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Sekretärin Hannover Jobs und Stellenangebote

61 Sekretärin Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hannover
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Vorstandssekretär (m/w/d) merken
Vorstandssekretär (m/w/d)

DRK-Region Hannover e.V. | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Vorstandssekretär (m/w/d) in Hannover? Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit, die Sie ab sofort antreten können. Sie unterstützen den Vorstand durch die Organisation des Tagesgeschäfts, erstellen Korrespondenz und bereiten Präsentationen vor. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Planung von Vorstandssitzungen und die Sicherstellung der Vertraulichkeit sensibler Informationen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Assistenzbereich. Bringen Sie eine proaktive und zuverlässige Arbeitsweise mit, um in dynamischen Situationen erfolgreich zu agieren! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Generalsekretär*in (m/w/d) merken
Generalsekretär*in (m/w/d)

Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. | 30159 Hannover

Die Position als Generalsekretär*in (m/w/d) erfordert eine umfassende Verantwortung von 39 Wochenstunden. Zu den zentralen Aufgaben gehören das Management des Verbands und die strategische Ausrichtung. Die Vertretung der aej in kirchlichen, politischen und gesellschaftlichen Strukturen auf Bundes- und EU-Ebene ist essenziell. Außerdem wird die Leitung der Bundesgeschäftsstelle erwartet, einschließlich der Entwicklung künftiger Strukturen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in Theologie oder Sozialwissenschaften. Zudem sollten umfangreiche Erfahrungen in der evangelischen Kinder- und Jugendverbandsarbeit und Expertise in der evangelischen Jugendarbeit vorliegen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Immobilienbranche? Werden Sie Teil unseres engagierten Backoffice-Teams als Office Manager (w/m/d) in Hannover. In dieser Festanstellung bei Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH unterstützen Sie unsere Immobilienberater*innen und motivieren sie zu Höchstleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, Empfang und die Bearbeitung von Anfragen sowie administrative Tätigkeiten. Darüber hinaus helfen Sie bei regionalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, tatsächlich den Erfolg unserer Immobilienberatung zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld aktiv mit! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (w/m/d) Sekretariat des Geschäftsführers merken
Sekretär*in (w/m/d) Sekretariat des Geschäftsführers

DIAKOVERE gGmbH | 30159 Hannover

Wir suchen eine engagierte Sekretär*in (w/m/d) in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben umfassen die umfassende Führung unseres Sekretariats sowie die Abwesenheitsvertretung der Geschäftsführungsassistentin. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören auch das Terminmanagement und die Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie wünschenswerte Fortbildungen im Sekretariatsbereich. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus dem Gesundheits- oder Sozialbereich mit. Überzeugen Sie uns mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihren hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager – auch für Quereinsteiger (gn) merken
Teamassistenz / Office Manager – auch für Quereinsteiger (gn)

OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover | 30159 Hannover

Du bist Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachfrau/Hotelfachmann oder hast eine vergleichbare Qualifikation? Auch Quereinsteiger mit hoher Motivation sind willkommen! Wichtig sind gängige Microsoft Office-Kenntnisse, ein Führerschein der Klasse B und fließende Deutschkenntnisse. Du bringst ein ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit, auch unter Druck. Dein Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung runden dein Profil ab. Bei uns erwartet dich ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien – entwickle dich mit uns weiter! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in (m/w/d) für Projektsteuerung im Bauwesen merken
Sekretär:in (m/w/d) für Projektsteuerung im Bauwesen

BOS Projektmanagement GmbH | 30159 Hannover

Wir suchen für unseren Standort in Duisburg oder Hannover eine motivierte Sekretär:in (m/w/d) für die Projektsteuerung im Bauwesen. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden, wobei die Arbeitszeiten flexibel abgestimmt werden können. Unsere modernen Büroräume in Duisburg, Hannover und Münster bieten eine angenehme Arbeitsumgebung, und mobiles Arbeiten ist ebenfalls möglich. In unserem kleinen Sekretariatsteam bearbeitest du organisatorische und administrative Aufgaben. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Besprechungsnotizen im Phonodiktat und die Unterstützung der Projektmitarbeitenden. Außerdem hilfst du der Geschäftsführung bei operativen Tätigkeiten und der Bearbeitung von Akquisitionsunterlagen. +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) für Büroorganisation in Hannover - Internes Team merken
Office Manager (w/m/d) für Büroorganisation in Hannover - Internes Team

Brunel GmbH | 30159 Hannover

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d) für unser Team in Hannover. Sie übernehmen die Erstellung und Abwicklung von Arbeitsverträgen sowie das Schnittstellenmanagement zwischen Hauptverwaltung und Mitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehört die monatliche Abrechnung der Stundennachweise und die Organisation von Reisen. Außerdem sind Sie Ansprechpartner:in für Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Büroorganisation. Wenn Sie teamfähig, kommunikativ und strukturiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diesen unbefristeten Arbeitsvertrag. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Brunel GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Front Office? Wir suchen einen engagierten Teamplayer, der die Zufriedenheit unserer Gäste in den Mittelpunkt stellt. Im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee bieten wir eine ideale Lage im Grünen, mitten in der Stadt. Mit 144 Zimmern, 5 Suiten und vielseitigen Konferenzräumen sind wir bestens ausgestattet. Unsere Julian's Bar & Restaurant mit Sommerterrasse verwöhnt die Gäste mit kulinarischen Highlights. Nach umfangreichen Renovierungen bieten wir ab Ende Februar ein frisches Übernachtungserlebnis in modernem Ambiente. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Empfang / Front Office Manager (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Empfang / Front Office Manager (m/w/d)

LW.P Lüders Warneboldt | 30159 Hannover

Wir bieten ein motivierendes Team und engagierte Kollegen/-innen, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Unser Büro mit gemütlichem Bistro und regelmäßigen Teamevents schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gesundheits- und Fitnessangebote wie die Hansefit-Mitgliedschaft und ein wöchentlicher Bio-Obstkorb fördern Ihr Wohlbefinden. Unbefristete Verträge geben Ihnen Sicherheit und langfristige Perspektiven. Individuelle Weiterentwicklungs- und Qualifizierungsangebote runden unser attraktives Angebot ab. Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von einer Teamkultur, die Sie aufblühen lässt. +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 30159 Hannover

Als Teamleiter an der Rezeption sind Sie für die Führung des Teams und die Erstellung von Dienstplänen verantwortlich. Sie sorgen für eine hohe Gästezufriedenheit, indem Sie Beschwerden proaktiv erfassen und dokumentieren. Ihre Schnittstellenfunktion unterstützt den Customer Relations Bereich an Land und optimiert das Kabinenmanagement. Sie bringen eine Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt, sowie nachweisbare Berufs- und Führungserfahrung im Front Office mit. Erste Erfahrungen auf Schiffen, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office 365 runden Ihr Profil ab. Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten sind Ihre Schlüsselkompetenzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hannover

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Sekretärin in Hannover

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Hannover kann wahrscheinlich vollständig im Home Office durchgeführt werden. Denn Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich heutzutage problemlos online erledigen. Andere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, werden vermutlich nicht verlangt. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genau lesen und das Unternehmen vor Ihrer Bewerbung kontaktieren. Mit modernen Internetmöglichkeiten ist die Arbeit als Sekretärin im Home Office in Hannover eine attraktive Option. Bleiben Sie flexibel und profitieren Sie von den Vorteilen des digitalen Arbeitsplatzes.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hannover?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Hannover einen Arbeitsplatz als Sekretärin (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.265 € bis 3.587 € erzielen und durch individuelle Sonderzulagen bis zu 47.000 € pro Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter steigern und Ihnen zusätzliche berufliche Möglichkeiten eröffnen. Entdecken Sie weitere Details zu Ihrem Wunschberuf in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Hannover als Sekretärin (m/w/d) vielseitige Herausforderungen: von der professionellen Aufbereitung von Unterlagen bis hin zur Erstellung beeindruckender Präsentationsunterlagen. Zudem gehört die effiziente Verwaltung des Büromaterials zu Ihren spannenden Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance auf einen spannenden Job als Sekretärin in Hannover! Zeigen Sie mit Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Stärken und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab. Vielfältige Stellenangebote warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover?

Sie suchen nach einem Job als Sekretärin in Hannover? Dann ist es wichtig, dass Sie über umfangreiches Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Büromaterialverwaltung verfügen. Eine Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern, wäre eine berufliche Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich entscheiden. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hannover eine Vielfalt an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob bei Unternehmen aller Art oder in der öffentlichen Verwaltung - Ihr Traumjob wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hannover?

Ein fehlerloses Anschreiben, relevante Zeugnisse und ein Bewerbungsfoto sind essentielle Bestandteile Ihrer Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Hannover. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Die Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sollte für Sie selbstverständlich sein. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie außerdem Kundenkontakt haben und Kundenbetreuung sowie Auskünfteerteilung souverän meistern können. Zeigen Sie uns, wie Sie diesen Anforderungen gerecht werden und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Hannover. Eine aufregende Option könnte die Stellensuche als Büroassistent/in sein. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um passende Angebote zu finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin in der Schulverwaltung (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung in den allgemeinen Sekretariatsaufgaben der Schulverwaltung. Dazu gehören die schriftliche Korrespondenz, Telefonbetreuung und Vertragsmanagement. Zudem kümmern wir uns um die Datenpflege unserer schulinternen Tools wie Easy Soft und viele andere. Unsere qualifizierten Mitarbeiter koordinieren effizient Termine und unterstützen das Bewerberverfahren für Ausbildungen. Außerdem übernehmen wir die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorstellungsgesprächen und neuen Kursen. Wir haben einen engen Kontakt zu unseren Auszubildenden und Lehrenden. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation. EDV-Affinität ist für uns selbstverständlich und wir arbeiten mit Schulverwaltungsprogrammen, Excel und Outlook. Wir zeichnen uns durch unsere strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und legen großen Wert auf Empathie und Verlässlichkeit. Bei uns steht das Wohl unserer Auszubildenden im Mittelpunkt. Wir pflegen einen guten Umgang mit Menschen und sorgen dafür, dass Ihre Anliegen zuverlässig und professionell bearbeitet werden.

Sekretärin (w/d/m) für Vorstand Wirtschaftsführung und Administration

Medizinische Hochschule, Carl-Neuberg-Str. 1, DE 30625 Hannover / Groß Buchholz | 30159 Hannover

Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) sucht eine Sekretärin (w/d/m) für den Vorstand der Wirtschaftsführung und Administration. Als größter Landesbetrieb in Niedersachsen mit über 10.000 Beschäftigten ist die MHH eine renommierte universitäre Einrichtung für Forschung und Lehre in der Medizin. In enger Zusammenarbeit mit der Krankenversorgung und der Verwaltung übernimmt die Sekretärin vielfältige Aufgaben wie die Organisation von Terminen, die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Für diese anspruchsvolle Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Office Management oder Gesundheitswesen, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Unterstützung von Führungskräften vorausgesetzt. Kenntnisse in MS-Office-Produkten und eine technikaffine Arbeitsweise sind ebenfalls gefordert. Der Umgang mit Menschen zeichnet Sie aus und Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zuverlässig.

Kaufmännische Assistentin / Sekretärin Büro w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Wir suchen erfahrene Kaufleute oder Quereinsteiger mit guten MS-Office-Kenntnissen und hoher Organisationsfähigkeit. Flexibilität und eigenständiges Arbeiten sind wichtige Eigenschaften. Bei uns sind alle Menschen herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bevorzugt behandelt. Bei Fragen steht Ihnen Dr. Sigurdur Rohloff, Standortleiter, gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch für weitere Informationen.

Sekretärin Schulverwaltung Gesundheitswesen (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Wir bieten professionelle Unterstützung bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben in der Schulverwaltung, einschließlich schriftlicher Korrespondenz, Telefonbetreuung und Vertragsverwaltung. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Datenpflege schulinterner Tools wie Easy Soft. Unser Team koordiniert Termine, unterstützt das Bewerberverfahren für Ausbildungsplätze und übernimmt die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorstellungsgesprächen und neuen Kursen. Mit engem Kontakt zu Auszubildenden und Lehrenden sind wir stets am Puls des Geschehens. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikationen, sind EDV-affin und zeichnen sich durch eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Mit Empathie, Verlässlichkeit und Herzlichkeit stehen wir unseren Auszubildenden und Lehrenden zur Seite. Unser Team begeistert durch einen ausgezeichneten Umgang mit Menschen.

Sekretärin / Assistentin im Office Management in Teilzeit w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ähnlichem Hintergrund, gerne auch Quereinsteiger. Kenntnisse im MS-Office-Paket und Datenbanken sind erforderlich. Eine starke Organisation und Kommunikationsfähigkeiten sind wichtige Voraussetzungen. Wir legen großen Wert auf Deutschkenntnisse und selbstständiges Arbeiten. Bei uns sind alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung willkommen. Insbesondere behinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bei Fragen steht Ihnen Dr. Sigurdur Rohloff, Standortleiter, gerne zur Verfügung.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.