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Sekretärin Oldenburg Jobs und Stellenangebote

51 Sekretärin Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oldenburg
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Sekretär Domäne See (m/w/d) merken
Sekretär Domäne See (m/w/d)

Rheinmetall | 28195 Bremen

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams im Bereich See als Sekretär (m/w/d)! In dieser spannenden Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Konzern. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation des Sekretariats und die Koordination administrativer Vorgänge. Sie unterstützen Ihre Vorgesetzten bei der Terminverfolgung und der Reiseorganisation im In- und Ausland. Zudem sind Sie für die Vorbereitung von Konferenzen und die Erstellung von Präsentationen zuständig. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem inspirierenden Arbeitsumfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/in Assistenz (m/w/d) (Vollzeit) merken
Office Manager/in Assistenz (m/w/d) (Vollzeit)

HTB Hanseatische Fondshaus GmbH | 28195 Bremen

Als Office Manager/in Assistenz (m/w/d) sind Sie unerlässlich für den reibungslosen Ablauf im Büro. Sie gestalten effiziente Routinen, empfangen Gäste und sind die erste Anlaufstelle vor Ort. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Kommunikation, indem Sie Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails bearbeiten und Telefonate führen. Im Projektmanagement planen und koordinieren Sie Meetings und unterstützen bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen. Ihre Aufgaben in der Finanzverwaltung umfassen die Verwaltung von Rechnungen und die Kommunikation mit Steuerberatern. Zudem organisieren Sie Termine und Geschäftsreisen, um optimale Abläufe sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 28195 Bremen

Die Verantwortung für die Rezeption umfasst die Führung des Teams, die Erstellung von Dienstplänen und die Einarbeitung neuer Crewmitglieder. Ein wesentlicher Bestandteil ist die Erfassung und Dokumentation von Beschwerden, um die Gästezufriedenheit zu steigern. Zudem fungiert dieser Bereich als Schnittstelle zum Customer Relations Team an Land. Das Kabinenmanagement und die Erstellung von Buchungsbelegen sind ebenfalls wichtige Aufgaben. Ideale Bewerber haben eine Ausbildung in der Hotellerie sowie nachweisbare Führungserfahrung im Front Office. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten runden das Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Ein Abschluss als Kaufmännische*r Assistent*in eröffnet dir vielfältige Karrierechancen in internationalen Unternehmen. Du profitierst von betriebswirtschaftlichem Wissen und soliden Fremdsprachenkenntnissen. Das Fachgebiet umfasst auch Büromanagement und Bürokommunikation, wesentliche Fähigkeiten für deinen beruflichen Erfolg. Während der zweijährigen Ausbildung erlernst du fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie Organisations- und Medienkompetenz. Zudem wirst du in Verhandlungen, Präsentationen, Übersetzungen und Telefonaten geschult. Mit souveränen schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und einer weiteren Fremdsprache bist du bestens auf die Herausforderungen der globalisierten Arbeitswelt vorbereitet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d), Justizvollzugsanstalt Vechta merken
Ausbildung Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d), Justizvollzugsanstalt Vechta

Land Niedersachsen | 49377 Vechta

Die Ausbildung zur Justizvollzugsfachwirtin oder zum Justizvollzugsfachwirt dauert zwei Jahre. Sie umfasst eine praktische Ausbildung in allen relevanten Bereichen der Justizvollzugsanstalt und theoretische Lehrgänge in Wolfenbüttel oder möglicherweise im Emsland. In Wolfenbüttel sind Sie im Bildungsinstitut des Niedersächsischen Justizvollzuges untergebracht, im Emsland können Sie sich um eine Privatunterkunft kümmern. Nach Abschluss des Vorbereitungsdienstes nehmen Sie an einer Laufbahnprüfung teil. Als Beamtin oder Beamter auf Widerruf tragen Sie den Titel "Obersekretäranwärterin im JVD" oder "Obersekretäranwärter im JVD". Weitere Informationen zur Laufbahn und Besoldung erhalten Sie hier. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegeassistent* | Klinik für Kardiologie, Station D24 merken
Pflegeassistent* | Klinik für Kardiologie, Station D24

Ammerland-Klinik GmbH | 26655 Westerstede

Die Ammerland-Klinik GmbH ist ein modernes Schwerpunktkrankenhaus in kommunaler Trägerschaft und ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover. Das einzigartige Konzept der Ammerland-Klinik besteht darin, gemeinsam mit dem Bundeswehrkrankenhaus Westerstede das Klinikzentrum Westerstede zu bilden. Mit rund 2.000 engagierten Mitarbeitenden versorgt die Klinik nicht nur die Menschen aus der Region, sondern auch Patienten von außerhalb. Die Station D24 der Kardiologie ist für die Versorgung aller Krankheiten des Herz-Kreislauf-Systems zuständig und besteht aus einem Team von Pflegefachkräften, Pflegeserviceassistenten, einer Stationssekretärin sowie zwei Chefärzten und fünf Oberärzten. Akute Herzinfarktfälle werden in unserer zertifizierten Chest-Pain-Unit behandelt, einer spezialisierten Einheit in unserem Notfallzentrum. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln…

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, an Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Sekretär/in. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Büro-Management (m/w/d) (Vollzeit) merken
Assistenz im Büro-Management (m/w/d) (Vollzeit)

HTB Hanseatische Fondshaus GmbH | 28195 Bremen

Die HTB Hanseatische Fondshaus GmbH in Bremen sucht eine engagierte Office Manager/in Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Als etablierte Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) bieten wir ein dynamisches Umfeld im Finanzdienstleistungsbereich. Ihre Aufgaben umfassen das Officemanagement, wo Sie effiziente Abläufe und Routinen etablieren. Zudem sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und stehen mit einem freundlichen Empfang zur Verfügung. Die Kommunikation konkretisiert sich in der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails und Telefonaten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sekretärin in Oldenburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg ist die Möglichkeit des Home Office für Sie wahrscheinlich vollständig machbar. Durch die hauptsächliche Tätigkeit in Besprechungs- und Büroräumen können Sie Ihre Arbeit dank moderner Internetmöglichkeiten mühelos online erledigen. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind voraussichtlich nicht von Ihnen gefordert. Um konkretere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass die Option des Home Office tatsächlich besteht und Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Oldenburg als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie durchschnittlich 3.235 € bis 3.555 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr jährliches Gehalt bis zu 46.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote sowie Informationen zur Berufsorientierung. Suchen Sie nach einer Beschäftigung als Sekretärin in Oldenburg? Erfahren Sie mehr über Ihre Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfüllen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg eine facettenreiche Rolle. Von der effizienten Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur kompetenten Kundenkommunikation – Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von spannenden und vielseitigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Traumjob als Sekretärin in Oldenburg: Lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten in dieser attraktiven Stadt begeistern. Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fähigkeiten perfekt auf den zukünftigen Arbeitsplatz abstimmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Oldenburg sollten über Kenntnisse in Social-Media-Kommunikation und Büromaterialverwaltung verfügen. Um weitere Karrieremöglichkeiten zu eröffnen, empfiehlt sich eine Fortbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich. Eine andere interessante Alternative ist die Weiterbildung zum/r Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Kommunikation und Büromanagement, auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich stehen Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement offen. Werden Sie zur gefragten Büroexpertin mit einer fundierten Weiterbildung!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Oldenburg. Sei es in Unternehmen aller Sektoren oder bei Interessenvertretungen und Verbänden – Ihre Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Bewerben Sie sich mit einer umfangreichen Bewerbung, die ein individuelles Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse umfasst. Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg wird eine kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung sehr geschätzt. Sie sollten mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben als Sekretärin (m/w/d) ist. Das Arbeiten im Sitzen sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent in Oldenburg. Entdecken Sie interessante Stellenangebote für Sekretariat und Büro in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Sekretärin (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG

Piening GmbH | Oldenburg

Als erfahrene kaufmännische Assistenz wirst du bei unserem Kunden folgende Tätigkeiten ausüben: allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung und Terminvereinbarung, Erstellung von Arbeitsunterlagen, Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen. Du bringst entweder eine kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und bist zuverlässig und selbstständig. Unser Kunde bietet einen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einen Vollzeitjob in einem freundlichen Team, eine unbefristete Anstellung sowie großzügige 30 Urlaubstage.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.