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Sekretärin Köln Jobs und Stellenangebote

164 Sekretärin Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Köln
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Vorstands - Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Vorstands - Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

LVR-Klinik Köln | 50667 Köln

Als erste Anlaufstelle für Besucher und Gesprächspartner*innnen sind organisatorische Fähigkeiten unverzichtbar. Sie verantworten umfassende Telefonkontakte und die gesamte Korrespondenz, einschließlich Berichterstattung. Zudem kümmern Sie sich um Reiseorganisation und deren Abrechnung sowie um die Verwaltung der Ablage. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung. Wir suchen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat und starken Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Wenn Sie eine motivierte Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und zeitlicher Flexibilität sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LVR-Klinik Köln | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstands - Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Vorstands - Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

meinestadt.de | 50667 Köln

Die LVR-Klinik Köln sucht einen Sekretär oder eine Sekretärin (m/w/d) für den kaufmännischen Direktor und Vorstandsvorsitzenden. Die Stelle ist unbefristet und umfasst eine Teilzeitbeschäftigung von bis zu 19,25 Stunden pro Woche. Der Arbeitsbeginn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und die Vergütung erfolgt nach E8 TVöD. Bewerbungen sind bis zum 08.12.2024 möglich. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) beschäftigt rund 22.000 Mitarbeitende und bietet vielfältige Dienstleistungen. Der LVR setzt sich aktiv für Inklusion und die Unterstützung von Menschen mit Behinderungen ein, um das Leben in der Region zu verbessern. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie merken
Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d). Ihre hohe soziale Kompetenz und Empathie stärken unser Team. Sie besitzen ausgezeichnete Schreibfähigkeiten und Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie der Unfallchirurgie. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Orbis ist wünschenswert. Zudem schätzen wir Ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick. Als katholische Einrichtung erwarten wir eine positive Einstellung zu den christlichen Werten, die unsere Arbeit prägen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulsekretär/in (m/w/d) merken
Schulsekretär/in (m/w/d)

Fachschule des Möbelhandels e.V. | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Schulsekretärin oder einen Schulsekretär (m/w/d) für die renommierte Möbelfachschule in Köln! Seit 1938 bieten wir umfangreiche Bildungsprogramme für die Möbelbranche in Deutschland und Europa an. Unterstützen Sie unser Verwaltungsteam und tragen Sie zu einem reibungslosen Schulbetrieb für 500 Schüler bei. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Schülerangelegenheiten, Büroorganisation sowie die Verwaltung von Post und Registratur. Wenn Sie zuverlässig und teamfähig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gestalten Sie mit uns die Zukunft der MöFa – Ihrer neuen Karriere! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres Teams als Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)! Ab sofort bieten wir dir familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten, die sich von der klassischen Gastronomie abheben. In dieser Rolle leitest du eigenständig Früh- und Spätschichten am Empfang und kümmerst dich um den Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste. Du bist zudem Ansprechpartner für die Anliegen unserer Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei An- und Abreisen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Abrechnung der Übernachtungen sowie die Kommunikation per Telefon und E-Mail. Unterstütze unser Front Office Management und gestalte das Gästeerlebnis aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln merken
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln

Global Service GmbH | 50667 Köln

Als Office Manager (m/w/d) in Köln sind Sie die zentrale Ansprechperson für unser Team und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Sie sorgen für ein professionelles Büromanagement und koordinieren organisatorische Abläufe effektiv. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Konferenzräumen, den Empfang von Gästen und die Verpflegung während Meetings. Zudem sind Sie zuständig für das zentrale Bestellwesen von Büromaterialien und das Reisemanagement inklusive Buchungen. Ihre Ideen und Unterstützung sind wichtig für strategische Projekte, bei denen Sie aktiv mitwirken. Im Eventmanagement übernehmen Sie die organisatorische Planung und Durchführung, um erfolgreiche Veranstaltungen zu gewährleisten. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d), der unser Rezeptionsteam leitet und außergewöhnlichen Gästeservice sicherstellt. In dieser Schlüsselposition fördern Sie die Entwicklung und Leistung Ihres Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erstellung von Schicht- und Dienstplänen sowie die Optimierung der Arbeitsabläufe im Rezeptionsbereich. Zudem tragen Sie Verantwortung für das Abteilungsbudget und entwickeln Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Idealerweise bringen Sie umfangreiche Erfahrungen im Front Office mit und besitzen ausgeprägte Managementfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungssekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Abteilungssekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

In einer abwechslungsreichen Position im Sekretariatsbereich sind Sie verantwortlich für den Schriftverkehr, die Erstellung von Serienbriefen und die Postbearbeitung. Ihre Aufgaben umfassen zudem die Bearbeitung von Rechnungen und die Anbahnung von Dienstreisen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, ergänzt durch Erfahrung und sichere Kenntnisse in Microsoft Office. Sie bringen ein freundliches Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits wie ein Jobticket und Zuschüsse zur Kinderbetreuung. Bewerben Sie sich jetzt für einen modernen Arbeitsplatz in attraktiver Citylage! +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär mit Sachbearbeitertätigkeiten m/w/d merken
Sekretär mit Sachbearbeitertätigkeiten m/w/d

ERGO Group AG | 50667 Köln

Wir suchen einen Sekretär mit Sachbearbeitertätigkeiten (m/w/d) für Vollzeit oder Teilzeit am Standort Köln. Begeistern Sie sich für Büroorganisation und Datenanalyse? In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützen Sie die Abteilungsleitungen im Bereich Gesundheit bei der Antrags- und Vertragsverwaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Planung und Koordination von Meetings sowie die Erstellung von Präsentationen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Bearbeitung des Schriftverkehrs und die Aktenablage. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und gemeinsam zu wachsen! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d)

Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG | Much bei 50667 Köln/Bonn

Suchen Sie eine spannende Position als Kaufmännischer Mitarbeiter oder Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit? In dieser Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Telefonkorrespondenz, die Verwaltung von Konferenzräumen und die Organisation von Meetings. Ihr freundlicher und professioneller Umgang sorgt für einen einladenden Empfangsbereich. Zusätzlich übernehmen Sie das Management der Ein- und Ausgangspost. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zum Erfolg unseres Teams bei! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Sekretärin in Köln

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Köln können Sie Ihre Tätigkeiten problemlos im Home Office ausführen. Der Großteil Ihrer Arbeit findet in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was die Verlegung ins Home Office erleichtert. Zusätzliche Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind höchstwahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren oder direkt beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit haben Sie die Chance, von den Vorteilen des Home Office zu profitieren.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Köln?

Um in Köln einen Arbeitsplatz als Sekretärin (m/w/d) zu finden, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Köln ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.672 € bis 4.034 € erzielen. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Ihnen außerdem einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 52.000 €. Ihr Gehalt können Sie weiter steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen, wie eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin, erwerben. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Kölns heiß begehrte Sekretär(inn)en (m/w/d) erwartet ein spannender Berufsalltag: Neben umfangreichen Aufgaben wie Reiseplanung und -organisation stehen die Planung und Organisation von Besprechungen sowie das Führen und Aktualisieren von Terminkalendern auf dem Programm.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Köln mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Köln Ihren Traumjob - hier ist, was Sie erwartet. Zahlreiche Stellenangebote warten darauf, von Ihnen mit einer überzeugenden Bewerbung und individuellem Know-how erobert zu werden. Seien Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Köln?

Als Sekretärin (m/w/d) in Köln ist es wichtig, über Erfahrungen und Kompetenzen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Präsentationsunterlagen zu verfügen. Um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich, das Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnet. Eine alternative Option ist die Fortbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement ermöglicht ebenfalls weitere Aufstiegschancen in Ihrer Karriere.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Köln ein Meer voller Branchenmöglichkeiten für Ihren nächsten Karriereschritt. Ob in Unternehmen jeglicher Art oder im öffentlichen Sektor - hier finden Sie den perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Köln?

Für die Bewerbung als Sekretärin in Köln sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und individuellen Fertigkeiten sollte dabei nicht fehlen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Als Sekretärin sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Auch der Umgang mit fachspezifischer Software für Buchhaltung, Terminverwaltung und Personalakten sollte für Sie selbstverständlich sein. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie beste Chancen, im Bewerbungsverfahren herauszustechen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Keine passenden Jobs in Köln? Dann schauen Sie doch nach attraktiven Stellenanzeigen als Fachangestellter/Bürokommunikationsprofi (m/w/d). Unsere Berufedatenbank hilft Ihnen dabei, das richtige Angebot für Ihren Karrierewunsch zu finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Cineblock Verkehrssicherung GmbH | 50667 Köln

Unser Unternehmen, mit über 25 Jahren Erfahrung, ist ein verlässlicher und flexibler Partner im Bereich Verkehrssicherung und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, wie die Erstellung von Verkehrszeichenplänen, Vollsperrungen und Verkehrsumleitungen. Als Verkehrssicherungsprofi sichern wir Events, Filmarbeiten und Baustellen in Köln und Umgebung. Derzeit haben wir die offene Position für einen Assistenten mit kaufmännischer Ausbildung zu besetzen. Du solltest einen routinierten Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, haben sowie idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Lohn- und Gehalt mitbringen. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis sind ebenfalls wichtig. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Sekretärin (m/w/d)

Kleinschmidt Partnerschaft mbB, Steuerberater | 50667 Köln

Wir suchen eine Sekretärin (w/m/d) zur Unterstützung unserer Kanzlei. Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder Steuerfachangestellte haben. Erfahrung in einer Steuerkanzlei ist von Vorteil. Sie sollten eigenständig arbeiten können und Freude an der Arbeit im Team haben. Kenntnisse in DATEV sind ebenfalls von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Optional bieten wir auch eine hervorragende Kinderbetreuung in einer privaten Kita sowie moderne und hochwertige Arbeitsplätze mit vielen kleinen Annehmlichkeiten wie Jobtickets und frischem Obst.

Kauffrau im Gesundheitswesen - Sekretärin Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | 50667 Köln

Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und krisensicheren Sozialunternehmen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden und der Vertrag ist zunächst auf ein Jahr bis zum 31.10.2024 befristet. Eine fundierte Einarbeitung ist gewährleistet und es gibt umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, einschließlich einer E-Learning Plattform und einer Akademie. Das attraktive Gehalt orientiert sich am Caritas-Tarif AVR und es wird eine Inflationsprämie von 1.500 € (bei Vollzeit) im Juni 2024 gezahlt. Des Weiteren gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung. Wir bieten 30 Tage Urlaub und verschiedene betriebliche Gesundheitsförderungsangebote wie z.B. ein Lebenslagen-Coaching. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird durch Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice unterstützt. Zudem bieten wir rund um die Uhr Beratungs- und Vermittlungsangebote zu Fragen rund um Familie, Leben und Beruf. Als weiterer Vorteil bieten wir Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern, von Apple bis Zalando. Und für diejenigen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen, bieten wir ein Jobticket an.

Sachbearbeiterin/Sekretärin (m/w/d)

ATACO | 50667 Köln

Die ATACO GmbH ist der Hauptstandort von ATACO in Europa und bietet Franchise-Konzepte für Restaurants. Wir suchen eine praxisorientierte Person mit ausgezeichnetem Zeitmanagement, die in Voll- oder Teilzeit als Assistentin der Geschäftsführung im Raum Köln arbeiten möchte. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung der Social-Media-Kanäle, die Datenvermittlung sowie Büroaufgaben. Wenn Sie energiegeladen sind und Ihre Karriere vorantreiben möchten, freuen wir uns, die Stelle mit Ihnen näher zu besprechen. Bewerben Sie sich jetzt für eine glänzende Zukunft bei ATACO GmbH.

Sachbearbeiterin/Sekretärin (m/w/d)

ATACO GmbH | 50667 Köln

Die ATACO GmbH ist Europas Hauptsitz des erfolgreichen Franchise-Konzepts ATACO, das Restaurants betreibt. Unsere Firma erbringt Management- und Finanzdienstleistungen für unsere Franchisenehmer. Zur Stärkung unserer Projekte in Köln suchen wir eine Person mit ausgezeichnetem Zeitmanagement und praktischer Erfahrung, die als Assistentin der Geschäftsführung, hauptsächlich in den Bereichen Social Media, Datenvermittlung und Büroorganisation, arbeiten möchte. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen an (mindestens 25 Stunden pro Woche). Wenn Sie eine energiegeladene und zielstrebige Persönlichkeit sind, die ihre Karriere vorantreiben und eine erfolgreiche Zukunft aufbauen möchte, freuen wir uns, die Details dieser Position genauer mit Ihnen besprechen zu können.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.