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Sekretärin Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

210 Sekretärin Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mülheim an der Ruhr
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Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (Schwangerschaftsvertretung) - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (Schwangerschaftsvertretung) - NEU!

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Das Krankenhaus Mülheim (EKM) sucht einen Chefarztsekretär (m/w/d) in Vollzeit für eine befristete Anstellung als Schwangerschaftsvertretung. Als Akutkrankenhaus mit 602 Betten und über 1.000 Mitarbeitenden bieten wir erstklassige Patientenversorgung. EKM vereint moderne Medizin und persönliche Zuwendung durch exzellente Fachkliniken und Zentren. Zudem sind wir ein akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf, das Medizinstudierende ausbildet. Wir fördern unsere Mitarbeitenden mit professionellen Fort- und Weiterbildungsprogrammen in einem modernen Arbeitsumfeld. Ein angenehmes Arbeitsklima und Teamgeist sind uns ebenso wichtig wie die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unseres Teams. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Office Manager (w/m/d) - befristet bis Juli 2026 merken
Project Office Manager (w/m/d) - befristet bis Juli 2026

Uniper SE | 45879 Gelsenkirchen

Uniper ist ein führendes internationales Energieunternehmen mit rund 7.000 engagierten Mitarbeitern. Wir setzen uns aktiv für die Energiewende ein und gewährleisten gleichzeitig die Versorgungssicherheit. Bei Uniper arbeitest du in vielfältigen Teams und profitierst von flexiblen Arbeitsmodellen. Unsere Unternehmenskultur fördert Chancengerechtigkeit, Wertschätzung und Respekt. Du hast die Möglichkeit, innovative Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft zu entwickeln und Veränderungsprozesse mitzugestalten. Interessiert an einer spannenden Herausforderung? Werde Teil der Uniper Wärme GmbH in Gelsenkirchen und unterstütze uns im Dokumentenmanagement und in der Qualitätssicherung! +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in im internationalen Forschungsinstitut merken
Sekretär*in im internationalen Forschungsinstitut

Max-Planck-Institut für Kohlenforschung | Mülheim an der Ruhr

Das renommierte Max-Planck-Institut für Kohlenforschung in Mülheim an der Ruhr sucht tatkräftige Unterstützung. Mit über 100 Jahren Forschungsgeschichte und zwei Nobelpreisen ist das Institut führend im Bereich der Katalyse. Aktuell bieten wir eine Teilzeitstelle als Sekretär*in, mit 15, 20 oder 35 Wochenstunden. In dieser Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für administrative Aufgaben und bearbeiten eigenständig allgemeine Anfragen. Zudem planen und bereiten Sie internationale Reisen vor und kümmern sich um deren Abrechnung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen, internationalen Forschungsteams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg Steuerberater Jasinski & Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Unternehmensberatung? Wir, eine expandierende Kanzlei in Duisburg, suchen ab sofort eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Bei uns unterstützen Sie Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminplanung, -überwachung und -koordination sowie die Organisation interner und externer Kommunikation. Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich Sonderaufgaben zu übernehmen und Ihr Organisationstalent täglich unter Beweis zu stellen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das den Erfolg seiner Klienten in jeder Unternehmensphase begleitet! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär/in der Pflegedirektorin (m/w/d) merken
Vorstandssekretär/in der Pflegedirektorin (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Die Stelle als Vorstandssekretär/in der Pflegedirektorin (m/w/d) bietet eine attraktive Teilzeitposition (30 von 38,5 Wochenstunden) ab dem 01.04.2025. In dieser unbefristeten Anstellung übernehmen Sie die Organisation und Führung des Sekretariats und koordinieren eigenständig Termine. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie das Führen von Protokollen. Sie sind Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen und erstellen Korrespondenzen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Pflegemanagements mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Als Sekretär/in (m/w/d) in der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin tragen Sie entscheidend zur Organisation bei. Sie übernehmen vielfältige Büro- und Assistenzaufgaben, darunter das Bearbeiten von Dokumenten, Bestellungen und Rechnungen. Ihr Hinweis auf die Lagerbestände und die Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Zudem fungieren Sie als zentrale Schnittstelle für den internen und externen Informationsfluss. Intensive Kommunikation mit Mitarbeitern, anderen Kliniken und Industriepartnern gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Diese unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std.) bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager*in M/W/D merken
Office Manager*in M/W/D

NRW.Global Business GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Office Manager*in bei der landeseigenen Außenwirtschaftsförderungsgesellschaft NRW leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu unserer globalen Geschäftstätigkeit. Unser Ziel ist es, Nordrhein-Westfalen als Investmentstandort Nr. 1 zu positionieren. Sie betreuen Investitionsprojekte und sorgen für eine reibungslose Ansiedlung. Zudem gestalten Sie unsere Büroflächen und optimieren die Arbeitsumgebung. Ihre Verantwortung umfasst auch die Unterstützung bei Umzügen und Events, die unsere Außenwirtschaftsmaßnahmen fördern. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das ausländische Direktinvestitionen anzieht und das Wachstum im internationalen Geschäft vorantreibt. +
Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit NRW.Global Business GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

die kurbel Katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen ab sofort eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, Erstellung von Präsentationen sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie umfangreiche MS Office-Kenntnisse mit. Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von einem wertschätzenden Team und regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich bis zum 04.12.2024 per E-Mail an Bewerbung@die-kurbel-oberhausen.de und werden Sie Teil unseres bewährten Netzwerks sozialer Dienste! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretär*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Stationssekretär*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Universitätsklinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Stationssekretär*in (m/w/d) unterstützen Sie entscheidend den Pflegedienst bei der Organisation des Stationsbetriebs. Zu Ihren Aufgaben gehören Ablaufplanung, Terminierung und das Verwalten von Patientendaten. Sie bringen umfangreiche EDV-Kenntnisse und idealerweise Wissen in medizinischer Nomenklatur mit. Wir bieten Ihnen eine Teilzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden, attraktive Benefits und umfassende Einarbeitungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 6 bzw. KR7, befristet bis zum 01.06.2026. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Sekretärin in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr, die größtenteils im Home Office ausgeführt werden kann? Kein Problem! Die meisten Aufgaben werden in Büroräumen und in Besprechungsräumen erledigt, wodurch eine problemlose Durchführung im Home Office möglich ist. Eventuelle Tätigkeiten, die dies beeinträchtigen könnten, sollten nicht im Jobprofil enthalten sein. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails gründlich durchlesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Schaffen Sie sich eine angenehme Arbeitsumgebung und erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch die Arbeit von Zuhause aus.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Sekretärin? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist ein Muss. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Möchten Sie noch mehr verdienen? Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen höhere Einkommensmöglichkeiten. Erfahren Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine spannende Position als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwartet Sie! Vielfältige Aufgaben wie Unterlagen aufbereiten und Präsentationsmaterial erstellen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Ebenfalls gehören regelmäßige Aufgaben wie die Ablage zu Ihren Verantwortlichkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann bieten wir Ihnen regelmäßig attraktive Stellenangebote. Zeigen Sie Ihr Potential mit einer individuell abgestimmten Bewerbung und sichern Sie sich Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Sekretärin in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über Kenntnisse in Phonotypie und Besprechungsvorbereitung/-organisation verfügen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement anzustreben. Eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung ist erforderlich. Alternativ bieten sich Weiterbildungen im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an, die ein entsprechendes Studium voraussetzen. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Karriere- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Fachgebiet Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und starten Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung noch heute.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! In den Bereichen Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und öffentliche Verwaltung erwarten Sie vielfältige Jobchancen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um Ihre Chancen als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu maximieren und sich gegen eine hohe Bewerberzahl durchzusetzen, sind aussagekräftige Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und der Erstellung von Geschäfts- und Besprechungsunterlagen sind unerlässlich. Zudem sollten Sie bereit sein, Ihre Arbeit in einem Büro zu erledigen. Setzen Sie diese Schlüsselqualifikationen gekonnt ein, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Erfolgsaussichten zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Geprüfte Sekretärin in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um neue Perspektiven für Ihren Beruf zu finden. Finden Sie passende Stellenanzeigen hier.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.