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Sekretärin Heidelberg Jobs und Stellenangebote

130 Sekretärin Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Heidelberg
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Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 69117 Heidelberg

Gesucht wird ein stellvertretender Rezeptionsleiter (Assistant Front Office Manager) in Vollzeit (40 Stunden) ab sofort. Sie sind ein kommunikativer Front Office-Profi und begeistern Gäste mit einem herzlichen Empfang. Zu Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung der Rezeptionsleitung sowie die Teamkoordination. In Abwesenheit des Rezeptionsleiters übernehmen Sie verantwortungsvoll dessen Aufgaben. Sie gewährleisten die Einhaltung aller Standards und fördern die Kommunikation mit anderen Abteilungen des Hotels. Ihr Profil umfasst Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltiges Denken für eine optimale Gästeerfahrung. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 69117 Heidelberg

Die prevent AT work GmbH sucht einen motivierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Unser Unternehmen bietet umfassende Services in der Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsförderung an. Wir setzen uns für eine nachhaltige Veränderung der Unternehmenskultur ein, um gesunde und engagierte Mitarbeiter zu fördern. Als Teil der Arsipa Gruppe profitieren wir von einem starken Netzwerk in der Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin. Mit über 700 engagierten Mitarbeitern arbeiten wir ständig daran, höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu etablieren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns eine bessere Arbeitswelt! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 69117 Heidelberg

In der Rolle am Front Office gewährleisten Sie einen reibungslosen Arbeitsablauf und unterstützen den FO Manager. Sie sind ein inspirierender Motivator und die zentrale Anlaufstelle für Ihre Mitarbeiter/innen sowie Auszubildenden. Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung von Qualitätsstandards und effektives Beschwerdemanagement. Zudem planen Sie Dienst- und Urlaubszeiten effizient und führen das Team in Abwesenheit des FO Managers. Vorraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie Führungserfahrung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (gn) merken
Front Office Manager (gn)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | 69117 Heidelberg

Werden Sie Teil unseres internationalen Teams in einer Vollzeitposition an einem unserer sechs Standorte. In dieser Rolle leiten Sie das operative Tagesgeschäft und übernehmen die Verantwortung für den Empfang. Sie agieren als aktiver Gastgeber und managen die Gästebetreuung sowie Reklamationen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und die Führung eines kleinen Teams sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung im Front Office oder Guest Service mit und haben bereits Teamleitungserfahrung gesammelt. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und sichern eine hohe Gästezufriedenheit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager merken
Assistant Front Office Manager

Hilton Heidelberg | 69117 Heidelberg

Hilton Heidelberg sucht ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter im Front Office. Mit Charme und Professionalität gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung. Du möchtest deine Karriere in einem international agierenden Hotelkonzern vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe die besondere Atmosphäre, die unser Haus auszeichnet. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise bei Hilton! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Heidelberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) als Pflegesekretärin in Teilzeit 75 % 2025-15 - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie merken
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie

BG Klinik Ludwigshafen | Ludwigshafen am Rhein

Die Koordination und Terminplanung für den Chefarzt erfordert präzise Vor- und Nachbereitung von Personalangelegenheiten. Zu den Aufgaben gehört die Bearbeitung von Gutachtenaufträgen sowie die Organisation von Sprechstunden. Wichtige Kommunikationsschnittstellen sind Kostenträger, Ärzte, Pflegekräfte, Patienten und Angehörige. Neben der Kommunikation sind allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten wie Schriftverkehr und Postbearbeitung essentiell. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung, ergänzt durch Berufserfahrung im Sekretariat oder Chefarztsekretariat. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit BG Klinik Ludwigshafen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie merken
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie

BG Klinik Ludwigshafen | Ludwigshafen

Die Position als Chefarztsekretär/in erfordert exzellente Koordination und präzise Terminplanung. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung von Personalangelegenheiten sowie die Bearbeitung von Gutachtenaufträgen. Sie sind verantwortlich für die Organisation der Sprechstunden und die Kommunikation mit Kostenträgern, Ärzten und Patienten. Zusätzlich beinhaltet die Rolle allgemeine Büroarbeiten, einschließlich Schriftverkehr und Postbearbeitung. Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich ist erforderlich, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen. Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit BG Klinik Ludwigshafen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin Vertrieb in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistentin Vertrieb in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) (m/w/d)

MERKUR Casino GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen engagierte Unterstützung für unser Vertriebsbüro in Mannheim! Als neues Teammitglied entlasten Sie unsere Regionalmanagerin, indem Sie administrative Aufgaben im Filialmanagement übernehmen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung von Meetings, die Terminabstimmung und die Kommunikation mit unseren Filialleitungen. Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in einem dynamischen Umfeld. Zudem helfen Sie bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen und sind die erste Anlaufstelle am Telefon. Wenn Sie Teil eines motivierten Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MERKUR Casino GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 68159 Mannheim

Wir suchen einen engagierten stellvertretenden Rezeptionsleiter (Assistant Front Office Manager) in Vollzeit (40 Stunden, unbefristet). Du bist der Frontmann, der Gäste herzlich empfängt und für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Deine Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Rezeptionsleitung bei der Teamkoordination. Du übernimmst Verantwortungen in der Abwesenheit des Rezeptionsleiters und gewährleistest die Einhaltung unserer hohen Standards. Als zentrale Schnittstelle zwischen den Abteilungen förderst du die Kommunikation im Hotel. Dein Wesen ist geprägt von Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltigem Denken – genau das, was wir suchen! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Sekretärin in Heidelberg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was eine nahtlose Arbeit von zu Hause aus ermöglicht. Eventuelle Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht in der Stellenbeschreibung enthalten. Um weitere Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Job im Home Office reibungslos verläuft und Ihre Arbeitgeber zufriedenstellen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

In Heidelberg steht Ihnen als Sekretärin (m/w/d) mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung ein attraktiver Job offen. Sie haben die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.536 € bis 3.885 € zu verdienen. Mit individuellen Sonderzulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Büroassistent/Büroassistentin weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. Für weitere Details und Unterstützung bei Ihrer Berufsorientierung können Sie unsere Datenbank nutzen. Erklimmen Sie mit uns die Karriereleiter als erfolgreiche Sekretärin in Heidelberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben. Von der Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern bis hin zur Verwaltung und Überwachung des Abteilungsbudgets – Ihr Berufsalltag wird niemals langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Erleben Sie die spannende Welt des Sekretariats in Heidelberg! Nutzen Sie Ihre Kenntnisse, um Ihren Traumjob zu finden und beim Vorstellungsgespräch zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg mit Fertigkeiten in Präsentationsunterlagen und Besprechungsvorbereitung, haben Sie die Möglichkeit, sich im Fachbereich Büro- und Projektorganisation zum Fachwirt/in weiterzubilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Zusätzlich können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb anstreben, bei der Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen müssten. Durch ein abgeschlossenes Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement. Verbessern Sie Ihre Karriereaussichten und erweitern Sie Ihr Fachwissen mit gezielten Weiterbildungen und einem erfolgreichen Studienabschluss.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg ein Meer an Karrieremöglichkeiten. Ob Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen oder die öffentliche Verwaltung - wählen Sie aus verschiedenen spannenden Berufsfeldern Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Optimieren Sie Ihre Bewerbung durch ein einwandfreies Anschreiben und überzeugende Zeugnisse. Im Beruf des/r Sekretärs/in (m/w/d) nutzen Sie gekonnt Büroausstattung wie PC, Telefon und Internet. Betreuen und informieren Sie Kunden als Teil Ihres spannenden Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg keine passenden Stellenangebote? Entdecken Sie weitere attraktive Karrieremöglichkeiten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat in unserer Jobbörse. Erfahren Sie mehr in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin Ambulanz Psychotherapie Akademie w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine Ambulanzsekretärin (w/m/d) in Vollzeit für unser Team. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre. Bei uns erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet an einer internationalen und zukunftsorientierten Hochschule. Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben und Sie profitieren von unserem umfangreichen Angebot mit Sonderkonditionen. Unser Campus bietet nicht nur Parkplätze, sondern auch eine Mensa, ein kostenloses Fitness-Studio und eine Bibliothek. Zu den Benefits gehören unter anderem betriebliche Altersversorgung, vergünstigtes Deutschlandticket, leistungsgerechte Vergütung und Teilzeitarbeitsmöglichkeiten.

Sekretärin Der Geschäftsleitung (M/W/D)

Franz Binder GmbH & Co. | 69117 Heidelberg

Auf der Suche nach einer Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d), die abwechslungsreiche und interessante Aufgaben übernimmt? Die binder Gruppe hat eine spannende Position zu vergeben. Als Sekretärin unterstützen und entlasten Sie den CEO in administrativen Aufgaben. Sie planen und koordinieren Termine, sind Ansprechpartner für Führungskräfte und bearbeiten eingehende Post, E-Mails und Telefonate. Die Organisation von Firmenveranstaltungen, Anfertigung von Präsentationen und Statistiken gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Zusätzlich übernehmen Sie die Reiseorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Starten Sie jetzt bei der binder Gruppe als Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d) und unterstützen Sie aktiv das Unternehmen.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Das Zentrum für Psychosoziale Medizin an der Klinik für Allgemeine Psychiatrie in Heidelberg sucht ab sofort oder später eine Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d). Die Stelle ist Teilzeit (60%) und auf 2 Jahre befristet, mit der Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung. Der Tätigkeitsbereich umfasst das Management und die Administration. Zu den Aufgaben gehören die Organisation der Lehrveranstaltungen und Praxisbesuche des Wahlfachtracks, die Betreuung von Studierenden und Dozierenden sowie die Bearbeitung von Archiv- und Befundanfragen von Patienten. Der Vertrag erfolgt nach dem TV-UK. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die E-Learning-Plattform Moodle.

Arzt-Sekretärin für Neurologie & Innere Medizin / Kardiologie w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Gesucht wird eine engagierte und motivierte Person mit Erfahrung in der medizinischen Dokumentation und im Patientenmanagement. In enger Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und medizinischem Personal unterstützt du bei der Koordination von stationären Fällen, der Visitenbegleitung und der Dokumentation. Weiterhin übernimmst du das Terminmanagement und hilfst bei der Erstellung und Aktualisierung von bereichsinternen Standards. Dabei legst du großen Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen. Zuverlässigkeit, interdisziplinäres Handeln und Teamfähigkeit sind deine Stärken. Idealerweise verfügst du zudem über eine Qualifikation zur Durchführung von Blutentnahmen und bist sicher im Umgang mit digitalen Medien.
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