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Sekretärin Leverkusen Jobs und Stellenangebote

127 Sekretärin Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Leverkusen
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Office Manager (m/w/d) Bereich Thermische Behandlung merken
Office Manager (m/w/d) Bereich Thermische Behandlung

AVEA Entsorgungsbetriebe GmbH & Co. KG | 51373 Leverkusen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Office Manager (m/w/d) im Bereich Thermische Behandlung? In dieser unbefristeten Position sind Sie für die gesamte Büroorganisation zuständig und erledigen administrative Aufgaben sowie die interne und externe Korrespondenz. Unterstützen Sie die Abteilungsleitung durch die Pflege von Datenbanken, Statistiken und die Planung des Mittelbedarfs. Sie entscheiden über die technischen Hilfsmittel, die für die Büroarbeit benötigt werden, und koordinieren Termine sowie Veranstaltungen. Zudem organisieren Sie Seminare und Dienstreisen zur Optimierung der Abläufe im Bereich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft in einem dynamischen Team!
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit merken
Team-Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit

Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat. Zu Ihren Aufgaben gehören das Schreiben nach Diktat sowie die Kommunikation und Korrespondenz in perfektem Deutsch. Wir erwarten mehrjährige Berufserfahrung, gute Organisationstalente und Teamfähigkeit. Diskretion und Zuverlässigkeit sind für uns entscheidend. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit MS Office sein und idealerweise eine entsprechende Ausbildung haben. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt und regelmäßige Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld.
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen engagierten Office Manager (m/w/d) für unsere renommierten Kunden in Köln. Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein zukünftiges Gespräch über deine Karriere! Zu deinen Aufgaben gehören die eigenständige Erledigung von Back-Office-Aufgaben sowie die Verwaltungstätigkeiten. Du wirst interne und externe Gäste empfangen und betreuen sowie Verträge erstellen, prüfen und verwalten. Außerdem unterstützt du die Geschäftsführung in administrativen Belangen und kümmerst dich um das Terminmanagement. Dein Beitrag ist entscheidend für die effiziente Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
FULL_TIME | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d) merken
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d)

Bundesverwaltungsamt | 50667 Köln

Entdecke deine Karrierechance als Regierungssekretäranwärterin oder Regierungssekretäranwärter (m/w/d) im Bundesverwaltungsamt (BVA). Ab dem 01.08.2025 bieten wir mehrere Ausbildungsplätze in Berlin und Köln an. Profitiere von Anwärterbezügen in Höhe von 1.473,37 € brutto und einer vielseitigen Ausbildung. Gestalte die Zukunft der Verwaltung aktiv mit und arbeite an spannenden, abwechslungsreichen Themen im Team. Bei uns erwarten dich vielfältige Karrierechancen und gesellschaftlicher Mehrwert. Bewirb dich jetzt und sichere dir deinen Platz für diese verantwortungsvolle Ausbildung beim BVA!
Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Managerin (m/w/d) merken
Office Managerin (m/w/d)

GHM GmbH Steuerberatungsgesellschaft | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Office Managerin (m/w/d) für unsere Steuerberatungskanzlei in Köln-Rodenkirchen. Zu den Aufgaben gehören Sekretariatsarbeiten, Abrechnungen und die Korrespondenz mit Mandanten und Lieferanten. Der ideale Kandidat bringt Erfahrung mit MS Office und ein Interesse an wirtschaftlichen Themen mit. Wir bieten eine sichere Perspektive, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und ein hohes Gehalt. In unserem internationalen Team erleben Sie abwechslungsreiche Herausforderungen und stärken Ihre organisatorischen Fähigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem motivierten Umfeld!
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie merken
Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Frau Katja Wiesener; Chefsekretärin Sekretariat; 0221 8274-2243; K. Wiesener@eduardus.de. Eduardus-Krankenhaus gGmbH; Custodisstr. 3-17; 50679 Köln. Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Erzbistum Köln Generalvikariat | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Sekretär/in (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitstelle. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Verwaltung des Sekretariats und die Unterstützung des Schlichtungsausschusses. Als Erzbischöfliche/r Notar/in kümmern Sie sich um kirchliche Dokumente und deren Beurkundung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Terminplanung und die Vorbereitung von Sitzungen. Ein abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation ist erforderlich. Bringen Sie Ihr Organisationsgeschick und Zeitmanagement in unser dynamisches Team ein und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag aktiv mit!
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Sekretär*in (m/w/d)

THOST Projektmanagement GmbH | 50667 Köln

Als kaufmännische Assistenz oder Sekretär*in mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung sind Sie bei uns in Frankfurt am Main oder Köln in Voll- oder Teilzeit herzlich willkommen (Job-ID CHFO2301). Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Team- und Projektleitung, die Organisation des Standortbüros sowie das Kosten- und Termincontrolling inklusive der Erstellung von Statusberichten. Außerdem sind Sie für das Daten- und Dokumentenmanagement verantwortlich und übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen. Ihre Stärken liegen in der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz, der Protokollführung sowie im Auftragswesen, der Bestellanforderung und der Projektabrechnung. Zudem sind Sie versiert in der Administration, der Projektablage und der Erstellung von Präsentationen. Ihre proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit Neu-, Bestands- und Altkunden stärkt unseren Vertrieb. Ihre gute Kenntnis von MS Office (Word, Excel, Power Point) sowie Ihre Affinität zu Softwaretools wie Sales Force und Abrechnungstools setzen wir voraus. Deutsch- und Englischkenntnisse auf sehr gutem Niveau runden Ihr Profil ab, das durch Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick und Belastbarkeit ergänzt wird.
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Sekretär/in (m/w/d) merken
Bürokraft / Sekretär/in (m/w/d)

Tronicware GmbH | 50667 Köln

Eine abgeschlossene Ausbildung als Sekretärin, Assistentin oder eine vergleichbare Qualifikation. Organisationstalent und Freude an der Arbeit mit Menschen. Freundliches und professionelles Auftreten.
Mitarbeiterbeteiligung | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Sekretärin in Leverkusen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen ist ideal für das Home Office geeignet. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was die Arbeit online problemlos im Home Office ermöglicht. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause erschweren könnten, sind vermutlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Arbeiten Sie als Sekretärin in Leverkusen im Home Office und profitieren Sie von den modernen Internetmöglichkeiten. Bleiben Sie produktiv und bequem von Zuhause aus arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hier von Vorteil. Mit erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erwarten. Wenn Sie zusätzlich individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhalten, können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 49.000 € pro Jahr erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Perspektiven in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen und übernehmen Sie spannende Aufgaben im Marketing, z.B. die Betreuung der Unternehmens-Website. Nutzen Sie die Chance, Ihren Berufsalltag abwechslungsreich zu gestalten und Büromaterial zu verwalten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Aktive Karrieremöglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d) in Leverkusen! Zeigen Sie Ihre Expertise im Büromanagement und überzeugen Sie in einer Stadt voller Jobchancen für diesen professionellen Posten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Als Sekretärin in Leverkusen ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in der Bürokommunikation und MS-Office sowie in der Büromaterialverwaltung zu haben. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen zum Beispiel eine Weiterbildung als Sekretär/in. Für diese Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen, insbesondere im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Nehmen Sie die Chance wahr und starten Sie Ihre Karriere als erfolgreiche Sekretärin in Leverkusen!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten für Sekretärinnen (m/w/d) in Leverkusen - ob in Unternehmen aller Branchen oder bei Interessenvertretungen und Verbänden. Entdecken Sie Ihr neues Arbeitsumfeld hier!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Von Ihnen erwarten wir ein überzeugendes Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind ein Muss. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie zudem komfortabel im Sitzen arbeiten können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Büroassistent/Büroassistentin in Leverkusen. Erforschen Sie unsere Jobliste für spannende Perspektiven neben Ihrer Rolle als Sekretärin (m/w/d).

Diese Jobs als Sekretärin in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau im Gesundheitswesen - Sekretärin Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | 51373 Leverkusen

In unserem zukunftsorientierten Sozialunternehmen bieten wir eine vielseitige Tätigkeit für 19,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach dem Caritas-Tarif AVR sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir umfangreiche Fortbildungsangebote, darunter eine E-Learning Plattform und eine Akademie. Zusätzlich profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, kostenloser Unfallversicherung und 30 Urlaubstagen. Bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf stehen Ihnen unsere Beratungs- und Vermittlungsangebote rund um die Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Einkaufsrabatten bei über 200 Partnern. In Ihrer Funktion übernehmen Sie den Empfang und die Beratung von Besuchern, den Telefondienst und die Vermittlung von Telefonaten sowie die Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern. Zusätzlich fallen allgemeine Verwaltungsaufgaben in Ihren Aufgabenbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.