50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hamm Jobs und Stellenangebote

110 Sekretärin Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie merken
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie

SJG St. Paulus GmbH | 44135 Dortmund

Die Klinik für Chirurgie im St. Johannes Hospital Dortmund sucht eine:n engagierte:n Chefarztsekretär:in (m/w/d) zur Sekretariatsleitung. Der Einstieg erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Stellennummer: 3687). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Chefarzt bei administrativen Aufgaben und repräsentieren die Klinik. Ihr Kontakt bei Fragen ist Prof. Klinik für Chirurgie, erreichbar unter +49 231 1843 35710. Die Paulus Gesellschaft engagiert sich an über 15 Standorten für die Gesundheitsversorgung und betreut auch Senioreneinrichtungen sowie die Jugendhilfe St. Elisabeth. Werden Sie Teil eines Teams, das mit christlichem Grundauftrag Menschen in der Region optimal versorgt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (m/w/d) Innere Medizin - NEU! merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) Innere Medizin - NEU!

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Die Medizinische Klinik I am Katholischen Klinikum Bochum sucht eine Chefarztsekretärin (m/w/d) für die Innere Medizin in Vollzeit. Die Klinik mit 130 Betten behandelt jährlich über 7.200 stationäre Patienten in Fachbereichen wie Gastroenterologie, Diabetologie und Rheumatologie. Eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Kardiologie und Onkologie fördert die patientenorientierte Versorgung. Gemeinsam mit der Chirurgischen Klinik betreibt die Klinik ein interdisziplinäres Zentrum für Bauch-, Pankreas- und Darmkrankheiten. Das Klinikum bietet attraktive Arbeitsbedingungen in einem Krankenhausverbund mit zehn Einrichtungen. Intensivmedizin und beste Versorgungsqualität stehen im Fokus dieser spannenden Herausforderung. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baustellensekretär:in (m/w/d) merken
Baustellensekretär:in (m/w/d)

ED. ZÜBLIN AG | 44135 Dortmund

Werde Baustellensekretär:in (m/w/d) bei ZÜBLIN und gestalte den Fortschritt im Bauwesen aktiv mit! Als Teil der STRABAG SE, dem führenden Hoch- und Ingenieurbauunternehmen in Deutschland, bieten wir dir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Unsere Projekte zeichnen sich durch Einzigartigkeit und individuelle Stärken aus. Wir setzen auf Innovation, Nachhaltigkeit und moderne Bautechnologien in Bereichen wie Spezialtiefbau und Bauwerkserhaltung. Chancengleichheit und Vielfalt sind uns besonders wichtig, denn sie prägen unser Unternehmen. Werde Teil eines dynamischen Teams und trage zu großartigen Bauprojekten bei! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Front Office Manager für das Courtyard by Marriott Dortmund, der unser Team leitet und das Gästeerlebnis verbessert. In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Verwaltung des gesamten Front-of-House-Bereichs. Du sorgst für reibungslose Check-ins und Check-outs und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Dein Charme und Fachwissen bringen das Courtyard-Gefühl zum Leben, während du die Gäste über das Marriott Bonvoy Treueprogramm informierst. Zudem konzentrierst du dich auf die effektive Zimmerverwaltung sowie Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Werde der Kapitän, der unser Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt! +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Courtyard by Marriott Dortmund | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager(m/w/d) merken
Front Office Manager(m/w/d)

H+ Hotel Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Front Office Manager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter steigender Urlaubsanspruch und kostenfreie Weiterbildungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation der Rezeptionsabläufe sowie die flexible Dienstplangestaltung. Sie führen eigenständig Vorstellungsgespräche und treffen wichtige Personalentscheidungen. Durch gezielte Schulungen fördern Sie Ihr Team und stärken die positive Arbeitsatmosphäre. Voraussetzung ist eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen am Front Office. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie - NEU! merken
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie - NEU!

Universitätsklinikum Münster | Münster

Wir suchen einen engagierten Sekretär (gn*) für die Bereiche Hämatologie, Onkologie und Pneumologie in Vollzeit. In dieser Position verantworten Sie alle Sekretariatsaufgaben, einschließlich Korrespondenz und Terminkoordination. Zudem sind Sie die wichtige Schnittstelle zum Chefarztsekretariat und organisieren das Studentensekretariat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Sekretariat. Sie sollten über gute PC-Kenntnisse verfügen und sicher im Umgang mit MS Office sein. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 9191 und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (m/w/d) Innere Medizin merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) Innere Medizin

meinestadt.de | 44787 Bochum

Die Position der Chefarztsekretärin (m/w/d) in der Inneren Medizin bietet ab sofort eine spannende Vollzeitstelle. Sie verantworten die Organisation des Chefarztsekretariats und entlasten den Chefarzt von administrativen Aufgaben wie Korrespondenz und Terminkoordination. Darüber hinaus optimieren Sie die Abläufe der Abteilung und sind der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter und Patienten. Ideale Bewerber bringen eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Erfahrungen im Chefarztsekretariat sowie sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind von Vorteil. Ein sicheres Auftreten und Organisationstalent runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER | Münster

Sichern Sie sich eine spannende Karriere in der 4- und 5-Sterne-Hotellerie! Wir suchen einen strukturierten Teamplayer mit sicheren EDV-Kenntnissen (MS Office, Oracle) und Führungskompetenz. Ihre Aufgaben umfassen die Dienstplangestaltung, Schichtleitung sowie enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Service, Küche und Housekeeping. Dabei übernehmen Sie auch Guest Relations, Beschwerdemanagement und Reservierungsaufgaben. Profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen, mindestens 28 Tagen Urlaub und einer 5-Tage-Woche. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie Ihren Dienst- sowie Urlaubsplan selbst! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

SAXX Hotel Am Theater Karree | Hagen

Als Front Office Manager leitest du ein Team, das für einen reibungslosen Ablauf aller Front Office Tätigkeiten verantwortlich ist. Zu deinen Aufgaben gehört die Leitung des Teams, die Einarbeitung neuer Mitglieder und die Dienstplanung. Zudem überprüfst du kontinuierlich die Gästeerfahrung und optimierst die Abläufe. Du unterstützt auch bei der Pflege der Marketing- & Vertriebskanäle wie Website und OTA's. Darüber hinaus bist du für das herzliche Empfangen und Verabschieden der Gäste verantwortlich, betreust den Concierge Service und kümmerst dich um Beschwerden zu lösen. Deine Rolle bedeutet einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg des Hotels. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

tegosgroup | 44135 Dortmund

Als Office Manager (m/w/d) bist du das Herzstück unseres Unternehmens und sorgst für einen reibungslosen Bürobetrieb. In dieser Schlüsselrolle bist du die wichtige Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Gästen und Kollegen. Zudem führst du den Empfang, sowohl persönlich als auch telefonisch, und schaffst eine einladende Atmosphäre. Du koordinierst Lieferanten, bestellst Materialien und kümmerst dich um die Postbearbeitung. Auch die Verwaltung unserer Dienstwagen-Flotte liegt in deiner Verantwortung. Bei Mitarbeiter-Jubiläen und Firmenfeiern bringst du kreative Ideen ein und übernimmst die spannende Planung sowie Organisation dieser Events. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Sekretärin in Hamm

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Position als Sekretärin (m/w/d) in Hamm kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was problemlos ins Home Office verlegt oder über Online Meetings erledigt werden kann. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und vor Ihrer Bewerbung Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber halten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Arbeitsplatz im Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Hamm.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hamm? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist Voraussetzung. Nach einer erfolgreichen Ausbildung verdienen Sie in Hamm ca. 3.427 € bis 3.765 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Hamm eine Welt voller Möglichkeiten. Informationsbeschaffung und administrative Aufgaben erwarten dich hier! Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Gesucht: Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Spannende Aufgaben warten auf Sie! Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und sichern Sie sich Ihren Arbeitsplatz als Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Um als Sekretärin (m/w/d) in Hamm zu arbeiten, ist ein weitreichendes Wissen und Können in Büromaterialverwaltung und Phonotypie von Vorteil. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen, sich im Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterzuentwickeln. Hierfür bieten sich verschiedene Studienfächer an, die Sie absolvieren können. Eine alternative Option besteht darin, eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft zu absolvieren. Dadurch eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Ein Studium, zum Beispiel im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, erweitert ebenfalls Ihre beruflichen Perspektiven. Seien Sie bereit, Ihre Karriere voranzutreiben und sich kontinuierlich weiterzubilden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamm spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Ob in der Wirtschaft, bei Interessenvertretungen oder in Organisationen – ergreifen Sie die Chance auf Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hamm sind perfekte Unterlagen unverzichtbar. Ein angemessenes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen erhöht Ihre Chancen. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Auch das Bewältigen häufig wechselnder Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte, sollte Ihnen leicht fallen. Mit diesen Eigenschaften und Kenntnissen stehen Sie ganz vorn im Bewerbungsverfahren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Staatlich geprüfte Fachkraft für Bürokommunikation in Hamm. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Jobdatenbank und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d). Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | 49740 Hamm

Bist du ein Office-Management-Held mit organisatorischem Geschick? Dann nutze die Chance und werde kaufmännische Assistenz bei unserem Kunden in Hamm! Der Job bietet vielfältige Aufgaben und Raum für deine Talente. Bei uns im Team kannst du selbstständig arbeiten und dich im Unternehmen weiterentwickeln. Spaß an der Arbeit im Büro ist garantiert, genauso wie eine gute Work-Life-Balance. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Organisation der Büroabläufe, die Unterstützung bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben sowie die Vorbereitung von Veranstaltungen und Dienstreisen. Werde Teil unseres Teams und erlebe den perfekten Mix aus Herausforderung und Zufriedenheit!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.