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Sekretärin Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

41 Sekretärin Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Front Office Manager (gn) merken
Front Office Manager (gn)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | 69117 Heidelberg

Werden Sie Teil unseres internationalen Teams in einer Vollzeitposition an einem unserer sechs Standorte. In dieser Rolle leiten Sie das operative Tagesgeschäft und übernehmen die Verantwortung für den Empfang. Sie agieren als aktiver Gastgeber und managen die Gästebetreuung sowie Reklamationen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und die Führung eines kleinen Teams sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung im Front Office oder Guest Service mit und haben bereits Teamleitungserfahrung gesammelt. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und sichern eine hohe Gästezufriedenheit.
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Square Mannheim | 68159 Mannheim

Als Rezeptionsleiter oder Front Office Manager bist du der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Ab dem 01.04.2025 suchten wir einen engagierten Vollzeitmitarbeiter (39 Stunden/Woche) in unbefristeter Anstellung. Du sorgst dafür, dass Gäste herzlich empfangen werden und während ihres Aufenthalts bestens betreut sind. Dienstplanung und Schulung deines Teams gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben, um hohe Standards sicherzustellen. Deine Rolle ist entscheidend für die Kommunikation zwischen den Abteilungen des Hotels. Mit Inspiration, Souveränität und Teamgeist treibst du nachhaltige Arbeitsmethoden voran und förderst so das Miteinander im Hotel.
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Square Mannheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MFA / Sekretär (m/w/d) merken
MFA / Sekretär (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Wichtig sind uns eine hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Patienten; Sie verfügen idealerweise über Erfahrung als medizinischer Fachangestellter mit Praxisleitungserfahrung, Sekretärin
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 68159 Mannheim

Als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr im Personalbereich und unterstützt administrative Aufgaben wie die Pflege von Personalstammdaten. Du bist zudem verantwortlich für die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und fungierst als Ansprechpartner:in für personalbezogene sowie entgeltrelevante Themen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und attraktive Einkaufsvergünstigungen für Reisen, Elektronik und Autos. Zudem kannst du von Weiterbildungsangeboten der ABLEacademy profitieren, die E-Learnings, Trainings und Seminare umfasst. Besonderheiten wie Sonderurlaub für wichtige private Anlässe und flexible mobile Arbeitsmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager merken
Assistant Front Office Manager

Hilton Heidelberg | 69117 Heidelberg

Hilton Heidelberg sucht ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter im Front Office. Mit Charme und Professionalität gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung. Du möchtest deine Karriere in einem international agierenden Hotelkonzern vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe die besondere Atmosphäre, die unser Haus auszeichnet. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise bei Hilton!
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Heidelberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär für Notariat (m/w/d) in Vollzeit merken
Empfangssekretär für Notariat (m/w/d) in Vollzeit

Notare HJW Dr. Niklas Hagedorn, Meike Jocham, Christian Weißer | 69117 Heidelberg

Unser Notariat bietet umfassende Dienstleistungen, insbesondere im Grundstücks- und Bauträgerrecht sowie im Gesellschaftsrecht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Empfangssekretär (m/w/d) in Vollzeit. Sie übernehmen die kundenorientierte Betreuung und Koordination von Terminen. Zudem erstellen Sie Beglaubigungen, Registeranmeldungen und Vollmachten und kümmern sich um die Postbearbeitung. Ideale Kandidaten verfügen über Erfahrung im Empfangsbereich, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten.
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) für unseren Betriebsrat merken
Sekretär (m/w/d) für unseren Betriebsrat

Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen einen engagierten Sekretär (m/w/d), der für einen reibungslosen Ablauf im Sekretariat sorgt. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Kontrolle der Betriebsratstätigkeiten sowie die Organisation und Protokollierung von Sitzungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Korrespondenz und Terminverfolgung. Sie unterstützen bei der Durchführung von Sonderaufgaben und koordinieren Betriebsausflüge. Voraussetzung sind Erfahrungen im Sekretariat und sichere MS-Office-Kenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden, und fördern Sie die Effizienz in unserem Unternehmen!
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Corporate Benefit Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) als Pflegesekretärin in Teilzeit 75 % 2025-15 - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Hochbau merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Hochbau

Stadtverwaltung Hockenheim | 68766 Hockenheim

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Wartungsmanagement städtischer Gebäude. In dieser Rolle übernehmen Sie die Haushaltsplanung und erstellen Quartalsberichte. Zudem sind Sie für die Kontierung, die Rechnungsablage und Büroarbeiten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen auch die Vorbereitung von Bauaufträgen und Gremienvorlagen sowie die Protokollführung in Meetings. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sind erforderlich, idealerweise mit technischem Verständnis. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von attraktiven Vergütung nach TVöD sowie einem facettenreichen, teamorientierten Arbeitsumfeld!
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Stadtverwaltung Hockenheim | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Desk Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Qube Heidelberg GmbH Qube Hotel Heidelberg | 69117 Heidelberg

Suchen Sie eine Herausforderung in der Hotellerie? Wir bieten Ihnen eine spannende Position, in der Sie selbstständig Dienstpläne gestalten können, auch in Abwesenheit des Front Office Managers. Ihr kommunikationstalent und Ihre Serviceorientierung sind hierbei gefragt. Wir schätzen zielstrebige und belastbare Teamplayer mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen. Freuen Sie sich auf leistungsgerechte Vergütung, 26 Tage Urlaubsanspruch im ersten Anstellungsjahr und ein angenehmes Betriebsklima. Zudem profitieren Sie von attraktiven Family & Friends-Raten und der Übernahme der Kosten für einen Ausbilderschein.
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann vollständig im Home Office erfolgen. Sie arbeiten hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen, was problemlos ins Home Office verlagert werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind selten. Informieren Sie sich über die genauen Arbeitsbedingungen und erkundigen Sie sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen. Bleiben Sie produktiv und flexibel, indem Sie Ihren Tätigkeitsbereich ins Home Office verlagern. Finden Sie Ihren idealen Job als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist für eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sehr hilfreich. In dieser Stadt können Sie mit einer qualifizierten Sekretariatsausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erzielen. Wenn Sie sich auf eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent spezialisieren, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen in Ludwigshafen am Rhein als Sekretärin (m/w/d). Von der professionellen Betreuung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur akribischen Organisation von Besprechungen und Terminkalendern - hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Stellenbeschreibung für eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein: Bringen Sie Ihre Skills zum Einsatz und glänzen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch mit einem tiefen Verständnis für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz. Erfüllen Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Aufgaben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Fähigkeiten in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie in der Erstellung von Präsentationsunterlagen weiterentwickeln. Eine Weiterbildung im Bereich der Bürokommunikation bietet sich an, indem Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung vorweisen können. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement anzustreben, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements weitere berufliche Perspektiven für Sie in der Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie herausfordernde Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Unternehmen verschiedenster Branchen sowie Interessenvertretungen und Organisationen bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze. Große Auswahl für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein überzeugender Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse unabdingbar. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin (m/w/d) sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon von großer Bedeutung. Die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen sowie Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte selbstverständlich zu erledigen, sind ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Staatlich geprüfte Fachfrau/Fachmann für Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobbörse. Jetzt suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.