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Sekretärin Mainz Jobs und Stellenangebote

106 Sekretärin Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mainz
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Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Die Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sucht zum 01.05.2025 eine motivierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) in Teilzeit. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und bietet eine attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen. Zu den Hauptaufgaben gehören die administrative Betreuung von Studierenden und die Unterstützung bei Zulassungsverfahren. Sie sind zudem für die Finanzverwaltung und die Koordination von Lehrveranstaltungen verantwortlich. Mitarbeiter profitieren von Vorteilen wie Jobticket und Fahrradleasing, sowie einer guten Verkehrsanbindung. Bei Interesse an dieser spannenden Herausforderung freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 55116 Mainz

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter und unterstütze unser Front Office Team in einem unbefristeten Vollzeitjob! Als Assistant Front Office Manager fühlst du dich am Empfang zu Hause und begrüßt unsere Gäste herzlich. Zu deinen Aufgaben zählt die Koordination des Teams sowie die Gewährleistung höchster Service-Standards. In Abwesenheit des Rezeptionsleiters übernimmst du Verantwortung und repräsentierst unser Hotel professionell. Zudem agierst du als wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Dein besonderes Talent ist es, Inspiration, Teamspirit und ein nachhaltiges Denken zu vereinen! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 55116 Mainz

Die prevent AT work GmbH sucht einen Office Manager (w/m/d) am Standort Wien in Voll- oder Teilzeit. Unsere Dienstleistungen umfassen arbeitsmedizinische, sicherheitstechnische und arbeitspsychologische Betreuung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Unser Ziel ist die Veränderung der Unternehmenskultur für langfristige Produktivität und motivierte Mitarbeiter. Wir glauben, dass jeder in seinem Unternehmen gut arbeiten sollte. Als Teil der Arsipa Gruppe arbeiten wir mit über 20 regional führenden Betrieben zusammen. Gemeinsam setzen wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz und streben eine kontinuierliche Weiterentwicklung an. +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 55116 Mainz

Der Front Office Bereich benötigt eine kompetente Führungskraft, die für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgt. Als motivierender Ansprechpartner für Mitarbeiter und Auszubildende setzen Sie höchste Qualitätsstandards um. Sie sind zuständig für das Beschwerdemanagement und die effiziente Dienstplanung des Teams. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie ist Voraussetzung, ergänzt durch relevante Berufs- und Führungserfahrung. Sie bringen eine positive Ausstrahlung, Engagement sowie Gast- und Serviceorientierung mit. Nutzen Sie die Chance auf ein attraktives Gehaltspaket und einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem großartigen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangskraft / Sekretärin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Empfangskraft / Sekretärin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Praxis Dr. med. Nawid Peseschkian | 65183 Wiesbaden

In unserer kinder- und jugendpsychiatrischen Praxis in Wiesbaden suchen wir eine engagierte Empfangskraft oder medizinische Fachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung unseres sozialen Teams. Die Stelle umfasst 25 bis 40 Stunden pro Woche, mit Aufgaben im Empfang, Terminmanagement und Patientenbetreuung. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mindestens zehn Jahre Berufserfahrung mit? Verfügen Sie über sehr gute PC- und Englischkenntnisse? Wir bieten ein wertschätzendes, unterstützendes Arbeitsumfeld und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Sinn. Wenn Sie teamfähig und belastbar sind und Freude am Umgang mit Menschen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter/Apothekenhelfer als Backoffice-Manager (m/w/d) merken
Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter/Apothekenhelfer als Backoffice-Manager (m/w/d)

Burg-Apotheke Uwe-Bernd Rose | Königstein

Die Burg-Apotheke ist bekannt für höchste pharmazeutische Qualität. Unser Fokus liegt auf der Herstellung von Infusions- und Injektionslösungen, wo wir eine führende Rolle in Europa einnehmen. Über 150 engagierte Mitarbeiter*innen setzen sich täglich für die Bedürfnisse von Patient*innen und Therapeut*innen weltweit ein. Aktuell suchen wir einen pharmazeutisch-technischen Assistenten oder Apothekenhelfer (m/w/d) für unser Backoffice. Diese Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar, wobei die Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und gelegentlich am Samstag variieren. Wenn du kaufmännisches Gespür hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden. Profitieren Sie von einer Unternehmenskultur, die Teamgeist, Leidenschaft und Eigenverantwortung fördert. Zu den attraktiven Vorteilen gehören 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, die wir vollständig übernehmen. Zudem bieten wir Ihnen 25% Mitarbeiterrabatt auf fast alle Produkte und einen zentralen Arbeitsplatz am Hauptbahnhof Wiesbaden. Ihre Aufgaben umfassen die Bedienung der Telefonzentrale und die Begrüßung von Gästen sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs. Werden Sie Teil eines innovativen und zuverlässigen Arbeitgebers! +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Teilzeit merken
Office Manager (m/w/d) Teilzeit

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche für die Eventorganisation. Ihre Aufgaben umfassen die Recherche von Veranstaltungsorten, Dienstleistern und Give-aways sowie die Einholung und Auswertung von Angeboten. Zudem erstellen Sie Präsentationen zur Entscheidungsfindung und unterstützen bei Inspektionsreisen. Das klassische Office Management gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Vorbereitung von Meetings. Erfahrung in der Eventbranche, Hotellerie oder im Office Management ist von Vorteil. Ihr Ziel ist es, der Abteilungsleitung effizient und strukturiert zuarbeiten, um den organisatorischen Ablauf zu optimieren und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 65183 Wiesbaden

Werde unser neuer stellvertretender Rezeptionsleiter oder Assistant Front Office Manager und gestalte unvergessliche Gästeerlebnisse! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (40 Stunden) bist Du das Herzstück des Front Office. Du begrüßt unsere Gäste, beantwortest ihre Fragen und trägst zu einem herausragenden Aufenthalt bei. Unterstütze die Rezeptionsleitung bei der Teamkoordination und übernimm in ihrer Abwesenheit Verantwortung. Achte auf die Einhaltung unserer hohen Standards und bilde die Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen. Dein Engagement für Teamgeist und nachhaltiges Denken wird bei uns wertgeschätzt! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 65183 Wiesbaden

Die prevent AT work GmbH sucht einen motivierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsförderung an. Unsere Mission ist es, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die langfristige Produktivität und gesunde, engagierte Mitarbeiter fördert. Als Teil der Arsipa Gruppe profitieren wir von einem starken Netzwerk in Österreich und Deutschland. Gemeinsam mit über 700 Kollegen setzen wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Arbeitens mit uns! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mainz

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Sekretärin in Mainz

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Sekretär (m/w/d) in Mainz haben Sie die Möglichkeit, Ihre gesamte Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen tätig sein, was problemlos von zu Hause aus möglich ist. Dank moderner Online-Meetingtools sind selbst weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, eher unwahrscheinlich. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Details der Stellenbeschreibung genau zu lesen und sich bei Interesse direkt bei uns zu informieren. Denn wir freuen uns darauf, Ihre schriftliche Bewerbung zu erhalten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mainz?

Für eine erfolgreiche Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Mainz ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Mit einer entsprechenden Qualifikation können Sie in Mainz ein attraktives Bruttogehalt von 3.299 € bis 3.624 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie etwa Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie jährlich bis zu 47.000 € erreichen. Um Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote und weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf. Entdecken Sie jetzt Ihre beruflichen Chancen und Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als begeisterte/r Sekretär/in (m/w/d) in Mainz können Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit freuen: Unterlagen professionell aufbereiten, Präsentationsunterlagen erstellen, spannende Marketingaufgaben wie die Betreuung unserer Unternehmens-Website übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Mainz zu starten. Beweisen Sie Ihr Können und heben Sie sich von der Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz?

Als Sekretärin (m/w/d) in Mainz ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen im Erstellen von Präsentationsunterlagen und in der Social-Media-Kommunikation mitzubringen. Durch eine Fortbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement können Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu ist das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, können Sie Ihre Karriere beispielsweise im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement vorantreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche berufliche Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mainz. Von vielfältigen Unternehmen aller Branchen bis hin zur öffentlichen Verwaltung – Ihre zukünftige Arbeitsstelle bietet spannende Arbeitsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mainz?

Sichern Sie sich Ihren Traumjob als Sekretär/in (m/w/d) in Mainz und überzeugen Sie uns mit einer umfangreichen Bewerbung! Neben einem aussagekräftigen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf mit relevanten Zeugnissen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großem Vorteil. Denn als Sekretär/in (m/w/d) wissen Sie genau, wie Sie Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. Auch mit Bildschirmarbeit sind Sie bestens vertraut, sei es die Nutzung fachspezifischer Software für die Buchhaltung und Terminverwaltung oder die Verwaltung der Personalakten. Ergreifen Sie diese Chance und zeigen Sie uns Ihr Organisationstalent!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Karrieremöglichkeiten als Büroassistent/Büroassistentin in Mainz. Finden Sie die perfekte Stelle für sich in unserer Suchmaschine - für mehr Optionen und beruflichen Erfolg.

Diese Jobs als Sekretärin in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | 55116 Mainz

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für unsere Zentrale in Mainz. Die Stelle ist in Teilzeit mit 30 Wochenstunden und bietet flexible Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatstätigkeiten, die Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen, die Erledigung der Korrespondenz und die Organisation von Veranstaltungen. Außerdem sind Termine zu überwachen, Besucher zu empfangen und das Intranet zu betreuen. Gesucht wird eine erfahrene und zuverlässige Mitarbeiterin mit guten MS-Office-Kenntnissen. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!

Front Office Managerin / Sekretärin (m/w/d) zur Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit)

HAUCK BOCKIUS & PARTNER mbB | 55116 Mainz

Wir suchen eine Front Office Managerin/Sekretärin (m/w/d) für eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben wie die Besetzung der Telefonzentrale und des Empfangs sowie die Planung der Belegung der Konferenzräume. Außerdem sind Sie für die digitale Bearbeitung des Postein- und ausgangs mittels DATEV DMS verantwortlich und stehen im telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten. Des Weiteren empfangen Sie Mandanten und Geschäftspartner und kommunizieren mit externen Dienstleistern. Sie unterstützen das Team in administrativen Aufgaben und die Geschäftsleitung bei spannenden Spezialthemen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.