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Sekretärin Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

180 Sekretärin Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mülheim an der Ruhr
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Sekretärin (m/w/d) Neurologie und Geriatrie merken
Sekretärin (m/w/d) Neurologie und Geriatrie

Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel gGmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für die Abteilungen Neurologie und Geriatrie. Diese Teilzeitstelle mit 19,5 Stunden pro Woche bietet auch die Möglichkeit einer Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden/Woche) durch die Verbindung der beiden Fachbereiche. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung und Koordination administrativer Abläufe in enger Zusammenarbeit mit der Chefarztsekretärin. Zu den Aufgaben gehören zudem das Aktenmanagement und die Vorbereitung für die private Abrechnung. Wichtig sind dabei die Einhaltung von Vertraulichkeit und Terminvorgaben. Bewerben Sie sich einfach über die bereitgestellte Schaltfläche und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel gGmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (MFA) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (MFA) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate (m/w/d)

Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH | 45127 Essen

Das Alfried Krupp Krankenhaus in Essen ist ein renommiertes Lehrkrankenhaus mit 900 Betten und über 2.700 Mitarbeitern. Hier erwartet Sie ein breites Spektrum an Akutversorgung und medizinischen Leistungen auf höchstem Niveau. Wir suchen engagierte medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für unsere Kliniksekretariate. Werden Sie Teil unseres hervorragenden Teams und genießen Sie eine moderne, digitale Arbeitsumgebung. Bei uns im Alfried Krupp Krankenhaus können Sie Karriere und Freude an der Arbeit verbinden. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Medizin – Krupp & Du!
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) in Teilzeit

Fichtner GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Wir suchen talentierte Mitarbeiter mit sehr guten MS Office-Kenntnissen sowie Erfahrung in MS Teams und Dynamics 365 Business Central. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist uns wichtig. Profitieren Sie von 30 Urlaubstagen und einem flexiblen Gleitzeitmodell, um Beruf und Freizeit optimal zu vereinbaren. Unsere moderne digitale Infrastruktur fördert mobiles Arbeiten, während wir Ihre persönliche Mobilität durch Zuschüsse zu Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing unterstützen. Freuen Sie sich auf eigenverantwortliches Arbeiten und umfangreiche Weiterbildungsangebote. Bewerben Sie sich noch heute über unser Portal und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) in Teilzeit

Fichtner Water & Transportation GmbH | 45127 Essen

Wir suchen talentierte Mitarbeiter mit sehr guten MS Office-Kenntnissen sowie Erfahrungen in MS Teams und Dynamics 365 Business Central. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich. Profitieren Sie von 30 Urlaubstagen und einem flexiblen Gleitzeitmodell, das Beruf und Freizeit perfekt vereint. Unsere moderne digitale Infrastruktur ermöglicht mobiles Arbeiten, und wir fördern Ihre Mobilität durch Zuschüsse zum Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing. Freuen Sie sich auf umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildung und regelmäßige Firmenevents. Bewerben Sie sich jetzt in nur wenigen Schritten über unser Portal und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen.
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Office Manager (m/w/d) erwartet dich eine abwechslungsreiche Aufgabenpalette im Herzen Düsseldorfs. Du kümmerst dich um die Organisation des Empfangs und die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost. Außerdem bist du der Ansprechpartner für eingehende Telefonate und verwaltest Bürobedarf. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Dienstleistungsbereich sind von Vorteil. Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Genieße ein modernes Arbeitsumfeld mit einer relaxenden Dachterrasse, die optimale Voraussetzungen für deine berufliche Weiterentwicklung bietet.
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Motel One Düsseldorf - Hauptbahnhof | 40213 Düsseldorf

In der Rolle als Front Office Leiter sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Ihr Empfangsteam. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Durchführung von Check-Ins, die Prüfung von Reservierungen sowie die Verwaltung von Überbuchungen. Sie erstellen Dienst- und Urlaubspläne und überwachen das Logis-Erlösbudget. Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf das Qualitätsmanagement und die Weiterbildung Ihres Teams durch interne Coachings und Schulungen. Überzeugende Gastgeberqualitäten und eine starke Persönlichkeit sind Ihre Stärken? Wenn Sie außerdem eine Ausbildung im Hotelfach oder Erfahrungen in der Gastronomie mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d) merken
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d): Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St.
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (Industriekaufmann / Bürokaufmann) bzw. Chefsekretär (w/m/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (Industriekaufmann / Bürokaufmann) bzw. Chefsekretär (w/m/d)

Schalke Locomotives GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) bieten Sie umfassende Unterstützung in administrativen und organisatorischen Bereichen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Verwaltung der Telefonzentrale, Gästebetreuung und Zeiterfassung der Mitarbeiter. Zudem sind Sie für die Verwaltung von Serienbestellungen sowie Handyverträgen verantwortlich. Eine wichtige Rolle übernehmen Sie auch in der Buchhaltung, indem Sie Rechnungsprüfungen durchführen und die Eingaben ins ERP-System tätigen. Voraussetzung für diese Position ist eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Mit Ihrer Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg der Geschäftsführung bei.
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte stellvertretende Leitung für unser Front Office Team. In dieser Rolle unterstützen Sie den Front Office Manager und motivieren Mitarbeiter:innen, während Sie neue Kolleg:innen einarbeiten. Ihre frischen Ideen tragen zur Umsetzung unserer Qualitätsstandards bei. Eine abgeschlossene, hotelspezifische Ausbildung und Berufserfahrung im Front Office sind erforderlich. Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise in der Hotel-Software OnQ, sind ein Plus. Sie sollten eine kommunikationsstarke, positive Persönlichkeit mit Teamgeist sein und über einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen, wobei weitere Sprachen von Vorteil sind.
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Holiday Inn Express Düsseldorf | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Sekretärin in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr, die größtenteils im Home Office ausgeführt werden kann? Kein Problem! Die meisten Aufgaben werden in Büroräumen und in Besprechungsräumen erledigt, wodurch eine problemlose Durchführung im Home Office möglich ist. Eventuelle Tätigkeiten, die dies beeinträchtigen könnten, sollten nicht im Jobprofil enthalten sein. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails gründlich durchlesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Schaffen Sie sich eine angenehme Arbeitsumgebung und erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch die Arbeit von Zuhause aus.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Sekretärin? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist ein Muss. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Möchten Sie noch mehr verdienen? Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen höhere Einkommensmöglichkeiten. Erfahren Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine spannende Position als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwartet Sie! Vielfältige Aufgaben wie Unterlagen aufbereiten und Präsentationsmaterial erstellen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Ebenfalls gehören regelmäßige Aufgaben wie die Ablage zu Ihren Verantwortlichkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann bieten wir Ihnen regelmäßig attraktive Stellenangebote. Zeigen Sie Ihr Potential mit einer individuell abgestimmten Bewerbung und sichern Sie sich Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Sekretärin in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über Kenntnisse in Phonotypie und Besprechungsvorbereitung/-organisation verfügen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement anzustreben. Eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung ist erforderlich. Alternativ bieten sich Weiterbildungen im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an, die ein entsprechendes Studium voraussetzen. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Karriere- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Fachgebiet Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und starten Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung noch heute.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! In den Bereichen Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und öffentliche Verwaltung erwarten Sie vielfältige Jobchancen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um Ihre Chancen als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu maximieren und sich gegen eine hohe Bewerberzahl durchzusetzen, sind aussagekräftige Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und der Erstellung von Geschäfts- und Besprechungsunterlagen sind unerlässlich. Zudem sollten Sie bereit sein, Ihre Arbeit in einem Büro zu erledigen. Setzen Sie diese Schlüsselqualifikationen gekonnt ein, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Erfolgsaussichten zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Geprüfte Sekretärin in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um neue Perspektiven für Ihren Beruf zu finden. Finden Sie passende Stellenanzeigen hier.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.