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Sekretärin Duisburg Jobs und Stellenangebote

222 Sekretärin Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Duisburg
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Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 47051 Duisburg

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Unser Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und betrieblichen Gesundheitsförderung. Wir stellen die Verbesserung der Unternehmenskultur in den Fokus, um langfristige Produktivität und motivierte Mitarbeiter zu fördern. Ziel ist es, dass jeder Mitarbeiter in seinem Unternehmen optimal arbeiten kann. Als Teil der Arsipa Gruppe, einem führenden Netzwerk in Deutschland und Österreich, setzen wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Verpasse nicht die Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistentin / Sekretärin (w/m/d) merken
Projektassistentin / Sekretärin (w/m/d)

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Projektassistentin/Sekretärin (w/m/d) für unseren Standort in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Beraterinnen bei der Durchführung von Beratungsprojekten und managen die administrative Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Reiseorganisation und das Bewerbermanagement. Zudem erstellen Sie vertrauliche Berichte in Deutsch und Englisch und kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit, idealerweise in der Personalberatung oder im Dienstleistungssektor. Stilsichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate merken
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate

Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH | 45127 Essen

Das Alfried Krupp Krankenhaus in Essen ist ein renommiertes Lehrkrankenhaus mit 900 Betten und über 2.700 Mitarbeitern. Hier erwartet Sie ein breites Spektrum an Akutversorgung und medizinischen Leistungen auf höchstem Niveau. Wir suchen engagierte medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für unsere Kliniksekretariate. Werden Sie Teil unseres hervorragenden Teams und genießen Sie eine moderne, digitale Arbeitsumgebung. Bei uns im Alfried Krupp Krankenhaus können Sie Karriere und Freude an der Arbeit verbinden. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Medizin – Krupp & Du! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär Allgemeine Psychiatrie (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär Allgemeine Psychiatrie (m/w/d)

LVR-Klinikum Düsseldorf | 40629 40213 Düsseldorf

Das LVR-Klinikum Düsseldorf sucht eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen. Diese unbefristete Teilzeitstelle (30 Stunden/Woche) bietet eine attraktive Vergütung nach E6 TVöD. Der Einsatzbereich umfasst eine moderne Klinik mit 73 Betten und einer Institutsambulanz für psychiatrische Suchtversorgung. Unter der Leitung von Prof. P. Franke wird ein innovatives Behandlungskonzept verfolgt, das psychosoziale und neurobiologische Ansätze kombiniert. Der Besetzungsstart ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, mit Bewerbungsfrist bis zum 27.04.2025. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem zukunftsorientierten Umfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit LVR-Klinikum Düsseldorf | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudeverwaltung merken
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudeverwaltung

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde unser Office-Hero am Standort Düsseldorf und bringe deine Fähigkeiten in ein dynamisches Team ein! Mit einem freundlichen Auftreten und ausgeprägtem Organisationstalent managst du administrative Aufgaben effizient. Du evaluiers regelmäßig unsere interne Mängel-App und stehst in engem Austausch mit der Haustechnik. Dein Blick für Details trägt dazu bei, dass unser Büro ein funktionaler und angenehmer Ort bleibt. In Zusammenarbeit mit dem Office-Team sorgst du dafür, dass alle internen Richtlinien eingehalten werden. Setze jetzt deine Talente ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf dich! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Motel One Düsseldorf - Hauptbahnhof | 40213 Düsseldorf

In der Rolle als Front Office Leiter sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Ihr Empfangsteam. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Durchführung von Check-Ins, die Prüfung von Reservierungen sowie die Verwaltung von Überbuchungen. Sie erstellen Dienst- und Urlaubspläne und überwachen das Logis-Erlösbudget. Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf das Qualitätsmanagement und die Weiterbildung Ihres Teams durch interne Coachings und Schulungen. Überzeugende Gastgeberqualitäten und eine starke Persönlichkeit sind Ihre Stärken? Wenn Sie außerdem eine Ausbildung im Hotelfach oder Erfahrungen in der Gastronomie mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! +
Festanstellung Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

DLA Piper UK LLP | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Office / Property & Workplace Manager (m/w/d) in Düsseldorf und gestalten Sie unsere Kanzlei aktiv mit. In dieser Schlüsselposition sind Sie für die Büroorganisation und die Verwaltung der Kanzleiabläufe verantwortlich. Sie führen das Empfangs- und P&W-Personal und agieren als Schnittstelle zu Partnern und dem Senior P&W Manager. Zudem koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und dem Facility Management. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung der Einhaltung aller Richtlinien sowie das Beschwerdemanagement. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf Health & Safety legt und effiziente Abläufe schätzt. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 40213 Düsseldorf

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Unser Fokus liegt auf der Betreuung von Unternehmen im Bereich Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und arbeitspsychologischer Unterstützung. Wir streben danach, eine positive Unternehmenskultur zu schaffen, die gesunde und motivierte Mitarbeiter fördert. Als Teil der Arsipa Gruppe arbeiten wir eng mit über 700 Fachkräften in Deutschland und Österreich zusammen. Ziel ist es, höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu etablieren. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines innovativen und dynamischen Teams zu werden! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager (m/w/d) merken
Office-Manager (m/w/d)

MEHR+ Kommunikationsgesellschaft mbH | 40213 Düsseldorf

Bist du bereit, deine Leidenschaft für Office-Management und Zahlen in einem dynamischen Team zu kombinieren? Wir suchen eine engagierte Person, die das klassische Office-Management sowie die vorbereitende Buchhaltung übernimmt. Deine Verantwortung umfasst die Verwaltung administrativer und operativer Aufgaben, während du eng mit unserem Beratungsteam kooperierst. Mit ausgeprägten MS-Office-Kenntnissen erstellst du Planungslisten und Übersichten für die Geschäftsführung. Du sorgst dafür, dass unser Tagesgeschäft reibungslos funktioniert und trittst als Problemlöser:in auf. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung hast und organisiert sowie detailverliebt arbeitest, bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU!

rospatt Rechtsanwälte PartGmbB | 40213 Düsseldorf

Wir, ein engagiertes Team von 17 Rechtsanwält*innen und 13 Mitarbeiter*innen in Düsseldorf-Seestern, suchen eine motivierte Sekretärin/Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu unseren Rechtsgebieten gehören Patente und Marken, wobei wir Unternehmen aus dem In- und Ausland betreuen. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben, wie die Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch und die Anfertigung von Kostenrechnungen. Zudem arbeiten Sie mit dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) und dem CMS des Einheitlichen Patentgerichts. Ihre Aufgaben umfassen auch Formatierungen sowie Recherchen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Weihnachtsgeld | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Sekretärin in Duisburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg ist vermutlich vollständig im Home Office möglich. Der überwiegende Teil Ihrer Tätigkeiten wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was heutzutage problemlos online im Home Office erledigt werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen. Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit modernen Online-Kenntnissen und der Fähigkeit, im Home Office effektiv zu arbeiten, könnten Sie somit ideale Voraussetzungen für diese Position mitbringen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

In Duisburg einen Job als Sekretärin (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Ausbildung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Duisburg ein Bruttoeinkommen von etwa 3.611 € bis 3.967 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Mit einer Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren Berufsaussichten sowie passende Jobangebote. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Duisburg als Sekretärin (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Duisburg spannende Aufgabenbereiche als Sekretärin (m/w/d). Büromaterialverwaltung und anspruchsvolle administrative Aufgaben machen Ihre Stellenbeschreibung abwechslungsreich und herausfordernd.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie Ihr Fachwissen gekonnt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Als erfahrene Sekretärin in Duisburg bringen Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen in der Verwaltung von Büromaterial und der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen mit. Um Ihre Karriere voranzutreiben, haben Sie die Möglichkeit, sich zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, sich im Bereich Marketing und Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie ein entsprechendes Studium absolvieren müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrieremöglichkeiten, insbesondere im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg. Von Interessenvertretungen über Verbände bis hin zu Unternehmen aller Branchen - die Auswahl an attraktiven Arbeitgebern ist groß.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Die perfekte Bewerbung - ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und passende Kenntnisse. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie versiert im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen - inklusive Kundenbetreuung und Auskunftserteilung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Bürokaufmann/-frau! In unserer Jobsuche finden Sie nicht nur Stellenanzeigen für Sekretariatspositionen, sondern auch spannende Möglichkeiten in Duisburg. Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont.

Diese Jobs als Sekretärin in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 47051 Duisburg

In Bochum suchen wir eine erfahrene Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für unseren Empfangsbereich. Mit über 40 Ländern im Fokus und einer jahrelangen Expertise von 160 Jahren meistern wir anspruchsvollste bautechnische Herausforderungen. Als weltweit führende Experten für geotechnische Lösungen suchen wir Verstärkung in unserem Team. Zu Ihren Aufgaben gehören neben typischen Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Telefonzentrale und Korrespondenz auch die Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Neben der Dateneingabe und -pflege in SAP übernehmen Sie auch Reiseplanung und Organisation von Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.