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Sekretärin Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

50 Sekretärin Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein
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Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d) merken
Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d)

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | 68159 Mannheim

Wir suchen eine motivierte Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50-70%) für eine unbefristete Stelle. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Büroorganisation, Terminplanung und Reiseabrechnung. Außerdem unterstützen Sie die Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen sowie die Mitorganisation von Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat oder Managementassistenz sowie relevante Berufserfahrung. Sie bringen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent mit und sind sicher im Umgang mit MS Office. Wenn Sie ein loyaler Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese vielseitige Position in einem engagierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin im Vertrieb in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistentin im Vertrieb in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche (m/w/d)

MERKUR Casino GmbH | 68159 Mannheim

Verstärkung gesucht! Für unser Vertriebsbüro in Mannheim benötigen wir Sie als engagiertes Teammitglied. Unterstützen Sie unsere Regionalmanagerin, indem Sie administrative und organisatorische Aufgaben im Filialmanagement übernehmen. Ihr Hauptaufgabenbereich umfasst die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Terminabstimmung. Zudem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Filialleitungen und helfen dabei, alle Belange des Filialalltags zu klären. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines sicheren und dynamischen Arbeitgebers in Mannheim! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MERKUR Casino GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsführung) merken
Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsführung)

BG Klinik Ludwigshafen | Ludwigshafen

Die BG Klinik Ludwigshafen bietet umfassende Akutversorgung und Rehabilitation für schwerverletzte und berufserkrankte Patienten. Über 1.600 engagierte Fachkräfte stehen auf 17 Stationen bereit, um interdisziplinär zu helfen. Die Klinik begleitet Patienten vom Unfallort bis zur Rückkehr ins Leben und bewältigt dabei auch große Herausforderungen. Im Bereich Büromanagement unterstützen Sie das Sekretariat der Geschäftsführerin und kommunizieren mit der Referentin. Ihr Organisationstalent ist gefragt, um das operative Tagesgeschäft reibungslos zu gestalten. Außerdem sind Sie verantwortlich für das Terminmanagement, Sitzungen und die gesamte Dokumentation der Geschäftsführerin. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit BG Klinik Ludwigshafen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (w/m/d) Abteilung Immunbiochemie merken
Sekretär (w/m/d) Abteilung Immunbiochemie

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | 68159 Mannheim

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Wissenschaftssekretär (w/m/d) und unterstütze unsere innovativen Projekte zur Immuntherapie von Krebs! Du übernimmst die Organisation des wissenschaftlichen Sekretariats und bist verantwortlich für die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Deine Aufgaben umfassen das Verfassen von Texten, Anträgen und Berichten sowie die Termin- und Reiseplanung. Du bist ein Organisationstalent mit Erfahrung im wissenschaftlich-administrativen Bereich und besitzt hervorragende EDV-Kenntnisse. Flexibilität und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Bringe deine Karriere auf das nächste Level und bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarztsekretär (w/m/d) für die Augenklinik merken
Oberarztsekretär (w/m/d) für die Augenklinik

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen einen engagierten Oberarztsekretär (w/m/d) für unsere Augenklinik, der unser Team ab sofort in Vollzeit unterstützt. Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet und bietet die Möglichkeit, Teil einer der größten medizinischen Einrichtungen der Region zu werden. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatsarbeiten, Terminorganisation und die Unterstützung im Qualitätsmanagement. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Sekretariatsausbildung und Erfahrung in der ambulanten Abrechnung mit. Gute MS Office-Kenntnisse sind erforderlich, insbesondere in Outlook und Word. Werden Sie Teil unserer qualitätsgesicherten universitären Patientenversorgung und gestalten Sie die Zukunft der Medizin mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 68159 Mannheim

Als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr im Personalbereich und unterstützt administrative Aufgaben wie die Pflege von Personalstammdaten. Du bist zudem verantwortlich für die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und fungierst als Ansprechpartner:in für personalbezogene sowie entgeltrelevante Themen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und attraktive Einkaufsvergünstigungen für Reisen, Elektronik und Autos. Zudem kannst du von Weiterbildungsangeboten der ABLEacademy profitieren, die E-Learnings, Trainings und Seminare umfasst. Besonderheiten wie Sonderurlaub für wichtige private Anlässe und flexible mobile Arbeitsmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung merken
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung

hsag Heidelberger Services AG | Heidelberg-Ziegelhausen

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau / Office Manager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) für die persönliche Assistenz der Geschäftsführung in Heidelberg-Ziegelhausen. Du übernimmst zentrale Assistenzaufgaben zur Optimierung des Arbeitsalltags des Vorstands. Deine Tätigkeiten umfassen Terminkoordination, E-Mail-Management und Reisekostenabrechnung. Zudem planst und organisierst du Aufsichtsrats- und Hauptversammlungen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Du bist auch verantwortlich für die Organisation unserer Hauptmesse in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Bewirb dich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und deinen beruflichen Weg zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte:r / Sekretär:in / Bürofachangestellte:r merken
Rechtsanwaltsfachangestellte:r / Sekretär:in / Bürofachangestellte:r

Dr. Kurt Auracher | 68159 Mannheim

Wir suchen eine engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte* zur Verstärkung unseres dynamischen Teams. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen Terminplanung, Korrespondenz, Fristenkontrolle und Dokumentmanagement. Zudem erstellen Sie Schriftsätze, Verträge und unterstützen unsere Anwälte bei der Fallvorbereitung. Eine abgeschlossene Ausbildung und gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Wenn Sie organisatorisches Geschick und Interesse an rechtlichen Themen mitbringen, sind Sie genau der richtige Fit für unser gut gelauntes Team! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) Corporate Legal merken
Sekretär (m/w/d) Corporate Legal

PHOENIX Pharma SE | 68159 Mannheim

Wir suchen einen Sekretär (m/w/d) für unsere Konzernzentrale in Mannheim im Bereich Corporate Legal. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Erledigung von Sekretariatsaufgaben, die Betreuung relevanter IT-Plattformen sowie die professionelle Kommunikation in Deutsch und Englisch. Sie sind verantwortlich für die sach- und termingerechte Geschäftskorrespondenz sowie das Dokumentenmanagement. Die Terminkoordination und das Reisemanagement gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation mit. Vorausgesetzt werden sehr gute Sprachkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus | 68159 Mannheim

Das Mercure Hotel Mannheim am Rathaus bietet eine zentrale Lage, nur 500 Meter von der Innenstadt entfernt. Mit 150 klimatisierten Zimmern garantiert es einen komfortablen Aufenthalt für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit 110 Plätzen sowie eine einladende Bar für entspannte Abende. Sie haben die Möglichkeit, in sieben Veranstaltungsräumen für bis zu 240 Personen erfolgreich zu tagungen oder Feiern abzuhalten. Wir suchen eine engagierte Empfangsleitung, die ihr Team organisatorisch und fachlich unterstützt. Wenn Sie ein Teamplayer sind, warten spannende Herausforderungen und ein Neuanfang auf Sie! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann vollständig im Home Office erfolgen. Sie arbeiten hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen, was problemlos ins Home Office verlagert werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind selten. Informieren Sie sich über die genauen Arbeitsbedingungen und erkundigen Sie sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen. Bleiben Sie produktiv und flexibel, indem Sie Ihren Tätigkeitsbereich ins Home Office verlagern. Finden Sie Ihren idealen Job als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist für eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sehr hilfreich. In dieser Stadt können Sie mit einer qualifizierten Sekretariatsausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erzielen. Wenn Sie sich auf eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent spezialisieren, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen in Ludwigshafen am Rhein als Sekretärin (m/w/d). Von der professionellen Betreuung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur akribischen Organisation von Besprechungen und Terminkalendern - hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Stellenbeschreibung für eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein: Bringen Sie Ihre Skills zum Einsatz und glänzen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch mit einem tiefen Verständnis für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz. Erfüllen Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Aufgaben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Fähigkeiten in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie in der Erstellung von Präsentationsunterlagen weiterentwickeln. Eine Weiterbildung im Bereich der Bürokommunikation bietet sich an, indem Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung vorweisen können. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement anzustreben, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements weitere berufliche Perspektiven für Sie in der Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie herausfordernde Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Unternehmen verschiedenster Branchen sowie Interessenvertretungen und Organisationen bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze. Große Auswahl für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein überzeugender Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse unabdingbar. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin (m/w/d) sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon von großer Bedeutung. Die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen sowie Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte selbstverständlich zu erledigen, sind ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Staatlich geprüfte Fachfrau/Fachmann für Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobbörse. Jetzt suchen!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.