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Sekretärin Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

152 Sekretärin Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mönchengladbach
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SekretärIn (m/w/d) - intern. Kanzlei / Direktvermittlung merken
SekretärIn (m/w/d) - intern. Kanzlei / Direktvermittlung

Impuls | 41061 Mönchengladbach

Sie suchen eine neue Herausforderung in einer internationalen Kanzlei in Düsseldorf? Wir bieten eine spannende Position als Eurosekretär/in (m/w/d) in Mönchengladbach. In dieser direct placement Rolle sind Sie der zentrale Ansprechpartner und garantieren einen reibungslosen Ablauf des Sekretariats. Zu Ihren Aufgaben zählt die präzise Bearbeitung der deutschen und englischen Korrespondenz. Die Anstellung umfasst 35 bis 40 Stunden pro Woche ohne Zeitarbeit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem renommierten Unternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SekretärIn (m/w/d) - intern. Kanzlei / Direktvermittlung merken
SekretärIn (m/w/d) - intern. Kanzlei / Direktvermittlung

Impuls | 41460 Neuss

Wir suchen eine motivierte Europasekretärin (m/w/d) für eine renommierte Kanzlei in Düsseldorf. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen, ohne Zeitarbeit. Ihre Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf im internationalen Sekretariat zu gewährleisten. Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner und unterstützen bei der deutschen und englischen Korrespondenz. Die Anstellung umfasst 35 bis 40 Stunden pro Woche. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) Sucht - NEU! merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) Sucht - NEU!

LVR-Klinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Das LVR-Klinikum Düsseldorf sucht eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen. Der Arbeitsplatz befindet sich im renommierten Klinikverbund der Heinrich-Heine-Universität. Die Anstellung ist Teilzeit (bis zu 25 Stunden/Woche) mit der Möglichkeit einer Stundenaufstockung auf 30 Stunden für zwei Jahre. Die Vergütung erfolgt nach E6 TVöD und ist unbefristet. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Organisation des Chefarztsekretariats sowie die Korrespondenz mit dem Medizincontrolling. Bewerben Sie sich bis zum 31.10.2024 und starten Sie bald in eine sinnvolle Tätigkeit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Universitätsklinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Das Universitätsklinikum Düsseldorf (UKD) ist das größte Krankenhaus der Landeshauptstadt und ein bedeutendes medizinisches Zentrum in NRW. Jährlich behandelt das UKD über 45.000 stationäre Patienten und versorgt 270.000 ambulant. Mit 9.300 engagierten Mitarbeitern steht das UKD für exzellente Krankenversorgung, innovative Diagnostik und effektive Therapieansätze. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der 60 Kliniken und Institute ist ein zentrales Merkmal des UKD. Besonders hervorzuheben ist die enge Verbindung von Klinik und Forschung, die neue Behandlungsmethoden ermöglicht. Am UKD wird die Medizin von morgen gestaltet und umgesetzt - für die Gesundheit von heute und in der Zukunft. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär:in (m/w/d/x) merken
Vorstandssekretär:in (m/w/d/x)

Graf Recke Stiftung | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position als Vorstandssekretär:in (m/w/d/x)? In der Stiftungsverwaltung sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie kommunikativ, diskret und serviceorientiert sind. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach BAT-KF, einem kollegialen Team und einem positiven Arbeitsklima. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie zusätzliche Vorteile wie ein Jobrad-Leasing und kostenlose Parkplätze. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager - Rechnungswesen & Personal (m/w/d) Teilzeit merken
Office Manager - Rechnungswesen & Personal (m/w/d) Teilzeit

Köhler Kommunikation GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Office Manager:in im Rechnungswesen und Personal (m/w/d) in Teilzeit bei Köhler Kommunikation! Wir suchen ein Organisationstalent, das unser Team in Düsseldorf verstärkt. Verantwortungsbewusstsein und Struktur sind für dich selbstverständlich? Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum rund um Zahlen und Prozesse. Egal, ob du Berufseinsteiger:in oder erfahrener Profi bist, wir haben die passende Herausforderung für dich. Tauche ein in die Welt des Employer Branding und HR-Marketing in einer etablierten Agentur mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) für unser Düsseldorfer Team, der gemeinsam mit uns und unseren Kunden wachsen möchte. In dieser Rolle erwartet dich ein internationales Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird. Du bist bereit, aktiv anzupacken und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Deine organisatorischen Fähigkeiten tragen dazu bei, dass interne Veranstaltungen erfolgreich stattfinden. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen und dein Einsatz geschätzt werden. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste. Sie kontrollieren und optimieren unsere Standards und schulen Ihr Team entsprechend. Gemeinsam gestalten Sie Erfolgspläne und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie erstellen Geschäftsberichte und gewährleisten die Einhaltung der Kosten. Zudem wirken Sie bei der strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels mit und agieren als Vorbildfunktion bei der Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie spielen auch eine aktive Rolle bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und führen Schulungen und Feedbackgespräche durch. Außerdem übernehmen Sie das Manager on Duty System, inklusive Wochenenddienste. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hilton Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretär*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Stationssekretär*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU!

Universitätsklinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Stationssekretär*in (m/w/d) unterstützen Sie entscheidend den Pflegedienst bei der Organisation des Stationsbetriebs. Zu Ihren Aufgaben gehören Ablaufplanung, Terminierung und das Verwalten von Patientendaten. Sie bringen umfangreiche EDV-Kenntnisse und idealerweise Wissen in medizinischer Nomenklatur mit. Wir bieten Ihnen eine Teilzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden, attraktive Benefits und umfassende Einarbeitungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 6 bzw. KR7, befristet bis zum 01.06.2026. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Sekretärin in Mönchengladbach

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Dies ermöglicht Ihnen, fast ausschließlich in Büroräumen und Besprechungsräumen zu arbeiten, was sowohl im Home Office als auch per Online-Meeting problemlos möglich ist. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen könnten, entfallen höchstwahrscheinlich. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibungs-Details genau zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Informationen zu erkundigen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Arbeit im Home Office in Mönchengladbach als Sekretärin (m/w/d).

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.519 € bis 3.866 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie bis zu 50.000 € jährlich verdienen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren. Weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“. Erlangen Sie Ihren Traumberuf als Sekretärin in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

In Mönchengladbach erwartet Sie als Sekretärin (m/w/d) eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Sie werden Unterlagen professionell aufbereiten und Präsentationen erstellen. Außerdem gehört das Verwalten und Überwachen des Abteilungsbudgets zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Zeigen Sie Ihre Expertise und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit fundiertem Fachwissen und Leidenschaft für Ihren neuen Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Sekretärin in Mönchengladbach punkten Sie mit Erfahrung und Kompetenz in Büromaterialverwaltung und Korrekturlesen. Doch das ist erst der Anfang! Durch eine Fortbildung zur PC-Fachkraft können Sie sich im kaufmännischen Bereich weiterentwickeln. Auch eine Weiterbildung zum Fachmann/frau in Bürokommunikation ist eine spannende Option. Sie haben also die Qual der Wahl. Wenn Sie nach noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven suchen, können Sie Ihre Karriere zum Beispiel mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement richtig ankurbeln. Zeigen Sie, was in Ihnen steckt und starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie exklusive Möglichkeiten für Ihre neue Rolle als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Freuen Sie sich auf spannende Tätigkeitsbereiche wie die öffentliche Verwaltung sowie Interessenvertretungen und Organisationen. Maximaler Freiraum für Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Geben Sie Ihrer Bewerbung den individuellen Touch: Neben einem Anschreiben und Ihren Arbeitszeugnissen benötigen wir Ihre Vita. Um sich als Sekretärin in Mönchengladbach von der Masse abzuheben, punkten Sie mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Selbstverständlich beherrschen Sie den Umgang mit der Büroausstattung, sei es PC, Internet oder Telefon. Schließlich gehört Sitzen zu Ihrer täglichen Routine. Zeigen Sie uns, dass Sie nicht nur Kompetenz, sondern auch Leidenschaft für die Sekretariatsarbeit mitbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation in Mönchengladbach. Nutzen Sie unsere Jobliste für die richtige Stellenorientierung und starten Sie Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin (m/w/d) noch heute.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.