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Sekretärin Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

213 Sekretärin Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mülheim an der Ruhr
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Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht merken
Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht

arccon Ingenieurgesellschaft mbH | 47441 Moers

Für unser Partnerbüro in Moers suchen wir ab sofort eine/n Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit. Ihr Arbeitsort ist Moers, Nordrhein-Westfalen, wo Sie vielfältige Aufgaben wie die Erstellung und Prüfung von Rechnungen übernehmen. Zusätzlich bearbeiten Sie Angebote für öffentliche Ausschreibungen und verfassen eigenständig E-Mails sowie Kurzschriften. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung; Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Zu Ihren Stärken gehören Selbstständigkeit, Teamfähigkeit sowie gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook. Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Raszpir-Schmitz unter raszpir-schmitz@arccon-ing.de. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in im internationalen Forschungsinstitut merken
Sekretär*in im internationalen Forschungsinstitut

Max-Planck-Institut für Kohlenforschung | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine*n Sekretär*in für ein internationales Forschungsinstitut (15 Stunden/Woche). Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Einstellung von wissenschaftlichem Personal und die Pflege der Abteilungswebsite. Zudem betreuen Sie neue Mitarbeiter*innen und planen Termine. Erfahrungen im internationalen akademischen Umfeld sind von Vorteil. Wir erwarten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Office. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung und einer interessanten Tätigkeit in einer der größten Forschungsinstitutionen Deutschlands mit Vergütung nach TVöD. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin (m/w/d) merken
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin (m/w/d)

Evangelisches Krankenhaus Mülheim a.d. Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Das Krankenhaus Mülheim (EKM) sucht einen Chefarztsekretär (m/w/d) in Vollzeit. Mit 602 Betten und über 1.000 Mitarbeitenden bieten wir eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung. Unsere exzellenten Fachkliniken decken ein breites Spektrum moderner Medizin ab, kombiniert mit empathischer Pflege. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf fördern wir die Ausbildung von Medizinstudierenden. Wir garantieren ein professionelles Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Klima und starke Teamkultur. Unsere engagierten Mitarbeitenden unterstützen wir durch maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungen für ihre berufliche und persönliche Entwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Mülheim a.d. Ruhr GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin der Geschäftsleitung / Teamassistentin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) merken
Sekretärin der Geschäftsleitung / Teamassistentin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

BRABUS automotive GmbH | 46236 Bottrop

Als Unterstützung der Geschäftsleitung übernehmen Sie alle administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz sowie die effiziente Koordination von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen Präsentationen, Reports und Protokolle und sind für die Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnungen verantwortlich. Eigenständige Projekte und die Pflege von Datenbanken fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist aus. Gute MS Office-Kenntnisse und ein sicheres Auftreten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BRABUS automotive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen merken
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) für den Fachbereich Eigenkapitalfinanzierungen

NRW.BANK | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Sekretär (w/m/d) in Düsseldorf im Bereich Eigenkapitalfinanzierungen? In dieser besonderen Vertrauensposition unterstützen Sie den Bereichsleiter in sämtlichen organisatorischen Belangen. Sie managen Termine, optimieren den Tagesablauf und kümmern sich um die Korrespondenz. Zudem organisieren Sie das Investitionskomitee und die Reisen des Bereichsleiters effizient und eigenverantwortlich. Weitere Aufgaben umfassen die Koordination von Gesprächen mit Ministerien und die Sitzungen des Beirats für die Junge Digitale Wirtschaft. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft der NRW.BANK Venture Circle mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik merken
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik

meinestadt.de | 42551 Velbert

Wir suchen eine/n engagierte/n Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik in Velbert-Langenberg, Beginn am 01.02.2025 oder später. Unsere Klinik bietet spezialisierten Entzug von Alkohol, Medikamenten und Drogen sowie Behandlung für psychische Erkrankungen wie Depressionen und Angststörungen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie das Pflegeteam in der Administration und Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehört das Bestellwesen sowie die Kommunikation mit anderen Abteilungen und externen Einrichtungen. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zur psychischen Gesundheit zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Position! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (gn) merken
Office Manager (gn)

Gi Group Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager (gn) für unseren Kunden in Düsseldorf. Ideale Kandidaten bringen erste kaufmännische Erfahrungen, Teamfähigkeit und gute Microsoft Office Kenntnisse mit. Zu den Aufgaben gehören Office Management, Empfang, Terminkoordination und die Vorbereitung von Besprechungsräumen. Außerdem sind Sie für die Annahme von Telefonaten und die Kontrolle von Büromaterial verantwortlich. Wir bieten eine attraktive Vergütung, einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit zur Übernahme. Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

In Düsseldorf sucht die KG einen engagierten Mitarbeiter für die Unterstützung der Logistik-Geschäftsführung. Sie übernehmen administrativen Aufgaben, die von der allgemeinen Korrespondenz bis zur Terminorganisation reichen. Eine effektive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern ist dabei unerlässlich. Zudem sind Sie für die Planung von Workshops und Events verantwortlich. Die Ausarbeitung von Präsentationen und Vertragsunterlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen sind Sie bestens vorbereitet, um Teil dieses dynamischen Teams zu werden. +
Werkstudent | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU!

B&P Finanzdienstleistungen GmbH | 44787 Bochum

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Office Manager oder Bürokauffrau in Bochum? Unser wachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines professionellen und engagierten Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Kundenbetreuung sowie Dokumentenerstellung in Word und Excel. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Office Management. Idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse aus Steuerberatung oder Finanzdienstleistungen mit. Bewerben Sie sich jetzt, um gemeinsam mit uns zu wachsen und Ihre Karriere voranzutreiben! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | 40878 Ratingen

Träumen Sie von einer Karriere in der Immobilienbranche? Dann werden Sie Office Manager (w/m/d) bei Engel & Völkers in Ratingen! In dieser spannenden Position unterstützen Sie unsere engagierten Immobilienberater*innen und tragen zum Erfolg unseres Teams bei. Ihre empathische und herzliche Art hilft Ihnen, Menschen zu gewinnen und sie zu Höchstleistungen zu motivieren. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, die Bearbeitung von Anfragen und die Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienberatung! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Sekretärin in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr, die größtenteils im Home Office ausgeführt werden kann? Kein Problem! Die meisten Aufgaben werden in Büroräumen und in Besprechungsräumen erledigt, wodurch eine problemlose Durchführung im Home Office möglich ist. Eventuelle Tätigkeiten, die dies beeinträchtigen könnten, sollten nicht im Jobprofil enthalten sein. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails gründlich durchlesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Schaffen Sie sich eine angenehme Arbeitsumgebung und erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch die Arbeit von Zuhause aus.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Sekretärin? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist ein Muss. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Möchten Sie noch mehr verdienen? Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen höhere Einkommensmöglichkeiten. Erfahren Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine spannende Position als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwartet Sie! Vielfältige Aufgaben wie Unterlagen aufbereiten und Präsentationsmaterial erstellen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Ebenfalls gehören regelmäßige Aufgaben wie die Ablage zu Ihren Verantwortlichkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann bieten wir Ihnen regelmäßig attraktive Stellenangebote. Zeigen Sie Ihr Potential mit einer individuell abgestimmten Bewerbung und sichern Sie sich Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Sekretärin in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über Kenntnisse in Phonotypie und Besprechungsvorbereitung/-organisation verfügen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement anzustreben. Eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung ist erforderlich. Alternativ bieten sich Weiterbildungen im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an, die ein entsprechendes Studium voraussetzen. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Karriere- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Fachgebiet Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und starten Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung noch heute.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! In den Bereichen Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und öffentliche Verwaltung erwarten Sie vielfältige Jobchancen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um Ihre Chancen als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu maximieren und sich gegen eine hohe Bewerberzahl durchzusetzen, sind aussagekräftige Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und der Erstellung von Geschäfts- und Besprechungsunterlagen sind unerlässlich. Zudem sollten Sie bereit sein, Ihre Arbeit in einem Büro zu erledigen. Setzen Sie diese Schlüsselqualifikationen gekonnt ein, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Erfolgsaussichten zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Geprüfte Sekretärin in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um neue Perspektiven für Ihren Beruf zu finden. Finden Sie passende Stellenanzeigen hier.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.