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Sekretärin Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

26 Sekretärin Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Freiburg im Breisgau
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Hampton by Hilton Freiburg | Freiburg (Breisgau)

Sie bringen Erfahrung im Front Office der Hotellerie mit und verfügen über solide EDV-Kenntnisse, idealerweise mit der Hotel-Software ONQ? Sie lieben den Kontakt mit Gästen und Kollegen aus aller Welt und zeichnen sich durch eine kommunikative, aufgeschlossene Art aus? Ihr Teamgeist, Engagement und starkes Verantwortungsbewusstsein machen Sie zur perfekten Ergänzung für unser Front Office Team. Sie sprechen einwandfreies Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie sind bereit, unseren Gästen einen herzlichen Empfang zu bieten und sie bei ihren Anliegen professionell zu betreuen. Unterstützen Sie uns in der Organisation und Leitung des Front Office für unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hampton by Hilton Freiburg | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann als Office Manager / Office Assistenz w m d merken
Bürokaufmann als Office Manager / Office Assistenz w m d

SRH Holding | Freiburg im Breisgau

Unsere Organisation ist ein Innovationsführer, der aktiv gesellschaftliche Debatten für eine nachhaltige Zukunft gestaltet. Wir suchen eine engagierte Person für allgemeine administrative Tätigkeiten, einschließlich Empfangs- und Telefonadministration. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Kommunikation mit Leistungsträgern und Teilnehmern. Wir legen großen Wert auf eine strukturierte Datenverwaltung und Kassenbuchführung. Ideale Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und gute MS-Office-Kenntnisse. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Möglichkeit, in einem inspirierenden Bildungsunternehmen Sinnvolles zu bewirken. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger als Office Manager / Office Administration w m d merken
Quereinsteiger als Office Manager / Office Administration w m d

SRH Holding | Freiburg im Breisgau

Als führendes Unternehmen in der Innovation gestalten wir aktiv die gesellschaftlichen Debatten für eine menschliche und nachhaltige Zukunft. Unsere administrativen Mitarbeiter:innen übernehmen vielseitige Aufgaben, darunter Empfang, Telefonservice und die Bearbeitung von Post. Sie sind Ansprechpartner für Leistungsträger, Kunden und Teilnehmende und kümmern sich um die Verwaltung unserer Datenbanken. Wir suchen Talente mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Quereinsteiger:innen, die starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten mitbringen. Gute MS-Office- und Datenbankkenntnisse sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind ebenfalls wichtig. In unserem innovativen Bildungsunternehmen erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und sinnstiftende Projekte. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Assistenz (m/w/d) merken
Sekretär / Assistenz (m/w/d)

Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg | Freiburg

Wir suchen einen Sekretär / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (50,00%), der uns in verschiedenen Bereichen unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen Gremienbetreuung, Terminmanagement und die Erstellung von Statistiken. Sie sind verantwortlich für die Korrespondenz mit internen und externen Partnern und überprüfen Postein- sowie -ausgänge. Zudem planen Sie Wiedervorlagen und führen die Reisekostenabrechnungen für Ehrenämtler durch. Eine abgeschlossene Ausbildung in Bürokommunikation oder im Gesundheitswesen ist erforderlich. Wir erwarten Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, um unser Projektmanagement effektiv zu unterstützen. +
Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 79098 Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in einer Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung eröffnet Ihnen die Chance, Teil einer dynamischen Verwaltung in Bonn, Darmstadt, Nürnberg oder Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie bei der Terminkoordination, Korrespondenz und Organisation von Meetings. Zu den Anforderungen gehören eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Eine souveräne und freundliche Persönlichkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Flexible Arbeitszeiten runden unser attraktives Angebot ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Netzanschluss Strom, Gas/Wasserstoff, Wasser merken
Teamleitung (m/w/d) Netzanschluss Strom, Gas/Wasserstoff, Wasser

Badenova | Freiburg im Breisgau

Verstärken Sie unsere Energiewende und gestalten Sie den Netzanschluss für Wasserstoffnetze als technische Dienstleistung. Sie bringen idealerweise einen Abschluss in Elektro-, Versorgungs- oder Verfahrenstechnik mit oder haben eine relevante handwerkliche Qualifikation. Entscheidungsfreude, Führungsstärke und ein strukturierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus. Ihre kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Mitarbeitende für Veränderungen zu begeistern. Zudem sind Sie ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung und Hands-on-Mentalität. Freuen Sie sich auf eine spannende Führungsaufgabe, die durch Vielfalt in Fach und Menschheit besticht. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | Freiburg im Breisgau

Starte jetzt Dein duales Studium in Immobilienwirtschaft und profitiere von flexiblen Einstiegsmöglichkeiten im Januar, April, Juli oder Oktober. Ob vor Ort am Campus oder virtuell, die Wahl liegt bei Dir. In den Praxisphasen arbeitest Du mit einem Unternehmen in Deiner Nähe und vertiefst Dein Wissen in den spannenden Bereichen Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technisches Immobilienmanagement. Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und bietet zudem eine Vergütung an. Du kannst ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung beginnen und schließt ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium ab. Unsere Studienberatung und Lehrenden unterstützen Dich jederzeit auf Deinem Weg zum Erfolg. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | Freiburg im Breisgau

Starte dein duales Studium flexibel an einem unserer Standorte im Januar, April, Juli oder Oktober. Mit unserem innovativen Studienmodell von my Studium profitierst du von interaktiven Lernmaterialien und einer unterstützenden Lern-KI. Vertiefe dein Wissen durch regelmäßige Begleitveranstaltungen, die sowohl vor Ort als auch virtuell stattfinden. Deine Praxisphasen absolvieren wir bei einem Unternehmen in deiner Nähe, sodass du direkt in die Berufswelt eintauchen kannst. Wähle aus zwei Spezialisierungen: Marketing Communication oder Corporate Communication. Dein Vorteil: Das Unternehmen übernimmt deine Studiengebühren, und viele bieten dir auch eine attraktive Vergütung. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | Freiburg im Breisgau

Starte dein duales Studium im Gesundheitsmanagement und übernehme administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen. Wähle zwischen flexiblem Online-Studium oder Präsenz am Campus und beginne im Januar, April, Juli oder Oktober. Deine Praxisphasen absolvierst du bei einem Kooperationsunternehmen in deiner Nähe. Vertiefe dein Wissen in spezialisierten Bereichen wie Krankenhausmanagement, Pflegemanagement oder Praxismanagement. Profitiere von der Kostenübernahme durch deinen Praxispartner und eventuell von einer attraktiven Vergütung. Beginne dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung und starte deine Karriere im Gesundheitswesen! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior E-Commerce & Performance Marketing Manager (m/w/d) merken
Senior E-Commerce & Performance Marketing Manager (m/w/d)

Enovis | Freiburg

Als Senior E-Commerce & Performance Marketing Manager (m/w/d) entwickeln Sie innovative Marketingstrategien und setzen diese operativ um. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung von umfassenden Online-Marketing-Kampagnen über verschiedenste Kanäle wie SEO, SEA und Social Media. Zudem sind Sie verantwortlich für die Konzeption und Betreuung von Webseiten und B2B E-Commerce-Plattformen. Zur Erreichung der gesetzten Ziele gehört auch die Budgetplanung sowie das Controlling der KPIs. Darüber hinaus identifizieren Sie Marktchancen und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce sind für diese Position unerlässlich. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Sekretärin in Freiburg im Breisgau

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie beste Voraussetzungen, um Ihre Arbeit im Home Office zu erledigen. In Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten Sie überwiegend, was sich problemlos ins Home Office verlegen lässt oder per Online-Meeting erledigen lässt. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden - das zeigt sich auch im Jobprofil. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich jedoch, die Jobausschreibung genau zu studieren oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie das perfekte Angebot für eine erfolgreiche Arbeit im Home Office finden.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

In Freiburg im Breisgau eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Eine solche Qualifikation ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.553 € bis 3.903 €. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € ermöglichen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau. Weitere Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job: von der Erstellung und Kontierung von Rechnungen bis hin zur Überwachung des Abteilungsbudgets. Setzen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten gekonnt ein und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und überzeugen Sie mit Ihren umfassenden Fähigkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie die Möglichkeit, Ihre bereits vorhandenen Erfahrungen und Kompetenzen in Social-Media-Kommunikation und Korrekturlesen weiter auszubauen. Sie könnten beispielsweise eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement absolvieren, um sich noch weiter zu qualifizieren. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung als Sekretär/in möglich, bei der Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen müssten. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement, weitere Karrieremöglichkeiten und Karriereschritte. Seien Sie offen für neue Chancen und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Sekretär (m/w/d) in Freiburg im Breisgau zahlreiche berufliche Perspektiven. Unternehmen aller Branchen, Interessenverbände und Organisationen bieten spannende Einsatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Die perfekte Bewerbung umfasst ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großer Bedeutung. Zu den gefragten Fähigkeiten gehören die Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, Reiseplanung und das Erstellen von Geschäfts- und Besprechungsunterlagen. Als Sekretärin (m/w/d) sollte es für Sie selbstverständlich sein, die Arbeit im Sitzen zu erledigen. Nutzen Sie diese Tipps, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Chancen auf den Job zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Erschließen Sie Ihre beruflichen Optionen als Sekretärin (m/w/d) und erweitern Sie Ihren Horizont in Freiburg im Breisgau. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Kaufmännische Fachkraft in unserer Suchfunktion - ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.