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Sekretärin Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

137 Sekretärin Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mönchengladbach
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Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen merken
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen

NRW.BANK | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Sekretär (w/m/d) in Düsseldorf im Bereich Eigenkapitalfinanzierungen? In dieser besonderen Vertrauensposition unterstützen Sie den Bereichsleiter in sämtlichen organisatorischen Belangen. Sie managen Termine, optimieren den Tagesablauf und kümmern sich um die Korrespondenz. Zudem organisieren Sie das Investitionskomitee und die Reisen des Bereichsleiters effizient und eigenverantwortlich. Weitere Aufgaben umfassen die Koordination von Gesprächen mit Ministerien und die Sitzungen des Beirats für die Junge Digitale Wirtschaft. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft der NRW.BANK Venture Circle mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (gn) merken
Office Manager (gn)

Gi Group Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager (gn) für unseren Kunden in Düsseldorf. Ideale Kandidaten bringen erste kaufmännische Erfahrungen, Teamfähigkeit und gute Microsoft Office Kenntnisse mit. Zu den Aufgaben gehören Office Management, Empfang, Terminkoordination und die Vorbereitung von Besprechungsräumen. Außerdem sind Sie für die Annahme von Telefonaten und die Kontrolle von Büromaterial verantwortlich. Wir bieten eine attraktive Vergütung, einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit zur Übernahme. Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

In Düsseldorf sucht die KG einen engagierten Mitarbeiter für die Unterstützung der Logistik-Geschäftsführung. Sie übernehmen administrativen Aufgaben, die von der allgemeinen Korrespondenz bis zur Terminorganisation reichen. Eine effektive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern ist dabei unerlässlich. Zudem sind Sie für die Planung von Workshops und Events verantwortlich. Die Ausarbeitung von Präsentationen und Vertragsunterlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen sind Sie bestens vorbereitet, um Teil dieses dynamischen Teams zu werden. +
Werkstudent | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d) merken
Gi Group Germany | Office Manager (gn) merken
Gi Group Germany | Office Manager (gn)

Gi Group Germany | 40213 Düsseldorf

Seit über 40 Jahren verbindet Grafton europaweit Fach- und Führungskräfte mit attraktiven Arbeitgebern. Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in einer dynamischen Branche und profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise in der Festanstellung und Arbeitnehmerüberlassung. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

Steigenberger Icon Parkhotel | 40213 Düsseldorf

In der eigenverantwortlichen Leitung der Abteilung Front Office sind Motivation und Schulung der Mitarbeitenden entscheidend. Die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Als passionierter Gastgeber unterstützt du dein Team bei täglichen Rezeptionsaufgaben und der Gästekorrespondenz. Ein professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement ist unerlässlich. Du bringst Erfahrung in der Teamführung mit und bewahrst auch in stressigen Momenten Ruhe. Mit deinem Gespür für Menschen und starken organisatorischen Fähigkeiten entwickelst du neue Prozesse, die zum Erfolg des Front Office beitragen. +
Corporate Benefit Steigenberger Icon Parkhotel | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Hotelgäste und betreust sie vom Check-in bis zum Check-out. Dabei kümmerst du dich um alle Gästewünsche, nimmst Reservierungen entgegen und gibst wertvolle Empfehlungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Dein unternehmerisches Denken und Engagement zur Weiterentwicklung von dir und deinem Team sind gefragt. Zudem unterstützt du unseren Front Office Manager bei administrativen Aufgaben und übernimmst diese in seiner Abwesenheit. Bringe deine Erfahrung in dieser spannenden Position ein und gestalte unser Gästeerlebnis mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit merken
(Junior) Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Peakwork GmbH | 40213 Düsseldorf

Du suchst eine spannende Herausforderung als (Junior) Office Manager (m/w/d) in Düsseldorf? In dieser Schlüsselposition bist Du der erste Ansprechpartner für internationale Kollegen und Kunden. Deine Aufgaben umfassen die effiziente Büroorganisation, Reception und Telefonzentrale sowie die Überwachung der Sauberkeit im Office. Du koordinierst externe Dienstleister und managst Dienstreisen für das Team. Zudem bist Du zuständig für die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie für die Unterstützung in der Fuhrparkverwaltung. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams – wir freuen uns auf Dich! +
Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Sekretärin in Mönchengladbach

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Dies ermöglicht Ihnen, fast ausschließlich in Büroräumen und Besprechungsräumen zu arbeiten, was sowohl im Home Office als auch per Online-Meeting problemlos möglich ist. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen könnten, entfallen höchstwahrscheinlich. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibungs-Details genau zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Informationen zu erkundigen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Arbeit im Home Office in Mönchengladbach als Sekretärin (m/w/d).

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.519 € bis 3.866 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie bis zu 50.000 € jährlich verdienen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren. Weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“. Erlangen Sie Ihren Traumberuf als Sekretärin in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

In Mönchengladbach erwartet Sie als Sekretärin (m/w/d) eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Sie werden Unterlagen professionell aufbereiten und Präsentationen erstellen. Außerdem gehört das Verwalten und Überwachen des Abteilungsbudgets zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Zeigen Sie Ihre Expertise und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit fundiertem Fachwissen und Leidenschaft für Ihren neuen Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Sekretärin in Mönchengladbach punkten Sie mit Erfahrung und Kompetenz in Büromaterialverwaltung und Korrekturlesen. Doch das ist erst der Anfang! Durch eine Fortbildung zur PC-Fachkraft können Sie sich im kaufmännischen Bereich weiterentwickeln. Auch eine Weiterbildung zum Fachmann/frau in Bürokommunikation ist eine spannende Option. Sie haben also die Qual der Wahl. Wenn Sie nach noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven suchen, können Sie Ihre Karriere zum Beispiel mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement richtig ankurbeln. Zeigen Sie, was in Ihnen steckt und starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie exklusive Möglichkeiten für Ihre neue Rolle als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Freuen Sie sich auf spannende Tätigkeitsbereiche wie die öffentliche Verwaltung sowie Interessenvertretungen und Organisationen. Maximaler Freiraum für Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Geben Sie Ihrer Bewerbung den individuellen Touch: Neben einem Anschreiben und Ihren Arbeitszeugnissen benötigen wir Ihre Vita. Um sich als Sekretärin in Mönchengladbach von der Masse abzuheben, punkten Sie mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Selbstverständlich beherrschen Sie den Umgang mit der Büroausstattung, sei es PC, Internet oder Telefon. Schließlich gehört Sitzen zu Ihrer täglichen Routine. Zeigen Sie uns, dass Sie nicht nur Kompetenz, sondern auch Leidenschaft für die Sekretariatsarbeit mitbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation in Mönchengladbach. Nutzen Sie unsere Jobliste für die richtige Stellenorientierung und starten Sie Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin (m/w/d) noch heute.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.