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Sekretärin Mainz Jobs und Stellenangebote

54 Sekretärin Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mainz
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Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Zentrale) | 55116 Mainz

Wir suchen eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Arbeitszeiten sind Montag bis Donnerstag ab 10:30 Uhr und Freitag ab 08:00 Uhr. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Korrespondenz und die Organisation von Veranstaltungen. Sie koordinieren Termine und empfangen unsere Gäste. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Sekretariat und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | 55116 Mainz

Wir suchen eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatstätigkeiten, die Organisation von Tagungen und die Korrespondenz. Sie sind verantwortlich für die Terminüberwachung und empfangen unsere Besucher. Zudem pflegen Sie unser Intranet und verwalten Büromaterial. Eine gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, während Sie Ihre Erfahrungen im Sekretariat einbringen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär*in (m/w/d) merken
Chefarztsekretär*in (m/w/d)

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Die Klinik und Poliklinik für Urologie und Kinderurologie sucht eine engagierte Chefarztsekretär*in (m/w/d). Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten interne Fort- und Weiterbildung sowie eine Vergütung gemäß Haustarifvertrag nach EG 6. Zusätzlich erwarten Sie zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Jobticket und Fahrradleasing. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Einrichtungsleitung, Termin- und Reiseplanung sowie die Betreuung von Patienten. Verpassen Sie nicht die Chance auf eine Karriere in einem gut angebundenen Umfeld mit Kinderbetreuung und weiteren attraktiven Leistungen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretär*in (m/w/d) merken
Chefsekretär*in (m/w/d)

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Die Position erfordert eine sorgfältige Planung und Überwachung der Termine des Klinikdirektors. Zusätzlich spielen die Koordination von Anfragen und die Vorbereitung von Abrechnungen eine zentrale Rolle im Klinikbetrieb. Zu den Aufgaben gehören auch die Bearbeitung von Patientenunterlagen und allgemeine Sekretariatsaufgaben. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Organisation internationaler Patientenanfragen sind ebenso wichtig. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Erfahrung im Gesundheitswesen sind erforderlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie EDV-Kenntnisse, insbesondere in Office und SAP, runden das Anforderungsprofil ab. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Michael Page International | 55116 Mainz

Page Personnel sucht einen Officemanager (m/w/d) für eine angesehenen Firma in Frankfurt am Main. In dieser Schlüsselrolle gewährleisten Sie einen reibungslosen Büroablauf. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Als zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und Dienstleister sind Sie stets einsatzbereit. Sie verwalten Bürobedarf und unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich, um den Erfolg des Büros nachhaltig zu sichern. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) merken
Office Manager (w/m/d)

LG Energy Solution Europe GmbH | Sulzbach (Taunus)

Wir suchen ein engagiertes Team-Mitglied als Office Manager (w/m/d) in einem dynamischen internationalen Umfeld. Du bist kommunikativ, zuverlässig und empathisch? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser Position bist du der zentrale Ansprechpartner für Büroangelegenheiten, inklusive Kommunikation mit Lieferanten und der Hausverwaltung. Zudem übernimmst du das Vertragsmanagement sowie das Rechnungsmanagement und sorgst für einen reibungslosen Büroablauf. Die Planung unserer beliebten Veranstaltungen, wie der jährlichen Weihnachtsfeier und Sommer-Events, liegt ebenfalls in deiner Hand. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres motivierten Teams! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 55116 Mainz

Unser Mandant sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d), um den Büroalltag effizient zu gestalten. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwartet Sie ein strukturiertes und familiäres Arbeitsumfeld. Sie sind für die Organisation und Koordination des Büroalltags verantwortlich und unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben. Zudem planen Sie Meetings, verwalten Bestellungen und pflegen die interne Dokumentation. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Wirtschaft oder Psychologie mit sowie mehrjährige HR-Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all gender) merken
Front Office Manager (all gender)

Maritim Hotel Frankfurt | 55116 Mainz

Leite unser Front Office Team mit Begeisterung und Engagement und sorge dafür, dass unsere hohen Standards stets eingehalten werden. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Gästezufriedenheit zu gewährleisten und erstklassige Bewertungen auf gängigen Portalen zu erzielen. Du entwickelst deinen Bereich kontinuierlich weiter und bist der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Team. Mit deiner praktischen Erfahrung als Assistant FOM oder FOM bringst du das nötige Know-how mit. Deine positive Arbeitshaltung motiviert das gesamte Team und fördert ein respektvolles Miteinander. Ehrlichkeit und Kreativität sind dir wichtig und prägen deine Führungspersönlichkeit. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Maritim Hotel Frankfurt | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Logistikzentrum merken
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) im Logistikzentrum

Rexel Germany GmbH & Co. KG REACH | 65479 Raunheim

Verstärke unser Team mit deiner sicheren Beherrschung der gängigen MS Office Programme und ausgeprägter Serviceorientierung. Du überzeugst durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kommunikationsstärke und bringst eine proaktive Arbeitsweise mit. Unsere offene Stelle in einem wachsenden Unternehmen bietet dir flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen. Genieß einen modernen, organisierten Arbeitsplatz in einem freundlichen Mitarbeiterumfeld. Wir bieten attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub. Zudem erwarten dich betriebliche Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte – profitieren Sie von einem Unternehmen, das soziale Verantwortung schätzt und nachhaltige Entwicklung fördert. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Michael Page International | 65183 Wiesbaden

Page Personnel sucht einen Officemanager (m/w/d) für eine namhafte Firma in Frankfurt am Main. In dieser Schlüsselposition sorgst du dafür, dass das Büro reibungslos funktioniert. Du koordinierst Termine und Veranstaltungen und bist der zentrale Ansprechpartner für Mitarbeiter und Dienstleister. Organisationstalent und proaktive Denkweise zeichnen dich aus, während du den Bürobedarf effektiv verwaltest. Zudem unterstützt du die Geschäftsführung sowie deine Kollegen bei administrativen Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. Bewerbe dich jetzt und rocke das Büroleben! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mainz

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Sekretärin in Mainz

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Sekretär (m/w/d) in Mainz haben Sie die Möglichkeit, Ihre gesamte Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen tätig sein, was problemlos von zu Hause aus möglich ist. Dank moderner Online-Meetingtools sind selbst weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, eher unwahrscheinlich. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Details der Stellenbeschreibung genau zu lesen und sich bei Interesse direkt bei uns zu informieren. Denn wir freuen uns darauf, Ihre schriftliche Bewerbung zu erhalten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mainz?

Für eine erfolgreiche Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Mainz ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Mit einer entsprechenden Qualifikation können Sie in Mainz ein attraktives Bruttogehalt von 3.299 € bis 3.624 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie etwa Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie jährlich bis zu 47.000 € erreichen. Um Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote und weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf. Entdecken Sie jetzt Ihre beruflichen Chancen und Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als begeisterte/r Sekretär/in (m/w/d) in Mainz können Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit freuen: Unterlagen professionell aufbereiten, Präsentationsunterlagen erstellen, spannende Marketingaufgaben wie die Betreuung unserer Unternehmens-Website übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Mainz zu starten. Beweisen Sie Ihr Können und heben Sie sich von der Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz?

Als Sekretärin (m/w/d) in Mainz ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen im Erstellen von Präsentationsunterlagen und in der Social-Media-Kommunikation mitzubringen. Durch eine Fortbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement können Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu ist das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, können Sie Ihre Karriere beispielsweise im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement vorantreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche berufliche Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mainz. Von vielfältigen Unternehmen aller Branchen bis hin zur öffentlichen Verwaltung – Ihre zukünftige Arbeitsstelle bietet spannende Arbeitsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mainz?

Sichern Sie sich Ihren Traumjob als Sekretär/in (m/w/d) in Mainz und überzeugen Sie uns mit einer umfangreichen Bewerbung! Neben einem aussagekräftigen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf mit relevanten Zeugnissen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großem Vorteil. Denn als Sekretär/in (m/w/d) wissen Sie genau, wie Sie Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. Auch mit Bildschirmarbeit sind Sie bestens vertraut, sei es die Nutzung fachspezifischer Software für die Buchhaltung und Terminverwaltung oder die Verwaltung der Personalakten. Ergreifen Sie diese Chance und zeigen Sie uns Ihr Organisationstalent!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Karrieremöglichkeiten als Büroassistent/Büroassistentin in Mainz. Finden Sie die perfekte Stelle für sich in unserer Suchmaschine - für mehr Optionen und beruflichen Erfolg.

Diese Jobs als Sekretärin in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | 55116 Mainz

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für unsere Zentrale in Mainz. Die Stelle ist in Teilzeit mit 30 Wochenstunden und bietet flexible Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatstätigkeiten, die Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen, die Erledigung der Korrespondenz und die Organisation von Veranstaltungen. Außerdem sind Termine zu überwachen, Besucher zu empfangen und das Intranet zu betreuen. Gesucht wird eine erfahrene und zuverlässige Mitarbeiterin mit guten MS-Office-Kenntnissen. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!

Front Office Managerin / Sekretärin (m/w/d) zur Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit)

HAUCK BOCKIUS & PARTNER mbB | 55116 Mainz

Wir suchen eine Front Office Managerin/Sekretärin (m/w/d) für eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben wie die Besetzung der Telefonzentrale und des Empfangs sowie die Planung der Belegung der Konferenzräume. Außerdem sind Sie für die digitale Bearbeitung des Postein- und ausgangs mittels DATEV DMS verantwortlich und stehen im telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten. Des Weiteren empfangen Sie Mandanten und Geschäftspartner und kommunizieren mit externen Dienstleistern. Sie unterstützen das Team in administrativen Aufgaben und die Geschäftsleitung bei spannenden Spezialthemen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.