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Sekretärin Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

78 Sekretärin Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Gelsenkirchen
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Sekretärin der Geschäftsleitung / Teamassistentin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) merken
Sekretärin der Geschäftsleitung / Teamassistentin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

BRABUS automotive GmbH | 46236 Bottrop

Als Unterstützung der Geschäftsleitung übernehmen Sie alle administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz sowie die effiziente Koordination von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen Präsentationen, Reports und Protokolle und sind für die Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnungen verantwortlich. Eigenständige Projekte und die Pflege von Datenbanken fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist aus. Gute MS Office-Kenntnisse und ein sicheres Auftreten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BRABUS automotive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik merken
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik

meinestadt.de | 42551 Velbert

Wir suchen eine/n engagierte/n Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik in Velbert-Langenberg, Beginn am 01.02.2025 oder später. Unsere Klinik bietet spezialisierten Entzug von Alkohol, Medikamenten und Drogen sowie Behandlung für psychische Erkrankungen wie Depressionen und Angststörungen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie das Pflegeteam in der Administration und Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehört das Bestellwesen sowie die Kommunikation mit anderen Abteilungen und externen Einrichtungen. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zur psychischen Gesundheit zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Position! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU!

B&P Finanzdienstleistungen GmbH | 44787 Bochum

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Office Manager oder Bürokauffrau in Bochum? Unser wachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines professionellen und engagierten Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Kundenbetreuung sowie Dokumentenerstellung in Word und Excel. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Office Management. Idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse aus Steuerberatung oder Finanzdienstleistungen mit. Bewerben Sie sich jetzt, um gemeinsam mit uns zu wachsen und Ihre Karriere voranzutreiben! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Werde Stadtsekretäranwärter*in bei der Stadt Herne und starte Deine Karriere im öffentlichen Dienst! In dieser Ausbildung erhältst Du fundierte Einblicke in Büro- und Verwaltungsarbeiten in verschiedenen Fachbereichen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtsanwendung, während Du die Anliegen der Herner Bürger*innen bearbeitest. Du wirst zum Stadtsekretäranwärter*in ernannt und begründest damit ein Beamtenverhältnis auf Widerruf. Nach erfolgreichem Abschluss ist eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe möglich. Das erforderliche theoretische Wissen wird Dir am Studieninstitut Ruhr in Dortmund vermittelt, wo Du umfassende Kenntnisse zu rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialwissenschaftlichen Themen erwirbst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in im internationalen Forschungsinstitut merken
Sekretär*in im internationalen Forschungsinstitut

Max-Planck-Institut für Kohlenforschung | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine*n Sekretär*in für ein internationales Forschungsinstitut (15 Stunden/Woche). Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Einstellung von wissenschaftlichem Personal und die Pflege der Abteilungswebsite. Zudem betreuen Sie neue Mitarbeiter*innen und planen Termine. Erfahrungen im internationalen akademischen Umfeld sind von Vorteil. Wir erwarten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Office. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung und einer interessanten Tätigkeit in einer der größten Forschungsinstitutionen Deutschlands mit Vergütung nach TVöD. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen merken
Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen

Brockhoff GmbH | 45127 Essen

Firma sucht engagierten Teamassistenten / Office-Manager! Du bist der Schlüssel zu unserem Büros Erfolg und übernimmst sowohl Front- als auch Backoffice-Aufgaben. Deine Kreativität fließt in die Gestaltung von Exposés und Präsentationen ein. Zudem planst du Termine, koordinierst Besichtigungen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation. Professionelle Gästebewirtung und effiziente Büroorganisation liegen in deiner Verantwortung. Werde Teil eines sympathischen Maklerteams und bringe frischen Wind in unsere Abläufe! +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 44787 Bochum

Als Teamleiter an der Rezeption sind Sie verantwortlich für die Führung Ihres Teams und die Erstellung von Dienstplänen. Sie dokumentieren Beschwerden an Bord und tragen so aktiv zur Gästezufriedenheit bei. Zudem agieren Sie als Schnittstelle zum Customer Relations Bereich an Land und kümmern sich um das Kabinenmanagement. Die Erstellung von Buchungsbelegen und die Zuarbeit zur Schiffs-Klarierung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Eine Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt, sowie relevante Führungserfahrung sind erforderlich. Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 45127 Essen

Die Verantwortung für den Bereich Rezeption umfasst die Leitung des Teams sowie die Dienstplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Zur Steigerung der Gästezufriedenheit ist die Erfassung, Koordination und Dokumentation von Beschwerden an Bord entscheidend. Zudem agiert die Rezeption als Schnittstelle zur Unterstützung des Customer Relations Teams an Land. Das Kabinenmanagement und die Erstellung von Buchungsbelegen fallen ebenfalls in den Aufgabenbereich. Idealerweise qualifizieren eine Ausbildung in der Hotellerie und Führungserfahrung im Front Office. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten runden das Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin (m/w/d) merken
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin (m/w/d)

Evangelisches Krankenhaus Mülheim a.d. Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Das Krankenhaus Mülheim (EKM) sucht einen Chefarztsekretär (m/w/d) in Vollzeit. Mit 602 Betten und über 1.000 Mitarbeitenden bieten wir eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung. Unsere exzellenten Fachkliniken decken ein breites Spektrum moderner Medizin ab, kombiniert mit empathischer Pflege. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf fördern wir die Ausbildung von Medizinstudierenden. Wir garantieren ein professionelles Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Klima und starke Teamkultur. Unsere engagierten Mitarbeitenden unterstützen wir durch maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungen für ihre berufliche und persönliche Entwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Mülheim a.d. Ruhr GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Energie- und Netzwirtschaft (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Energie- und Netzwirtschaft (m/w/d)

ELE Verteilnetz GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Die ELE Gruppe sorgt in Bottrop, Gelsenkirchen und Gladbeck für eine nachhaltige Energieversorgung. Als Sachbearbeiter in der Energie- und Netzwirtschaft (m/w/d) bist du Teil eines engagierten Teams von 680 Mitarbeitenden. Unsere Mission ist es, die Energiewende aktiv zu gestalten und regionale Unternehmen sowie Haushalte zuverlässig mit Strom, Gas und Wärme zu versorgen. Der sichere Betrieb unserer Strom- und Gasnetze steht dabei an erster Stelle. Zukunftsthemen wie erneuerbare Energien, E-Mobilität und Digitalisierung prägen unsere Strategie. Werde Teil des Teams Netzzugangsmanagement und gestalte mit uns gemeinsam die Energiezukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ELE Verteilnetz GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Sekretärin in Gelsenkirchen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office vollständig möglich. Haupttätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen, auch per Online-Meeting umsetzbar. Keine weiteren Tätigkeiten gegen Home Office. Studieren der Jobausschreibung und Erkundigen bei Unternehmen empfohlen. Bleiben Sie produktiv und organisiert von zu Hause aus. Sekretariatsarbeiten problemlos remote erledigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen tätig sein? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.504 € bis 3.849 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Gehalt auf bis zu 50.000 € im Jahr steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Für umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl besuchen Sie unsere Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie die spannende Welt des Sekretariats in Gelsenkirchen! Nehmen Sie Urlaubs- und Krankmeldungen entgegen und werden Sie zum Profi in der Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationsmaterial.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Finden Sie Ihre Traumstelle als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für spannende Aufgaben und bringen Sie Ihr Know-how für die ausgeschriebene Position ein. Nutzen Sie diese Chance, um sich von anderen Bewerbern abzuheben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Sekretär/in in Gelsenkirchen haben Sie bereits Qualifikationen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Korrekturlesen erworben. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Büro- und Projektorganisation. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Marketing und Vertrieb, die ein entsprechendes Studium voraussetzt. Ein abgeschlossenes Studium eröffnet Ihnen zudem die Möglichkeit, eine Karriere im Dienstleistungs- und Servicemanagement zu verfolgen. Durch diese gezielte Weiterbildung erweitern Sie Ihre Berufs- und Karrierechancen beträchtlich.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen die Vielfalt an spannenden Einsatzgebieten! Ob in verschiedenen Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung – Ihre zukünftige Arbeitsstelle erwartet Sie bereits.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mit kaufmännischer Ausbildung heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Gute Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind essenziell. Flexibilität bei wechselnden Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Auskunftserteilung ist ein Muss für Ihre Sekretärinnenrolle. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben, um im Ranking ganz vorne dabei zu sein. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Gelsenkirchen! Durchsuche unsere Jobliste nach Bürokaufmann/Bürokauffrau Stellen und finde weitere interessante Berufsoptionen.

Diese Jobs als Sekretärin in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Alpha-Med KG | 45879 Gelsenkirchen

Für unsere wachsende Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir eine Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeit-Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation und ein herzliches Team. Wir legen Wert auf eine strukturierte Einarbeitung an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz und bieten Ihnen viel Freiraum zur Mitgestaltung und persönlichen Entfaltung. Zudem haben Sie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen. Unser modernes Büro befindet sich in bester Lage mit Blick auf das Wasser und bietet kostenlose Parkplätze. Zu Ihren Aufgaben gehören Empfangsaufgaben, die Koordination von Terminen und Büroorganisation sowie die Unterstützung unserer Personalberatung und die vorbereitende Lohnbuchhaltung unserer externen Beschäftigten.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Packen Sie die anspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an und kommen Sie zu uns nach Bochum als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 160 Jahren gewachsenen Know-how sind wir die Spezialisten für geotechnische Lösungen weltweit. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie sekretariatstypische Tätigkeiten wie die Postbearbeitung, das Betreuen der Telefonzentrale und die Korrespondenz. Zudem unterstützen Sie die Niederlassung administrativ in der Projektbearbeitung und -abwicklung, bei Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Ihre Aufgaben umfassen außerdem die Prüfung und Bearbeitung von Angebotsanfragen, die Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie die Dateneingabe und -pflege in SAP. Darüber hinaus gehören Reiseplanungen und die Organisation von Meetings zu Ihren Verantwortlichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.