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Sekretärin Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

33 Sekretärin Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Karlsruhe
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Sekretärin (m/w/d) der Abteilungsleitung merken
Sekretärin (m/w/d) der Abteilungsleitung

Evangelischer Oberkirchenrat Karlsruhe | 76133 Karlsruhe

Wir suchen eine engagierte Sekretärin (m/w/d) für die Abteilungsleitung in Vollzeit und unbefristet. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Assistenz des Landeskirchenmusikdirektors und die Sachbearbeitung in Kirchenmusikprojekten. Sie unterstützen zudem bei der Organisation von Tagungen und verwalten Budgets für Gottesdienste, Orgel und Glocken. Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung sowie IT-Kenntnisse in Windows und MS Office sind erforderlich. Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams im Bereich Kirchenmusik! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Fachangestellte*r / Arztsekretär*in als stellvertretende*r Chefarztsekretär*in merken
Medizinische*r Fachangestellte*r / Arztsekretär*in als stellvertretende*r Chefarztsekretär*in

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH | 76133 Karlsruhe

Die Städtische Klinikum Karlsruhe sucht eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n oder Arztsekretär/in als stellvertretende/n Chefarztsekretär/in für die Hautklinik. Unser Klinikum ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein und bietet umfassende Maximalversorgung. Mit über 4.500 engagierten Mitarbeitern garantieren wir eine erstklassige Patientenversorgung rund um die Uhr. Diese spannende Stelle umfasst 37,5 Wochenstunden und ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Gemeinsam tragen wir zur exzellenten medizinischen Versorgung unserer Patienten bei. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Motel One Karlsruhe | 76133 Karlsruhe

Leiten Sie unser Front Office-Team und werden Sie der Schlüssel zu unvergesslichen Gästen! Ihre Aufgaben umfassen den Check-In, die Prüfung von Reservierungen sowie das Management von Überbuchungen. Sie erstellen Dienstpläne und überwachen das Budget, um die Kosten zu optimieren. Zudem implementieren Sie ein effektives Qualitätsmanagementsystem. Durch internes Coaching und Schulungen fördern Sie die Weiterentwicklung Ihres Teams. Bringen Sie eine Ausbildung im Hotelfach oder relevante Erfahrung mit? Dann sind Sie genau der Gastgeber, den wir suchen! +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager/in (m/w/d) merken
Front Office Manager/in (m/w/d)

Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park | 76133 Karlsruhe

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Front Office Management? Dann ist das Holiday Inn Express Karlsruhe City Park genau das Richtige für Sie! Hier finden Sie 115 moderne und klimatisierte Doppelzimmer, darunter auch Twin- und behindertengerechte Zimmer. Zudem erwarten Sie drei Konferenz- und Tagungsräume mit Tageslicht, 60 Parkplätze direkt am Hotel und eine Bar mit 24-Stunden-Snackangeboten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in die größte Hotelkette Europas einzusteigen und weltweit in über 7500 Hotels von Mitarbeiterraten zu profitieren. Sie arbeiten in einem internationalen Team und haben die Chance auf bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr. Wir bieten Ihnen außerdem eine gute Verkehrsanbindung und erfahrene Vorgesetzte, die kurze Entscheidungswege ermöglichen. Bringen Sie Ihre Ideen ein und erhalten Sie ein angemessenes Gehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung. +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) merken
Office Manager (w/m/d)

HMS Industrial Networks GmbH | 76133 Karlsruhe

Als Office Manager (w/m/d) bist du das freundliche Gesicht unseres Unternehmens, das Gäste und Mitarbeiter herzlich willkommen heißt. Du schaffst eine angenehme Arbeitsatmosphäre durch hervorragende Organisation und einen Blick für Details. Deine Verantwortung umfasst die Pflege eines effizienten und gepflegten Arbeitsumfelds, in dem sich alle wohlfühlen. Arbeitsplatzsicherheit ist für dich von höchster Bedeutung, weshalb du Prozesse für ein sicheres Arbeitsumfeld implementierst. In Zusammenarbeit mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit sorgst du dafür, dass unser Team sorglos arbeiten kann. Zudem verwaltest du unsere Fahrzeugflotte, kümmerst dich um Wartungen und die Bestellung neuer Fahrzeuge. +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in der Pflegedirektion merken
Sekretär*in der Pflegedirektion

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH | 76133 Karlsruhe

Im Geschäftsbereich Pflegedirektion suchen wir ab dem 01.03.2025 oder später eine engagierte Sekretär*in in Teilzeit (70%). Wenn Sie über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügen und selbstständig sowie vorausschauend arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Rolle umfasst die eigenständige Durchführung aller Sekretariatsarbeiten und Organisationstätigkeiten nach einer umfassenden Einarbeitung. Zudem fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zu externen Kontakten sowie internen Mitarbeitenden. Der allgemeine Schriftverkehr wird größtenteils von Ihnen selbstständig bearbeitet. Sie koordinieren die Terminplanung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Sekretariat der Pflegedirektion. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Siloah St.Trudpert Klinikum | 75175 Pforzheim

Sie suchen eine herausfordernde Position als Sekretärin der Geschäftsführung in Vollzeit (m/w/d)? In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie die Krankenhausbetriebsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Koordination von Sitzungen, die Gestaltung von Präsentationen und das Management des Postein- und ausgangs. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen, ist Voraussetzung. Zudem sind exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv den reibungslosen Ablauf im Krankenhaus! +
Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Managerin / Office Manager (w/m/d) Sekretariat - Sachbearbeitung merken
Office Managerin / Office Manager (w/m/d) Sekretariat - Sachbearbeitung

Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord | Eggenstein-Leopoldshafen

Das Karlsruher Institut für Technologie (KIT), eine Forschungsuniversität der Helmholtz-Gemeinschaft, sucht unbefristet eine Office Managerin / einen Office Manager (w/m/d) für die Dienstleistungseinheit Innovations- und Relationsmanagement (IRM). In dieser Position sind Sie zuständig für die Sachbearbeitung und Assistenz der Leitung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Finanzadministration sowie das Budgetcontrolling ausgewählter Kostenstellen und PSP-Elemente. Das KIT leistet bedeutende Beiträge zu globalen Herausforderungen in den Bereichen Energie, Mobilität und Information. Arbeiten Sie in einem engagierten Team von Fachleuten, um unsere Forschungsziele zu verwirklichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord | Office Managerin / Office Manager (w/m/d) Sekretariat - Sachbearbeitung merken
Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord | Office Managerin / Office Manager (w/m/d) Sekretariat - Sachbearbeitung

Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord | Eggenstein-Leopoldshafen

Werde Teil des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) als Office Manager:in! Unterstütze unser engagiertes Team in Sekretariat und Sachbearbeitung und trage dazu bei, Wissen für gesellschaftliche und umweltbezogene Herausforderungen zu schaffen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) - Verwaltung, Personal & Infrastruktur, Nachhaltigkeit merken
Office Manager (m/w/d) - Verwaltung, Personal & Infrastruktur, Nachhaltigkeit

Okle Handelsservice GmbH | 75196 Singen

Der Office Manager (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Verwaltung, Personal- und Infrastruktur-Management sowie im Nachhaltigkeitsmanagement. Zu den Hauptaufgaben gehören Liegenschafts- und Energiemanagement, Vertragsmanagement sowie die Pflege von Datenbanken. Darüber hinaus koordiniert er die Kommunikation zwischen internen Abteilungen und externen Dienstleistern. Ein sicheres Gespür für behördliche Vorschriften in der Lebensmittelbranche ist essenziell. Bewerber sollten über eine kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis und gute MS-Office-Kenntnisse verfügen. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kollegialen Arbeitsumfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Sekretärin in Karlsruhe

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe bietet möglicherweise die Option, vollständig im Home Office zu arbeiten. Aufgrund der hauptsächlichen Tätigkeit in Besprechungsräumen und Büroräumen lässt sich der Job problemlos auch per Online Meeting erledigen. Andere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinflussen könnten, kommen in diesem Beruf eher selten vor. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen gründlich zu prüfen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. In Karlsruhe bietet sich somit die Möglichkeit, als Sekretärin im Home Office zu arbeiten, was eine flexible Arbeitsumgebung und Zeitersparnis ermöglicht.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe als Sekretärin (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung besteht die Möglichkeit, in Karlsruhe ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.585 € bis 3.939 € zu erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreicht werden. Bei einer Spezialisierung als Büroassistent/Büroassistentin durch Fort- oder Weiterbildung sind weitere Gehaltssteigerungen möglich. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Karrierechancen sowie passende Stellenangebote in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Karlsruhe als Sekretär/in (m/w/d): Verwalten von Büromaterial, Aufbereiten von Unterlagen und Erstellen von Präsentationsmaterial - all das erwartet Sie in dieser vielseitigen Position.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Karlsruhe sucht nach Sekretärinnen (m/w/d). Kennen Sie Ihren neuen Job? Bringen Sie die nötigen Fähigkeiten mit, um bei uns zu punkten?

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe sollte umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Phonotypie haben. Eine mögliche Fortbildungsoption wäre ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Alternativ ist auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation eine Option, jedoch mit dem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung verbunden. Ein Studium, zum Beispiel im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, kann weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen. In Karlsruhe gibt es somit vielfältige Möglichkeiten für Sekretärinnen (m/w/d), ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen und Karrierechancen zu ergreifen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Lassen Sie sich als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe von den vielfältigen Branchenmöglichkeiten bei Ihrer Arbeitsplatzsuche begeistern. Finden Sie spannende Optionen in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Eine perfekte Bewerbung als Sekretärin in Karlsruhe erfordert angemessene Unterlagen, wie ein überzeugendes Anschreiben, Abschluss- und Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Als Sekretärin sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon selbstständig zu nutzen und sich problemlos in Büroräumen zurechtzufinden.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen und Perspektiven als Sekretär/in (m/w/d) in Karlsruhe. Werfen Sie einen Blick auf Stellenangebote als Bürokaufmann/Bürokauffrau und finden Sie den passenden Job in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Administration – Sekretärin / Sekretär (w/m/d)

Karlsruher Institut für Technologie KIT | Karlsruhe

Als erfahrene Sekretärin/Administrationskraft (w/m/d) mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Kenntnissen auf hohem Niveau, sind Sie in der Lage, effektiv und professionell administrative Tätigkeiten zu erledigen. Dazu gehören die Organisation von Meetings und Veranstaltungen, die Abrechnung von Dienstreisen, die Verwaltung von Büromaterialien und Bestellvorgängen sowie die Vorbereitung von Finanzstatistiken im Industriebereich. Sie bringen relevante Berufserfahrung im Verwaltungsdienst mit und haben ein sicheres Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit. Ihre guten sprachlichen Ausdrucksfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Ihre Erfahrung im professionellen persönlichen Umgang, auch am Telefon, zeichnen Sie aus. Selbst bei hohem Arbeitsanfall behalten Sie stets die Übersicht und können Aufgaben sinnvoll priorisieren.

Sekretärin / Sekretär (w/m/d) des Vizepräsidenten für Transfer und Internationales

Karlsruher Institut für Technologie KIT | Karlsruhe

Als erfahrene Sekretärin/Sekretär des Vizepräsidenten für Transfer und Internationales (w/m/d) übernehmen Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Teilzeit (50%). Sie sind zuständig für die effiziente Organisation und Leitung des Sekretariats, gemeinsam mit einer weiteren Person. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination interner und externer Termine sowie die Reiseplanung für den Vizepräsidenten. Darüber hinaus sind Sie für die Planung und erfolgreiche Durchführung von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit externen Partnern verantwortlich. Als Schnittstelle zu internen sowie externen Personen aus Wissenschaft, Industrie und Politik stellen Sie sicher, dass alle Kommunikations- und Organisationsaufgaben reibungslos ablaufen. Sie unterstützen außerdem das Team des Vizepräsidenten bei verschiedenen organisatorischen Aufgaben und der Planung von Dienstreisen.

Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe in Teilzeit 80% unbefristet

Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. | Karlsruhe

Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband mit über 2,2 Millionen Mitgliedern. In Baden-Württemberg allein haben wir mehr als 255.000 Mitglieder. Unsere Arbeit steht im Zeichen des Menschen und seiner Bedürfnisse. Wir kämpfen für diejenigen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Durch unsere Arbeit in den Bereichen Sozialrecht, Sozialpolitik und Solidargemeinschaft setzen wir uns vor Ort für die Wahrung sozialer Rechte ein. Unsere Bürotätigkeiten umfassen den Empfang, Telefonate, allgemeine Sekretariats- und Schreibarbeiten sowie die Pflege des Mandantenverwaltungsprogramms. Um bei uns zu arbeiten, benötigen Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare berufliche Erfahrung im Office Management. Methodenkompetenz, Flexibilität und Eigeninitiative sind dabei gefragt. Ein angenehmes und gewinnendes Auftreten überzeugt uns genauso wie Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz. Und wenn es mal hektisch wird, bewahren Sie Ruhe.

Sekretärin / Assistentin (M/W/D) Für Unser Team

BW PARTNER | Karlsruhe

Unterstützung der Partner in allen Belangen; Organisieren des Postverkehrs; Effiziente Kommunikation und Versand von Korrespondenz; Gewissenhafte Verwaltung von Verträgen und Dokumenten; Datenbankpflege; Erstellen und Bearbeiten ansprechender Präsentationen; Planung von Terminen und Reisen für die Partner; Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.