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Sekretärin Heidelberg Jobs und Stellenangebote

87 Sekretärin Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Heidelberg
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Team Mitglied (m/w/d): Office Manager merken
Team Mitglied (m/w/d): Office Manager

BioRN Network e.V. | 69117 Heidelberg

Werde Teil des erfolgreichen Teams bei Bio RN Network e.V. in Heidelberg! Wir suchen einen Office Manager (m/w/d), der unsere Mitgliederpflege und administrative Assistenz unterstützt. Bio RN ist der zentrale Wissenschafts- und Wirtschaftscluster der Rhein-Main-Neckar-Region und fördert Gesundheitsinnovationen. Als Mitglied in unserem dynamischen Team wirst du mit renommierten Instituten und Unternehmen der Biotech- und Life-Science-Branche zusammenarbeiten. Profitiere von einem inspirierenden Arbeitsumfeld und trage aktiv zur Vernetzung regionaler Innovationsakteure bei. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Gesundheitsbranche mit uns! Besuche unsere Webseite: http://biorn.org/. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in medizinischer Schreibdienst - Augenklinik (m/w/d) merken
Sekretär*in medizinischer Schreibdienst - Augenklinik (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Die Augenklinik in Heidelberg sucht ab sofort eine*n Sekretär*in für den medizinischen Schreibdienst (m/w/d). Diese Teilzeitstelle umfasst 19,25 Stunden pro Woche und ist zunächst auf ein Jahr befristet. Zu den Aufgaben gehören die telefonische Patientenbetreuung, Terminorganisation sowie das Erstellen und Korrigieren von Arztbriefen und OP-Berichten in Deutsch und Englisch. Zusätzlich unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und der Betreuung von PJlern und Hospitanten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Augenheilkunde! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung merken
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung

hsag Heidelberger Services AG | Heidelberg-Ziegelhausen

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau / Office Manager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) für die persönliche Assistenz der Geschäftsführung in Heidelberg-Ziegelhausen. Du übernimmst zentrale Assistenzaufgaben zur Optimierung des Arbeitsalltags des Vorstands. Deine Tätigkeiten umfassen Terminkoordination, E-Mail-Management und Reisekostenabrechnung. Zudem planst und organisierst du Aufsichtsrats- und Hauptversammlungen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Du bist auch verantwortlich für die Organisation unserer Hauptmesse in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Bewirb dich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und deinen beruflichen Weg zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH | 69117 Heidelberg

Sie suchen eine Herausforderung als Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit? Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Verwaltung von Terminen, die Betreuung von Meetings sowie die Organisation von Geschäftsreisen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich bringen Sie die besten Voraussetzungen mit. Sie sind ein Organisationstalent mit einem scharfen Blick für Details und arbeiten eigenverantwortlich. Gute EDV-Kenntnisse, einschließlich SAP R/3, runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Team! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin in der Veranstaltungsorganisation (m/w/d) merken
Sekretärin in der Veranstaltungsorganisation (m/w/d)

Psychiatrisches Zentrum Nordbaden | 69168 Wiesloch

Werde Teil des Teams in der Veranstaltungsorganisation als Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit am Standort Wiesloch! Deine Aufgaben umfassen die persönliche Betreuung von Teilnehmenden sowie die Erstellung von Rechnungen für interne und externe Gäste. Zusätzlich berätst du Kund*innen zu Bewirtungsfragen und unterstützt bei der Erstellung relevanter Seminarunterlagen. Du verwaltest Teilnehmende in unserer Seminarsoftware und repräsentierst die Akademie im Park. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Veranstaltungskaufmannschaft, sowie gute IT-Kenntnisse. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Dienstleistungsbereich! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Personalrat (m/w/d) merken
Sekretärin Personalrat (m/w/d)

Psychiatrisches Zentrum Nordbaden | 69168 Wiesloch

Die Position der Sekretärin im Personalrat (m/w/d) bietet spannende Chancen in Voll- oder Teilzeit in Wiesloch. In dieser unbefristeten Stelle unterstützen Sie ein engagiertes Team aus 17 Mitgliedern bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen Büromanagement, Terminplanung, Korrespondenz und die Vorbereitung von Besprechungen. Als Bindeglied zwischen Mitarbeitenden, Geschäftsleitung und Gewerkschaften tragen Sie zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen bei. Sie unterstützen die Jugend- und Auszubildendenvertretung sowie die Schwerbehindertenvertretung aktiv. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines wichtigen Gremiums, das für Chancengleichheit sorgt! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Die WIRTGEN GROUP, ansässig bei der JOSEPH VÖGELE AG in Ludwigshafen, sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d) für den Bereich "Digitalization and Production Systems". In dieser Rolle unterstützen Sie aktiv die Führungskraft beim Ausbau des Geschäftsbereichs und koordinieren wichtige Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören umfassende Recherchen, Datenanalysen und das Portfoliomanagement. Sie sind verantwortlich für die Erfassung von Geschäftsvorgängen und die Kommunikation mit Behörden sowie Banken. Zudem überwachen Sie die Plankostenrechnung, die Budget- und Ergebnisplanung und analysieren budgetierte Abweichungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarztsekretär (w/m/d) Augenklinik merken
Oberarztsekretär (w/m/d) Augenklinik

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | 68159 Mannheim

Verstärken Sie unser engagiertes Team als Oberarztsekretär (w/m/d) in der Augenklinik der UMM! Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf zwei Jahre. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Sekretariatsaufgaben, Terminierungen sowie die Unterstützung im Qualitätsmanagement. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Sekretariatsausbildung und Erfahrungen in der ambulanten Abrechnung mit. Zudem sollten Sie mit den gängigen MS Office Programmen sicher umgehen können, insbesondere Outlook und Word. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur medizinischen Spitzenversorgung bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Assistenz (m/w/d) / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) / Übersetzer (m/w/d) merken
Sekretär / Assistenz (m/w/d) / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) / Übersetzer (m/w/d)

Altmann Stößel Dick Patentanwälte PartG mbB | 68159 Mannheim

Sie suchen eine abwechslungsreiche Rolle in einer Rechtsanwaltskanzlei? Als Ansprechpartner/in für Mandanten und Assistenz unserer Anwälte organisieren Sie selbstständig Ihren Aufgabenbereich. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Verwaltung von Kanzleibedarf sowie die Unterstützung des Teams bei der Korrespondenz. Sie übernehmen zudem alle Reisebuchungen und fungieren als Schlüsselstelle zwischen Anwaltschaft und Sekretariat. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Erste Erfahrung im Sekretariat oder als Teamassistenz, idealerweise in einer Kanzlei, ist wünschenswert, aber nicht zwingend. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"* merken
Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"*

Garner Hotel Mannheim | 68159 Mannheim

IHG bringt die Marken Select Hotels, Novum Hotels und Yggotel in die neue Marke Garner und feiert damit den Debüt in Europa. Wir suchen einen Front Office Manager / Rezeptionsleitung, der ab dem 01.11.2024 in Vollzeit (39 Stunden) unbefristet tätig wird. Du bist verantwortlich für die Begrüßung der Gäste, beantwortest ihre Fragen und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Außerdem koordinierst du dein Team und bist die zentrale Schnittstelle zum Hotelmanager. Kenntnisse in PMS-Systemen wie Protel oder Hotel Key sind von Vorteil. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung mit IHG mit, um das Team weiter zu stärken. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Garner Hotel Mannheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Sekretärin in Heidelberg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was eine nahtlose Arbeit von zu Hause aus ermöglicht. Eventuelle Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht in der Stellenbeschreibung enthalten. Um weitere Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Job im Home Office reibungslos verläuft und Ihre Arbeitgeber zufriedenstellen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

In Heidelberg steht Ihnen als Sekretärin (m/w/d) mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung ein attraktiver Job offen. Sie haben die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.536 € bis 3.885 € zu verdienen. Mit individuellen Sonderzulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Büroassistent/Büroassistentin weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. Für weitere Details und Unterstützung bei Ihrer Berufsorientierung können Sie unsere Datenbank nutzen. Erklimmen Sie mit uns die Karriereleiter als erfolgreiche Sekretärin in Heidelberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben. Von der Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern bis hin zur Verwaltung und Überwachung des Abteilungsbudgets – Ihr Berufsalltag wird niemals langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Erleben Sie die spannende Welt des Sekretariats in Heidelberg! Nutzen Sie Ihre Kenntnisse, um Ihren Traumjob zu finden und beim Vorstellungsgespräch zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg mit Fertigkeiten in Präsentationsunterlagen und Besprechungsvorbereitung, haben Sie die Möglichkeit, sich im Fachbereich Büro- und Projektorganisation zum Fachwirt/in weiterzubilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Zusätzlich können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb anstreben, bei der Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen müssten. Durch ein abgeschlossenes Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement. Verbessern Sie Ihre Karriereaussichten und erweitern Sie Ihr Fachwissen mit gezielten Weiterbildungen und einem erfolgreichen Studienabschluss.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg ein Meer an Karrieremöglichkeiten. Ob Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen oder die öffentliche Verwaltung - wählen Sie aus verschiedenen spannenden Berufsfeldern Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Optimieren Sie Ihre Bewerbung durch ein einwandfreies Anschreiben und überzeugende Zeugnisse. Im Beruf des/r Sekretärs/in (m/w/d) nutzen Sie gekonnt Büroausstattung wie PC, Telefon und Internet. Betreuen und informieren Sie Kunden als Teil Ihres spannenden Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg keine passenden Stellenangebote? Entdecken Sie weitere attraktive Karrieremöglichkeiten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat in unserer Jobbörse. Erfahren Sie mehr in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin Ambulanz Psychotherapie Akademie w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine Ambulanzsekretärin (w/m/d) in Vollzeit für unser Team. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre. Bei uns erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet an einer internationalen und zukunftsorientierten Hochschule. Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben und Sie profitieren von unserem umfangreichen Angebot mit Sonderkonditionen. Unser Campus bietet nicht nur Parkplätze, sondern auch eine Mensa, ein kostenloses Fitness-Studio und eine Bibliothek. Zu den Benefits gehören unter anderem betriebliche Altersversorgung, vergünstigtes Deutschlandticket, leistungsgerechte Vergütung und Teilzeitarbeitsmöglichkeiten.

Sekretärin Der Geschäftsleitung (M/W/D)

Franz Binder GmbH & Co. | 69117 Heidelberg

Auf der Suche nach einer Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d), die abwechslungsreiche und interessante Aufgaben übernimmt? Die binder Gruppe hat eine spannende Position zu vergeben. Als Sekretärin unterstützen und entlasten Sie den CEO in administrativen Aufgaben. Sie planen und koordinieren Termine, sind Ansprechpartner für Führungskräfte und bearbeiten eingehende Post, E-Mails und Telefonate. Die Organisation von Firmenveranstaltungen, Anfertigung von Präsentationen und Statistiken gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Zusätzlich übernehmen Sie die Reiseorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Starten Sie jetzt bei der binder Gruppe als Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d) und unterstützen Sie aktiv das Unternehmen.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Das Zentrum für Psychosoziale Medizin an der Klinik für Allgemeine Psychiatrie in Heidelberg sucht ab sofort oder später eine Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d). Die Stelle ist Teilzeit (60%) und auf 2 Jahre befristet, mit der Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung. Der Tätigkeitsbereich umfasst das Management und die Administration. Zu den Aufgaben gehören die Organisation der Lehrveranstaltungen und Praxisbesuche des Wahlfachtracks, die Betreuung von Studierenden und Dozierenden sowie die Bearbeitung von Archiv- und Befundanfragen von Patienten. Der Vertrag erfolgt nach dem TV-UK. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die E-Learning-Plattform Moodle.

Arzt-Sekretärin für Neurologie & Innere Medizin / Kardiologie w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Gesucht wird eine engagierte und motivierte Person mit Erfahrung in der medizinischen Dokumentation und im Patientenmanagement. In enger Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und medizinischem Personal unterstützt du bei der Koordination von stationären Fällen, der Visitenbegleitung und der Dokumentation. Weiterhin übernimmst du das Terminmanagement und hilfst bei der Erstellung und Aktualisierung von bereichsinternen Standards. Dabei legst du großen Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen. Zuverlässigkeit, interdisziplinäres Handeln und Teamfähigkeit sind deine Stärken. Idealerweise verfügst du zudem über eine Qualifikation zur Durchführung von Blutentnahmen und bist sicher im Umgang mit digitalen Medien.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.