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Sekretärin Hagen Jobs und Stellenangebote

82 Sekretärin Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hagen
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Schulsekretärin (m/w/d)

Diakonie Mark-Ruhr gGmbH | 58636 Iserlohn

Wir suchen eine Schulsekretärin oder einen Schulsekretär (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams ab dem 01.05.2025 in Teilzeit (30 Wochenstunden). Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, 07:00 bis 13:00 Uhr. Diese befristete Stelle endet am 30.06.2025, mit Aussicht auf Verlängerung oder Festanstellung. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatsarbeiten, die Pflege von Schülerdaten und die Unterstützung der Schulleitung. Ideale Bewerber*innen haben eine kaufmännische Ausbildung, sicher im Umgang mit MS Outlook, Excel und Schulverwaltungsprogrammen, sowie organisatorisches Talent. Bewerben Sie sich jetzt für diese verantwortungsvolle Position! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Diakonie Mark-Ruhr gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Ki... merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Ki...

Klinikum Westfalen GmbH | 44135 Dortmund

Die Knappschaft Kliniken suchen einen Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie sowie Kindertraumatologie. Mit rund 10.000 Mitarbeitenden gehören wir zu den größten gemeinnützigen Krankenhausunternehmen in Deutschland. Jährlich versorgen wir über 300.000 Patienten mit hochwertigen Gesundheitslösungen. Unsere 13 Krankenhäuser zählen zu den besten der Region. Durch innovative Digitalstrategien und starke Vernetzung mit Forschung und Lehre sichern wir die Zukunft des Gesundheitswesens. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams an Standorten im Ruhrgebiet, Saarland und der StädteRegion Aachen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) im Bereich Akut- und Notfallmanagement. Diese Position umfasst die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und Ärzten. Zudem sind Sie für die IT-basierte Belegungssteuerung zuständig und berichten direkt an den ärztlichen Leiter. Sie sollten über einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld verfügen, idealerweise auch in einer Leitungsposition. Ein fester Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Gelegenheit im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU! merken
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU!

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Erleben Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit tariflicher Vergütung nach den AVR Caritas, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Profitieren Sie von mindestens 30 Tagen Urlaub und gezielter Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Fortbildung. Genießen Sie Zugang zu attraktiven Rabattpartnerprogrammen und vergünstigten Parkplätzen sowie Fahrradleasing. Unsere qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeiterevents fördern ein starkes Teamgefühl. Nutzen Sie Vergünstigungen für Sport- und Fitnessangebote im Oase Health Club Bochum. Bewerben Sie sich, wenn Sie eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Kindertraumatologie - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Kindertraumatologie - NEU!

Klinikum Westfalen GmbH | 44135 Dortmund

In der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie sowie Kindertraumatologie suchen wir einen engagierten Chefarztsekretär (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Organisation des Sekretariats, einschließlich Postbearbeitung und Terminkoordination. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Patienten, Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte. Zudem sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung von Dienstreisen und das Verhandeln mit Kostenträgern. Eine wichtige Rolle spielt auch die Rechnungsprüfung sowie die Abrechnung von Gutachten. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur erfolgreichen Patientenbetreuung bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis zum/zur Verwaltungswirt*in im Ordnungsdienst. Voraussetzungen sind der schulische Teil der Fachhochschulreife, die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedsstaates, die Einhaltung der Altersgrenzen nach dem Landesbeamtengesetz NRW, Volljährigkeit bei Ausbildungsbeginn, gute Kenntnisse in der Rechtschreibung, ein guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem ist die Bereitschaft erforderlich, eine Uniform zu tragen, Schichtdienst und Wochenendarbeit zu leisten, einen Führerschein der Klasse B für einen Schaltwagen zu besitzen und das Sportabzeichen in Bronze (nicht älter als 2 Jahre) vorzulegen. Erforderliche Bewerbungsunterlagen sind ein motiviertes Bewerbungsschreiben, ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sowie Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und des Schulabschlusszeugnisses. Bei uns in der Stadtverwaltung von Wuppertal spiegelt sich die Vielfalt der Stadt wider. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie merken
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Die Klinik für Neurologie am St. Josef-Hospital sucht eine Arztsekretärin (m/w/d) für das Oberarztsekretariat in Vollzeit. Unser Team betreut jährlich über 5.500 vollstationäre und 8.000 ambulante Patienten. Als Teil der Universität Ruhr-Universität Bochum bieten wir hochmoderne diagnostische und therapeutische Verfahren. Unsere zertifizierte Stroke Unit und Intensivstation gewährleisten eine erstklassige Patientenversorgung. Wir verbinden Forschung, Patientenbetreuung und Lehre auf höchstem Niveau. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieser innovativen Fachabteilung im Katholischen Klinikum Bochum, einem Krankenhausverbund der Maximalversorgung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) für das Zentrum für Akut- und Notfallmanagement. Diese Position ist ideal für eine Elternzeitvertretung in Teil- oder Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und niedergelassenen Ärzten. Zudem umfasst die Rolle die Durchführung der IT-basierten Belegungssteuerung und die Optimierung des Belegungsmanagements. Bewerber sollten einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld mit idealerweise Leitungs-Erfahrung mitbringen. Interessierte, die die Prozessabläufe in einem Krankenhaus verstehen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baustellensekretär: in (m/w/d) merken
Baustellensekretär: in (m/w/d)

Ed. Züblin AG | 44135 Dortmund

ZÜBLIN, Teil der international agierenden STRABAG SE, ist führend im deutschen Hoch- und Ingenieurbau. Unsere Projekte zeichnen sich durch Einzigartigkeit und individuelle Stärken aus. Wir kombinieren Hochbau, Spezialtiefbau, Tunnelbau sowie Holz- und Stahlbau, um nachhaltige und innovative Lösungen zu entwickeln. Bei uns stehen Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Durch partnerschaftliches Arbeiten setzen wir erfolgreich Projekte um und wachsen an Herausforderungen. Bauen Sie mit ZÜBLIN an einer zukunftsfähigen und innovativen Bauwelt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager / Teamassistent (m/w/d) merken
Office-Manager / Teamassistent (m/w/d)

WestCom Medien GmbH | 44135 Dortmund

Werde Teil des SAT.1 NRW-Teams als erfahrene/r Office-Manager/in oder Teamassistent/in in Dortmund. Unsere erfolgreiche TV-Redaktion sucht einen leidenschaftlichen Büroallrounder, der die Organisation optimiert. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und entwickelst eigenständig Lösungen für Büroprozesse. Als erster Ansprechpartner unterstützt du unsere Reporter und Kunden in allen organisatorischen Belangen. Du hältst der Redaktionsleitung den Rücken frei und übernimmst Aufgaben wie Abrechnungen, Dienstpläne und Veranstaltungsorganisation. Bewirb dich jetzt und trage dazu bei, unsere Redaktion noch erfolgreicher zu machen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Sekretärin in Hagen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hagen – bequem von Zuhause aus! Sie werden Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in unseren modernen Büro- und Besprechungsräumen ausüben, jedoch ist eine vollständige Verlagerung ins Home Office problemlos möglich. Mit Hilfe von Online-Meetingtools bewältigen Sie mühelos all Ihre Aufgaben. Keine weiteren Hindernisse stehen einer erfolgreichen Arbeit im Home Office im Weg. Falls Sie noch genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hagen? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.443 € bis 3.782 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 49.000 € im Jahr. Mit einer Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und dadurch ein höheres Einkommen erzielen. Mehr Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Herausforderungen als Sekretär/in in Hagen. Von der Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zu umfassenden administrativen Aufgaben – Ihr Arbeitsalltag wird nie langweilig!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Holen Sie sich den Job als Sekretär/in (m/w/d) in Hagen! Beherrschen Sie die gefragten Kenntnisse und lassen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Hagen mit Kenntnissen in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Kunden- und Besucherempfang sind Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen. Zusätzlich können Sie Ihre Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb erweitern, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Investieren Sie in ein Studium, um noch mehr Perspektiven zu erhalten, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und steigern Sie Ihre Zukunftschancen mit einer gezielten Weiterbildung im entsprechenden Fach.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretär(in) in Hagen eine Vielzahl aufregender Berufsmöglichkeiten. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder bei Interessenverbänden - hier wartet Ihr perfekter Job!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hagen sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Zeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs von großer Bedeutung. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist vorteilhaft. Um die Anforderungen des Jobs zu erfüllen, ist es wichtig, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zudem gehört zur täglichen Arbeit auch die Verwendung von spezialisierter Software für Buchhaltung, Terminverwaltung und Personalakten. Eine fundierte Kenntnis in diesen Bereichen ist unerlässlich für eine erfolgreiche Bewerbung und den beruflichen Erfolg als Sekretärin in Hagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretär (m/w/d) in Hagen. Finden Sie spannende Stellenangebote als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Sekretärin in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 25779 Hagen

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich? Dann sind sie bei uns in Bochum genau richtig! Mit über 40 Ländern in denen wir aktiv sind, und einem Know-how das seit 160 Jahren wächst, sind wir die Experten für geotechnische Lösungen weltweit. Als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) übernehmen Sie sekretariatstypische Aufgaben wie die Postbearbeitung, die Telefonzentrale, die Korrespondenz und die Ablage. Sie werden die Niederlassung in administrative Aufgaben der Projektbearbeitung und -abwicklung unterstützen, sowie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen. Des Weiteren fallen Auswertungen, Statistiken, Monatsberichte, Dateneingabe und -pflege in SAP, Reiseplanungen und die Organisation von Meetings in Ihren Zuständigkeitsbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.