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Sekretärin Hamburg Jobs und Stellenangebote

215 Sekretärin Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamburg
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Sekretärin / Pfarrsekretärin (m/w/d) für unsere Pfarrei (Katholische Kirche) merken
Sekretärin / Pfarrsekretärin (m/w/d) für unsere Pfarrei (Katholische Kirche)

Katholische Pfarrei Heilig Geist | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder Pfarrsekretärin (m/w/d) für unsere katholische Pfarrei in Teilzeit (25 Stunden/Woche). Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstkontakte und die Terminkoordination sowie die Führung der Kirchenbücher. Sie übernehmen die Geschäftsabwicklung im Büro, einschließlich der Postbearbeitung und des Schriftverkehrs. Zudem wirken Sie bei Gottesdienstordnungen und der Betreuung von Anliegen der Gemeindemitglieder mit. Eine wesentliche Rolle spielt auch die Organisation von Amtshandlungen wie Taufen und Trauungen. In dieser vielseitigen Position tragen Sie aktiv zur Unterstützung unserer Kirchengemeinde bei. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sekretärin / Assistenz (m/w/d) merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau / Sekretärin / Assistenz (m/w/d)

Carl C. Franzen ( GmbH&Co. KG) | 20095 Hamburg

Seit 95 Jahren sind wir als mittelständisches Unternehmen in der Wohnungswirtschaft etabliert und auf die Verwaltung von Immobilien spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter, die unsere Verwaltungsobjekte betreuen. Ihre Aufgaben umfassen kommunikative und administrative Tätigkeiten sowie Teilaufgaben im Rechnungswesen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office sind erforderlich. Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt und einen abwechslungsreichen, selbständigen Aufgabenbereich. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, um gemeinsam in einem starken Team zu wachsen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Pfarrsekretärin (m/w/d) für unsere Pfarrei (Katholische Kirche) merken
Sekretärin / Pfarrsekretärin (m/w/d) für unsere Pfarrei (Katholische Kirche)

Katholische Pfarrei Heilig Geist | Hamburg Stellingen

Wir suchen eine engagierte Sekretärin / Pfarrsekretärin (m/w/d) für unsere Pfarrei der Katholischen Kirche in Teilzeit (25 Stunden/Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen Erstkontakte in persönlichen und telefonischen Gesprächen sowie die Organisation von Terminen. Sie sind für die Verwaltung der Kirchenbücher und die Bürokommunikation verantwortlich. Zudem unterstützen Sie bei Gottesdienstordnungen und betreuen das Kirchliche Meldewesen. Ein wesentlicher Teil Ihrer Tätigkeit besteht in der Organisation von kirchlichen Veranstaltungen und der Mitarbeit im Rahmen des Besuchsdienstes. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unserer Gemeinschaft zu werden und unseren Dienst am Menschen zu fördern! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als RegierungssekretaerAnwaerterin/Anwaerter (m/w/d) merken
Ausbildung als RegierungssekretaerAnwaerterin/Anwaerter (m/w/d)

Freie und Hansestadt Hamburg Landesbetrieb Zentrum fuer Aus und Fortbildung (ZAF) | 20095 Hamburg

Regierungssekretär-Anwärterinnen und -Anwärter sind bereits während der Ausbildung Beamtinnen und Beamte. Mit ihrem Abschluss erwerben sie eine bundesweit anerkannte Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Verwaltungslaufbahn. Anstelle eines Arbeitsvertrags erhalten sie eine Ernennungsurkunde. Die Ausbildung ist zudem kostenfrei, mit monatlichen Anwärterbezügen sowie vermögenswirksamen Leistungen. Während eine Versicherungspflicht in Kranken- und Pflegeversicherung besteht, entfallen diese für Renten- und Arbeitslosenversicherung. Ausgezeichnete Übernahmechancen in der hamburgischen Verwaltung machen den Beruf besonders attraktiv, nach erfolgreichem Abschluss winkt eine unbefristete Anstellung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in /Office Manager*in - NEU! merken
Assistent*in /Office Manager*in - NEU!

Leben im Abseits e. V. | 20095 Hamburg

Leben im Abseits e. V. ist ein aktiver gemeinnütziger Verein, der obdachlosen und bedürftigen Menschen in Hamburg Mitte hilft. Wir engagieren uns durch Informations- und Bildungsarbeit, um die Themen Obdachlosigkeit und Armut ins Bewusstsein zu rücken. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft zu sensibilisieren und Vorurteile abzubauen. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einen Platz in der Gesellschaft verdient. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit. Engagiere dich für eine wertvolle Sache und hilf uns, das Leben von Betroffenen zu verbessern! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent*in / Office Manager*in - NEU! merken
Team Assistent*in / Office Manager*in - NEU!

SunRoof Germany GmbH | 20095 Hamburg

Starten Sie Ihre grüne Zukunft mit Sun; Roof! Als innovatives Tech-Startup treten Sie gemeinsam mit führenden Experten in die Welt nachhaltiger Energie ein. Unsere 2in1-Solardächer und -Fassaden bieten intelligente Lösungen für modernes Energiemanagement. Bei Sun; Roof beweisen wir, dass grüne Technologien sowohl rentabel als auch stilvoll sein können. Nach Erfolgen in Schweden und Polen planen wir nun die globale Expansion. Besuchen Sie www.sunroof.se/de und erfahren Sie, wie Sie aktiv zur Bewältigung der Klimakrise beitragen können und Teil unseres Teams werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär (m/w/d) merken
Arztsekretär (m/w/d)

BG Klinikum Hamburg gGmbH | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Arztsekretär (m/w/d) in Teilzeit mit 34 Stunden pro Woche. In dieser unbefristeten Stelle erledigen Sie allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten, inklusive der Bearbeitung von medizinischem Schriftgut. Ihre Aufgaben umfassen die Terminierung von Patientinnen und Patienten sowie die Kommunikation mit Ärzten und Kostenträgern. Wir suchen erfahrene Fachkräfte mit einer Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter oder einer vergleichbaren kaufmännischen Qualifikation. Sie profitieren von einem strukturierten Einarbeitungskonzept und vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie die Vorzüge unserer betriebseigenen Kindertagesstätte und Kantine. +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Corporate Benefit BG Klinikum Hamburg gGmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (f/m/x) merken
Office Manager (f/m/x)

ZEAL Network SE | 20095 Hamburg

In Ihrer Rolle sind Sie für die Pflege unserer Gemeinschaftsbereiche verantwortlich, einschließlich Bestellungen von Obst, Getränken und Büromaterialien. Zudem unterstützen Sie das Onboarding und Offboarding neuer Mitarbeiter. Sie kümmern sich um Geburtstagsgrüße, Jubiläen, Gutscheine und weitere Mitarbeitervergünstigungen, um ein positives Arbeitsumfeld zu fördern. Die Planung und Organisation von unternehmensweiten Events sowie Meetings gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren helfen Sie bei der Verwaltung unserer Reisewerkzeuge und -buchungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Training sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse in Word, Excel und PPT sind von Vorteil. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Foreign Language Secretary (m/f/d) / Fremdsprachensekretär (m/w/d) merken
Foreign Language Secretary (m/f/d) / Fremdsprachensekretär (m/w/d)

Technische Universität Hamburg (TUHH) | 20095 Hamburg

Werden Sie Foreign Language Secretary (m/f/d) am Institut für Geo-Hydroinformatik! Die Stelle in Teilzeit (50%) bietet eine Vergütung nach EG 7 TV-L. Der Arbeitsbeginn ist am 1. Januar 2025, Bewerbungen sind bis zum 19. November 2024 möglich. Sie unterstützen unser Living Lab, das sich mit globalen Herausforderungen im Bereich Wasser und Umwelt befasst. Gesucht wird eine motivierte Person, die Korrespondenz und Übersetzungen auf Englisch und Deutsch übernimmt. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur Bekämpfung des Klimawandels bei! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie merken
Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie

Best Western Plus Hotel Böttcherhof | 20095 Hamburg

Wir suchen eine dynamische Führungspersönlichkeit für die Leitung unseres Front Office Teams in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die effektive Führung und Motivation eines siebenköpfigen Teams sowie der Auszubildenden. Sie sichern einen reibungslosen Arbeitsablauf, überwachen Reservierungen und optimieren den Kategorienverkauf. Kooperation mit der Verkaufsabteilung zur Zimmerpreisgestaltung und Verkaufsförderung sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Profitieren Sie von modernen Revenue Management-Tools und erstellen Sie relevante Statistiken sowie Budgetprognosen. Wenn Sie zudem Buchhaltungsaufgaben wie Debitorenverwaltung beherrschen, sind Sie die ideale Besetzung für diese Schlüsselrolle! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Sekretärin in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in der Kompetenzgruppe "Bürokommunikation und MS-Office" und Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung haben. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Marketing und Vertrieb fortbilden. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

SekretärIn (m/w/d)

Lionstep AG | 20095 Hamburg

Für optimale Arbeitsbedingungen in unserem Team sorgt ein umfangreiches Benefits-Paket. Dazu gehören eine offene Feedback-Kultur und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeitgestaltungen und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Neben diversen Sportangeboten und -vergünstigungen bieten wir regelmäßige Events wie Bierkasse, Karneval-Feiern und Team-Grillabende. Für Fitnessbegeisterte steht ein firmeneigener Fitnessraum zur Verfügung und es gibt diverse Kursangebote zum Auspowern. Unser Standort direkt an der Außenalster in Hamburg bietet zudem eine herrliche Arbeitsatmosphäre. Obstlieferungen, eine Gruppenunfallversicherung, Gesundheitsprogramme und ein Deutschlandticket runden unser attraktives Angebot ab.

Sekretärin (m/w/d)

Ludwig & Pählke Personalservice GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Sekretärin in Hamburg? Ludwig & Pählke bietet Ihnen das Deutschland-Ticket zum attraktiven Preis von nur EUR 29,- an. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 040; 23 68 75 00, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Als Willkommensprämie erhalten Sie nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer eine brutto Auszahlung in Höhe von EUR 200,-. Zudem erhalten Sie monatlich eine Inflationsausgleichsprämie von EUR 50,- netto als Einkaufsgutschein nach 3 Monaten Betriebszugehörigkeit. Nutzen Sie diese attraktiven Angebote und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Leist Personalberatung GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für eine erfolgreiche, wachsende Firma im maritimen Bereich in Hamburg City. Sie werden eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und das Management in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Reise- und Flugplanung sowie die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie werden Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sein und Sonderprojekte begleiten. Außerdem werden Sie Firmenevents planen und die Personalleiterin bei administrativen Aufgaben unterstützen. Eine abgeschlossene Ausbildung, mehrere Jahre Erfahrung im GF-Sekretariat, gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Sie sollten Prioritäten setzen können und kommunikationsstark, motiviert, professionell, offen, teamorientiert und strukturiert auftreten.

Sekretärin (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Als Personaldienstleister vermittelt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Für einen öffentlichen Verband aus der Elektro- und Informationstechnik in Hamburg suchen sie aktuell eine erfahrene Sekretärin (m/w/d). Zu den Benefits gehören 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten, kostenfreie Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Die Aufgaben umfassen die Terminorganisation, Schriftverkehr, Informations- und Dokumentenmanagement, Betreuung von Ausschüssen, Mitarbeit an Projekten, Organisation von Meetings und Reiseplanung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und Kenntnisse im MS Office-Paket. Durch personalisierte Kontakte zu Arbeitgebern erleichtert Amadeus FiRe den Einstieg ins Unternehmen.

Sekretärin /Sekretär (m/w/d) Termin- und Büromanagement

Freie und Hansestadt Hamburg Behörde für Kultur und Medien | 20095 Hamburg

Die Behörde für Kultur und Medien bietet eine Stelle als Terminsekretärin bzw. Terminsekretär (m/w/d) an. Die Anstellung kann sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit erfolgen und ist unbefristet. Der Job hat die Job-ID J000018790 und das Startdatum ist schnellstmöglich. Die Bezahlung erfolgt nach EGr. 8 TV-L. Die Bewerbungsfrist endet am 12.09.2023. Die Behörde setzt sich für Kunst, Kultur und kreatives Arbeiten ein und fördert die Medienvielfalt sowie das Bewusstsein für die Geschichte. Weitere Informationen über die Arbeit der Behörde sind auf der Webseite www.hamburg.de/bkm sowie auf Instagram (@bkm_hh) und Twitter (@hh_bkm) zu finden.