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Sekretärin Hamburg Jobs und Stellenangebote

222 Sekretärin Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamburg
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Sekretärin/ Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin/ Sekretär (m/w/d)

AWF Flutschutz Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) in Teilzeit (16 Std/Woche). Zu den Aufgaben gehören die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen sowie Angebotserstellung im Mosaik-Programm. Zudem sind Sie für die Formatierung von Schriftsätzen und die allgemeine Büroorganisation zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Sekretariat mit und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse. Ihre Fähigkeiten in MS Office und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab und machen Sie zur perfekten Unterstützung unseres Teams. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin/ Sekretärin (w/m/d) merken
Assistentin/ Sekretärin (w/m/d)

THIELE | LINNENBERG Planungsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir eine engagierte Assistentin/Sekretärin (w/m/d). Deine Aufgaben umfassen die telefonische Betreuung von Kunden sowie die Organisation von Besprechungen und Geschäftsreisen. Dabei bringst du Berufserfahrung mit und beherrschst das MS Office-Paket sicher. Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich. Zudem verfügst du über eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für die deutsche Rechtschreibung. Wenn du zuverlässige Teamplayer-Qualitäten und hohe Motivation mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär m/w/x für die Klinik für Urologie und Uroonkologie merken
Chefarztsekretär m/w/x für die Klinik für Urologie und Uroonkologie

Albertinen-Krankenhaus | 20095 Hamburg

Werde Chefarztsekretär m/w/x in der Klinik für Urologie und Uroonkologie am Albertinen Krankenhaus! Hier verbinden sich Hightechmedizin und persönliche Zuwendung in einer traditionsreichen Umgebung. Erlebe ein starkes Gemeinschaftsgefühl und eine Vielfalt an Aufgaben, die Ihren Arbeitsalltag bereichern. Unsere Klinik bietet umfassende Leistungen der Urologie und nutzt modernste Technologien wie das DaVinci-System. Bist du auf der Suche nach gelebter Nächstenliebe und einem innovativen Team? Bewirb dich jetzt für eine unbefristete Vollzeitstelle und gestalte die Zukunft der Urologie mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Albertinen-Krankenhaus | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) Orthopädie / Unfallchirurgie merken
Office Manager (w/m/d) Orthopädie / Unfallchirurgie

Asklepios Klinikum Harburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Officemanager (w/m/d) für unser Sekretariat in der Orthopädie und Unfallchirurgie. In dieser Vollzeitposition übernehmen Sie die Büroorganisation, sind Ansprechpartner:in für Patient:innen und verwalten Anfragen sowie Terminorganisation. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen mit und verfügen über Berufserfahrung. Ihr vorausschauendes Denken und Ihre Selbstständigkeit helfen Ihnen, alle Herausforderungen zu meistern. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und Jahressonderzahlung. Finden Sie Ihre berufliche Herausforderung bei uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) Anästhesie merken
Office Manager (w/m/d) Anästhesie

Asklepios Klinikum Harburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Officemanager (w/m/d) für unser Sekretariat der Anästhesie in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroorganisation, Terminmanagement und die Übernahme von Vertretertätigkeiten. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Ärzt:innen und Patient:innen und bearbeiten Anfragen professionell. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen sowie relevante Berufserfahrung. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und Jahressonderzahlung nach TVöD-K. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bringen Sie Ihre Flexibilität sowie Teamstärke ein! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Justizsekretär:in /Beamte:r im Justizdienst (m/w/d) merken
Ausbildung Justizsekretär:in /Beamte:r im Justizdienst (m/w/d)

Freie und Hansestadt Hamburg - Behörde für Justiz und Verbraucherschutz | 20095 Hamburg

Die Ausbildung zur/zum Justizsekretär:in im allgemeinen Justizdienst ist identisch mit der zum Justizfachwirt:in, lediglich die Bezeichnung ist anders. Ideal für Bewerber:innen mit Interesse an gerichtlichen Verwaltungstätigkeiten und juristischen Sachverhalten, fordert die Ausbildung eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit. In unserem Team setzen wir auf kompetente Unterstützung für ratsuchende Besucher:innen. Eine Voraussetzung für die Ausbildung ist ein mindestens befriedigender Realschulabschluss in Deutsch, Mathematik und Gesellschaftskunde. Zudem benötigen Bewerber:innen den mittleren Schulabschluss und eine positive Eignungsempfehlung aus einem Online-Test. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Justizwesen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Regierungssekretär-Anwärterin/-Anwärter (m/w/d) merken
Ausbildung als Regierungssekretär-Anwärterin/-Anwärter (m/w/d)

Stadt Hamburg / Zentrum für Aus- und Fortbildung | 20095 Hamburg

Werde Regierungssekretär-Anwärter/in und starte deine Karriere in der Stadt- und Landesverwaltung mit hervorragenden Übernahmechancen. Sichere dir einen der 130 begehrten Ausbildungsplätze und bereite dich auf vielseitige Aufgaben in Hamburger Behörden vor. Du wirst Anträge bearbeiten, Rechtsvorschriften anwenden und direkten Bürgerkontakt pflegen. Zu deinen Tätigkeiten zählen Kfz-Zulassungen, Bußgelder und die Bearbeitung von Sozialhilfen. Um erfolgreich zu sein, benötigst du mindestens einen mittleren Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Mathe sowie Gemeinschaftskunde und Englisch oder einer Fremdsprache. Beginne jetzt deine Ausbildung und gestalte die Zukunft Hamburgs mit! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

NYCE Hotel Hamburg City, Trademark Collection by Wyndham | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle garantierst du einen reibungslosen Ablauf am Front Office und übernimmst administrative Aufgaben im Backoffice. Deine Verantwortung umfasst auch die Schichtführung sowie professionellen Umgang mit Gästefeedback. Zudem kontrollierst du Tages- und Monatsabschlüsse und wirkst aktiv im Bereich Reservierung und Revenue mit. Du bringst idealerweise eine Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Erfahrung am Empfang mit. Werde Teil unseres dynamischen Teams und entwickle gemeinsam mit uns den Empfangsbereich weiter! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit NYCE Hotel Hamburg City | Trademark Collection by Wyndham | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d) der Niederlassungsleitung merken
Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d) der Niederlassungsleitung

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | 20095 Hamburg

Als Sekretär/in oder Assistent/in der Niederlassungsleitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft durch Koordination von Terminen und Geschäftsreisen. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Meetings und die Erstellung von Präsentationen sowie Berichten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion mit. Der sichere Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für diese Position unerlässlich. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten Team und genießen Sie eine hervorragende Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub sowie zusätzlichen Brückentagen. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit merken
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit

Orizon Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Als fürsorglicher Ansprechpartner im Office Management unterstützt du dein Team bei Reisebuchungen und Spesenabrechnungen. Du sorgst dafür, dass neue Mitarbeiter sich schnell zurechtfinden und organisierst Geschenke sowie Mitarbeiterbenefits. Zudem planst du liebevoll interne und externe Veranstaltungen, um das Team zu motivieren. Die Koordination von Dienstleistern gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, ebenso wie die Unterstützung bei der Verwaltung von Postein- und -ausgang sowie Telefonzentrale. Mit einer kaufmännischen oder gastlichen Ausbildung bringst du das nötige Organisationstalent mit. Deine positive Ausstrahlung und eigenständige Arbeitsweise tragen zum erfolgreichen Arbeitsumfeld bei. +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Sekretärin in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in der Kompetenzgruppe "Bürokommunikation und MS-Office" und Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung haben. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Marketing und Vertrieb fortbilden. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

SekretärIn (m/w/d)

Lionstep AG | 20095 Hamburg

Für optimale Arbeitsbedingungen in unserem Team sorgt ein umfangreiches Benefits-Paket. Dazu gehören eine offene Feedback-Kultur und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeitgestaltungen und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Neben diversen Sportangeboten und -vergünstigungen bieten wir regelmäßige Events wie Bierkasse, Karneval-Feiern und Team-Grillabende. Für Fitnessbegeisterte steht ein firmeneigener Fitnessraum zur Verfügung und es gibt diverse Kursangebote zum Auspowern. Unser Standort direkt an der Außenalster in Hamburg bietet zudem eine herrliche Arbeitsatmosphäre. Obstlieferungen, eine Gruppenunfallversicherung, Gesundheitsprogramme und ein Deutschlandticket runden unser attraktives Angebot ab.

Sekretärin (m/w/d)

Ludwig & Pählke Personalservice GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Sekretärin in Hamburg? Ludwig & Pählke bietet Ihnen das Deutschland-Ticket zum attraktiven Preis von nur EUR 29,- an. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 040; 23 68 75 00, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Als Willkommensprämie erhalten Sie nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer eine brutto Auszahlung in Höhe von EUR 200,-. Zudem erhalten Sie monatlich eine Inflationsausgleichsprämie von EUR 50,- netto als Einkaufsgutschein nach 3 Monaten Betriebszugehörigkeit. Nutzen Sie diese attraktiven Angebote und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Leist Personalberatung GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für eine erfolgreiche, wachsende Firma im maritimen Bereich in Hamburg City. Sie werden eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und das Management in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Reise- und Flugplanung sowie die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie werden Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sein und Sonderprojekte begleiten. Außerdem werden Sie Firmenevents planen und die Personalleiterin bei administrativen Aufgaben unterstützen. Eine abgeschlossene Ausbildung, mehrere Jahre Erfahrung im GF-Sekretariat, gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Sie sollten Prioritäten setzen können und kommunikationsstark, motiviert, professionell, offen, teamorientiert und strukturiert auftreten.

Sekretärin (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Als Personaldienstleister vermittelt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Für einen öffentlichen Verband aus der Elektro- und Informationstechnik in Hamburg suchen sie aktuell eine erfahrene Sekretärin (m/w/d). Zu den Benefits gehören 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten, kostenfreie Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Die Aufgaben umfassen die Terminorganisation, Schriftverkehr, Informations- und Dokumentenmanagement, Betreuung von Ausschüssen, Mitarbeit an Projekten, Organisation von Meetings und Reiseplanung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und Kenntnisse im MS Office-Paket. Durch personalisierte Kontakte zu Arbeitgebern erleichtert Amadeus FiRe den Einstieg ins Unternehmen.

Sekretärin /Sekretär (m/w/d) Termin- und Büromanagement

Freie und Hansestadt Hamburg Behörde für Kultur und Medien | 20095 Hamburg

Die Behörde für Kultur und Medien bietet eine Stelle als Terminsekretärin bzw. Terminsekretär (m/w/d) an. Die Anstellung kann sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit erfolgen und ist unbefristet. Der Job hat die Job-ID J000018790 und das Startdatum ist schnellstmöglich. Die Bezahlung erfolgt nach EGr. 8 TV-L. Die Bewerbungsfrist endet am 12.09.2023. Die Behörde setzt sich für Kunst, Kultur und kreatives Arbeiten ein und fördert die Medienvielfalt sowie das Bewusstsein für die Geschichte. Weitere Informationen über die Arbeit der Behörde sind auf der Webseite www.hamburg.de/bkm sowie auf Instagram (@bkm_hh) und Twitter (@hh_bkm) zu finden.