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Sekretärin Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

132 Sekretärin Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mönchengladbach
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Empfangs- und Office-Manager (m/w/d) merken
Empfangs- und Office-Manager (m/w/d)

Megger Germany GmbH | 41061 Mönchengladbach

Bei uns erwartet Dich ein Arbeitsplatz, an dem Du gewissenhaft und strukturiert arbeiten kannst. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit bist Du Teil eines dynamischen Teams und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, die sich nach Deinem Lebensstil richten. Wir legen großen Wert auf Deine Weiterbildung und bieten ein umfangreiches Fortbildungsbudget an. Gesundheit ist uns wichtig – von Krankenkassenleistungen bis hin zu Fitnesszuschüssen unterstützen wir Dich. Zudem fördern wir Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge und ermöglichen umweltfreundliches Job-Rad-Leasing. Mitarbeiterevents und attraktive Firmenrabatte sorgen für Spaß und Abwechslung in Deinem Arbeitsalltag. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) merken
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d)

NRW.BANK | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie mit uns die Zukunft in Nordrhein-Westfalen als Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Mission, gute Ideen durch passende Finanzierungen zu verwirklichen. Ihre Aufgaben umfassen das Führen des Bereichssekretariats für die Geschäftsunterstützung. Wir fördern bezahlbaren Wohnraum, stärken den Mittelstand und verbessern die öffentliche Infrastruktur. Mit einem starken Fokus auf Digitalisierung, ökologische und soziale Nachhaltigkeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Düsseldorf für eine positive Veränderung in NRW! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-frau / Sekretär(in)(m/w/d) merken
Bürokaufmann/-frau / Sekretär(in)(m/w/d)

blasczok ingenieure | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Bürokaufmann/-frau oder Sekretär (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. In dieser Position sind Sie das Herzstück unserer Organisation in einem modernen Ingenieurbüro, das Dienstleistungen in der Energie- und Gebäudetechnik in NRW anbietet. Ihr Arbeitsplatz ist ein heller, sanierter Altbau in der Nähe der Düsseldorfer Altstadt. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Organisation der Büroabläufe, das Zahlungsmanagement sowie Buchführungstätigkeiten. Sie kümmern sich um die Rechnungsstellung, -verfolgung und das Mahnwesen mithilfe von Word und Excel. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) 3-4 Tage Woche merken
Office Manager (m/w/d) 3-4 Tage Woche

Oberbayern Gastronomiebetriebe GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Logistik-Crew garantiert durch effektives Controlling eine lückenlose Warenversorgung. Als zentraler Ansprechpartner während der Öffnungszeiten kümmerst Du Dich um die Belange der Mitarbeiter. Deine Hauptaufgaben bestehen in der Verantwortung für die Verfügbarkeit und Ausgabe der Produkte. Zudem überwachst Du die Lagerbestände und gewährleistest die Einhaltung von Arbeitsplänen und Hygienevorschriften. Wir suchen einen zuverlässigen und durchsetzungsstarken Mitarbeiter mit technischem Grundverständnis. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch sind handwerkliches Geschick und körperliche Fitness von Vorteil, da Du auch mal anpacken musst. +
Festanstellung Teilzeit | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

Steigenberger Icon Parkhotel | 40213 Düsseldorf

In der eigenverantwortlichen Leitung der Abteilung Front Office sind Motivation und Schulung der Mitarbeitenden entscheidend. Die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Als passionierter Gastgeber unterstützt du dein Team bei täglichen Rezeptionsaufgaben und der Gästekorrespondenz. Ein professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement ist unerlässlich. Du bringst Erfahrung in der Teamführung mit und bewahrst auch in stressigen Momenten Ruhe. Mit deinem Gespür für Menschen und starken organisatorischen Fähigkeiten entwickelst du neue Prozesse, die zum Erfolg des Front Office beitragen. +
Corporate Benefit Steigenberger Icon Parkhotel | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Breidenbacher Hof | 40213 Düsseldorf

Für die erfolgreiche Zukunft der Hotellerie in Deutschland stehen unsere Mitarbeiter:innen im Fokus. Wir fördern ihre individuellen Belange und schaffen ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Als Leitung eines Teams von 15 Mitarbeitern sind Sie verantwortlich für den Empfang, die Pagen und das Callcenter. Zu Ihren Aufgaben gehört die kontinuierliche Optimierung interner Abläufe und das effektive Beschwerdemanagement. Zudem gewährleisten Sie herausragenden Gästeservice und kommunikativen Austausch zwischen den Abteilungen. Voraussetzungen sind eine fundierte Ausbildung in der Luxushotellerie sowie mindestens drei Jahre Führungserfahrung und sehr gute Englischkenntnisse. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager Empfang (m/w/d) merken
Office Manager Empfang (m/w/d)

CONCEPTA Projektentwicklung GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Office Manager Empfang (m/w/d), der unser dynamisches Team verstärkt. Diese verantwortungsvolle Position bietet die Chance, in einem wachsenden Unternehmen aktiv mitzugestalten. Eigenverantwortlich organisieren Sie bürorelevante Aufgaben und unterstützen die Geschäftsführung sowie verschiedene Manager. Ihre Fähigkeiten in der Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, auch in englischer Sprache, sind gefragt. Zudem pflegen Sie akribisch Bestandsunterlagen und Übersichtslisten, um stets den Überblick zu behalten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter/Empfangssekretär (w/m/d) merken
Empfangsmitarbeiter/Empfangssekretär (w/m/d)

WSG Dienstleister GmbH | 40213 Düsseldorf

Als engagierter Empfangsmitarbeiter bzw. Empfangssekretär (w/m/d) sind Sie das freundliche Gesicht unseres Unternehmens und erster Ansprechpartner für unsere Gäste. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung am Empfang sowie die Unterstützung der Geschäftsführung im Backoffice. Sie übernehmen die Telefonzentrale und verantworten die Postbearbeitung, während Sie auch für die Bestellung von Büromaterial zuständig sind. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sind erforderlich. Zudem bringen Sie ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen und fundierte MS-Office-Kenntnisse mit. Ihre Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, runden Ihr Profil ab und ermöglichen einen reibungslosen Arbeitsablauf. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Sekretärin in Mönchengladbach

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Dies ermöglicht Ihnen, fast ausschließlich in Büroräumen und Besprechungsräumen zu arbeiten, was sowohl im Home Office als auch per Online-Meeting problemlos möglich ist. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen könnten, entfallen höchstwahrscheinlich. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibungs-Details genau zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Informationen zu erkundigen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Arbeit im Home Office in Mönchengladbach als Sekretärin (m/w/d).

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.519 € bis 3.866 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie bis zu 50.000 € jährlich verdienen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren. Weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“. Erlangen Sie Ihren Traumberuf als Sekretärin in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

In Mönchengladbach erwartet Sie als Sekretärin (m/w/d) eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Sie werden Unterlagen professionell aufbereiten und Präsentationen erstellen. Außerdem gehört das Verwalten und Überwachen des Abteilungsbudgets zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Zeigen Sie Ihre Expertise und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit fundiertem Fachwissen und Leidenschaft für Ihren neuen Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Sekretärin in Mönchengladbach punkten Sie mit Erfahrung und Kompetenz in Büromaterialverwaltung und Korrekturlesen. Doch das ist erst der Anfang! Durch eine Fortbildung zur PC-Fachkraft können Sie sich im kaufmännischen Bereich weiterentwickeln. Auch eine Weiterbildung zum Fachmann/frau in Bürokommunikation ist eine spannende Option. Sie haben also die Qual der Wahl. Wenn Sie nach noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven suchen, können Sie Ihre Karriere zum Beispiel mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement richtig ankurbeln. Zeigen Sie, was in Ihnen steckt und starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie exklusive Möglichkeiten für Ihre neue Rolle als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Freuen Sie sich auf spannende Tätigkeitsbereiche wie die öffentliche Verwaltung sowie Interessenvertretungen und Organisationen. Maximaler Freiraum für Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Geben Sie Ihrer Bewerbung den individuellen Touch: Neben einem Anschreiben und Ihren Arbeitszeugnissen benötigen wir Ihre Vita. Um sich als Sekretärin in Mönchengladbach von der Masse abzuheben, punkten Sie mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Selbstverständlich beherrschen Sie den Umgang mit der Büroausstattung, sei es PC, Internet oder Telefon. Schließlich gehört Sitzen zu Ihrer täglichen Routine. Zeigen Sie uns, dass Sie nicht nur Kompetenz, sondern auch Leidenschaft für die Sekretariatsarbeit mitbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation in Mönchengladbach. Nutzen Sie unsere Jobliste für die richtige Stellenorientierung und starten Sie Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin (m/w/d) noch heute.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.