25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

27 Sekretärin Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Hampton by Hilton Freiburg | Freiburg (Breisgau)

Sie bringen Erfahrung im Front Office der Hotellerie mit und verfügen über solide EDV-Kenntnisse, idealerweise mit der Hotel-Software ONQ? Sie lieben den Kontakt mit Gästen und Kollegen aus aller Welt und zeichnen sich durch eine kommunikative, aufgeschlossene Art aus? Ihr Teamgeist, Engagement und starkes Verantwortungsbewusstsein machen Sie zur perfekten Ergänzung für unser Front Office Team. Sie sprechen einwandfreies Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie sind bereit, unseren Gästen einen herzlichen Empfang zu bieten und sie bei ihren Anliegen professionell zu betreuen. Unterstützen Sie uns in der Organisation und Leitung des Front Office für unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hampton by Hilton Freiburg | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Klinische Pathologie merken
Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Klinische Pathologie

Universitätsklinikum Freiburg | Freiburg im Breisgau

Das Institut für Klinische Pathologie sucht eine engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für die Befundauskunft. Sie sind der Ansprechpartner*in für interne und externe Einsender*innen und verfassen histologische Befundberichte. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Datenerfassung von Patienten- und Einsenderdaten sowie die Fallnachverfolgung. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Sekretariatsbereich sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulsekretärin / Schulsekretär (m/w/d) für das Gymnasium am Kattenberge merken
Schulsekretärin / Schulsekretär (m/w/d) für das Gymnasium am Kattenberge

Landkreis Harburg | 79183 Buchholz

Das Gymnasium am Kattenberge sucht eine engagierte Schulsekretärin oder einen Schulsekretär (m/w/d) in unbefristeter Vollzeit. Die Stelle ist auch für Teilzeitkräfte geeignet, sofern das gesamte Stundenpensum abgedeckt werden kann. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Schulleitung, Telefondienste und die Terminplanung. Sie organisieren Abschlussprüfungen, führen Akten und kümmern sich um Post- und Büroablage. Zudem pflegen Sie Schülerdatenbanken und bereiten Statistiken auf. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Schulorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter als Telefonverkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit verkäuferischem Biss merken
Vertriebsmitarbeiter als Telefonverkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit verkäuferischem Biss

GO! Express & Logistics Freiburg GmbH | Freiburg im Breisgau

Werde Telefonverkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Freiburg im Breisgau und Teil unseres engagierten Teams! Bei uns erwarten dich moderne Büros und ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Teamwork großgeschrieben wird. Wir bieten exzellente Logistikleistungen für die Medizin- und Pharmabranche und suchen jemanden mit Verkaufstalent. Deine freundliche Telefonstimme überzeugt neue Kunden, ihre nationalen und internationalen Anfragen an uns zu richten. Wenn du eigenverantwortlich arbeiten und viel bewegen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Starte deine Karriere in Freiburg und bringe frischen Wind in unser Vertriebsteam! +
Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit GO! Express & Logistics Freiburg GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 79098 Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in einer Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung eröffnet Ihnen die Chance, Teil einer dynamischen Verwaltung in Bonn, Darmstadt, Nürnberg oder Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie bei der Terminkoordination, Korrespondenz und Organisation von Meetings. Zu den Anforderungen gehören eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Eine souveräne und freundliche Persönlichkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Flexible Arbeitszeiten runden unser attraktives Angebot ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Netzanschluss Strom, Gas/Wasserstoff, Wasser merken
Teamleitung (m/w/d) Netzanschluss Strom, Gas/Wasserstoff, Wasser

Badenova | Freiburg im Breisgau

Zur erfolgreichen Energiewende entwickeln Sie einen Netzanschluss für Wasserstoffnetze als technische Dienstleistung. Sie sind Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) in den Bereichen Elektro-, Versorgungs- oder Verfahrenstechnik oder verfügen über eine adäquate handwerkliche Qualifikation. Zielorientierte Entscheidungen zu treffen und Führungscharakter zu beweisen, sind Ihre Stärken. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit motivieren Sie Ihr Team zu Veränderungen. Als Organisationstalent handeln Sie kundenorientiert und zeigen eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Sichere Deutschkenntnisse auf Niveau B2 sind für Sie selbstverständlich, um in verschiedenen Situationen klar zu kommunizieren. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | Freiburg im Breisgau

Starte dein duales Studium im Gesundheitsmanagement und übernehme administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen. Wähle zwischen flexiblem Online-Studium oder Präsenz am Campus und beginne im Januar, April, Juli oder Oktober. Deine Praxisphasen absolvierst du bei einem Kooperationsunternehmen in deiner Nähe. Vertiefe dein Wissen in spezialisierten Bereichen wie Krankenhausmanagement, Pflegemanagement oder Praxismanagement. Profitiere von der Kostenübernahme durch deinen Praxispartner und eventuell von einer attraktiven Vergütung. Beginne dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung und starte deine Karriere im Gesundheitswesen! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | Freiburg

Starte deine Karriere in der booming Immobilienbranche mit einem dualen Studium in Immobilienwirtschaft! Du hast die Möglichkeit, im Januar, April, Juli oder Oktober am Campus oder flexibel virtuell zu studieren. Während der Praxisphasen arbeitest du eng mit einem Unternehmen in deiner Nähe zusammen. Wähle zwischen zwei spezialisierten Vertiefungen: Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technisches Immobilienmanagement. Dein Praxispartner übernimmt nicht nur die Studiengebühren, sondern bietet oft auch eine attraktive Vergütung. Profitiere von einem Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung und eröffne dir zahlreiche berufliche Chancen! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktmanager/-leiter (m/w/d) merken
Marktmanager/-leiter (m/w/d)

Frische-Markt Dirk Schwörer e. K. | 79098 Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil, Sasbach

Als Marktmanager/-leiter (m/w/d) in Vollzeit sind Sie die zentrale Anlaufstelle für alle Abläufe im Markt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenverantwortliche Leitung und die effiziente Planung des Personaleinsatzes. Sie setzen betriebswirtschaftliche Ziele erfolgreich um und gewährleisten die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Zudem koordinieren und organisieren Sie Events sowie Verkaufsaktionen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel. Sie bringen hohe Führungskompetenz, Organisationstalent und ein unternehmerisches Denken mit, um Ihr Team optimal zu motivieren. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager:in für Kanzleiprozesse (d/m/w) 100% Remote - Lexware Office merken
Business Development Manager:in für Kanzleiprozesse (d/m/w) 100% Remote - Lexware Office

Haufe Group SE | Freiburg im Breisgau

Werde Teil unseres Teams als Vollzeit Business Development Manager:in für Kanzleiprozesse (d/m/w)! Du hast die Möglichkeit, zu 100% remote zu arbeiten und täglich im Team zu kommunizieren. Bei regelmäßigen Treffen, sowohl online als auch persönlich in Freiburg, stärken wir unseren Austausch. In dieser unbefristeten Position trägst du zur Weiterentwicklung der Kanzleibetreuer:innen bei, die Steuerkanzleien überzeugt. Deine praktischen Vertriebserfahrungen sind wertvoll, doch wir setzen auf Überzeugung statt Druck. Nutze die Chance, ein wichtiger Multiplikator für Lexware zu sein und gemeinsam unsere Erfolge zu messen und weiterzuentwickeln! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Sekretärin in Freiburg im Breisgau

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie beste Voraussetzungen, um Ihre Arbeit im Home Office zu erledigen. In Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten Sie überwiegend, was sich problemlos ins Home Office verlegen lässt oder per Online-Meeting erledigen lässt. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden - das zeigt sich auch im Jobprofil. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich jedoch, die Jobausschreibung genau zu studieren oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie das perfekte Angebot für eine erfolgreiche Arbeit im Home Office finden.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

In Freiburg im Breisgau eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Eine solche Qualifikation ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.553 € bis 3.903 €. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € ermöglichen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau. Weitere Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job: von der Erstellung und Kontierung von Rechnungen bis hin zur Überwachung des Abteilungsbudgets. Setzen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten gekonnt ein und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und überzeugen Sie mit Ihren umfassenden Fähigkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie die Möglichkeit, Ihre bereits vorhandenen Erfahrungen und Kompetenzen in Social-Media-Kommunikation und Korrekturlesen weiter auszubauen. Sie könnten beispielsweise eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement absolvieren, um sich noch weiter zu qualifizieren. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung als Sekretär/in möglich, bei der Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen müssten. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement, weitere Karrieremöglichkeiten und Karriereschritte. Seien Sie offen für neue Chancen und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Sekretär (m/w/d) in Freiburg im Breisgau zahlreiche berufliche Perspektiven. Unternehmen aller Branchen, Interessenverbände und Organisationen bieten spannende Einsatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Die perfekte Bewerbung umfasst ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großer Bedeutung. Zu den gefragten Fähigkeiten gehören die Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, Reiseplanung und das Erstellen von Geschäfts- und Besprechungsunterlagen. Als Sekretärin (m/w/d) sollte es für Sie selbstverständlich sein, die Arbeit im Sitzen zu erledigen. Nutzen Sie diese Tipps, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Chancen auf den Job zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Erschließen Sie Ihre beruflichen Optionen als Sekretärin (m/w/d) und erweitern Sie Ihren Horizont in Freiburg im Breisgau. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Kaufmännische Fachkraft in unserer Suchfunktion - ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.