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Sekretärin Hagen Jobs und Stellenangebote

77 Sekretärin Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hagen
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Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU!

B&P Finanzdienstleistungen GmbH | 44787 Bochum

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Office Manager oder Bürokauffrau in Bochum? Unser wachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines professionellen und engagierten Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Kundenbetreuung sowie Dokumentenerstellung in Word und Excel. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Office Management. Idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse aus Steuerberatung oder Finanzdienstleistungen mit. Bewerben Sie sich jetzt, um gemeinsam mit uns zu wachsen und Ihre Karriere voranzutreiben! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis zum/zur Verwaltungswirt*in im Ordnungsdienst. Voraussetzungen sind der schulische Teil der Fachhochschulreife, die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedsstaates, die Einhaltung der Altersgrenzen nach dem Landesbeamtengesetz NRW, Volljährigkeit bei Ausbildungsbeginn, gute Kenntnisse in der Rechtschreibung, ein guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem ist die Bereitschaft erforderlich, eine Uniform zu tragen, Schichtdienst und Wochenendarbeit zu leisten, einen Führerschein der Klasse B für einen Schaltwagen zu besitzen und das Sportabzeichen in Bronze (nicht älter als 2 Jahre) vorzulegen. Erforderliche Bewerbungsunterlagen sind ein motiviertes Bewerbungsschreiben, ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sowie Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und des Schulabschlusszeugnisses. Bei uns in der Stadtverwaltung von Wuppertal spiegelt sich die Vielfalt der Stadt wider. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baustellensekretär:in (m/w/d) merken
Baustellensekretär:in (m/w/d)

Ed. Züblin AG | 44135 Dortmund

ZÜBLIN, Teil der international agierenden STRABAG SE, ist führend im deutschen Hoch- und Ingenieurbau. Unsere Projekte zeichnen sich durch Einzigartigkeit und individuelle Stärken aus. Wir kombinieren Hochbau, Spezialtiefbau, Tunnelbau sowie Holz- und Stahlbau, um nachhaltige und innovative Lösungen zu entwickeln. Bei uns stehen Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Durch partnerschaftliches Arbeiten setzen wir erfolgreich Projekte um und wachsen an Herausforderungen. Bauen Sie mit ZÜBLIN an einer zukunftsfähigen und innovativen Bauwelt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservations Office Manager (m/w/d) merken
Reservations Office Manager (m/w/d)

Hotel Unique in Dortmund | 44135 Dortmund

Die Stelle als Reservierungs Office Manager ermöglicht dir, eigenverantwortlich im Back-Office zu agieren. Du übernimmst die komplette Verantwortung für Reservierungen über Telefon, E-Mail und Online-Buchungen. Ein wichtiger Teil deiner Aufgaben ist die Kassaabrechnung und die Unterstützung im operativen Geschäft. Du setzt ein effektives Beschwerdemanagement um und überprüfst Stornierungs- sowie No-Show-Prozesse. Zudem führst du das Team zur Erreichung finanzieller und operativer Ziele und gestaltest aktiv Geschäftsstrategien sowie Umsatzziele mit. Schließlich überwachst du die Online-Kanäle und sorgst dafür, dass alle Sonderangebote korrekt genehmigt werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 44135 Dortmund

In der Rezeption sind Sie verantwortlich für die Führung Ihres Teams und die Erstellung von Dienstplänen. Sie dokumentieren Beschwerden an Bord und optimieren die Gästezufriedenheit. Als Schnittstelle unterstützen Sie den Customer Relations Bereich an Land. Zudem übernehmen Sie das Kabinenmanagement und erstellen Buchungsbelege. Eine Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt, ist erforderlich. Hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse sowie Erfahrung im Front Office und Beschwerdemanagement runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 42275 Wuppertal

Als Teamleiter an der Rezeption übernimmst du die Verantwortung für fachliche und personelle Führung. Du erstellst Dienstpläne und bildest neue Crewmitglieder ein, um eine optimale Gästebetreuung zu gewährleisten. Durch das Erfassen und Dokumentieren von Beschwerden steigerst du die Gästezufriedenheit nachhaltig. Außerdem bist du die Schnittstelle zum Customer Relations Bereich und kümmerst dich um das Kabinenmanagement. Eine Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt, sowie nachweisbare Führungserfahrung sind Voraussetzung. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie MS Office-Kompetenzen runden dein Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalleiter Deutschland (Homeoffice / Nordrhein-Westfalen) / Regional Manager merken
Regionalleiter Deutschland (Homeoffice / Nordrhein-Westfalen) / Regional Manager

Veltmeijer Group | 25779 Iserlohn, voll remote

Als Regionalleiter Deutschland leiten Sie sieben Standorte in Nordrhein-Westfalen und Umgebung. In dieser Schlüsselposition berichten Sie direkt an den Operations Director aus den Niederlanden und tragen die Verantwortung für circa 45 Teammitglieder. Regelmäßige Besuche an den Standorten sind Teil Ihrer Aufgaben, weshalb Reisen und Übernachtungen erforderlich sind. Ideale Wohnorte sind in der Nähe der Standorte, um effiziente Führungsstrukturen zu gewährleisten. Die Standorte liegen in Oberhausen, der Region Allgäu, Tossens, Bispingen, Hohfelden, Gunderath und Nedbach. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg in Deutschland mit! +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Verwaltungswirt/in (mittlerer Dienst) (m/w/d) merken
Ausbildung Verwaltungswirt/in (mittlerer Dienst) (m/w/d)

Ennepe-Ruhr-Kreis | 58332 Schwelm

Wollen Sie Karriere als Verwaltungswirtin oder Kreissekretär (w/m/d) starten? Die Ausbildung beim Ennepe-Ruhr-Kreis bietet Ihnen die perfekte Kombination aus Büroarbeit und persönlichem Kontakt zu Menschen. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft sind essenziell, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein. Interessieren Sie sich für Gesetze und können Sie sich gut ausdrücken? Dann bewerben Sie sich jetzt als Kreissekretäranwärterin bzw. Kreissekretäranwärter! Voraussetzungen sind die Fachoberschulreife, gesundheitliche Eignung und das Bestehen eines Auswahlverfahrens. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Coffee Fellows Hotel Dortmund | 44135 Dortmund

Als Front Office Manager (m/w/d) bist Du das Herzstück unserer Hotellobby und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption. Du führst ein engagiertes Team, das unsere Gäste herzlich empfängt und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Durch sorgfältige Dienst- und Urlaubspläne stellst Du sicher, dass immer genügend Personal vorhanden ist. Dein einfühlsames Management von Gäste-Feedback sorgt dafür, dass Unannehmlichkeiten in Lösungen verwandelt werden. Du kümmerst Dich um die Hotelkasse und kontrollierst die Debitorenkonten, um finanzielle Sicherheit zu gewährleisten. Werde Teil unseres Teams und mache aus unseren Gästen loyale Fans! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmännische/r Assistent / Assistentin (schul.) merken
Ausbildung Kaufmännische/r Assistent / Assistentin (schul.)

Berufskolleg Castrop-Rauxel | Castrop-Rauxel

Kaufmännische Assistentin/Kaufmännischer Assistent Fachrichtung Informationsverarbeitung" - ideal für Wiedereinsteiger und Umschüler. Praktika in Unternehmen (mind. 20 Wochen) ergänzen die Ausbildung. Vollzeitschulisch mit Fachhochschulreife (FHR). Berechtigt zu fachbezogenem Studium. Erwerb von 2 Berufsabschlüssen und FHR in 3,5 Jahren. Alle Infos zur Ausbildung hier. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Sekretärin in Hagen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hagen – bequem von Zuhause aus! Sie werden Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in unseren modernen Büro- und Besprechungsräumen ausüben, jedoch ist eine vollständige Verlagerung ins Home Office problemlos möglich. Mit Hilfe von Online-Meetingtools bewältigen Sie mühelos all Ihre Aufgaben. Keine weiteren Hindernisse stehen einer erfolgreichen Arbeit im Home Office im Weg. Falls Sie noch genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hagen? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.443 € bis 3.782 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 49.000 € im Jahr. Mit einer Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und dadurch ein höheres Einkommen erzielen. Mehr Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Herausforderungen als Sekretär/in in Hagen. Von der Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zu umfassenden administrativen Aufgaben – Ihr Arbeitsalltag wird nie langweilig!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Holen Sie sich den Job als Sekretär/in (m/w/d) in Hagen! Beherrschen Sie die gefragten Kenntnisse und lassen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Hagen mit Kenntnissen in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Kunden- und Besucherempfang sind Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen. Zusätzlich können Sie Ihre Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb erweitern, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Investieren Sie in ein Studium, um noch mehr Perspektiven zu erhalten, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und steigern Sie Ihre Zukunftschancen mit einer gezielten Weiterbildung im entsprechenden Fach.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretär(in) in Hagen eine Vielzahl aufregender Berufsmöglichkeiten. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder bei Interessenverbänden - hier wartet Ihr perfekter Job!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hagen sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Zeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs von großer Bedeutung. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist vorteilhaft. Um die Anforderungen des Jobs zu erfüllen, ist es wichtig, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zudem gehört zur täglichen Arbeit auch die Verwendung von spezialisierter Software für Buchhaltung, Terminverwaltung und Personalakten. Eine fundierte Kenntnis in diesen Bereichen ist unerlässlich für eine erfolgreiche Bewerbung und den beruflichen Erfolg als Sekretärin in Hagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretär (m/w/d) in Hagen. Finden Sie spannende Stellenangebote als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Sekretärin in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 25779 Hagen

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich? Dann sind sie bei uns in Bochum genau richtig! Mit über 40 Ländern in denen wir aktiv sind, und einem Know-how das seit 160 Jahren wächst, sind wir die Experten für geotechnische Lösungen weltweit. Als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) übernehmen Sie sekretariatstypische Aufgaben wie die Postbearbeitung, die Telefonzentrale, die Korrespondenz und die Ablage. Sie werden die Niederlassung in administrative Aufgaben der Projektbearbeitung und -abwicklung unterstützen, sowie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen. Des Weiteren fallen Auswertungen, Statistiken, Monatsberichte, Dateneingabe und -pflege in SAP, Reiseplanungen und die Organisation von Meetings in Ihren Zuständigkeitsbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.