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Sekretärin Mannheim Jobs und Stellenangebote

41 Sekretärin Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mannheim
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Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Square Mannheim | 68159 Mannheim

Als Rezeptionsleiter oder Front Office Manager bist du der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Ab dem 01.04.2025 suchten wir einen engagierten Vollzeitmitarbeiter (39 Stunden/Woche) in unbefristeter Anstellung. Du sorgst dafür, dass Gäste herzlich empfangen werden und während ihres Aufenthalts bestens betreut sind. Dienstplanung und Schulung deines Teams gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben, um hohe Standards sicherzustellen. Deine Rolle ist entscheidend für die Kommunikation zwischen den Abteilungen des Hotels. Mit Inspiration, Souveränität und Teamgeist treibst du nachhaltige Arbeitsmethoden voran und förderst so das Miteinander im Hotel. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Square Mannheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 68159 Mannheim

Als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr im Personalbereich und unterstützt administrative Aufgaben wie die Pflege von Personalstammdaten. Du bist zudem verantwortlich für die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und fungierst als Ansprechpartner:in für personalbezogene sowie entgeltrelevante Themen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und attraktive Einkaufsvergünstigungen für Reisen, Elektronik und Autos. Zudem kannst du von Weiterbildungsangeboten der ABLEacademy profitieren, die E-Learnings, Trainings und Seminare umfasst. Besonderheiten wie Sonderurlaub für wichtige private Anlässe und flexible mobile Arbeitsmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (gn) merken
Front Office Manager (gn)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | 69117 Heidelberg

Werden Sie Teil unseres internationalen Teams in einer Vollzeitposition an einem unserer sechs Standorte. In dieser Rolle leiten Sie das operative Tagesgeschäft und übernehmen die Verantwortung für den Empfang. Sie agieren als aktiver Gastgeber und managen die Gästebetreuung sowie Reklamationen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und die Führung eines kleinen Teams sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung im Front Office oder Guest Service mit und haben bereits Teamleitungserfahrung gesammelt. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und sichern eine hohe Gästezufriedenheit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MFA / Sekretär (m/w/d) merken
MFA / Sekretär (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Wichtig sind uns eine hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Patienten; Sie verfügen idealerweise über Erfahrung als medizinischer Fachangestellter mit Praxisleitungserfahrung, Sekretärin +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager merken
Assistant Front Office Manager

Hilton Heidelberg | 69117 Heidelberg

Hilton Heidelberg sucht ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter im Front Office. Mit Charme und Professionalität gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung. Du möchtest deine Karriere in einem international agierenden Hotelkonzern vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe die besondere Atmosphäre, die unser Haus auszeichnet. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise bei Hilton! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Heidelberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär für Notariat (m/w/d) in Vollzeit merken
Empfangssekretär für Notariat (m/w/d) in Vollzeit

Notare HJW Dr. Niklas Hagedorn, Meike Jocham, Christian Weißer | 69117 Heidelberg

Unser Notariat bietet umfassende Dienstleistungen, insbesondere im Grundstücks- und Bauträgerrecht sowie im Gesellschaftsrecht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Empfangssekretär (m/w/d) in Vollzeit. Sie übernehmen die kundenorientierte Betreuung und Koordination von Terminen. Zudem erstellen Sie Beglaubigungen, Registeranmeldungen und Vollmachten und kümmern sich um die Postbearbeitung. Ideale Kandidaten verfügen über Erfahrung im Empfangsbereich, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) für unseren Betriebsrat merken
Sekretär (m/w/d) für unseren Betriebsrat

Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen einen engagierten Sekretär (m/w/d), der für einen reibungslosen Ablauf im Sekretariat sorgt. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Kontrolle der Betriebsratstätigkeiten sowie die Organisation und Protokollierung von Sitzungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Korrespondenz und Terminverfolgung. Sie unterstützen bei der Durchführung von Sonderaufgaben und koordinieren Betriebsausflüge. Voraussetzung sind Erfahrungen im Sekretariat und sichere MS-Office-Kenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden, und fördern Sie die Effizienz in unserem Unternehmen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Corporate Benefit Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) als Pflegesekretärin in Teilzeit 75 % 2025-15 - NEU! merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 68159 Mannheim

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in einer Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung eröffnet Ihnen die Chance, Teil einer dynamischen Verwaltung in Bonn, Darmstadt, Nürnberg oder Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie bei der Terminkoordination, Korrespondenz und Organisation von Meetings. Zu den Anforderungen gehören eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Eine souveräne und freundliche Persönlichkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Flexible Arbeitszeiten runden unser attraktives Angebot ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Hochbau merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Hochbau

Stadtverwaltung Hockenheim | 68766 Hockenheim

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Wartungsmanagement städtischer Gebäude. In dieser Rolle übernehmen Sie die Haushaltsplanung und erstellen Quartalsberichte. Zudem sind Sie für die Kontierung, die Rechnungsablage und Büroarbeiten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen auch die Vorbereitung von Bauaufträgen und Gremienvorlagen sowie die Protokollführung in Meetings. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sind erforderlich, idealerweise mit technischem Verständnis. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von attraktiven Vergütung nach TVöD sowie einem facettenreichen, teamorientierten Arbeitsumfeld! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Stadtverwaltung Hockenheim | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Sekretärin in Mannheim

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Mannheim bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Job vollständig im gemütlichen Home Office auszuüben. Sie werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen tätig sein, was vermutlich auch bequem per Online Meeting erledigt werden kann. Es wird keine weiteren Aufgaben geben, die Ihre Arbeit im Home Office erschweren könnten. Wenn Sie alle Details erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei Interesse direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Genießen Sie die Vorteile einer flexiblen Arbeitsweise, ohne auf professionelle Herausforderungen zu verzichten!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mannheim?

In Mannheim ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung zu empfehlen, um eine Sekretärin (m/w/d) zu werden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.569 € bis 3.921 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erreichen. Um ein noch höheres Einkommen zu erzielen, können Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft weiterentwickeln. Aktuelle Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Neue Herausforderungen in Mannheim: Als Sekretärin (m/w/d) erwarten Sie spannende Aufgaben wie Ablage, Reiseplanung und -organisation.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie spannende Sekretärinnen-Jobs in Mannheim! Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die erforderlichen Fertigkeiten für Ihren Traumjob bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Als Sekretärin in Mannheim können Sie Ihre Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Social-Media-Kommunikation gezielt erweitern. Eine weitere Karrierechance bietet sich Ihnen im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Alternativ können Sie sich auch als PC-Fachkraft in der Kaufmannschaft weiterbilden. Beide Möglichkeiten eröffnen Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und verbessern Ihre Jobaussichten. Ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement erweitert Ihre beruflichen Perspektiven und ermöglicht Ihnen vielfältige Karrierewege. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr berufliches Potenzial voll auszuschöpfen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie in Mannheim vielfältige Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d). Ob in spannenden Wirtschaftsbereichen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin in Mannheim sind ein überzeugendes Anschreiben, ein professioneller Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Um Ihre Chancen auf Erfolg zu maximieren, ist zudem eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Als Sekretärin sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen zu handhaben. Darüber hinaus sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, Kunden und Kundinnen zu betreuen oder Auskünfte zu erteilen. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation in Mannheim. Nutzen Sie unsere Jobsuche und durchsuchen Sie unsere Berufedatenbank für maßgeschneiderte Jobangebote.

Diese Jobs als Sekretärin in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d) – Sekretariat der Klinikleitung der Psychiatrie und Psychotherapie

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | 68159 Mannheim

Wir suchen eine erfahrene Sekretärin (m/w/d), die alle Aufgaben eines Sekretariats übernehmen kann. Dazu gehören die Korrespondenz, die Büroorganisation sowie Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie sind der erste Ansprechpartner für alle telefonischen und elektronischen Anfragen und vertreten bei Bedarf das Chefsekretariat. Des Weiteren unterstützen Sie den Leitenden Oberarzt und übernehmen regelmäßige Aufgaben in der Klinikorganisation. Sie sind außerdem verantwortlich für den Plan des Oberärztlichen Hintergrunddienstes und stehen als Ansprechpartner für Famulanten und Studierende im Praktischen Jahr zur Verfügung. Als Voraussetzung bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Sekretär/in oder Fremdsprachensekretär/in mit, möglichst mit Berufserfahrung im Wissenschaftsbereich oder Gesundheitswesen. Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und verfügen über solide Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse für die wissenschaftliche Korrespondenz.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.