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Sekretärin Duisburg Jobs und Stellenangebote

220 Sekretärin Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Duisburg
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Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg Steuerberater Jasinski & Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Unternehmensberatung? Wir, eine expandierende Kanzlei in Duisburg, suchen ab sofort eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Bei uns unterstützen Sie Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminplanung, -überwachung und -koordination sowie die Organisation interner und externer Kommunikation. Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich Sonderaufgaben zu übernehmen und Ihr Organisationstalent täglich unter Beweis zu stellen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das den Erfolg seiner Klienten in jeder Unternehmensphase begleitet! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) merken
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Transdev Vertrieb GmbH | 47051 Duisburg

Als Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) unterstützen Sie die Betriebsleitung bei der Organisation von Vertriebsdienstleistungen. Ihre Aufgaben umfassen das Einholen und Aufbereiten von Angeboten sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen. Zudem führen Sie Auswertungen, Reporting und Statistiken durch, um die Effizienz zu steigern. Sie arbeiten mit verschiedenen softwarebasierten Tools und entwickeln Prozesse kontinuierlich weiter. Ein hohes Qualitätsbewusstsein und keine Scheu vor neuen Herausforderungen im ÖPNV sind unerlässlich. Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung und gute MS-Office-Kenntnisse verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Transdev Vertrieb GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager*in M/W/D merken
Office Manager*in M/W/D

NRW.Global Business GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Office Manager*in bei der landeseigenen Außenwirtschaftsförderungsgesellschaft NRW leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu unserer globalen Geschäftstätigkeit. Unser Ziel ist es, Nordrhein-Westfalen als Investmentstandort Nr. 1 zu positionieren. Sie betreuen Investitionsprojekte und sorgen für eine reibungslose Ansiedlung. Zudem gestalten Sie unsere Büroflächen und optimieren die Arbeitsumgebung. Ihre Verantwortung umfasst auch die Unterstützung bei Umzügen und Events, die unsere Außenwirtschaftsmaßnahmen fördern. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das ausländische Direktinvestitionen anzieht und das Wachstum im internationalen Geschäft vorantreibt. +
Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit NRW.Global Business GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär/in der Pflegedirektorin (m/w/d) merken
Vorstandssekretär/in der Pflegedirektorin (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Die Stelle als Vorstandssekretär/in der Pflegedirektorin (m/w/d) bietet eine attraktive Teilzeitposition (30 von 38,5 Wochenstunden) ab dem 01.04.2025. In dieser unbefristeten Anstellung übernehmen Sie die Organisation und Führung des Sekretariats und koordinieren eigenständig Termine. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie das Führen von Protokollen. Sie sind Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen und erstellen Korrespondenzen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Pflegemanagements mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

die kurbel Katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen ab sofort eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, Erstellung von Präsentationen sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie umfangreiche MS Office-Kenntnisse mit. Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von einem wertschätzenden Team und regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich bis zum 04.12.2024 per E-Mail an Bewerbung@die-kurbel-oberhausen.de und werden Sie Teil unseres bewährten Netzwerks sozialer Dienste! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretär*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Stationssekretär*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Universitätsklinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Stationssekretär*in (m/w/d) unterstützen Sie entscheidend den Pflegedienst bei der Organisation des Stationsbetriebs. Zu Ihren Aufgaben gehören Ablaufplanung, Terminierung und das Verwalten von Patientendaten. Sie bringen umfangreiche EDV-Kenntnisse und idealerweise Wissen in medizinischer Nomenklatur mit. Wir bieten Ihnen eine Teilzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden, attraktive Benefits und umfassende Einarbeitungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 6 bzw. KR7, befristet bis zum 01.06.2026. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) für unser Düsseldorfer Team, der gemeinsam mit uns und unseren Kunden wachsen möchte. In dieser Rolle erwartet dich ein internationales Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird. Du bist bereit, aktiv anzupacken und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Deine organisatorischen Fähigkeiten tragen dazu bei, dass interne Veranstaltungen erfolgreich stattfinden. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen und dein Einsatz geschätzt werden. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Ausbildung Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Essen | 45127 Essen

Starte deine Karriere als Stadtsekretäranwärter*in in Essen und profitiere von einem Beamtenverhältnis auf Widerruf. In dieser praxisorientierten Ausbildung wirst du umfassend auf verschiedene Aufgaben im öffentlichen Dienst vorbereitet. Nach erfolgreichem Abschluss besteht die Möglichkeit, in ein Beamtenverhältnis auf Probe übernommen zu werden. Die Ausbildung kombiniert theoretische und praktische Elemente sowie rechtliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Zusätzlich erwarten dich zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen. Genieße ein kostenloses Jobticket, 30 Tage Erholungsurlaub und abwechslungsreiche Aufgaben, die dir einen krisensicheren Arbeitsplatz bieten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung) merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung)

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie die zentrale Rolle im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, koordinieren Sie die Korrespondenz und unterstützen Sie bei Abrechnungen. Willkommen in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre Fähigkeiten für reibungslose Abläufe sorgen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Sekretärin in Duisburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg ist vermutlich vollständig im Home Office möglich. Der überwiegende Teil Ihrer Tätigkeiten wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was heutzutage problemlos online im Home Office erledigt werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen. Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit modernen Online-Kenntnissen und der Fähigkeit, im Home Office effektiv zu arbeiten, könnten Sie somit ideale Voraussetzungen für diese Position mitbringen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

In Duisburg einen Job als Sekretärin (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Ausbildung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Duisburg ein Bruttoeinkommen von etwa 3.611 € bis 3.967 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Mit einer Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren Berufsaussichten sowie passende Jobangebote. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Duisburg als Sekretärin (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Duisburg spannende Aufgabenbereiche als Sekretärin (m/w/d). Büromaterialverwaltung und anspruchsvolle administrative Aufgaben machen Ihre Stellenbeschreibung abwechslungsreich und herausfordernd.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie Ihr Fachwissen gekonnt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Als erfahrene Sekretärin in Duisburg bringen Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen in der Verwaltung von Büromaterial und der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen mit. Um Ihre Karriere voranzutreiben, haben Sie die Möglichkeit, sich zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, sich im Bereich Marketing und Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie ein entsprechendes Studium absolvieren müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrieremöglichkeiten, insbesondere im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg. Von Interessenvertretungen über Verbände bis hin zu Unternehmen aller Branchen - die Auswahl an attraktiven Arbeitgebern ist groß.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Die perfekte Bewerbung - ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und passende Kenntnisse. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie versiert im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen - inklusive Kundenbetreuung und Auskunftserteilung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Bürokaufmann/-frau! In unserer Jobsuche finden Sie nicht nur Stellenanzeigen für Sekretariatspositionen, sondern auch spannende Möglichkeiten in Duisburg. Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont.

Diese Jobs als Sekretärin in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 47051 Duisburg

In Bochum suchen wir eine erfahrene Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für unseren Empfangsbereich. Mit über 40 Ländern im Fokus und einer jahrelangen Expertise von 160 Jahren meistern wir anspruchsvollste bautechnische Herausforderungen. Als weltweit führende Experten für geotechnische Lösungen suchen wir Verstärkung in unserem Team. Zu Ihren Aufgaben gehören neben typischen Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Telefonzentrale und Korrespondenz auch die Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Neben der Dateneingabe und -pflege in SAP übernehmen Sie auch Reiseplanung und Organisation von Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.