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Sekretärin Krefeld Jobs und Stellenangebote

177 Sekretärin Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Krefeld
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Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht merken
Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht

arccon Ingenieurgesellschaft mbH | 47441 Moers

Für unser Partnerbüro in Moers suchen wir ab sofort eine/n Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit. Ihr Arbeitsort ist Moers, Nordrhein-Westfalen, wo Sie vielfältige Aufgaben wie die Erstellung und Prüfung von Rechnungen übernehmen. Zusätzlich bearbeiten Sie Angebote für öffentliche Ausschreibungen und verfassen eigenständig E-Mails sowie Kurzschriften. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung; Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Zu Ihren Stärken gehören Selbstständigkeit, Teamfähigkeit sowie gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook. Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Raszpir-Schmitz unter raszpir-schmitz@arccon-ing.de. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen merken
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen

NRW.BANK | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Sekretär (w/m/d) in Düsseldorf im Bereich Eigenkapitalfinanzierungen? In dieser besonderen Vertrauensposition unterstützen Sie den Bereichsleiter in sämtlichen organisatorischen Belangen. Sie managen Termine, optimieren den Tagesablauf und kümmern sich um die Korrespondenz. Zudem organisieren Sie das Investitionskomitee und die Reisen des Bereichsleiters effizient und eigenverantwortlich. Weitere Aufgaben umfassen die Koordination von Gesprächen mit Ministerien und die Sitzungen des Beirats für die Junge Digitale Wirtschaft. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft der NRW.BANK Venture Circle mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (gn) merken
Office Manager (gn)

Gi Group Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager (gn) für unseren Kunden in Düsseldorf. Ideale Kandidaten bringen erste kaufmännische Erfahrungen, Teamfähigkeit und gute Microsoft Office Kenntnisse mit. Zu den Aufgaben gehören Office Management, Empfang, Terminkoordination und die Vorbereitung von Besprechungsräumen. Außerdem sind Sie für die Annahme von Telefonaten und die Kontrolle von Büromaterial verantwortlich. Wir bieten eine attraktive Vergütung, einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit zur Übernahme. Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

In Düsseldorf sucht die KG einen engagierten Mitarbeiter für die Unterstützung der Logistik-Geschäftsführung. Sie übernehmen administrativen Aufgaben, die von der allgemeinen Korrespondenz bis zur Terminorganisation reichen. Eine effektive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern ist dabei unerlässlich. Zudem sind Sie für die Planung von Workshops und Events verantwortlich. Die Ausarbeitung von Präsentationen und Vertragsunterlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen sind Sie bestens vorbereitet, um Teil dieses dynamischen Teams zu werden. +
Werkstudent | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | 40878 Ratingen

Träumen Sie von einer Karriere in der Immobilienbranche? Dann werden Sie Office Manager (w/m/d) bei Engel & Völkers in Ratingen! In dieser spannenden Position unterstützen Sie unsere engagierten Immobilienberater*innen und tragen zum Erfolg unseres Teams bei. Ihre empathische und herzliche Art hilft Ihnen, Menschen zu gewinnen und sie zu Höchstleistungen zu motivieren. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, die Bearbeitung von Anfragen und die Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienberatung! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d) merken
Gi Group Germany | Office Manager (gn) merken
Gi Group Germany | Office Manager (gn)

Gi Group Germany | 40213 Düsseldorf

Seit über 40 Jahren verbindet Grafton europaweit Fach- und Führungskräfte mit attraktiven Arbeitgebern. Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in einer dynamischen Branche und profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise in der Festanstellung und Arbeitnehmerüberlassung. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

Steigenberger Icon Parkhotel | 40213 Düsseldorf

In der eigenverantwortlichen Leitung der Abteilung Front Office sind Motivation und Schulung der Mitarbeitenden entscheidend. Die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Als passionierter Gastgeber unterstützt du dein Team bei täglichen Rezeptionsaufgaben und der Gästekorrespondenz. Ein professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement ist unerlässlich. Du bringst Erfahrung in der Teamführung mit und bewahrst auch in stressigen Momenten Ruhe. Mit deinem Gespür für Menschen und starken organisatorischen Fähigkeiten entwickelst du neue Prozesse, die zum Erfolg des Front Office beitragen. +
Corporate Benefit Steigenberger Icon Parkhotel | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in (m/w/d) für Projektsteuerung im Bauwesen merken
Sekretär:in (m/w/d) für Projektsteuerung im Bauwesen

BOS Projektmanagement GmbH | 47051 Duisburg, Hannover

Wir suchen für unseren Standort in Duisburg oder Hannover eine motivierte Sekretär:in (m/w/d) für die Projektsteuerung im Bauwesen. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden, wobei die Arbeitszeiten flexibel abgestimmt werden können. Unsere modernen Büroräume in Duisburg, Hannover und Münster bieten eine angenehme Arbeitsumgebung, und mobiles Arbeiten ist ebenfalls möglich. In unserem kleinen Sekretariatsteam bearbeitest du organisatorische und administrative Aufgaben. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Besprechungsnotizen im Phonodiktat und die Unterstützung der Projektmitarbeitenden. Außerdem hilfst du der Geschäftsführung bei operativen Tätigkeiten und der Bearbeitung von Akquisitionsunterlagen. +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Hotelgäste und betreust sie vom Check-in bis zum Check-out. Dabei kümmerst du dich um alle Gästewünsche, nimmst Reservierungen entgegen und gibst wertvolle Empfehlungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Dein unternehmerisches Denken und Engagement zur Weiterentwicklung von dir und deinem Team sind gefragt. Zudem unterstützt du unseren Front Office Manager bei administrativen Aufgaben und übernimmst diese in seiner Abwesenheit. Bringe deine Erfahrung in dieser spannenden Position ein und gestalte unser Gästeerlebnis mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Sekretärin in Krefeld

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin in Krefeld kann vollständig im Home Office erfolgen. Die meiste Zeit würden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos per Online Meeting möglich ist. Es gibt kaum Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen würden. Um sicher zu gehen, studieren Sie das Jobprofil und erkundigen sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld bequem von Zuhause aus und nutzen Sie die Vorteile des Home Office. Informieren Sie sich über Ihre Aufgaben und Tätigkeiten, um erfolgreich im Home Office zu arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie monatlich zwischen ca. 3.473 € und 3.816 € brutto in Krefeld. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie bis zu 50.000 € pro Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Aktuelle Informationen und Stellenangebote finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine vielseitige Tätigkeit erwartet Sie als Sekretär/in (m/w/d) in Krefeld. Neben der Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen sowie dem aktiven Pflegen des Terminkalenders gehört auch die Verwaltung des Büromaterials zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Jobangebote für erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Krefeld. Bewerben Sie sich und zeigen Sie Ihre Kompetenz in Ihrem Traumberuf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin in Krefeld sollten Sie über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in der Besprechungsvorbereitung und -organisation sowie in der Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Eine weitere Möglichkeit zur Weiterbildung in diesem Bereich bietet sich mit dem Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation, für den Sie jedoch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, wobei auch hier eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Ein Studium im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Ergreifen Sie als vielseitig einsetzbare Sekretärin (m/w/d) in Krefeld spannende berufliche Möglichkeiten. Entdecken Sie Arbeitsstellen in der öffentlichen Verwaltung oder Unternehmen verschiedenster Branchen - der Arbeitsmarkt bietet zahlreiche Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um eine anschauliche Bewerbung zu erstellen, benötigen wir ein Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen sowie aktuelle Zeugnisse. Sie sollten in der Lage sein, Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen zu bearbeiten. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie sich auch bequem im Sitzen bei der Arbeit fühlen. Mit diesen Qualifikationen sind Sie bestens gerüstet, um im Bewerbungsprozess zu glänzen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste für Fremdsprachensekretäre.

Diese Jobs als Sekretärin in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (M/W/D) Für Die Psychiatrische Institutsambulanz

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) für die psychiatrische Institutsambulanz im Bertha-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen. Als Lehrkrankenhaus und regionaler Spitzenversorger verfügen wir über 17 Fachabteilungen und 678 Betten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Terminplanung, Koordination und Aktenpflege der ambulanten Dokumentation. Sie kümmern sich um Rezepte, Verordnungen und AU-Bescheinigungen und sind zuständig für die Einbindung von ambulanten und/oder stationären Patienten. Bei Krankheit und Urlaub vertreten Sie das Chefarztsekretariat. Wir suchen eine ausgebildete Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise im Bereich einer psychiatrischen Institutsambulanz oder neurologisch-psychiatrischen Praxis. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie einwandfreie Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.