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Sekretärin Hamm Jobs und Stellenangebote

107 Sekretärin Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamm
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Schulsekretärin (m/w/d) merken
Schulsekretärin (m/w/d)

Diakonie Mark-Ruhr gGmbH | 58636 Iserlohn

Wir suchen eine Schulsekretärin oder einen Schulsekretär (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams ab dem 01.05.2025 in Teilzeit (30 Wochenstunden). Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, 07:00 bis 13:00 Uhr. Diese befristete Stelle endet am 30.06.2025, mit Aussicht auf Verlängerung oder Festanstellung. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatsarbeiten, die Pflege von Schülerdaten und die Unterstützung der Schulleitung. Ideale Bewerber*innen haben eine kaufmännische Ausbildung, sicher im Umgang mit MS Outlook, Excel und Schulverwaltungsprogrammen, sowie organisatorisches Talent. Bewerben Sie sich jetzt für diese verantwortungsvolle Position! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Diakonie Mark-Ruhr gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Office- und Collaborations-Lösungen (m/w/d) merken
Produktmanager Office- und Collaborations-Lösungen (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main, Hannover, Münster

Als Produktmanager für Office- und Collaborations-Lösungen (m/w/d) bei der Finanz Informatik in Frankfurt gestalten Sie innovative mobile Lösungen für Apple-Geräte. Ihre Hauptaufgaben umfassen die fachliche und kaufmännische Betreuung der Produkte und die enge Zusammenarbeit mit internen sowie externen Partnern. Durch die Weiterentwicklung der Produkte verbessern Sie deren Funktionsumfang und Usability. Zudem sind Sie für die Steigerung der Produktverbreitung innerhalb der Sparkassen Finanzgruppe verantwortlich. Sie erstellen aussagekräftige Produktpräsentationen und -dokumentationen, um Kunden zu informieren. Ihre Mitwirkung in Projekten und der Ticketbearbeitung rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab. +
Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär Neurochirurgie (m/w/d) merken
Chefarztsekretär Neurochirurgie (m/w/d)

Ludgerus-Kliniken Münster GmbH | Münster

Wir suchen einen Chefarztsekretär (m/w/d) für die Neurochirurgie, der eng mit der Chefärztin zusammenarbeitet. Zu den Hauptaufgaben gehören die elektronische Akten- und Terminführung sowie die Organisation von Chefarztsprechstunden und Konferenzen. Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für interne und externe Kontakte und bereiten Patientenunterlagen professionell vor. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Klinische Erfahrung in der Neurochirurgie sowie Kenntnisse in medizinischer Terminologie sind von Vorteil. Versiertheit in der Terminkoordination und im Umgang mit moderner Software ist unabdingbar. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Ki... merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Ki...

Klinikum Westfalen GmbH | 44135 Dortmund

Die Knappschaft Kliniken suchen einen Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie sowie Kindertraumatologie. Mit rund 10.000 Mitarbeitenden gehören wir zu den größten gemeinnützigen Krankenhausunternehmen in Deutschland. Jährlich versorgen wir über 300.000 Patienten mit hochwertigen Gesundheitslösungen. Unsere 13 Krankenhäuser zählen zu den besten der Region. Durch innovative Digitalstrategien und starke Vernetzung mit Forschung und Lehre sichern wir die Zukunft des Gesundheitswesens. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams an Standorten im Ruhrgebiet, Saarland und der StädteRegion Aachen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) im Bereich Akut- und Notfallmanagement. Diese Position umfasst die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und Ärzten. Zudem sind Sie für die IT-basierte Belegungssteuerung zuständig und berichten direkt an den ärztlichen Leiter. Sie sollten über einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld verfügen, idealerweise auch in einer Leitungsposition. Ein fester Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Gelegenheit im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) Administration und Rezeption - NEU! merken
Office Manager (w/m/d) Administration und Rezeption - NEU!

con terra GmbH | Münster

Als Empfangsmitarbeiter:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere Besucher:innen und kümmerst dich um deren Betreuung. Du koordinierst nicht nur Termine, sondern sorgst auch für einen reibungslosen Ablauf von An- und Abreise. Deine Aufgaben umfassen die Organisation passender Unterkünfte sowie die Verwaltung von Facility Management, einschließlich Möbelbeschaffungen und Reparaturen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Dank deiner schnellen Auffassungsgabe und MS Office 365 Kenntnissen kannst du dich rasch in neue Prozesse einarbeiten. Deine Kommunikationsstärke und dein Organisationstalent helfen dir, auch in dynamischen Situationen den Überblick zu behalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU! merken
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU!

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Erleben Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit tariflicher Vergütung nach den AVR Caritas, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Profitieren Sie von mindestens 30 Tagen Urlaub und gezielter Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Fortbildung. Genießen Sie Zugang zu attraktiven Rabattpartnerprogrammen und vergünstigten Parkplätzen sowie Fahrradleasing. Unsere qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeiterevents fördern ein starkes Teamgefühl. Nutzen Sie Vergünstigungen für Sport- und Fitnessangebote im Oase Health Club Bochum. Bewerben Sie sich, wenn Sie eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Kindertraumatologie - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Kindertraumatologie - NEU!

Klinikum Westfalen GmbH | 44135 Dortmund

In der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie sowie Kindertraumatologie suchen wir einen engagierten Chefarztsekretär (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Organisation des Sekretariats, einschließlich Postbearbeitung und Terminkoordination. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Patienten, Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte. Zudem sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung von Dienstreisen und das Verhandeln mit Kostenträgern. Eine wichtige Rolle spielt auch die Rechnungsprüfung sowie die Abrechnung von Gutachten. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur erfolgreichen Patientenbetreuung bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Werde Stadtsekretäranwärter*in bei der Stadt Herne und starte Deine Karriere im öffentlichen Dienst! In dieser Ausbildung erhältst Du fundierte Einblicke in Büro- und Verwaltungsarbeiten in verschiedenen Fachbereichen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtsanwendung, während Du die Anliegen der Herner Bürger*innen bearbeitest. Du wirst zum Stadtsekretäranwärter*in ernannt und begründest damit ein Beamtenverhältnis auf Widerruf. Nach erfolgreichem Abschluss ist eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe möglich. Das erforderliche theoretische Wissen wird Dir am Studieninstitut Ruhr in Dortmund vermittelt, wo Du umfassende Kenntnisse zu rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialwissenschaftlichen Themen erwirbst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie merken
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Die Klinik für Neurologie am St. Josef-Hospital sucht eine Arztsekretärin (m/w/d) für das Oberarztsekretariat in Vollzeit. Unser Team betreut jährlich über 5.500 vollstationäre und 8.000 ambulante Patienten. Als Teil der Universität Ruhr-Universität Bochum bieten wir hochmoderne diagnostische und therapeutische Verfahren. Unsere zertifizierte Stroke Unit und Intensivstation gewährleisten eine erstklassige Patientenversorgung. Wir verbinden Forschung, Patientenbetreuung und Lehre auf höchstem Niveau. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieser innovativen Fachabteilung im Katholischen Klinikum Bochum, einem Krankenhausverbund der Maximalversorgung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Sekretärin in Hamm

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Position als Sekretärin (m/w/d) in Hamm kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was problemlos ins Home Office verlegt oder über Online Meetings erledigt werden kann. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und vor Ihrer Bewerbung Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber halten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Arbeitsplatz im Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Hamm.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hamm? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist Voraussetzung. Nach einer erfolgreichen Ausbildung verdienen Sie in Hamm ca. 3.427 € bis 3.765 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Hamm eine Welt voller Möglichkeiten. Informationsbeschaffung und administrative Aufgaben erwarten dich hier! Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Gesucht: Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Spannende Aufgaben warten auf Sie! Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und sichern Sie sich Ihren Arbeitsplatz als Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Um als Sekretärin (m/w/d) in Hamm zu arbeiten, ist ein weitreichendes Wissen und Können in Büromaterialverwaltung und Phonotypie von Vorteil. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen, sich im Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterzuentwickeln. Hierfür bieten sich verschiedene Studienfächer an, die Sie absolvieren können. Eine alternative Option besteht darin, eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft zu absolvieren. Dadurch eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Ein Studium, zum Beispiel im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, erweitert ebenfalls Ihre beruflichen Perspektiven. Seien Sie bereit, Ihre Karriere voranzutreiben und sich kontinuierlich weiterzubilden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamm spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Ob in der Wirtschaft, bei Interessenvertretungen oder in Organisationen – ergreifen Sie die Chance auf Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hamm sind perfekte Unterlagen unverzichtbar. Ein angemessenes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen erhöht Ihre Chancen. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Auch das Bewältigen häufig wechselnder Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte, sollte Ihnen leicht fallen. Mit diesen Eigenschaften und Kenntnissen stehen Sie ganz vorn im Bewerbungsverfahren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Staatlich geprüfte Fachkraft für Bürokommunikation in Hamm. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Jobdatenbank und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d). Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | 49740 Hamm

Bist du ein Office-Management-Held mit organisatorischem Geschick? Dann nutze die Chance und werde kaufmännische Assistenz bei unserem Kunden in Hamm! Der Job bietet vielfältige Aufgaben und Raum für deine Talente. Bei uns im Team kannst du selbstständig arbeiten und dich im Unternehmen weiterentwickeln. Spaß an der Arbeit im Büro ist garantiert, genauso wie eine gute Work-Life-Balance. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Organisation der Büroabläufe, die Unterstützung bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben sowie die Vorbereitung von Veranstaltungen und Dienstreisen. Werde Teil unseres Teams und erlebe den perfekten Mix aus Herausforderung und Zufriedenheit!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.