25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Oberhausen Jobs und Stellenangebote

93 Sekretärin Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht merken
Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht

arccon Ingenieurgesellschaft mbH | 47441 Moers

Verstärken Sie unser Partnerbüro in Moers als Sekretär/in (w/m/d) in Vollzeit! Sie übernehmen Aufgaben wie Rechnungserstellung, Angebotsbearbeitung und das Verfassen von E-Mails. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Teamfähigkeit. Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind Selbstständigkeit und EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook. Bewerben Sie sich jetzt bei Frau Raszpir-Schmitz per E-Mail und geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an! Besuchen Sie auch unsere Webseite für weitere Informationen. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion merken
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion

Contilia GmbH | Mülheim an der Ruhr

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle als Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion? Unterstützen Sie unseren Pflegedirektor bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich selbstständigem Terminmanagement und Korrespondenz. Ihre Kommunikationsstärke ist gefragt, um den Austausch mit unserem Pflege- und Funktionsdienst zu pflegen. Zudem koordinieren Sie Praktikanten und Auszubildende, während Sie allgemeine Bürotätigkeiten übernehmen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem zukunftsorientierten Arbeitgeber, der Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ideen wertschätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg Steuerberater Jasinski & Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Wir suchen eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Duisburg, die Spaß im Umgang mit Menschen hat. Flexibilität und der Wunsch nach neuen Herausforderungen sind uns wichtig. In unserer expandierenden Kanzlei beraten wir Unternehmen zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Ihre Hauptaufgaben umfassen Terminplanung, -überwachung und die Koordination interner sowie externer Informationen. Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich Sonderaufgaben und unterstützen unsere Kunden in allen Unternehmensphasen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kanzlei aktiv mit! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg StB Ronny Jasinski & Dirk Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Wir suchen eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser expandierendes Team in Duisburg. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und flexibel sind, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Unternehmen berät vielfältige Kunden zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie unterstützen uns dabei in allen Unternehmensphasen, von der Gründung bis zur Unternehmensfortführung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die präzise Terminplanung, -überwachung und -koordination. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das echte Veränderung bewirken möchte! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) im Bereich Akut- und Notfallmanagement. Diese Position umfasst die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und Ärzten. Zudem sind Sie für die IT-basierte Belegungssteuerung zuständig und berichten direkt an den ärztlichen Leiter. Sie sollten über einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld verfügen, idealerweise auch in einer Leitungsposition. Ein fester Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Gelegenheit im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU! merken
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU!

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Erleben Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit tariflicher Vergütung nach den AVR Caritas, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Profitieren Sie von mindestens 30 Tagen Urlaub und gezielter Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Fortbildung. Genießen Sie Zugang zu attraktiven Rabattpartnerprogrammen und vergünstigten Parkplätzen sowie Fahrradleasing. Unsere qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeiterevents fördern ein starkes Teamgefühl. Nutzen Sie Vergünstigungen für Sport- und Fitnessangebote im Oase Health Club Bochum. Bewerben Sie sich, wenn Sie eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU!

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie Verantwortung im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, unterstützen Sie bei anspruchsvoller Korrespondenz und Abrechnungen, betreuen Sie Besucher und Patienten und schaffen Sie eine effiziente Kommunikation. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Herne | Herne

Werde Stadtsekretäranwärter*in bei der Stadt Herne und starte Deine Karriere im öffentlichen Dienst! In dieser Ausbildung erhältst Du fundierte Einblicke in Büro- und Verwaltungsarbeiten in verschiedenen Fachbereichen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtsanwendung, während Du die Anliegen der Herner Bürger*innen bearbeitest. Du wirst zum Stadtsekretäranwärter*in ernannt und begründest damit ein Beamtenverhältnis auf Widerruf. Nach erfolgreichem Abschluss ist eine Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe möglich. Das erforderliche theoretische Wissen wird Dir am Studieninstitut Ruhr in Dortmund vermittelt, wo Du umfassende Kenntnisse zu rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialwissenschaftlichen Themen erwirbst. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin Chirurgie (m/w/d) merken
Arztsekretärin Chirurgie (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Werden Sie Arztsekretärin (m/w/d) in der Chirurgie zum 01.05.2025 in Vollzeit! Unsere renommierte Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie unter der Leitung von Prof. Waldemar Uhl erwartet Sie. Mit 125 Betten an den Standorten St. Josef-Hospital und St. Elisabeth-Hospital behandeln wir jährlich über 3.200 stationäre und 4.500 ambulante Patienten. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an chirurgischen Leistungen, einschließlich minimal-invasiver Verfahren. Als Teil des Katholischen Klinikums Bochum, einem Krankenhausverbund mit über 240.000 jährlichen Versorgungen, sind Sie Teil einer dynamischen Umgebung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Chirurgie aktiv mit! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Sekretärin in Oberhausen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten Sie hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es wahrscheinlich, dass dieser Job vollständig im Home Office ausgeführt werden kann. Somit entstehen keine zusätzlichen Herausforderungen für die Arbeit von zu Hause aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie diese Chance, um eine flexible Arbeitsumgebung zu genießen und dennoch effektiv und produktiv zu sein. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Möglichkeit!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von Vorteil, wenn Sie in Oberhausen als Sekretärin (m/w/d) arbeiten möchten. Nach der Ausbildung liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.458 € und 3.799 €. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 49.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, sollten Sie eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation in Betracht ziehen. Weitere Informationen zu passenden Stellen und Ihrer weiteren Karriere finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie den spannenden Arbeitsalltag einer Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Sie übernehmen vielseitige Aufgaben, wie die Korrespondenzabwicklung und die kompetente Kundenbetreuung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen Ihren perfekten Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich mit einer individuellen, qualifizierten Bewerbung und heben Sie Ihre Stärken hervor. Seien Sie der herausragende Kandidat für unseren nächsten Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten? Dann sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie im Korrekturlesen verfügen. Eine Weiterbildung als PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich wäre hier eine gute Möglichkeit, um Ihr Wissen zu erweitern. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement interessieren. In diesem Fall müssten Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Außerdem eröffnen sich durch ein Studium im Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere berufliche Perspektiven für Sie. Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in Oberhausen jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Ob Sie nun in Interessenvertretungen, Verbänden oder anderen Unternehmen tätig sein möchten – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen heben Sie sich von der Konkurrenz ab, wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung verfügen. Neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben sind auch eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse wichtige Unterlagen für Ihre Bewerbung. In Ihrem Arbeitsalltag sollten Sie routiniert mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon umgehen können. Des Weiteren ist es von Vorteil, wenn Sie bereits Kundenkontakt hatten und sich im Kundenmanagement auskennen. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie sowohl Kunden betreuen als auch Auskünfte geben können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobaussichten als Kaufmännische Fachkraft! Nutzen Sie unsere innovative Jobsuche, um neue Perspektiven als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen zu finden. Identifizieren Sie passende Stellenanzeigen in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 46045 Oberhausen

Sie suchen nach einer Stelle als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich in Bochum? Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen mit über 40 Niederlassungen und über 160 Jahren Erfahrung in geotechnischen Lösungen. Als Experten in unserem Bereich sind wir bekannt für die Bewältigung anspruchsvoller bautechnischer Herausforderungen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für typische Sekretariatsaufgaben wie die Postbearbeitung, die Betreuung der Telefonzentrale, Korrespondenz und Ablage. Des Weiteren unterstützen Sie die Niederlassung bei der administrativen Projektbearbeitung und Auftragsabwicklung sowie bei der Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Ihre Aufgaben beinhalten außerdem die Prüfung und Bearbeitung von Angebotsanfragen, die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Monatsberichten sowie die Dateneingabe und -pflege in SAP. Zusätzlich sind Sie zuständig für Reiseplanungen und die Organisation von Meetings.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.