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Sekretärin Essen Jobs und Stellenangebote

104 Sekretärin Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Essen
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Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion merken
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion

Contilia GmbH | Mülheim an der Ruhr

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle als Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion? Unterstützen Sie unseren Pflegedirektor bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich selbstständigem Terminmanagement und Korrespondenz. Ihre Kommunikationsstärke ist gefragt, um den Austausch mit unserem Pflege- und Funktionsdienst zu pflegen. Zudem koordinieren Sie Praktikanten und Auszubildende, während Sie allgemeine Bürotätigkeiten übernehmen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem zukunftsorientierten Arbeitgeber, der Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ideen wertschätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg Steuerberater Jasinski & Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Wir suchen eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Duisburg, die Spaß im Umgang mit Menschen hat. Flexibilität und der Wunsch nach neuen Herausforderungen sind uns wichtig. In unserer expandierenden Kanzlei beraten wir Unternehmen zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Ihre Hauptaufgaben umfassen Terminplanung, -überwachung und die Koordination interner sowie externer Informationen. Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich Sonderaufgaben und unterstützen unsere Kunden in allen Unternehmensphasen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kanzlei aktiv mit! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg StB Ronny Jasinski & Dirk Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Wir suchen eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser expandierendes Team in Duisburg. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und flexibel sind, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Unternehmen berät vielfältige Kunden zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie unterstützen uns dabei in allen Unternehmensphasen, von der Gründung bis zur Unternehmensfortführung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die präzise Terminplanung, -überwachung und -koordination. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das echte Veränderung bewirken möchte! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) im Bereich Akut- und Notfallmanagement. Diese Position umfasst die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und Ärzten. Zudem sind Sie für die IT-basierte Belegungssteuerung zuständig und berichten direkt an den ärztlichen Leiter. Sie sollten über einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld verfügen, idealerweise auch in einer Leitungsposition. Ein fester Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Gelegenheit im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU! merken
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU!

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Erleben Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit tariflicher Vergütung nach den AVR Caritas, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Profitieren Sie von mindestens 30 Tagen Urlaub und gezielter Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Fortbildung. Genießen Sie Zugang zu attraktiven Rabattpartnerprogrammen und vergünstigten Parkplätzen sowie Fahrradleasing. Unsere qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeiterevents fördern ein starkes Teamgefühl. Nutzen Sie Vergünstigungen für Sport- und Fitnessangebote im Oase Health Club Bochum. Bewerben Sie sich, wenn Sie eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU!

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie Verantwortung im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, unterstützen Sie bei anspruchsvoller Korrespondenz und Abrechnungen, betreuen Sie Besucher und Patienten und schaffen Sie eine effiziente Kommunikation. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis zum/zur Verwaltungswirt*in im Ordnungsdienst. Voraussetzungen sind der schulische Teil der Fachhochschulreife, die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedsstaates, die Einhaltung der Altersgrenzen nach dem Landesbeamtengesetz NRW, Volljährigkeit bei Ausbildungsbeginn, gute Kenntnisse in der Rechtschreibung, ein guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem ist die Bereitschaft erforderlich, eine Uniform zu tragen, Schichtdienst und Wochenendarbeit zu leisten, einen Führerschein der Klasse B für einen Schaltwagen zu besitzen und das Sportabzeichen in Bronze (nicht älter als 2 Jahre) vorzulegen. Erforderliche Bewerbungsunterlagen sind ein motiviertes Bewerbungsschreiben, ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sowie Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und des Schulabschlusszeugnisses. Bei uns in der Stadtverwaltung von Wuppertal spiegelt sich die Vielfalt der Stadt wider. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Werde Stadtsekretäranwärter*in bei der Stadt Herne und starte Deine Karriere im öffentlichen Dienst! In dieser Ausbildung erhältst Du fundierte Einblicke in Büro- und Verwaltungsarbeiten in verschiedenen Fachbereichen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtsanwendung, während Du die Anliegen der Herner Bürger*innen bearbeitest. Du wirst zum Stadtsekretäranwärter*in ernannt und begründest damit ein Beamtenverhältnis auf Widerruf. Nach erfolgreichem Abschluss ist eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe möglich. Das erforderliche theoretische Wissen wird Dir am Studieninstitut Ruhr in Dortmund vermittelt, wo Du umfassende Kenntnisse zu rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialwissenschaftlichen Themen erwirbst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie merken
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Die Klinik für Neurologie am St. Josef-Hospital sucht eine Arztsekretärin (m/w/d) für das Oberarztsekretariat in Vollzeit. Unser Team betreut jährlich über 5.500 vollstationäre und 8.000 ambulante Patienten. Als Teil der Universität Ruhr-Universität Bochum bieten wir hochmoderne diagnostische und therapeutische Verfahren. Unsere zertifizierte Stroke Unit und Intensivstation gewährleisten eine erstklassige Patientenversorgung. Wir verbinden Forschung, Patientenbetreuung und Lehre auf höchstem Niveau. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieser innovativen Fachabteilung im Katholischen Klinikum Bochum, einem Krankenhausverbund der Maximalversorgung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) für das Zentrum für Akut- und Notfallmanagement. Diese Position ist ideal für eine Elternzeitvertretung in Teil- oder Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und niedergelassenen Ärzten. Zudem umfasst die Rolle die Durchführung der IT-basierten Belegungssteuerung und die Optimierung des Belegungsmanagements. Bewerber sollten einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld mit idealerweise Leitungs-Erfahrung mitbringen. Interessierte, die die Prozessabläufe in einem Krankenhaus verstehen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Essen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Sekretärin in Essen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Essen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Essen kann vermutlich problemlos im Home Office ausgeführt werden. Die meisten Tätigkeiten werden in Besprechungsräumen und Büros stattfinden, was leicht ins Home Office verlagert werden kann. Es werden wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben von Ihnen verlangt, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) im Home Office zu starten!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Essen?

Sie suchen in Essen nach einer Stelle als Sekretär (m/w/d) und bringen eine kaufmännische Ausbildung mit? Dann können Sie sich auf ein attraktives Bruttogehalt von 3.626 € bis 3.984 € pro Monat freuen. Zudem bieten weitere Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, die Möglichkeit, Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 52.000 € zu steigern. Wenn Sie Ihre beruflichen Qualifikationen erweitern möchten, können Sie dies durch eine Fortbildung zum Büroassistenten/zur Büroassistentin tun. Möchten Sie mehr über diese Option erfahren oder haben Sie Interesse an passenden Jobangeboten? Dann werfen Sie einen Blick auf unser Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Essen als Sekretärin (m/w/d). Von der professionellen Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis zur verantwortungsvollen Ablageerledigung - Ihre abwechslungsreiche Arbeit erwartet Sie hier.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Essen mitbringen?

Bereit, den Job als Sekretärin (m/w/d) in Essen anzutreten? Dann kennen Sie bereits die erforderlichen Fähigkeiten, um aus der Bewerberflut herauszustechen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Essen?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Essen sollten Sie über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in Besprechungsvorbereitung, -organisation, Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Spezialisierung in Kommunikation und Büromanagement ideal. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierbei erforderlich. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung als Sekretär/in, ebenfalls in Verbindung mit einer kaufmännischen Fortbildung. Zusätzlich eröffnen sich nach Abschluss eines Studiums im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten und investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung, um im Wettbewerb um attraktive Positionen ganz vorne zu stehen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Essen. Egal in welcher Branche – ob in der öffentlichen Verwaltung, bei Interessenvertretungen oder in Organisationen – wir helfen Ihnen, Ihren Traumjob zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Essen?

Sie möchten sich als Sekretärin (m/w/d) in Essen bewerben? Dann sollten Sie unbedingt Ihre klassischen Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Kompetenzen vorbereiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Zudem ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Auch die Arbeit im Sitzen sollte Ihnen als Sekretärin (m/w/d) leichtfallen. Überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten und sichern Sie sich Ihre neue berufliche Chance in Essen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Essen arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont! Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Essen und verwandeln Sie Ihren Wunschberuf als Sekretärin (m/w/d) in eine neue Karriere als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent/-in - Büro/Sekretariat. Durchsuchen Sie unsere Datenbank mit 6.000 Berufsbereichen und finden Sie Ihren Traumjob!

Diese Jobs als Sekretärin in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

YoungCapital DE | 45127 Essen

Wir von Young Capital sind ein führendes Recruitingunternehmen, das Kandidat:innen mit passenden Unternehmen verbindet. Unser Ziel ist es, dir während des Bewerbungsprozesses und darüber hinaus als Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Wenn du Interesse an Organisation und Vertrieb hast, könnte die Stelle als Teamassistenz (m/w/d) für einen Immobilienmakler in Essen genau das Richtige für dich sein. Unser Partner ist spezialisiert auf Gewerbeimmobilien im Ruhrgebiet und bietet eine lösungsorientierte Arbeitsweise an. Als Teamassistenz wirst du Kund:innen telefonisch und persönlich begegnen und unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen und Exposés. Des Weiteren pflegst du die Datenbank und koordinierst Termine für unsere Berater:innen und Expert:innen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 45127 Essen

In Bochum suchen wir eine engagierte Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für den Empfangsbereich. Mit über 40 Ländern und 160 Jahren Erfahrung sind wir weltweit führend in der Bewältigung anspruchsvoller bautechnischer Herausforderungen. Zu Ihren Aufgaben gehören sekretariatstypische Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Telefonzentrale, Korrespondenz und Ablage. Sie unterstützen die Niederlassung in administrativen Aufgaben wie Projektbearbeitung, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Mit SAP arbeiten Sie an Auswertungen, Statistiken und Monatsberichten und nehmen Dateneingaben vor. Außerdem kümmern Sie sich um Reiseplanungen und die Organisation von Meetings. Werden Sie Teil unseres Teams in Bochum!

Bürofachkraft / Sekretärin (m/w/d)

Innova Bau Concept GmbH | 45127 Essen

Als Schlüsselperson unseres Unternehmens ist die Bürofachkraft verantwortlich für die eigenverantwortliche Organisation und Sicherstellung aller Serviceaufgaben sowie die administrative Unterstützung der Bauteams. Sie beherrscht ein partnerorientiertes Telefonmanagement und übernimmt die schriftliche Korrespondenz. Des Weiteren plant und koordiniert sie interne und externe Termine sowie Dienstreisen und organisiert und bereitet Besprechungen und Events vor und nach. Zu ihren allgemeinen Assistenzaufgaben gehören das Bestellwesen, die Rechnungsprüfung und -bearbeitung sowie das Berichtswesen. Zudem unterstützt sie im Marketing durch Recherche- und Akquisetätigkeiten. Wir suchen fachlich und methodisch überzeugende Persönlichkeiten mit kaufmännischer Ausrichtung, die sich durch Zuverlässigkeit, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie eine effektive und strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.

Sekretärin (M/W/D) Für Die Psychiatrische Institutsambulanz

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 45127 Essen

Wir, die Sana Kliniken Duisburg GmbH, suchen ab sofort eine erfahrene Sekretärin für unsere psychiatrische Institutsambulanz im Bertha-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen. Bei uns erwartet Sie ein modern ausgestattetes Lehrkrankenhaus mit 17 Fachabteilungen und 678 Betten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Terminplanung, die Dokumentenpflege sowie die Vertretung des Chefarztsekretariats. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen und idealerweise bereits Erfahrung im Sekretariat einer psychiatrischen Institutsambulanz. Des Weiteren sind Kenntnisse der MS Office-Programme, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit erforderlich. Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.