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Sekretärin Hamburg Jobs und Stellenangebote

181 Sekretärin Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamburg
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Ausbildung Justizsekretär:in /Beamte:r im Justizdienst (m/w/d) merken
Ausbildung Justizsekretär:in /Beamte:r im Justizdienst (m/w/d)

Freie und Hansestadt Hamburg - Behörde für Justiz und Verbraucherschutz | 20095 Hamburg

Die Ausbildung zur/zum Justizsekretär:in im allgemeinen Justizdienst ist identisch mit der zum Justizfachwirt:in, lediglich die Bezeichnung ist anders. Ideal für Bewerber:innen mit Interesse an gerichtlichen Verwaltungstätigkeiten und juristischen Sachverhalten, fordert die Ausbildung eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit. In unserem Team setzen wir auf kompetente Unterstützung für ratsuchende Besucher:innen. Eine Voraussetzung für die Ausbildung ist ein mindestens befriedigender Realschulabschluss in Deutsch, Mathematik und Gesellschaftskunde. Zudem benötigen Bewerber:innen den mittleren Schulabschluss und eine positive Eignungsempfehlung aus einem Online-Test. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Justizwesen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor / Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Supervisor / Front Office Manager (m/w/d)

Boutique 125 Hamburg Airport | 20095 Hamburg

Verstärke unser Team als Front Office Supervisor / Front Office Manager (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition bist du die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgst für eine exzellente Gästebetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, das professionelle Check-in und Check-out sowie das Beschwerdemanagement. Du leitest die Kassenführung und betreust sowohl nationale als auch internationale Gäste. Zudem bist du verantwortlich für das aktive Verkaufen von Serviceleistungen zur Steigerung der Gästezufriedenheit. Auch die Einarbeitung neuer Kollegen und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards fallen in dein Tätigkeitsfeld. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Boutique 125 Hamburg Airport | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Rowohlt Verlag GmbH | 20095 Hamburg

Werden Sie Office Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-25 Stunden pro Woche! Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position, die Ihre Kommunikations- und Organisationstalente fordert? Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, vom Empfang des Personals bis zur Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail. Zudem planen und betreuen Sie Meetings sowie kleinere Veranstaltungen und optimieren unsere Büroprozesse. Erfahrung im Hotelfach, Eventmanagement oder einem kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie den Büroalltag aktiv mit – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen merken
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen

Undisclosed | 20095 Hamburg

Die NRW.BANK sucht einen engagierten Sekretär (w/m/d) in Düsseldorf zur Unterstützung der Bereichsleitung Eigenkapitalfinanzierungen. Zu den Kernaufgaben gehören die eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats, das Terminmanagement sowie die Koordination von Geschäftsreisen und internen Veranstaltungen. Erforderlich sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte PC-Kenntnisse und klare Kommunikationsfähigkeiten. Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Mitarbeitende profitieren von flexibler Arbeitszeitgestaltung, einem wertschätzenden Umfeld und umfangreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines Teams mit hoher Integrität und vorbildlicher Unternehmenskultur zu werden! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) in einer 4 Tage Woche merken
Front Office Manager (m/w/d) in einer 4 Tage Woche

Hotel du Nord Alster | 20095 Hamburg

In unserem Hotel suchen wir einen kompetenten Front Office Mitarbeiter (m/w/d) zur Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe. Sie garantieren eine optimale Hotelauslastung und kümmern sich um den professionellen Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste. Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind dabei unerlässlich. Bei uns profitieren Sie von einem motivierten Team und Freiräumen zur Mitgestaltung. Ein Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und absolute Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil einer familiären Umgebung zu werden und unsere Gäste bestmöglich zu betreuen! +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof | 20095 Hamburg

Im Front Office eines Hotels sorgen Sie für einen reibungslosen Arbeitsablauf und übernehmen wesentliche administrative Aufgaben im Backoffice. Ihre Schichtführung und Empfangstätigkeiten gewährleisten erstklassigen Gästeservice. Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement ist dabei unerlässlich. Zudem steuern Sie Tages- und Monatsabschlüsse, Forecasts sowie die Budgetplanung in Zusammenarbeit mit dem Cluster Revenue-Management. Als Teamleiter am Empfang motivieren und entwickeln Sie Ihr Team, während Sie die Hotelstandards einhalten. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind hierbei vorteilhaft. +
Corporate Benefit IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager* merken
Assistant Front Office Manager*

Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City | 20095 Hamburg

Werde Assistant Front Office Manager* bei NOVUM Hospitality in einer unbefristeten Vollzeitstelle! Du liebst die Interaktion mit Gästen und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Unterstütze die Rezeptionsleitung in der Teamkoordination und übernimm die Vertretung bei Abwesenheiten. Du bringst Erfahrung mit PMS-Systemen wie Protel mit und verstehst die relevanten Kennzahlen. Zudem hast Du Freude an kontinuierlichem Lernen, um deine Karriere voranzutreiben. Bewirb Dich jetzt und starte Deine erfolgreiche Reise in der Hotellerie! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Yen Hamburg City | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ass. Front Office Manager merken
Ass. Front Office Manager

ibis Styles Hamburg Alster City | 20095 Hamburg

Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in gängigen Hotelprogrammen wie OPERA und OFFICE 365 in unserem dynamischen Team. Sie profitieren von 30 Tagen Urlaub und attraktiven Anreizen wie dem Deutschland Ticket oder kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen. Unsere Mitarbeiter erhalten Weihnachtsgeld in Form eines 13. Monatsgehalts, das an die Erreichung von Hotelzielen gebunden ist. Genießen Sie individuelle Weiterbildungsangebote und eine strukturierte Einarbeitung bei vollem Gehalt. Zudem fördern wir eine gesunde Work-Life-Balance mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Nutzen Sie auch exklusive Rabatte durch unser Mitarbeitereinkaufsportal und erleben Sie unvergessliche Mitarbeiterevents! +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 20095 Hamburg

Unser Mandant sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d), um den Büroalltag effizient zu gestalten. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwartet Sie ein strukturiertes und familiäres Arbeitsumfeld. Sie sind für die Organisation und Koordination des Büroalltags verantwortlich und unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben. Zudem planen Sie Meetings, verwalten Bestellungen und pflegen die interne Dokumentation. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Wirtschaft oder Psychologie mit sowie mehrjährige HR-Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d), der unser Rezeptionsteam leitet und einen hervorragenden Service für unsere Gäste sicherstellt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Führung des Front Office Teams, die Erstellung von Schichtplänen sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs. Zudem übernimmst du die Verantwortung für das Budget deiner Abteilung und entwickelst Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Du bist mit den Anforderungen im Front Office vertraut und bringst ausgeprägte Managementfähigkeiten mit. Führe dein Team mit Leidenschaft und sorge für eine unvergessliche Gästebetreuung. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Sekretärin in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in der Kompetenzgruppe "Bürokommunikation und MS-Office" und Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung haben. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Marketing und Vertrieb fortbilden. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

SekretärIn (m/w/d)

Lionstep AG | 20095 Hamburg

Für optimale Arbeitsbedingungen in unserem Team sorgt ein umfangreiches Benefits-Paket. Dazu gehören eine offene Feedback-Kultur und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeitgestaltungen und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Neben diversen Sportangeboten und -vergünstigungen bieten wir regelmäßige Events wie Bierkasse, Karneval-Feiern und Team-Grillabende. Für Fitnessbegeisterte steht ein firmeneigener Fitnessraum zur Verfügung und es gibt diverse Kursangebote zum Auspowern. Unser Standort direkt an der Außenalster in Hamburg bietet zudem eine herrliche Arbeitsatmosphäre. Obstlieferungen, eine Gruppenunfallversicherung, Gesundheitsprogramme und ein Deutschlandticket runden unser attraktives Angebot ab.

Sekretärin (m/w/d)

Ludwig & Pählke Personalservice GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Sekretärin in Hamburg? Ludwig & Pählke bietet Ihnen das Deutschland-Ticket zum attraktiven Preis von nur EUR 29,- an. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 040; 23 68 75 00, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Als Willkommensprämie erhalten Sie nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer eine brutto Auszahlung in Höhe von EUR 200,-. Zudem erhalten Sie monatlich eine Inflationsausgleichsprämie von EUR 50,- netto als Einkaufsgutschein nach 3 Monaten Betriebszugehörigkeit. Nutzen Sie diese attraktiven Angebote und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Leist Personalberatung GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für eine erfolgreiche, wachsende Firma im maritimen Bereich in Hamburg City. Sie werden eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und das Management in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Reise- und Flugplanung sowie die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie werden Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sein und Sonderprojekte begleiten. Außerdem werden Sie Firmenevents planen und die Personalleiterin bei administrativen Aufgaben unterstützen. Eine abgeschlossene Ausbildung, mehrere Jahre Erfahrung im GF-Sekretariat, gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Sie sollten Prioritäten setzen können und kommunikationsstark, motiviert, professionell, offen, teamorientiert und strukturiert auftreten.

Sekretärin (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Als Personaldienstleister vermittelt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Für einen öffentlichen Verband aus der Elektro- und Informationstechnik in Hamburg suchen sie aktuell eine erfahrene Sekretärin (m/w/d). Zu den Benefits gehören 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten, kostenfreie Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Die Aufgaben umfassen die Terminorganisation, Schriftverkehr, Informations- und Dokumentenmanagement, Betreuung von Ausschüssen, Mitarbeit an Projekten, Organisation von Meetings und Reiseplanung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und Kenntnisse im MS Office-Paket. Durch personalisierte Kontakte zu Arbeitgebern erleichtert Amadeus FiRe den Einstieg ins Unternehmen.

Sekretärin /Sekretär (m/w/d) Termin- und Büromanagement

Freie und Hansestadt Hamburg Behörde für Kultur und Medien | 20095 Hamburg

Die Behörde für Kultur und Medien bietet eine Stelle als Terminsekretärin bzw. Terminsekretär (m/w/d) an. Die Anstellung kann sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit erfolgen und ist unbefristet. Der Job hat die Job-ID J000018790 und das Startdatum ist schnellstmöglich. Die Bezahlung erfolgt nach EGr. 8 TV-L. Die Bewerbungsfrist endet am 12.09.2023. Die Behörde setzt sich für Kunst, Kultur und kreatives Arbeiten ein und fördert die Medienvielfalt sowie das Bewusstsein für die Geschichte. Weitere Informationen über die Arbeit der Behörde sind auf der Webseite www.hamburg.de/bkm sowie auf Instagram (@bkm_hh) und Twitter (@hh_bkm) zu finden.