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Sekretärin Magdeburg Jobs und Stellenangebote

51 Sekretärin Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Magdeburg
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Front Office Manager (all gender) merken
Front Office Manager (all gender)

Maritim Hotel Magdeburg | 39104 Magdeburg

Leite unser Front Office Team und stelle den reibungslosen Ablauf am Empfang sicher. Deine Hauptaufgaben umfassen die optimale Gästebetreuung sowie die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Mit deiner mehrjährigen Erfahrung als Assistant Front Office Manager oder in ähnlichen Positionen wirst du unser Team coachen und Reklamationen bearbeiten. Wir suchen einen echten Teamplayer mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen. Idealerweise bringst du Erfahrung mit Suite 8 mit und bist sicher im Umgang mit MS Office. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns ein herausragendes Gästeerlebnis!
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - NEU!

Steinbeisser Betonbearbeitung | Merseburg (Saale)

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für unseren Diamantbohr- und Diamantsägebetrieb in Merseburg. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie Aufgaben wie Kunden- und Auftragsannahme, Terminvergabe und Rechnungslegung. Sie arbeiten in einem motivierten Team und profitieren von regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und 30 Tage Urlaub sowie Weihnachtsgeld. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres Teams zu werden! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute per E-Mail an info@steinbeisser-gmbh.com zu Händen von Herrn Weiland. Besuchen Sie auch unsere Website für weitere Informationen.
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

INN-tegrativ gGmbH | 38640 Goslar

Verstärke unser Team bei der INN-tegrativ gGmbH als Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (19,25 Std.) ab dem 01.05.2025, Standort Goslar. In dieser unbefristeten Position bist du das organisatorische Herzstück und unterstützt die Standortleitung. Du managst den Terminkalender, organisierst Meetings und Dienstreisen und kümmerst dich um die Reisekostenabrechnung. Darüber hinaus führst du Recherchen durch und bereitest essentielle Informationen vor. Als Verantwortliche für die Korrespondenz und die Erstellung von Berichten sowie Präsentationen trägst du zur reibungslosen Büroorganisation bei. Bewirb dich heute und starte deine neue berufliche Herausforderung bei uns!
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) merken
Sekretär (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 38100 Braunschweig

In Braunschweig suchen wir engagierte Sekretäre (m/w/d) für spannende Einsätze zur Arbeitnehmerüberlassung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und sichern Sie sich attraktive Provisionen für Ihre Erfolge. Bei uns stehen persönliche Betreuung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an erster Stelle. Genießen Sie sichere Perspektiven und faire Konditionen mit Einsätzen bei renommierten Unternehmen. Wir setzen alles daran, dass Sie sich in Ihrer Position wohlfühlen und erfolgreich arbeiten. Vertrauen Sie auf unsere transparente Kommunikation und die Werte, die uns auszeichnen.
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

IntercityHotel Braunschweig | 38100 Braunschweig

Verstärke unser Team als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)! Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und hast auch administrative Aufgaben im Backoffice. Zu deinen Tätigkeiten zählen die Schichtführung, das Gästefeedback und das Beschwerdemanagement. Außerdem überwachst du die Tages- und Monatsabschlüsse sowie die Reservierungen. Wir wünschen uns eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Erfahrung. Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle die Zukunft unseres Empfangs mit!
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit IntercityHotel Braunschweig | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in / Teamassistent:in in Vollzeit (m/w/d) merken
Sekretär:in / Teamassistent:in in Vollzeit (m/w/d)

Kirsch Pharma GmbH | 38226 Salzgitter

Wir suchen eine motivierte Sekretär:in / Teamassistent:in in Vollzeit (m/w/d), die als zentrale Anlaufstelle für unser Team fungiert. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Managements bei der Terminplanung, Korrespondenz und Organisation internationaler Reisen. Zudem koordinierst du Meetings, bereitest diese vor und kümmerst dich um die Nachbereitung und Reisearrangements. Du bearbeitest die Post und übernimmst den Telefondienst für einen reibungslosen Büroalltag. Gäste und Kunden erwarten dich mit einem Lächeln, während du Projekte zügig vorantreibst. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Kirsch Pharma GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student*in - Bürohilfe - Büro - Office-Manager*in - Studentenjob - Nebenjob merken
Student*in - Bürohilfe - Büro - Office-Manager*in - Studentenjob - Nebenjob

STUDENTpartout GmbH - Standort Braunschweig | 38100 Braunschweig

Als studentische Bürohilfe unterstützt du namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen im Büro. Du bist Teil des Büroteams und unterstützt in allen täglich anfallenden Arbeiten. Als Teil des Office-Managements nimmst du Telefongespräche an und leitest sie weiter, kümmern dich um den Posteingang, die Ablage und bearbeitest Mails. Du solltest immatrikuliert sein und mindestens 18 Jahre alt sein. Zudem ist Freude am Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Sorgfalt wichtig. Erfahrung mit MS-Office, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist sind ebenfalls Voraussetzungen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet.
Aushilfe/Nebenjob | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) - Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit

DLP Dernehl, Lamprecht & Partner mbB Steuerberater und Wirtschaftsprüfer | Dessau-Roßlau

Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit für unsere Kanzlei in Dessau-Roßlau. In dieser Rolle unterstützen Sie unser Team durch effiziente Büroorganisation und sorgen für reibungslose Abläufe. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Fristen, Terminen und Geschäftsreisen sowie die Postbearbeitung. Sie sind verantwortlich für die Rechnungsstellung und führen die steuerliche Korrespondenz. Zudem kümmern Sie sich um die Dokumentenpflege und tragen zur Prozessoptimierung bei. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei.
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in, kaufmännische Assistent/in (Büro / Sekretariat), Sachbearbeiter/in o. ä. (m/w/d) merken
Sekretär/in, kaufmännische Assistent/in (Büro / Sekretariat), Sachbearbeiter/in o. ä. (m/w/d)

Hörmannshofer Fassaden GmbH & Co. Halle KG | Halle/Saale

Als Sekretär/in oder kaufmännische Assistenz m/w/d unterstützen Sie die Geschäftsleitung direkt und übernehmen vielfältige administrative Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören das Erstellen und Versenden von Dokumenten sowie die Organisation von Ablagen und Akten. Sie arbeiten eng mit der Bauleitung zusammen und unterstützen diese bei organisatorischen Herausforderungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Praxiserfahrung ist Voraussetzung für diese Position. Wichtige Eigenschaften sind unternehmerisches Denken, eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit exzellenter Marktstellung und gestalten Sie aktiv mit!
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Hörmannshofer Fassaden GmbH & Co. Halle KG | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) - Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit

DLP Dernehl, Lamprecht & Partner mbB Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (Dessau-Roßlau) | Dessau-Roßlau

Für unser Team in Dessau-Roßlau suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit, die uns ab sofort unterstützt. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Büroorganisation sowie die Koordination von Fristen und Terminen. Sie übernehmen die Postbearbeitung und kümmern sich um die Rechnungsstellung, während Sie die steuerliche Korrespondenz verwalten. Ihre Ideen helfen, Prozesse zu optimieren und unsere Beratung innovativ zu gestalten. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung, idealerweise in einer Steuerberatung oder Kanzlei. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Sekretärin in Magdeburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg im Home Office möglich. Tätigkeiten finden überwiegend in Besprechungs- und Büroräumen statt, ideal für das Arbeiten von zuhause. Arbeitseinschränkungen sind selten. Um mehr zu erfahren, Jobdetails prüfen und beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten als SekretärIn im Home Office in Magdeburg.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg tätig zu sein. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie dort monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.882 € bis 3.166 € rechnen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit sind bis zu 41.000 € Jahresverdienst möglich. Eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretär*in (m/w/d) in Magdeburg! Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die kompetente Kundenkommunikation sowie die effiziente Büromaterialverwaltung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen der Position genau kennen und über die geforderten Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Sie möchten als Sekretärin in Magdeburg arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen und Know-how in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Erstellung von Präsentationsmaterial. Um sich als Sekretärin weiterzubilden, sollten Sie eine kaufmännische Fortbildung absolvieren. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement) an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine weitere Möglichkeit, um Karrierechancen zu erweitern, besteht darin, ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement zu absolvieren. Diese Studienrichtung kann Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierte Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg vielfältige Karrieremöglichkeiten. Sie haben die Wahl zwischen spannenden Branchen wie Interessenvertretungen, Verbänden und Unternehmen aller Art.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg ist es wichtig, korrekte Bewerbungsunterlagen einzureichen. Ihre Unterlagen sollten ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Kenntnisse enthalten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kann eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil sein. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie zudem in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Eine selbstverständliche Fähigkeit für Sie als Sekretärin (m/w/d) ist es, die Arbeit im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Bürokaufmann/Bürokauffrau in Magdeburg! Unsere Jobbörse bietet Ihnen passende Angebote, um Ihren perfekten Job zu finden. Starten Sie jetzt Ihre Suche in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.