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Sekretärin Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

310 Sekretärin Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mülheim an der Ruhr
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Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Megaforce Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), der die Büroabläufe effizient koordiniert und optimiert. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Büromaterial, Telefonlisten und die Instandhaltung unserer Büroausstattung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Organisation von internen Meetings und Betriebsveranstaltungen. Als zentraler Ansprechpartner gewährleisten Sie die Integration von Dienstleistern und die Sicherheit im Büro. Eine wesentliche Rolle spielen auch die Pflege des Bestellsystems sowie das Management von Mitarbeiterevents und Firmenausflügen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie unser Büromanagement aktiv mit! +
Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Wien, sowohl in Voll- als auch Teilzeit. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit, Arbeitspsychologie und betriebliche Gesundheitsförderung. Unser Ziel ist es, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die langfristige Produktivität und motivierte Mitarbeiter fördert. Als Teil der Arsipa Gruppe, einem führenden Netzwerk in Österreich und Deutschland, setzen wir uns hohe Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Über 700 engagierte Mitarbeiter in mehr als 20 Betrieben arbeiten daran, innovative Lösungen zu entwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Arbeitswelt von morgen! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistentin / Sekretärin (w/m/d) merken
Projektassistentin / Sekretärin (w/m/d)

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Projektassistentin/Sekretärin (w/m/d) für unseren Standort in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Beraterinnen bei der Durchführung von Beratungsprojekten und managen die administrative Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Reiseorganisation und das Bewerbermanagement. Zudem erstellen Sie vertrauliche Berichte in Deutsch und Englisch und kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit, idealerweise in der Personalberatung oder im Dienstleistungssektor. Stilsichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate merken
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate

Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH | 45127 Essen

Das Alfried Krupp Krankenhaus in Essen ist ein renommiertes Lehrkrankenhaus mit 900 Betten und über 2.700 Mitarbeitern. Hier erwartet Sie ein breites Spektrum an Akutversorgung und medizinischen Leistungen auf höchstem Niveau. Wir suchen engagierte medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für unsere Kliniksekretariate. Werden Sie Teil unseres hervorragenden Teams und genießen Sie eine moderne, digitale Arbeitsumgebung. Bei uns im Alfried Krupp Krankenhaus können Sie Karriere und Freude an der Arbeit verbinden. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Medizin – Krupp & Du! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär Allgemeine Psychiatrie (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär Allgemeine Psychiatrie (m/w/d)

LVR-Klinikum Düsseldorf | 40629 40213 Düsseldorf

Das LVR-Klinikum Düsseldorf sucht eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen. Diese unbefristete Teilzeitstelle (30 Stunden/Woche) bietet eine attraktive Vergütung nach E6 TVöD. Der Einsatzbereich umfasst eine moderne Klinik mit 73 Betten und einer Institutsambulanz für psychiatrische Suchtversorgung. Unter der Leitung von Prof. P. Franke wird ein innovatives Behandlungskonzept verfolgt, das psychosoziale und neurobiologische Ansätze kombiniert. Der Besetzungsstart ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, mit Bewerbungsfrist bis zum 27.04.2025. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem zukunftsorientierten Umfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit LVR-Klinikum Düsseldorf | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudeverwaltung merken
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Hattingen

Das Katholische Klinikum Bochum sucht eine medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin (m/w/d) für die Privat- und Spezialambulanz Innere Medizin am Standort Klinik Blankenstein in Hattingen. Mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über 240.000 Patienten in unseren sechs Standorten. Unser Krankenhausverbund steht für Spitzenmedizin und innovative Forschung, unterstützt von einem engagierten Team von 6.000 Mitarbeitern. Sie haben Interesse an einer Vollzeitstelle ab dem frühestmöglichen Eintrittstermin? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen klinischen Umfelds. Gemeinsam verbessern wir die Gesundheitsversorgung in der Region Bochum! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln merken
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln

MASCHINEN-KAUL GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf. Als führender Automatisierungsspezialist im Holzbearbeitungssektor bieten wir innovative Produkte und einen erstklassigen Service. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für das Office Management, einschließlich Einkauf und Ausschreibungen. Zudem organisieren Sie unseren Fuhrpark und unterstützen die Geschäftsleitung im Marketing, insbesondere bei der Pflege unserer Webseite. Auch administrative Tätigkeiten wie Schriftverkehr und Telefonpräsenz gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Motel One Düsseldorf - Hauptbahnhof | 40213 Düsseldorf

In der Rolle als Front Office Leiter sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Ihr Empfangsteam. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Durchführung von Check-Ins, die Prüfung von Reservierungen sowie die Verwaltung von Überbuchungen. Sie erstellen Dienst- und Urlaubspläne und überwachen das Logis-Erlösbudget. Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf das Qualitätsmanagement und die Weiterbildung Ihres Teams durch interne Coachings und Schulungen. Überzeugende Gastgeberqualitäten und eine starke Persönlichkeit sind Ihre Stärken? Wenn Sie außerdem eine Ausbildung im Hotelfach oder Erfahrungen in der Gastronomie mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! +
Festanstellung Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Sekretärin in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr, die größtenteils im Home Office ausgeführt werden kann? Kein Problem! Die meisten Aufgaben werden in Büroräumen und in Besprechungsräumen erledigt, wodurch eine problemlose Durchführung im Home Office möglich ist. Eventuelle Tätigkeiten, die dies beeinträchtigen könnten, sollten nicht im Jobprofil enthalten sein. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails gründlich durchlesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Schaffen Sie sich eine angenehme Arbeitsumgebung und erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch die Arbeit von Zuhause aus.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Sekretärin? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist ein Muss. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Möchten Sie noch mehr verdienen? Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen höhere Einkommensmöglichkeiten. Erfahren Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine spannende Position als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwartet Sie! Vielfältige Aufgaben wie Unterlagen aufbereiten und Präsentationsmaterial erstellen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Ebenfalls gehören regelmäßige Aufgaben wie die Ablage zu Ihren Verantwortlichkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann bieten wir Ihnen regelmäßig attraktive Stellenangebote. Zeigen Sie Ihr Potential mit einer individuell abgestimmten Bewerbung und sichern Sie sich Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Sekretärin in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über Kenntnisse in Phonotypie und Besprechungsvorbereitung/-organisation verfügen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement anzustreben. Eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung ist erforderlich. Alternativ bieten sich Weiterbildungen im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an, die ein entsprechendes Studium voraussetzen. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Karriere- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Fachgebiet Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und starten Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung noch heute.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! In den Bereichen Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und öffentliche Verwaltung erwarten Sie vielfältige Jobchancen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um Ihre Chancen als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu maximieren und sich gegen eine hohe Bewerberzahl durchzusetzen, sind aussagekräftige Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und der Erstellung von Geschäfts- und Besprechungsunterlagen sind unerlässlich. Zudem sollten Sie bereit sein, Ihre Arbeit in einem Büro zu erledigen. Setzen Sie diese Schlüsselqualifikationen gekonnt ein, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Erfolgsaussichten zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Geprüfte Sekretärin in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um neue Perspektiven für Ihren Beruf zu finden. Finden Sie passende Stellenanzeigen hier.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.