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Sekretärin Krefeld Jobs und Stellenangebote

159 Sekretärin Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Krefeld
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Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht merken
Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht

arccon Ingenieurgesellschaft mbH | 47441 Moers

Verstärken Sie unser Partnerbüro in Moers als Sekretär/in (w/m/d) in Vollzeit! Sie übernehmen Aufgaben wie Rechnungserstellung, Angebotsbearbeitung und das Verfassen von E-Mails. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Teamfähigkeit. Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind Selbstständigkeit und EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook. Bewerben Sie sich jetzt bei Frau Raszpir-Schmitz per E-Mail und geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an! Besuchen Sie auch unsere Webseite für weitere Informationen. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion merken
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion

Contilia GmbH | Mülheim an der Ruhr

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle als Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion? Unterstützen Sie unseren Pflegedirektor bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich selbstständigem Terminmanagement und Korrespondenz. Ihre Kommunikationsstärke ist gefragt, um den Austausch mit unserem Pflege- und Funktionsdienst zu pflegen. Zudem koordinieren Sie Praktikanten und Auszubildende, während Sie allgemeine Bürotätigkeiten übernehmen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem zukunftsorientierten Arbeitgeber, der Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ideen wertschätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg Steuerberater Jasinski & Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Wir suchen eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Duisburg, die Spaß im Umgang mit Menschen hat. Flexibilität und der Wunsch nach neuen Herausforderungen sind uns wichtig. In unserer expandierenden Kanzlei beraten wir Unternehmen zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Ihre Hauptaufgaben umfassen Terminplanung, -überwachung und die Koordination interner sowie externer Informationen. Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich Sonderaufgaben und unterstützen unsere Kunden in allen Unternehmensphasen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kanzlei aktiv mit! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg StB Ronny Jasinski & Dirk Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Wir suchen eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser expandierendes Team in Duisburg. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und flexibel sind, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Unternehmen berät vielfältige Kunden zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie unterstützen uns dabei in allen Unternehmensphasen, von der Gründung bis zur Unternehmensfortführung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die präzise Terminplanung, -überwachung und -koordination. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das echte Veränderung bewirken möchte! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) merken
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d)

NRW.BANK | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie mit uns die Zukunft in Nordrhein-Westfalen als Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Mission, gute Ideen durch passende Finanzierungen zu verwirklichen. Ihre Aufgaben umfassen das Führen des Bereichssekretariats für die Geschäftsunterstützung. Wir fördern bezahlbaren Wohnraum, stärken den Mittelstand und verbessern die öffentliche Infrastruktur. Mit einem starken Fokus auf Digitalisierung, ökologische und soziale Nachhaltigkeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Düsseldorf für eine positive Veränderung in NRW! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU!

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie Verantwortung im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, unterstützen Sie bei anspruchsvoller Korrespondenz und Abrechnungen, betreuen Sie Besucher und Patienten und schaffen Sie eine effiziente Kommunikation. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) 3-4 Tage Woche merken
Office Manager (m/w/d) 3-4 Tage Woche

Oberbayern Gastronomiebetriebe GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Logistik-Crew garantiert durch effektives Controlling eine lückenlose Warenversorgung. Als zentraler Ansprechpartner während der Öffnungszeiten kümmerst Du Dich um die Belange der Mitarbeiter. Deine Hauptaufgaben bestehen in der Verantwortung für die Verfügbarkeit und Ausgabe der Produkte. Zudem überwachst Du die Lagerbestände und gewährleistest die Einhaltung von Arbeitsplänen und Hygienevorschriften. Wir suchen einen zuverlässigen und durchsetzungsstarken Mitarbeiter mit technischem Grundverständnis. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch sind handwerkliches Geschick und körperliche Fitness von Vorteil, da Du auch mal anpacken musst. +
Festanstellung Teilzeit | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d)

Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | 50667 Köln, Düsseldorf

Als Teamassistenz in Köln und Düsseldorf übernimmst du eine zentrale Rolle am Empfang. Du bist verantwortlich für die Begrüßung unserer Gäste und die Betreuung der Telefonzentrale. Zudem organisierst du die Beschaffung von Büromaterial und sorgst für reibungslose Abläufe. Deine Aufgaben umfassen auch die Koordination von Post- und Kurierdiensten sowie die Unterstützung im Büroalltag. Im Rahmen deiner Tätigkeit stehst du als Vertretung im Krankheits- und Urlaubsfall zur Verfügung. Diese Vollzeitstelle bietet dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine organisatorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

Steigenberger Icon Parkhotel | 40213 Düsseldorf

In der eigenverantwortlichen Leitung der Abteilung Front Office sind Motivation und Schulung der Mitarbeitenden entscheidend. Die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Als passionierter Gastgeber unterstützt du dein Team bei täglichen Rezeptionsaufgaben und der Gästekorrespondenz. Ein professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement ist unerlässlich. Du bringst Erfahrung in der Teamführung mit und bewahrst auch in stressigen Momenten Ruhe. Mit deinem Gespür für Menschen und starken organisatorischen Fähigkeiten entwickelst du neue Prozesse, die zum Erfolg des Front Office beitragen. +
Corporate Benefit Steigenberger Icon Parkhotel | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) merken
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Transdev Vertrieb GmbH | 47051 Duisburg

Als Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) unterstützen Sie die lokale Betriebsleitung bei der Organisation von Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV. Ihre Aufgaben umfassen das Einholen und Aufbereiten von Angeboten sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Auswertung, Reporting und Erstellung von Statistiken und Analysen. Ihre Fähigkeit zur Erstellung von Schulungsmaterialien und Präsentationen ist ebenso gefragt wie Ihre Kenntnisse in MS Office. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hohe Dienstleistungsorientierung mit. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten und ein Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Transdev Vertrieb GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Sekretärin in Krefeld

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin in Krefeld kann vollständig im Home Office erfolgen. Die meiste Zeit würden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos per Online Meeting möglich ist. Es gibt kaum Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen würden. Um sicher zu gehen, studieren Sie das Jobprofil und erkundigen sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld bequem von Zuhause aus und nutzen Sie die Vorteile des Home Office. Informieren Sie sich über Ihre Aufgaben und Tätigkeiten, um erfolgreich im Home Office zu arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie monatlich zwischen ca. 3.473 € und 3.816 € brutto in Krefeld. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie bis zu 50.000 € pro Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Aktuelle Informationen und Stellenangebote finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine vielseitige Tätigkeit erwartet Sie als Sekretär/in (m/w/d) in Krefeld. Neben der Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen sowie dem aktiven Pflegen des Terminkalenders gehört auch die Verwaltung des Büromaterials zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Jobangebote für erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Krefeld. Bewerben Sie sich und zeigen Sie Ihre Kompetenz in Ihrem Traumberuf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin in Krefeld sollten Sie über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in der Besprechungsvorbereitung und -organisation sowie in der Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Eine weitere Möglichkeit zur Weiterbildung in diesem Bereich bietet sich mit dem Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation, für den Sie jedoch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, wobei auch hier eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Ein Studium im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Ergreifen Sie als vielseitig einsetzbare Sekretärin (m/w/d) in Krefeld spannende berufliche Möglichkeiten. Entdecken Sie Arbeitsstellen in der öffentlichen Verwaltung oder Unternehmen verschiedenster Branchen - der Arbeitsmarkt bietet zahlreiche Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um eine anschauliche Bewerbung zu erstellen, benötigen wir ein Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen sowie aktuelle Zeugnisse. Sie sollten in der Lage sein, Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen zu bearbeiten. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie sich auch bequem im Sitzen bei der Arbeit fühlen. Mit diesen Qualifikationen sind Sie bestens gerüstet, um im Bewerbungsprozess zu glänzen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste für Fremdsprachensekretäre.

Diese Jobs als Sekretärin in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (M/W/D) Für Die Psychiatrische Institutsambulanz

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) für die psychiatrische Institutsambulanz im Bertha-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen. Als Lehrkrankenhaus und regionaler Spitzenversorger verfügen wir über 17 Fachabteilungen und 678 Betten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Terminplanung, Koordination und Aktenpflege der ambulanten Dokumentation. Sie kümmern sich um Rezepte, Verordnungen und AU-Bescheinigungen und sind zuständig für die Einbindung von ambulanten und/oder stationären Patienten. Bei Krankheit und Urlaub vertreten Sie das Chefarztsekretariat. Wir suchen eine ausgebildete Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise im Bereich einer psychiatrischen Institutsambulanz oder neurologisch-psychiatrischen Praxis. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie einwandfreie Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.