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Sekretärin Leverkusen Jobs und Stellenangebote

165 Sekretärin Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Leverkusen
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Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 51373 Leverkusen

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in unserem Hotel! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (40 Stunden) bist du verantwortlich für die Begrüßung und Betreuung unserer Gäste, um ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Du unterstützt die Rezeptionsleitung in der Koordination des Teams und übernimmst Vertretungen in deren Abwesenheit. Dabei sicherst du die Einhaltung hoher Servicestandards und förderst die Kommunikation mit anderen Abteilungen. Dein Engagement für Teamarbeit und nachhaltige Praktiken macht dich zum Herzstück unseres Front Office. Bewirb dich jetzt und entdecke deine Karrierechancen! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 51373 Leverkusen

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Wien, entweder in Voll- oder Teilzeit. Unser Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in der Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik sowie der betrieblichen Gesundheitsförderung. Ziel ist es, die Unternehmenskultur nachhaltig zu verändern und motivierte Mitarbeiter zu fördern. Wir glauben, dass jeder in seinem Job gut arbeiten sollte. Als Teil der Arsipa Gruppe profitieren wir von einem starken Netzwerk im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement. Gemeinsam mit über 700 Mitarbeitenden setzen wir auf höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz. +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 51373 Leverkusen

Für eine erfolgreiche Karriere im Front Office suchen wir einen erfahrenen Teamleiter zur Unterstützung des FO Managers. Als vorbildlicher Motivator und kompetenter Ansprechpartner fördern Sie Mitarbeiter und Auszubildende und sorgen gleichzeitig für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards. Ihre Aufgaben umfassen auch das Beschwerdemanagement sowie die Dienst- und Urlaubsplanung für einen effizienten Mitarbeitereinsatz. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie umfassende Berufs- und Führungserfahrung mit. Ein positives Auftreten, Engagement und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär der Verwaltungsleitung (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär der Verwaltungsleitung (m/w/d)

Klinik Alteburger Straße gGmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Verwaltungsleitung in Vollzeit. In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für zentrale administrative Aufgaben verantwortlich, die einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören allgemeine Sekretariatsaufgaben, die Organisation von Terminen und die Korrespondenz. Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld. Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Organisationstalent ist ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit merken
Team-Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit

Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat. Zu Ihren Aufgaben gehören das Schreiben nach Diktat sowie die Kommunikation und Korrespondenz in perfektem Deutsch. Wir erwarten mehrjährige Berufserfahrung, gute Organisationstalente und Teamfähigkeit. Diskretion und Zuverlässigkeit sind für uns entscheidend. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit MS Office sein und idealerweise eine entsprechende Ausbildung haben. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt und regelmäßige Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudeverwaltung merken
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudeverwaltung

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde unser Office-Hero am Standort Düsseldorf und bringe deine Fähigkeiten in ein dynamisches Team ein! Mit einem freundlichen Auftreten und ausgeprägtem Organisationstalent managst du administrative Aufgaben effizient. Du evaluiers regelmäßig unsere interne Mängel-App und stehst in engem Austausch mit der Haustechnik. Dein Blick für Details trägt dazu bei, dass unser Büro ein funktionaler und angenehmer Ort bleibt. In Zusammenarbeit mit dem Office-Team sorgst du dafür, dass alle internen Richtlinien eingehalten werden. Setze jetzt deine Talente ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf dich! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d) merken
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d)

Bundesverwaltungsamt | 50667 Köln

Entdecke deine Karrierechance als Regierungssekretäranwärterin oder Regierungssekretäranwärter (m/w/d) im Bundesverwaltungsamt (BVA). Ab dem 01.08.2025 bieten wir mehrere Ausbildungsplätze in Berlin und Köln an. Profitiere von Anwärterbezügen in Höhe von 1.473,37 € brutto und einer vielseitigen Ausbildung. Gestalte die Zukunft der Verwaltung aktiv mit und arbeite an spannenden, abwechslungsreichen Themen im Team. Bei uns erwarten dich vielfältige Karrierechancen und gesellschaftlicher Mehrwert. Bewirb dich jetzt und sichere dir deinen Platz für diese verantwortungsvolle Ausbildung beim BVA! +
Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

IVD West e.V. | 50667 Köln

Die Verbandsgeschäftsstelle in Köln sucht ab Juli 2025 eine*n Sekretär*in (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing sowie Veranstaltungsorganisation. Ideale Kandidat*innen haben eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss und beherrschen MS Office. Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit sind für diese Position essenziell. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten und Überstundenausgleich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Managerin (m/w/d) mit 32 bis 40 Stunden pro Woche merken
Office Managerin (m/w/d) mit 32 bis 40 Stunden pro Woche

burmeister und partner Unternehmensberateratung | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Office Managerin (m/w/d) für 32 bis 40 Stunden pro Woche in unserem Beratungsunternehmen. Deine Hauptaufgabe umfasst die Organisation und Administration in den Bereichen Organisations- und Personalentwicklung sowie Change Management. Du bringst Organisationstalent mit und managst erfolgreich Seminare, Büroorganisation und Reisebuchungen. Zudem sorgst du für eine effiziente Prozessabwicklung, einschließlich Rechnungsstellung und Buchhaltung. In enger Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater gewährleistest du eine zeitnahe Erledigung aller Aufgaben. Wenn du Freude an Kommunikation hast und ein dynamisches Arbeitsumfeld suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Sekretärin in Leverkusen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen ist ideal für das Home Office geeignet. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was die Arbeit online problemlos im Home Office ermöglicht. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause erschweren könnten, sind vermutlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Arbeiten Sie als Sekretärin in Leverkusen im Home Office und profitieren Sie von den modernen Internetmöglichkeiten. Bleiben Sie produktiv und bequem von Zuhause aus arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hier von Vorteil. Mit erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erwarten. Wenn Sie zusätzlich individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhalten, können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 49.000 € pro Jahr erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Perspektiven in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen und übernehmen Sie spannende Aufgaben im Marketing, z.B. die Betreuung der Unternehmens-Website. Nutzen Sie die Chance, Ihren Berufsalltag abwechslungsreich zu gestalten und Büromaterial zu verwalten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Aktive Karrieremöglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d) in Leverkusen! Zeigen Sie Ihre Expertise im Büromanagement und überzeugen Sie in einer Stadt voller Jobchancen für diesen professionellen Posten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Als Sekretärin in Leverkusen ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in der Bürokommunikation und MS-Office sowie in der Büromaterialverwaltung zu haben. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen zum Beispiel eine Weiterbildung als Sekretär/in. Für diese Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen, insbesondere im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Nehmen Sie die Chance wahr und starten Sie Ihre Karriere als erfolgreiche Sekretärin in Leverkusen!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten für Sekretärinnen (m/w/d) in Leverkusen - ob in Unternehmen aller Branchen oder bei Interessenvertretungen und Verbänden. Entdecken Sie Ihr neues Arbeitsumfeld hier!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Von Ihnen erwarten wir ein überzeugendes Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind ein Muss. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie zudem komfortabel im Sitzen arbeiten können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Büroassistent/Büroassistentin in Leverkusen. Erforschen Sie unsere Jobliste für spannende Perspektiven neben Ihrer Rolle als Sekretärin (m/w/d).

Diese Jobs als Sekretärin in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau im Gesundheitswesen - Sekretärin Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | 51373 Leverkusen

In unserem zukunftsorientierten Sozialunternehmen bieten wir eine vielseitige Tätigkeit für 19,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach dem Caritas-Tarif AVR sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir umfangreiche Fortbildungsangebote, darunter eine E-Learning Plattform und eine Akademie. Zusätzlich profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, kostenloser Unfallversicherung und 30 Urlaubstagen. Bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf stehen Ihnen unsere Beratungs- und Vermittlungsangebote rund um die Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Einkaufsrabatten bei über 200 Partnern. In Ihrer Funktion übernehmen Sie den Empfang und die Beratung von Besuchern, den Telefondienst und die Vermittlung von Telefonaten sowie die Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern. Zusätzlich fallen allgemeine Verwaltungsaufgaben in Ihren Aufgabenbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.