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Sekretärin Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

162 Sekretärin Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Gelsenkirchen
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Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 45879 Gelsenkirchen

Werden Sie unser neuer stellvertretender Rezeptionsleiter als Assistant Front Office Manager! Ab sofort suchen wir eine engagierte Fachkraft in Vollzeit für 40 Stunden wöchentlich in unbefristeter Anstellung. Sie heißen Gäste herzlich willkommen, beantworten ihre Fragen und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie die Rezeptionsleitung und koordinieren das Team. Außerdem vertreten Sie den Leiter in seiner Abwesenheit und sichern die Einhaltung hoher Standards. Mit Ihrem Teamspirit, Ihrer Inspiration und Ihrem souveränen Auftreten fördern Sie eine effektive Kommunikation zwischen den Abteilungen und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Hotels bei. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Unser Unternehmen spezialisiert sich auf Dienstleistungen im Bereich Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und betriebliche Gesundheitsförderung. Wir fördern eine positive Unternehmenskultur, die gesunde und motivierte MitarbeiterInnen unterstützt. Als Teil der Arsipa Gruppe arbeiten wir mit über 20 regional führenden Betrieben zusammen, um höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu gewährleisten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich für nachhaltige Veränderungen einsetzt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Arbeit! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 45879 Gelsenkirchen

Als Front Office Supervisor garantieren Sie einen reibungslosen Arbeitsablauf und unterstützen aktiv den FO Manager. Sie sind ein inspirierender Motivator und kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team sowie Auszubildende. Zu Ihren Aufgaben gehört die Umsetzung von Qualitätsstandards und effektives Beschwerdemanagement. Zudem erstellen Sie die Dienst- und Urlaubsplanung für einen optimalen Mitarbeitereinsatz. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie Führungserfahrung. In einem unbefristeten Arbeitsverhältnis erwarten Sie ein attraktives Gehalt und zahlreiche Arbeitgeberleistungen in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

WELCOME HOTEL GELSENKIRCHEN | 45879 Gelsenkirchen

Übernehme die Verantwortung für das Front Office in unserem Hotel und sei die erste Anlaufstelle für Gäste und Team. Als Abteilungsleiter steuerst du dein Front Office Team, erstellst Dienst- und Urlaubspläne und optimierst die täglichen Arbeitsabläufe. Du sorgst dafür, dass unsere Gäste stets zufrieden und willkommen sind, indem du die Standards der Welcome Hotels umsetzt. Auch die ordnungsgemäße Kassenabrechnung und die Kontrolle von Beständen fallen in deinen Aufgabenbereich. Darüber hinaus bist du für das Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung zuständig. In enger Kooperation mit anderen Abteilungen repräsentierst du unser Haus und trainierst das Front Office Team sowie die Auszubildenden. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit WELCOME HOTEL GELSENKIRCHEN | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate merken
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate

Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH | 45127 Essen

Das Alfried Krupp Krankenhaus in Essen ist ein renommiertes Lehrkrankenhaus mit 900 Betten und über 2.700 Mitarbeitern. Hier erwartet Sie ein breites Spektrum an Akutversorgung und medizinischen Leistungen auf höchstem Niveau. Wir suchen engagierte medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für unsere Kliniksekretariate. Werden Sie Teil unseres hervorragenden Teams und genießen Sie eine moderne, digitale Arbeitsumgebung. Bei uns im Alfried Krupp Krankenhaus können Sie Karriere und Freude an der Arbeit verbinden. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Medizin – Krupp & Du! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Werde Stadtsekretäranwärter*in bei der Stadt Herne und starte Deine Karriere im öffentlichen Dienst! In dieser Ausbildung erhältst Du fundierte Einblicke in Büro- und Verwaltungsarbeiten in verschiedenen Fachbereichen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtsanwendung, während Du die Anliegen der Herner Bürger*innen bearbeitest. Du wirst zum Stadtsekretäranwärter*in ernannt und begründest damit ein Beamtenverhältnis auf Widerruf. Nach erfolgreichem Abschluss ist eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe möglich. Das erforderliche theoretische Wissen wird Dir am Studieninstitut Ruhr in Dortmund vermittelt, wo Du umfassende Kenntnisse zu rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialwissenschaftlichen Themen erwirbst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Hattingen

Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d): Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 45127 Essen

Der Job als stellvertretender Rezeptionsleiter/Assistant Front Office Manager ist jetzt verfügbar! In dieser Vollzeitposition (40 Stunden/Woche) bist du im Front Office tätig und überzeugst mit hervorragendem Kundenservice. Du begrüßt Gäste herzlich, beantwortest Fragen und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Rezeptionsleitung sowie die Vertretung in deren Abwesenheit. Außerdem stellst du die Einhaltung hoher Standards in deinem Team sicher und fungierst als wichtige Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen. Dein inspirierender Charakter, Teamspirit und nachhaltiges Denken machen dich zur idealen Ergänzung für unser Hotel. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 45127 Essen

Die prevent AT work GmbH in Wien sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Fokus liegt auf arbeitsmedizinischen, sicherheitstechnischen und arbeitspsychologischen Dienstleistungen sowie der betrieblichen Gesundheitsförderung. Wir möchten die Unternehmenskultur verändern, um gesunde und motivierte Mitarbeiter zu fördern. In unserer Arbeitsweise setzen wir auf eine Umgebung, in der jeder gut arbeiten kann. Als Teil der Arsipa Gruppe profitieren wir von einem starken Netzwerk in Österreich und Deutschland. Gemeinsam mit über 700 Mitarbeitenden streben wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz an, die kontinuierlich weiterentwickelt werden. +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Sekretärin in Gelsenkirchen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office vollständig möglich. Haupttätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen, auch per Online-Meeting umsetzbar. Keine weiteren Tätigkeiten gegen Home Office. Studieren der Jobausschreibung und Erkundigen bei Unternehmen empfohlen. Bleiben Sie produktiv und organisiert von zu Hause aus. Sekretariatsarbeiten problemlos remote erledigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen tätig sein? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.504 € bis 3.849 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Gehalt auf bis zu 50.000 € im Jahr steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Für umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl besuchen Sie unsere Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie die spannende Welt des Sekretariats in Gelsenkirchen! Nehmen Sie Urlaubs- und Krankmeldungen entgegen und werden Sie zum Profi in der Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationsmaterial.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Finden Sie Ihre Traumstelle als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für spannende Aufgaben und bringen Sie Ihr Know-how für die ausgeschriebene Position ein. Nutzen Sie diese Chance, um sich von anderen Bewerbern abzuheben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Sekretär/in in Gelsenkirchen haben Sie bereits Qualifikationen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Korrekturlesen erworben. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Büro- und Projektorganisation. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Marketing und Vertrieb, die ein entsprechendes Studium voraussetzt. Ein abgeschlossenes Studium eröffnet Ihnen zudem die Möglichkeit, eine Karriere im Dienstleistungs- und Servicemanagement zu verfolgen. Durch diese gezielte Weiterbildung erweitern Sie Ihre Berufs- und Karrierechancen beträchtlich.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen die Vielfalt an spannenden Einsatzgebieten! Ob in verschiedenen Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung – Ihre zukünftige Arbeitsstelle erwartet Sie bereits.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mit kaufmännischer Ausbildung heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Gute Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind essenziell. Flexibilität bei wechselnden Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Auskunftserteilung ist ein Muss für Ihre Sekretärinnenrolle. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben, um im Ranking ganz vorne dabei zu sein. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Gelsenkirchen! Durchsuche unsere Jobliste nach Bürokaufmann/Bürokauffrau Stellen und finde weitere interessante Berufsoptionen.

Diese Jobs als Sekretärin in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Alpha-Med KG | 45879 Gelsenkirchen

Für unsere wachsende Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir eine Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeit-Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation und ein herzliches Team. Wir legen Wert auf eine strukturierte Einarbeitung an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz und bieten Ihnen viel Freiraum zur Mitgestaltung und persönlichen Entfaltung. Zudem haben Sie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen. Unser modernes Büro befindet sich in bester Lage mit Blick auf das Wasser und bietet kostenlose Parkplätze. Zu Ihren Aufgaben gehören Empfangsaufgaben, die Koordination von Terminen und Büroorganisation sowie die Unterstützung unserer Personalberatung und die vorbereitende Lohnbuchhaltung unserer externen Beschäftigten.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Packen Sie die anspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an und kommen Sie zu uns nach Bochum als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 160 Jahren gewachsenen Know-how sind wir die Spezialisten für geotechnische Lösungen weltweit. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie sekretariatstypische Tätigkeiten wie die Postbearbeitung, das Betreuen der Telefonzentrale und die Korrespondenz. Zudem unterstützen Sie die Niederlassung administrativ in der Projektbearbeitung und -abwicklung, bei Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Ihre Aufgaben umfassen außerdem die Prüfung und Bearbeitung von Angebotsanfragen, die Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie die Dateneingabe und -pflege in SAP. Darüber hinaus gehören Reiseplanungen und die Organisation von Meetings zu Ihren Verantwortlichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.