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Sekretärin Duisburg Jobs und Stellenangebote

189 Sekretärin Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Duisburg
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Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht merken
Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht

arccon Ingenieurgesellschaft mbH | 47441 Moers

Für unser Partnerbüro in Moers suchen wir ab sofort eine/n Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit. Ihr Arbeitsort ist Moers, Nordrhein-Westfalen, wo Sie vielfältige Aufgaben wie die Erstellung und Prüfung von Rechnungen übernehmen. Zusätzlich bearbeiten Sie Angebote für öffentliche Ausschreibungen und verfassen eigenständig E-Mails sowie Kurzschriften. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung; Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Zu Ihren Stärken gehören Selbstständigkeit, Teamfähigkeit sowie gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook. Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Raszpir-Schmitz unter raszpir-schmitz@arccon-ing.de. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in (m/w/d) für Projektsteuerung im Bauwesen merken
Sekretär:in (m/w/d) für Projektsteuerung im Bauwesen

BOS Projektmanagement GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen für unseren Standort in Duisburg oder Hannover eine motivierte Sekretär:in (m/w/d) für die Projektsteuerung im Bauwesen. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden, wobei die Arbeitszeiten flexibel abgestimmt werden können. Unsere modernen Büroräume in Duisburg, Hannover und Münster bieten eine angenehme Arbeitsumgebung, und mobiles Arbeiten ist ebenfalls möglich. In unserem kleinen Sekretariatsteam bearbeitest du organisatorische und administrative Aufgaben. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Besprechungsnotizen im Phonodiktat und die Unterstützung der Projektmitarbeitenden. Außerdem hilfst du der Geschäftsführung bei operativen Tätigkeiten und der Bearbeitung von Akquisitionsunterlagen. +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 47051 Duisburg

In der Rolle des Rezeptionsteams tragen Sie Verantwortung für die Teamführung und Dienstplanung. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Gästeanliegen zu erfassen und Beschwerden effizient zu dokumentieren. Dadurch steigern Sie die Gästezufriedenheit und unterstützen das Customer Relations Team an Land. Sie kümmern sich um das Kabinenmanagement und die Erstellung von Buchungsbelegen. Eine Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt, sowie Erfahrung im Front Office sind erforderlich. Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke sowie sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind essenziell für diese Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin der Geschäftsleitung / Teamassistentin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) merken
Sekretärin der Geschäftsleitung / Teamassistentin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

BRABUS automotive GmbH | 46236 Bottrop

Als Unterstützung der Geschäftsleitung übernehmen Sie alle administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz sowie die effiziente Koordination von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen Präsentationen, Reports und Protokolle und sind für die Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnungen verantwortlich. Eigenständige Projekte und die Pflege von Datenbanken fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist aus. Gute MS Office-Kenntnisse und ein sicheres Auftreten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BRABUS automotive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen merken
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen

NRW.BANK | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Sekretär (w/m/d) in Düsseldorf im Bereich Eigenkapitalfinanzierungen? In dieser besonderen Vertrauensposition unterstützen Sie den Bereichsleiter in sämtlichen organisatorischen Belangen. Sie managen Termine, optimieren den Tagesablauf und kümmern sich um die Korrespondenz. Zudem organisieren Sie das Investitionskomitee und die Reisen des Bereichsleiters effizient und eigenverantwortlich. Weitere Aufgaben umfassen die Koordination von Gesprächen mit Ministerien und die Sitzungen des Beirats für die Junge Digitale Wirtschaft. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft der NRW.BANK Venture Circle mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik merken
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik

meinestadt.de | 42551 Velbert

Wir suchen eine/n engagierte/n Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik in Velbert-Langenberg, Beginn am 01.02.2025 oder später. Unsere Klinik bietet spezialisierten Entzug von Alkohol, Medikamenten und Drogen sowie Behandlung für psychische Erkrankungen wie Depressionen und Angststörungen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie das Pflegeteam in der Administration und Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehört das Bestellwesen sowie die Kommunikation mit anderen Abteilungen und externen Einrichtungen. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zur psychischen Gesundheit zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Position! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (gn) merken
Office Manager (gn)

Gi Group Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager (gn) für unseren Kunden in Düsseldorf. Ideale Kandidaten bringen erste kaufmännische Erfahrungen, Teamfähigkeit und gute Microsoft Office Kenntnisse mit. Zu den Aufgaben gehören Office Management, Empfang, Terminkoordination und die Vorbereitung von Besprechungsräumen. Außerdem sind Sie für die Annahme von Telefonaten und die Kontrolle von Büromaterial verantwortlich. Wir bieten eine attraktive Vergütung, einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit zur Übernahme. Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

In Düsseldorf sucht die KG einen engagierten Mitarbeiter für die Unterstützung der Logistik-Geschäftsführung. Sie übernehmen administrativen Aufgaben, die von der allgemeinen Korrespondenz bis zur Terminorganisation reichen. Eine effektive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern ist dabei unerlässlich. Zudem sind Sie für die Planung von Workshops und Events verantwortlich. Die Ausarbeitung von Präsentationen und Vertragsunterlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen sind Sie bestens vorbereitet, um Teil dieses dynamischen Teams zu werden. +
Werkstudent | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | 40878 Ratingen

Träumen Sie von einer Karriere in der Immobilienbranche? Dann werden Sie Office Manager (w/m/d) bei Engel & Völkers in Ratingen! In dieser spannenden Position unterstützen Sie unsere engagierten Immobilienberater*innen und tragen zum Erfolg unseres Teams bei. Ihre empathische und herzliche Art hilft Ihnen, Menschen zu gewinnen und sie zu Höchstleistungen zu motivieren. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, die Bearbeitung von Anfragen und die Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienberatung! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d) merken
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Sekretärin in Duisburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg ist vermutlich vollständig im Home Office möglich. Der überwiegende Teil Ihrer Tätigkeiten wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was heutzutage problemlos online im Home Office erledigt werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen. Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit modernen Online-Kenntnissen und der Fähigkeit, im Home Office effektiv zu arbeiten, könnten Sie somit ideale Voraussetzungen für diese Position mitbringen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

In Duisburg einen Job als Sekretärin (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Ausbildung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Duisburg ein Bruttoeinkommen von etwa 3.611 € bis 3.967 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Mit einer Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren Berufsaussichten sowie passende Jobangebote. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Duisburg als Sekretärin (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Duisburg spannende Aufgabenbereiche als Sekretärin (m/w/d). Büromaterialverwaltung und anspruchsvolle administrative Aufgaben machen Ihre Stellenbeschreibung abwechslungsreich und herausfordernd.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie Ihr Fachwissen gekonnt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Als erfahrene Sekretärin in Duisburg bringen Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen in der Verwaltung von Büromaterial und der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen mit. Um Ihre Karriere voranzutreiben, haben Sie die Möglichkeit, sich zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, sich im Bereich Marketing und Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie ein entsprechendes Studium absolvieren müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrieremöglichkeiten, insbesondere im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg. Von Interessenvertretungen über Verbände bis hin zu Unternehmen aller Branchen - die Auswahl an attraktiven Arbeitgebern ist groß.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Die perfekte Bewerbung - ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und passende Kenntnisse. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie versiert im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen - inklusive Kundenbetreuung und Auskunftserteilung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Bürokaufmann/-frau! In unserer Jobsuche finden Sie nicht nur Stellenanzeigen für Sekretariatspositionen, sondern auch spannende Möglichkeiten in Duisburg. Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont.

Diese Jobs als Sekretärin in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 47051 Duisburg

In Bochum suchen wir eine erfahrene Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für unseren Empfangsbereich. Mit über 40 Ländern im Fokus und einer jahrelangen Expertise von 160 Jahren meistern wir anspruchsvollste bautechnische Herausforderungen. Als weltweit führende Experten für geotechnische Lösungen suchen wir Verstärkung in unserem Team. Zu Ihren Aufgaben gehören neben typischen Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Telefonzentrale und Korrespondenz auch die Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Neben der Dateneingabe und -pflege in SAP übernehmen Sie auch Reiseplanung und Organisation von Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.