25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Magdeburg Jobs und Stellenangebote

34 Sekretärin Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangsmitarbeiterin/Sekretärin (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiterin/Sekretärin (m/w/d)

M&P Gruppe | 39104 Magdeburg

Wir suchen eine engagierte Empfangsmitarbeiterin/Sekretärin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Magdeburg. Du wirst Teil eines dynamischen Teams und übernimmst allgemeine Assistenz- und Bürotätigkeiten, darunter Postbearbeitung und Dokumentenmanagement. Deine Aufgaben umfassen die Organisation von Reisen, Terminen und Meetings sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung. Empfang und Betreuung von Gästen sind ebenfalls Teil Deiner Verantwortung. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und bist eine wichtige Schnittstelle. Werde Teil unseres Unternehmens und gestalte aktiv unsere Prozesse und Veranstaltungen mit! +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all gender) merken
Front Office Manager (all gender)

Maritim Hotel Magdeburg | 39104 Magdeburg

Leite unser Front Office Team und stelle den reibungslosen Ablauf am Empfang sicher. Deine Hauptaufgaben umfassen die optimale Gästebetreuung sowie die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Mit deiner mehrjährigen Erfahrung als Assistant Front Office Manager oder in ähnlichen Positionen wirst du unser Team coachen und Reklamationen bearbeiten. Wir suchen einen echten Teamplayer mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen. Idealerweise bringst du Erfahrung mit Suite 8 mit und bist sicher im Umgang mit MS Office. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns ein herausragendes Gästeerlebnis! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 39104 Magdeburg

Werde Teil unseres Teams als stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in Vollzeit! Ab sofort suchen wir einen motivierten Front Office Profi, der Gäste herzlich begrüßt und ihnen bei Fragen hilft. Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Unterstützung der Rezeptionsleitung in der Koordination und Leitung des Teams. Du vertrittst den Rezeption Leiter in seiner Abwesenheit und stellst die Einhaltung unserer hohen Standards sicher. Zudem bist du die entscheidende Schnittstelle zur Kommunikation mit anderen Abteilungen. Wenn du Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltiges Denken mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 39104 Magdeburg

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Als Teil der Arsipa Gruppe bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und betriebliche Gesundheitsförderung. Unser Ziel ist es, eine positive Unternehmenskultur zu fördern, die gesunde und motivierte Mitarbeiter ermöglicht. Wir glauben daran, dass jeder in seinem Unternehmen gut arbeiten sollte. Gemeinsam mit über 700 Mitarbeitenden setzen wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Wenn Sie Teil eines innovativen Netzwerks werden möchten, bewerben Sie sich jetzt bei uns in Wien! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 39104 Magdeburg

Sie suchen eine herausfordernde Position am Front Office? Als engagierter Teamleiter unterstützen Sie den FO Manager, gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf und motivieren Ihre Mitarbeiter. Mit Ihrer Erfahrung in der Hotellerie sorgen Sie für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und ein effektives Beschwerdemanagement. Zudem sind Sie für die Dienst- und Urlaubsplanung verantwortlich und führen das Team in Abwesenheit des Managers. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hervorragende Arbeitgeberleistungen. Werden Sie Teil unseres tollen, motivierten Teams und gestalten Sie gemeinsam unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Universitätsmedizin Magdeburg | 39104 Magdeburg

Starte deine Karriere als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) am Universitätsklinikum Magdeburg. Die Ausbildung kombiniert praxisnahe Erfahrung mit theoretischem Wissen an der BBS V Halle. Du erlernst die Durchführung kaufmännischer Aufgaben und das Bearbeiten von Geschäftsvorgängen im Rechnungswesen. Außerdem kodierst und rechnest du medizinische Leistungen ab und verwaltest wichtige Materialien und Produkte. Statistiken erstellen und verwalten gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie das Gestalten von Organisationsabläufen. Voraussetzungen sind ein Realschulabschluss oder vergleichbar, sowie gute Noten in Mathe, Deutsch und Wirtschaft – bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangschef (all gender) merken
Empfangschef (all gender)

Maritim Hotel Magdeburg | 39104 Magdeburg

Suchst Du nach einer spannenden Herausforderung in einem großartigen Team? Bei den Maritim Hotels setzen wir Deine Stärken in den Fokus und bieten attraktive Vergütung. Unsere unternehmenseigene Maritim Academy fördert Deine Weiterentwicklung und sorgt für zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Wir stehen für Vielfalt, konstruktives Feedback und unterstützen eine gesunde Work-Life-Balance. Unsere 37 Hotels im In- und Ausland bieten Dir die Chance, Teil einer herzlichen Familie zu werden. Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt als Empfangschef (all gender) und profitiere von vielen Benefits, wie betrieblicher Altersvorsorge! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 39104 Magdeburg

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Lichtenvoorde bietet eine spannende Karrierechance. Sie unterstützen die deutsche Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung von Meetings, die Pflege von Aktionslisten sowie die Priorisierung von Aufgaben. Des Weiteren erstellen Sie vertrauliche Korrespondenz und Dokumente, die für Entscheidungsprozesse entscheidend sind. Ihre Fähigkeiten zur Verwaltung von Kalendern und Reisevorbereitungen sind unerlässlich. Ein Bachelorabschluss in Managementassistenz oder einer verwandten Disziplin ist erforderlich, um kulturelle Unterschiede erfolgreich zu meistern. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie) merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie)

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | 39104 Magdeburg

Im Klinikum Freistadt suchen wir eine Fachärztin oder einen Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie. Unser Haus ist zentral im Mühlviertel gelegen und zählt rund 600 engagierte Mitarbeiter. Jährlich versorgen wir nahezu 10.000 stationäre und über 110.000 ambulante Patienten, was unsere hohe Expertise unterstreicht. Unsere Abteilungen bieten umfassende Leistungen in der Inneren Medizin, einschließlich Gastroenterologie, Hepatologie und Kardiologie. Besonders hervorzuheben ist die enge Zusammenarbeit mit dem Tumorzentrum Oberösterreich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams für eine zukunftsorientierte Patientenversorgung! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote merken
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote

Vista | 39104 Magdeburg

Wir suchen einen motivierten Sales Consultant mit einer positiven Einstellung. In dieser spannenden Position qualifizieren Sie eingehende Anfragen und gewinnen wertvolle Partnerschaften. Ideal für Karrierefortschritte im Vertrieb! Sie prospektieren und qualifizieren neue Klienten mit 20-500 Mitarbeitern in verschiedenen Branchen. Durch Telefonate und Videopräsentationen präsentieren Sie Lösungen an Führungskräfte und Einkaufsmanager. Der Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu Top-Partnern sind entscheidend, um monatliche Verkaufsziele zu erreichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Sekretärin in Magdeburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg im Home Office möglich. Tätigkeiten finden überwiegend in Besprechungs- und Büroräumen statt, ideal für das Arbeiten von zuhause. Arbeitseinschränkungen sind selten. Um mehr zu erfahren, Jobdetails prüfen und beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten als SekretärIn im Home Office in Magdeburg.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg tätig zu sein. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie dort monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.882 € bis 3.166 € rechnen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit sind bis zu 41.000 € Jahresverdienst möglich. Eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretär*in (m/w/d) in Magdeburg! Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die kompetente Kundenkommunikation sowie die effiziente Büromaterialverwaltung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen der Position genau kennen und über die geforderten Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Sie möchten als Sekretärin in Magdeburg arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen und Know-how in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Erstellung von Präsentationsmaterial. Um sich als Sekretärin weiterzubilden, sollten Sie eine kaufmännische Fortbildung absolvieren. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement) an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine weitere Möglichkeit, um Karrierechancen zu erweitern, besteht darin, ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement zu absolvieren. Diese Studienrichtung kann Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierte Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg vielfältige Karrieremöglichkeiten. Sie haben die Wahl zwischen spannenden Branchen wie Interessenvertretungen, Verbänden und Unternehmen aller Art.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg ist es wichtig, korrekte Bewerbungsunterlagen einzureichen. Ihre Unterlagen sollten ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Kenntnisse enthalten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kann eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil sein. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie zudem in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Eine selbstverständliche Fähigkeit für Sie als Sekretärin (m/w/d) ist es, die Arbeit im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Bürokaufmann/Bürokauffrau in Magdeburg! Unsere Jobbörse bietet Ihnen passende Angebote, um Ihren perfekten Job zu finden. Starten Sie jetzt Ihre Suche in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.