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Sekretärin Hannover Jobs und Stellenangebote

54 Sekretärin Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hannover
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Sekretärin | Teamassistenz (m|w|d) merken
Sekretärin | Teamassistenz (m|w|d)

Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen | 30159 Hannover

Wir suchen eine engagierte Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d), die unsere Leitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Besprechungen, Terminen und Seminaren sowie die Korrespondenz mit internen und externen Kontakten. Sie werden aktiv in die Vor- und Nachbereitung von Meetings eingebunden, inklusive Protokollführung. Unterstützen Sie die Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten und entlasten Sie unsere Projektmanager. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich sind erforderlich. Anforderungen sind zudem sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) merken
Sekretär / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)

Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen | 30159 Hannover

Wir suchen einen motivierten Sekretär / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit, der auch Teilzeitoptionen bietet. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Unternehmensbereichsleitung und die eigenständige Korrespondenz. Sie verwalten digitale Akten und sorgen für eine termingerechte Bearbeitung aller Sekretariatsaufgaben. Außerdem prüfen und bearbeiten Sie Gerichtskostenabrechnungen für verschiedene Sozialgerichte. Protokolle, Präsentationen und Berichte erstellen Sie nach inhaltlichen Vorgaben. Darüber hinaus übernehmen Sie die administrative Planung sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Immobilienbranche? Werden Sie Teil unseres engagierten Backoffice-Teams als Office Manager (w/m/d) in Hannover. In dieser Festanstellung bei Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH unterstützen Sie unsere Immobilienberater*innen und motivieren sie zu Höchstleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, Empfang und die Bearbeitung von Anfragen sowie administrative Tätigkeiten. Darüber hinaus helfen Sie bei regionalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, tatsächlich den Erfolg unserer Immobilienberatung zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld aktiv mit! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretäre (m/w/d) merken
Sekretäre (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 30900 Wedemark

Wir suchen engagierte Sekretäre (m/w/d) in Wedemark mit Übernahmeoption für spannende Einsätze in der Arbeitnehmerüberlassung. Verknüpfen Sie Ihr Netzwerk mit uns und profitieren Sie mehrfach von Provisionen. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – persönliche Betreuung und Partnerschaft sind uns wichtig. Genießen Sie sichere Perspektiven und faire Konditionen bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Wir setzen alles daran, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten. Transparenz und Vertrauen bilden die Basis unserer offenen Kommunikation und Zusammenarbeit. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Hotel Wegner | Langenhagen

Das HOTEL WEGNER ist ein einzigartiges, familiengeführtes Business- und Privathotel, das Komfort und Persönlichkeit vereint. Unsere 58 Komfortzimmer, 30 Villazimmer und 5 Appartements bieten eine erstklassige Unterkunft für Geschäftsreisende und Urlauber. Wir suchen engagierte Mitarbeiter in Vollzeit, die unser Team bei der Gästebetreuung unterstützen. Ein herzlicher Empfang und die individuelle Betreuung der Gäste sind uns besonders wichtig. Darüber hinaus ermöglichen wir eine flexible 4- bis 5-Tage-Woche. In einer motivierten Umgebung bieten wir zudem On-the-Job-Trainings und ein aktives Teamwork über Abteilungsgrenzen hinweg. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretäre/-innen (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters merken
Sekretäre/-innen (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters

Stadt Garbsen | 30827 Garbsen

Suchen Sie eine unbefristete Vollzeitstelle im Büro? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 16.30 Uhr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung von Sitzungen, das Führen von Protokollen sowie die Organisation und Koordination von Terminen. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikationen. Zudem sind Erfahrung im Sekretariat und gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil. Profitieren Sie von vielfältigen Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen in einem verantwortungsvollen Arbeitsumfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) merken
Teamassistent (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 30159 Hannover

Starten Sie Ihre Karriere als Teamassistent (m/w/d) in Hannover! Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven und direkte Vermittlung in einen passenden Arbeitsplatz. Ihre Aufgaben umfassen Korrespondenz, organisatorische Tätigkeiten und Terminkoordination. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) sowie Berufserfahrung. Bringen Sie Engagement, Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit mit? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt unkompliziert per E-Mail, Post oder WhatsApp! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Hannover | 30159 Hannover

Mit einem berufsqualifizierenden Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und Fremdsprachenkenntnissen sind deine Karrierechancen in internationalen Unternehmen hervorragend. Exzellente Kenntnisse im Büromanagement und in der Bürokommunikation steigern deine Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützt du die Geschäftsführung in kaufmännischen Belangen und in der Kommunikation mit Geschäftspartner*innen. Während deiner zwei jährigen Ausbildung erwirbst du wertvolle kaufmännische Fähigkeiten und verbesserst dein Organisationstalent. Zudem lernst du, erfolgreich zu verhandeln und Präsentationen zu halten. Deine schriftliche Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache wird ebenfalls auf ein neues Niveau gehoben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation merken
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation

Euro Akademie Hannover | 30159 Hannover

Entdecke die Zusatzqualifikation im Sportmanagement, ideal für Karriereambitionen in der Sportbranche. Dieses Programm vermittelt wichtige Fähigkeiten wie Organisation, Flexibilität und Fundamente in Betriebswirtschaft. An der Euro Akademie erwirbst du neben praktischem Wissen auch die volle Fachhochschulreife. Damit eröffnen sich dir attraktive Einstiegsmöglichkeiten als Sportmanagementassistent*in. Tätigkeitsfelder sind vielfältig – von Sportvereinen über Fitnessstudios bis hin zu internationalen Sportorganisationen. Starte jetzt deine Karriere im dynamischen Bereich Sportmanagement und positioniere dich für Veränderungen im Berufsfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 30159 Hannover

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, an Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Sekretär/in. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hannover

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Sekretärin in Hannover

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Hannover kann wahrscheinlich vollständig im Home Office durchgeführt werden. Denn Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich heutzutage problemlos online erledigen. Andere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, werden vermutlich nicht verlangt. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genau lesen und das Unternehmen vor Ihrer Bewerbung kontaktieren. Mit modernen Internetmöglichkeiten ist die Arbeit als Sekretärin im Home Office in Hannover eine attraktive Option. Bleiben Sie flexibel und profitieren Sie von den Vorteilen des digitalen Arbeitsplatzes.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hannover?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Hannover einen Arbeitsplatz als Sekretärin (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.265 € bis 3.587 € erzielen und durch individuelle Sonderzulagen bis zu 47.000 € pro Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter steigern und Ihnen zusätzliche berufliche Möglichkeiten eröffnen. Entdecken Sie weitere Details zu Ihrem Wunschberuf in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Hannover als Sekretärin (m/w/d) vielseitige Herausforderungen: von der professionellen Aufbereitung von Unterlagen bis hin zur Erstellung beeindruckender Präsentationsunterlagen. Zudem gehört die effiziente Verwaltung des Büromaterials zu Ihren spannenden Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance auf einen spannenden Job als Sekretärin in Hannover! Zeigen Sie mit Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Stärken und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab. Vielfältige Stellenangebote warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover?

Sie suchen nach einem Job als Sekretärin in Hannover? Dann ist es wichtig, dass Sie über umfangreiches Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Büromaterialverwaltung verfügen. Eine Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern, wäre eine berufliche Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich entscheiden. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hannover eine Vielfalt an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob bei Unternehmen aller Art oder in der öffentlichen Verwaltung - Ihr Traumjob wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hannover?

Ein fehlerloses Anschreiben, relevante Zeugnisse und ein Bewerbungsfoto sind essentielle Bestandteile Ihrer Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Hannover. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Die Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sollte für Sie selbstverständlich sein. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie außerdem Kundenkontakt haben und Kundenbetreuung sowie Auskünfteerteilung souverän meistern können. Zeigen Sie uns, wie Sie diesen Anforderungen gerecht werden und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Hannover. Eine aufregende Option könnte die Stellensuche als Büroassistent/in sein. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um passende Angebote zu finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin in der Schulverwaltung (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung in den allgemeinen Sekretariatsaufgaben der Schulverwaltung. Dazu gehören die schriftliche Korrespondenz, Telefonbetreuung und Vertragsmanagement. Zudem kümmern wir uns um die Datenpflege unserer schulinternen Tools wie Easy Soft und viele andere. Unsere qualifizierten Mitarbeiter koordinieren effizient Termine und unterstützen das Bewerberverfahren für Ausbildungen. Außerdem übernehmen wir die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorstellungsgesprächen und neuen Kursen. Wir haben einen engen Kontakt zu unseren Auszubildenden und Lehrenden. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation. EDV-Affinität ist für uns selbstverständlich und wir arbeiten mit Schulverwaltungsprogrammen, Excel und Outlook. Wir zeichnen uns durch unsere strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und legen großen Wert auf Empathie und Verlässlichkeit. Bei uns steht das Wohl unserer Auszubildenden im Mittelpunkt. Wir pflegen einen guten Umgang mit Menschen und sorgen dafür, dass Ihre Anliegen zuverlässig und professionell bearbeitet werden.

Sekretärin (w/d/m) für Vorstand Wirtschaftsführung und Administration

Medizinische Hochschule, Carl-Neuberg-Str. 1, DE 30625 Hannover / Groß Buchholz | 30159 Hannover

Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) sucht eine Sekretärin (w/d/m) für den Vorstand der Wirtschaftsführung und Administration. Als größter Landesbetrieb in Niedersachsen mit über 10.000 Beschäftigten ist die MHH eine renommierte universitäre Einrichtung für Forschung und Lehre in der Medizin. In enger Zusammenarbeit mit der Krankenversorgung und der Verwaltung übernimmt die Sekretärin vielfältige Aufgaben wie die Organisation von Terminen, die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Für diese anspruchsvolle Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Office Management oder Gesundheitswesen, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Unterstützung von Führungskräften vorausgesetzt. Kenntnisse in MS-Office-Produkten und eine technikaffine Arbeitsweise sind ebenfalls gefordert. Der Umgang mit Menschen zeichnet Sie aus und Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zuverlässig.

Kaufmännische Assistentin / Sekretärin Büro w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Wir suchen erfahrene Kaufleute oder Quereinsteiger mit guten MS-Office-Kenntnissen und hoher Organisationsfähigkeit. Flexibilität und eigenständiges Arbeiten sind wichtige Eigenschaften. Bei uns sind alle Menschen herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bevorzugt behandelt. Bei Fragen steht Ihnen Dr. Sigurdur Rohloff, Standortleiter, gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch für weitere Informationen.

Sekretärin Schulverwaltung Gesundheitswesen (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Wir bieten professionelle Unterstützung bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben in der Schulverwaltung, einschließlich schriftlicher Korrespondenz, Telefonbetreuung und Vertragsverwaltung. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Datenpflege schulinterner Tools wie Easy Soft. Unser Team koordiniert Termine, unterstützt das Bewerberverfahren für Ausbildungsplätze und übernimmt die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorstellungsgesprächen und neuen Kursen. Mit engem Kontakt zu Auszubildenden und Lehrenden sind wir stets am Puls des Geschehens. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikationen, sind EDV-affin und zeichnen sich durch eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Mit Empathie, Verlässlichkeit und Herzlichkeit stehen wir unseren Auszubildenden und Lehrenden zur Seite. Unser Team begeistert durch einen ausgezeichneten Umgang mit Menschen.

Sekretärin / Assistentin im Office Management in Teilzeit w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ähnlichem Hintergrund, gerne auch Quereinsteiger. Kenntnisse im MS-Office-Paket und Datenbanken sind erforderlich. Eine starke Organisation und Kommunikationsfähigkeiten sind wichtige Voraussetzungen. Wir legen großen Wert auf Deutschkenntnisse und selbstständiges Arbeiten. Bei uns sind alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung willkommen. Insbesondere behinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bei Fragen steht Ihnen Dr. Sigurdur Rohloff, Standortleiter, gerne zur Verfügung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.