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Sekretärin Krefeld Jobs und Stellenangebote

184 Sekretärin Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Krefeld
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Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg Steuerberater Jasinski & Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Unternehmensberatung? Wir, eine expandierende Kanzlei in Duisburg, suchen ab sofort eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Bei uns unterstützen Sie Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminplanung, -überwachung und -koordination sowie die Organisation interner und externer Kommunikation. Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich Sonderaufgaben zu übernehmen und Ihr Organisationstalent täglich unter Beweis zu stellen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das den Erfolg seiner Klienten in jeder Unternehmensphase begleitet! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager*in M/W/D merken
Office Manager*in M/W/D

NRW.Global Business GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Office Manager*in bei der landeseigenen Außenwirtschaftsförderungsgesellschaft NRW leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu unserer globalen Geschäftstätigkeit. Unser Ziel ist es, Nordrhein-Westfalen als Investmentstandort Nr. 1 zu positionieren. Sie betreuen Investitionsprojekte und sorgen für eine reibungslose Ansiedlung. Zudem gestalten Sie unsere Büroflächen und optimieren die Arbeitsumgebung. Ihre Verantwortung umfasst auch die Unterstützung bei Umzügen und Events, die unsere Außenwirtschaftsmaßnahmen fördern. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das ausländische Direktinvestitionen anzieht und das Wachstum im internationalen Geschäft vorantreibt. +
Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit NRW.Global Business GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

die kurbel Katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen ab sofort eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, Erstellung von Präsentationen sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie umfangreiche MS Office-Kenntnisse mit. Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von einem wertschätzenden Team und regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich bis zum 04.12.2024 per E-Mail an Bewerbung@die-kurbel-oberhausen.de und werden Sie Teil unseres bewährten Netzwerks sozialer Dienste! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretär*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Stationssekretär*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Universitätsklinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Stationssekretär*in (m/w/d) unterstützen Sie entscheidend den Pflegedienst bei der Organisation des Stationsbetriebs. Zu Ihren Aufgaben gehören Ablaufplanung, Terminierung und das Verwalten von Patientendaten. Sie bringen umfangreiche EDV-Kenntnisse und idealerweise Wissen in medizinischer Nomenklatur mit. Wir bieten Ihnen eine Teilzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden, attraktive Benefits und umfassende Einarbeitungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 6 bzw. KR7, befristet bis zum 01.06.2026. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) für unser Düsseldorfer Team, der gemeinsam mit uns und unseren Kunden wachsen möchte. In dieser Rolle erwartet dich ein internationales Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird. Du bist bereit, aktiv anzupacken und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Deine organisatorischen Fähigkeiten tragen dazu bei, dass interne Veranstaltungen erfolgreich stattfinden. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen und dein Einsatz geschätzt werden. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung) merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung)

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie die zentrale Rolle im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, koordinieren Sie die Korrespondenz und unterstützen Sie bei Abrechnungen. Willkommen in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre Fähigkeiten für reibungslose Abläufe sorgen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär:in (m/w/d/x) merken
Vorstandssekretär:in (m/w/d/x)

Graf Recke Stiftung | 40213 Düsseldorf

Als Vorstandssekretär:in (m/w/d/x) unterstützen Sie die Vorstandsassistenz und arbeiten eng mit dem Empfang zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die selbständige Bearbeitung von Korrespondenz sowie die telefonische Betreuung des Vorstandssekretariats. Sie bereiten wichtige Präsentationen und Veranstaltungsunterlagen vor und sind für die Organisation von Terminen und Geschäftsreisen verantwortlich. Ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit wird erwartet. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung auf Führungsebene mit und beherrschen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, sicher. Ihre grammatikalische und stilistische Sicherheit in der deutschen Sprache rundet Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager - Rechnungswesen & Personal (m/w/d) Teilzeit merken
Office Manager - Rechnungswesen & Personal (m/w/d) Teilzeit

Köhler Kommunikation GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Office Manager:in im Rechnungswesen und Personal (m/w/d) in Teilzeit bei Köhler Kommunikation! Wir suchen ein Organisationstalent, das unser Team in Düsseldorf verstärkt. Verantwortungsbewusstsein und Struktur sind für dich selbstverständlich? Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum rund um Zahlen und Prozesse. Egal, ob du Berufseinsteiger:in oder erfahrener Profi bist, wir haben die passende Herausforderung für dich. Tauche ein in die Welt des Employer Branding und HR-Marketing in einer etablierten Agentur mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär:in (m/w/d/x) merken
Vorstandssekretär:in (m/w/d/x)

meinestadt.de | 40213 Düsseldorf

Als Vorstandssekretär:in (m/w/d/x) unterstützen Sie direkt die Vorstandsassistenz und arbeiten eng mit dem Empfang zusammen. Ihre Aufgaben reichen von der selbständigen Bearbeitung von Korrespondenz, Postein- und -ausgang bis zur telefonischen Betreuung des Vorstandssekretariats. Sie erstellen PowerPoint-Präsentationen und organisieren Veranstaltungen, während Sie die Termine des Vorstands effektiv koordinieren. Die Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ideale Kandidat:innen haben mehrjährige Erfahrung auf Vorstands- oder Geschäftsführungsebene und verfügen über hervorragende MS-Office-Kenntnisse. Absolute Diskretion, Zuverlässigkeit und ein fehlerfreies Deutsch sind unerlässlich für diese Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Sekretärin in Krefeld

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin in Krefeld kann vollständig im Home Office erfolgen. Die meiste Zeit würden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos per Online Meeting möglich ist. Es gibt kaum Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen würden. Um sicher zu gehen, studieren Sie das Jobprofil und erkundigen sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld bequem von Zuhause aus und nutzen Sie die Vorteile des Home Office. Informieren Sie sich über Ihre Aufgaben und Tätigkeiten, um erfolgreich im Home Office zu arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie monatlich zwischen ca. 3.473 € und 3.816 € brutto in Krefeld. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie bis zu 50.000 € pro Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Aktuelle Informationen und Stellenangebote finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine vielseitige Tätigkeit erwartet Sie als Sekretär/in (m/w/d) in Krefeld. Neben der Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen sowie dem aktiven Pflegen des Terminkalenders gehört auch die Verwaltung des Büromaterials zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Jobangebote für erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Krefeld. Bewerben Sie sich und zeigen Sie Ihre Kompetenz in Ihrem Traumberuf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin in Krefeld sollten Sie über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in der Besprechungsvorbereitung und -organisation sowie in der Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Eine weitere Möglichkeit zur Weiterbildung in diesem Bereich bietet sich mit dem Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation, für den Sie jedoch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, wobei auch hier eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Ein Studium im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Ergreifen Sie als vielseitig einsetzbare Sekretärin (m/w/d) in Krefeld spannende berufliche Möglichkeiten. Entdecken Sie Arbeitsstellen in der öffentlichen Verwaltung oder Unternehmen verschiedenster Branchen - der Arbeitsmarkt bietet zahlreiche Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um eine anschauliche Bewerbung zu erstellen, benötigen wir ein Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen sowie aktuelle Zeugnisse. Sie sollten in der Lage sein, Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen zu bearbeiten. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie sich auch bequem im Sitzen bei der Arbeit fühlen. Mit diesen Qualifikationen sind Sie bestens gerüstet, um im Bewerbungsprozess zu glänzen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste für Fremdsprachensekretäre.

Diese Jobs als Sekretärin in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (M/W/D) Für Die Psychiatrische Institutsambulanz

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) für die psychiatrische Institutsambulanz im Bertha-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen. Als Lehrkrankenhaus und regionaler Spitzenversorger verfügen wir über 17 Fachabteilungen und 678 Betten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Terminplanung, Koordination und Aktenpflege der ambulanten Dokumentation. Sie kümmern sich um Rezepte, Verordnungen und AU-Bescheinigungen und sind zuständig für die Einbindung von ambulanten und/oder stationären Patienten. Bei Krankheit und Urlaub vertreten Sie das Chefarztsekretariat. Wir suchen eine ausgebildete Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise im Bereich einer psychiatrischen Institutsambulanz oder neurologisch-psychiatrischen Praxis. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie einwandfreie Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.