen akquirieren Sie neue Kunden aus verschiedenen Branchen. Sie präsentieren und verkaufen beratend an Entscheidungsträger wie C-Suite-Executives und Einkaufsmanager. Der Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu erstklassigen Partnern sind entscheidend, um monatliche Verkaufsziele zu erreichen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Sekretärin in Dresden

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Dresden bietet Ihnen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihr gesamtes Arbeitspensum im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Es sind wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben vorgesehen, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um konkrete Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie suchen eine Stelle als Sekretärin in Dresden? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei äußerst vorteilhaft. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Dresden ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.915 € und 3.203 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr, sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Spannende Aufgaben warten auf Sie: von der professionellen Korrespondenz bis hin zum effizienten Büromaterialmanagement. Jetzt bewerben und Ihre Karriere starten!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Entdecken Sie in Dresden Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) und bringen Sie Ihre Kompetenzen zum Strahlen. Mit einer herausragenden Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab und überzeugen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

In Dresden als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein, erfordert umfangreiche Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Präsentationsunterlagen. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer beruflichen Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt kaufmännisch. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung als Sekretär/in, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Aufstiegschancen und vielversprechende Karriereaussichten. Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie erfolgreich Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin in Dresden. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich individuell beraten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecke vielfältige Jobmöglichkeiten als engagierte Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Du hast die Wahl - ob in Unternehmen unterschiedlichster Branchen oder bei einflussreichen Organisationen und Verbänden. Dein zukünftiger Job wartet auf dich!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie möchten als Sekretärin in Dresden arbeiten und suchen nach einer Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben? Dann sollten Sie unbedingt eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Neben einem perfekt formulierten Bewerbungsanschreiben werden auch Ihre Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs benötigt. In Ihrem zukünftigen Job als Sekretärin ist es außerdem wichtig, dass Sie sich in der Handhabung von Büroausstattung auskennen und gerne mit Kunden arbeiten. Kundenkontakt und Auskünfte erteilen sollten für Sie kein Problem darstellen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Bürokaufmann/-frau in Dresden! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um spannende Möglichkeiten abseits des Sekretariats zu entdecken. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Sekretärin in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Randstad Deutschland | 01067 Dresden

Aktuell sucht unser Kunde aus dem öffentlichen Dienst in Dresden eine engagierte Sekretärin (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie als Office Assistent vielfältige Aufgaben wie die Bearbeitung von Postsendungen, die Annahme von Telefonaten und den Empfang von Besuchern. Eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie umfangreiche Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind für uns selbstverständlich. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Profitieren Sie zudem von zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten, monatlich wechselnden Mitarbeiterangeboten und kostenlosen Sprachkursen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

Sekretärin (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sächsischer Städte und Gemeindetag e. V. | 01067 Dresden

Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle als Sekretärin (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten an. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Mehrarbeitsstunden abzubauen und können auch in Teilzeit arbeiten. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben wird durch unsere Gleitzeitregelungen und die Option von Homeoffice unterstützt. Zusätzlich erhalten Sie 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr sowie eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TVöD/VKA/Tarifbereich Ost. Wir bieten vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebsrente und ein Deutschlandticket als Jobticket für den öffentlichen Personennahverkehr. Auf unserem Gelände in zentraler Lage in Dresden finden Sie kostenlose Parkmöglichkeiten. In einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit.

Assistent Office Management / Sekretärin (all genders)

MAZARS GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen qualifizierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung in den Bereichen Bürokommunikation, Büromanagement, Hotelkaufmann/-frau oder Fremdsprachensekretär*in. Neben einer selbständigen Arbeitsweise legen wir Wert auf gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office. Team- und dienstleistungsorientiert zu sein ist für uns selbstverständlich. Bei Mazars erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem global agierenden Beratungsunternehmen, in dem wir Ihre persönlichen Stärken fördern. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Achtsamkeit und bietet ein firmenweites Coaching-Programm sowie verschiedene Vergünstigungen wie Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüsse.

Sekretärin (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie bei einem namhaften Steuerberatungsunternehmen in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die Telefonannahme, Bearbeitung von Post und unterstützende Verwaltungs- und Organisationsaufgaben. Zusätzlich sind Kenntnisse in MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Als Belohnung erhalten Sie diverse Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Perspektive in der Direktvermittlung und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Centerleitung (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Für die Centerleitung eines Unternehmens in Dresden bei Trachau suchen wir aktuell eine*n Sekretär*in (m/w/d). Sie sollten sich nicht zögern und sich bei uns bewerben, da wir uns auf Sie freuen. Ihre Tätigkeiten umfassen die Bearbeitung und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben, um die Centerleitung bei organisatorischen Arbeiten zu entlasten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen verantwortlich sowie für die eigenständige Koordination und Organisation von Terminen für die Centerleitung und Gruppenleiter. Die Verarbeitung von Post, E-Mails, Telefonaten und die Organisation von Veranstaltungen innerhalb des Centers gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen auch bei der Planung und Durchführung von Arbeitsberatungen, Konferenzen und protokollieren diese. Abschließend sind Sie für das Personalmanagement im Center zuständig, einschließlich Personalfragen, Urlaubsplanung und Beschaffungs- und Verwaltungsaufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.