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Sekretärin Oldenburg Jobs und Stellenangebote

54 Sekretärin Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oldenburg
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Sekretärin / Sekretär (w/m/d) des hämatologischen / onkologischen Zentrums merken
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) des hämatologischen / onkologischen Zentrums

Klinikum Oldenburg AöR | 26122 Oldenburg

Das Klinikum Oldenburg sucht eine Sekretärin oder einen Sekretär (w/m/d) für das hämatologische und onkologische Zentrum in Voll- oder Teilzeit. Als Maximalversorger in der Weser-Ems-Region bieten wir unbefristete Anstellungsmöglichkeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Vorbereitung von Zertifizierungen sowie die Organisation von M&M- und Tumorkonferenzen. Sie koordinieren Qualitätszirkel und unterstützen bei Fremdspendertransplantationen. Zudem vertreten Sie das Sekretariat des Klinikdirektors der Universitätsklinik Onkologie und Hämatologie. Voraussetzung sind fundierte Kenntnisse in MS Office und eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte oder ärztliche Schreibkraft. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager:in / Assistenz der Geschäftsführung M/W/D merken
Office-Manager:in / Assistenz der Geschäftsführung M/W/D

PLANUNGXGRUPPE Architekten Generalplaner GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Die PLANUNGXGRUPPE sucht am Standort Bremen eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in im Office-Management in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition bist du das organisatorische Rückgrat unseres Architekturbüros. Zu deinen Aufgaben gehören die Bürovertretung, Empfangsdienste sowie das Schriftwesen. Du pflegst digitale und analoge Ordnerstrukturen und kümmerst dich um die Adressdatenbank. Zudem unterstützt du die Geschäftsführung und organisierst das Onboarding neuer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das Kreativität und Organisation vereint! Besuche unsere Website und Instagram für mehr Informationen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) merken
Sekretär (m/w/d)

benntec Systemtechnik GmbH | 28195 Bremen

Im Sekretariat übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, darunter die Erstellung von Ablagestrukturen und die Durchführung von Inventuren. Ihre fachliche Unterstützung entlastet Vorgesetzte und fördert die effiziente Abwicklung interner Projekte. Dabei koordinieren und überwachen Sie abteilungsinterne Termine und dienen als zentrale Anlaufstelle für die Zusammenarbeit mit anderen Sekretariaten im Bereich Produktion, Montage und Service. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Sekretariat sind Voraussetzung. Gute Englischkenntnisse sowie hervorragende SAP- und MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Ein Abschluss als Kaufmännische*r Assistent*in eröffnet dir vielfältige Karrierechancen in internationalen Unternehmen. Du profitierst von betriebswirtschaftlichem Wissen und soliden Fremdsprachenkenntnissen. Das Fachgebiet umfasst auch Büromanagement und Bürokommunikation, wesentliche Fähigkeiten für deinen beruflichen Erfolg. Während der zweijährigen Ausbildung erlernst du fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie Organisations- und Medienkompetenz. Zudem wirst du in Verhandlungen, Präsentationen, Übersetzungen und Telefonaten geschult. Mit souveränen schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und einer weiteren Fremdsprache bist du bestens auf die Herausforderungen der globalisierten Arbeitswelt vorbereitet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d) merken
Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d)

Land Niedersachsen | 49377 Vechta

Die Justizvollzugsfachwirtinnen und Justizvollzugsfachwirte sind essenziell für den reibungslosen Ablauf in einer Justizvollzugsanstalt. Ihre Aufgaben umfassen die Aufnahme und Entlassung von Gefangenen sowie deren Betreuung und Behandlung. Sie sorgen für die sichere Unterbringung und die Ordnung in allen Räumlichkeiten. Zudem sind sie in verschiedenen Diensten wie Vorführung und Transport tätig. Die Justizvollzugsanstalt Vechta bietet eine 24-Stunden-medizinische Versorgung durch qualifiziertes Personal. Ein besonderer Fokus liegt auf der Aus- und Weiterbildung der Gefangenen, um deren Integration zu unterstützen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d), Justizvollzugsanstalt Vechta merken
Ausbildung Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d), Justizvollzugsanstalt Vechta

Land Niedersachsen | 49377 Vechta

Die Ausbildung zur Justizvollzugsfachwirtin oder zum Justizvollzugsfachwirt dauert zwei Jahre. Sie umfasst eine praktische Ausbildung in allen relevanten Bereichen der Justizvollzugsanstalt und theoretische Lehrgänge in Wolfenbüttel oder möglicherweise im Emsland. In Wolfenbüttel sind Sie im Bildungsinstitut des Niedersächsischen Justizvollzuges untergebracht, im Emsland können Sie sich um eine Privatunterkunft kümmern. Nach Abschluss des Vorbereitungsdienstes nehmen Sie an einer Laufbahnprüfung teil. Als Beamtin oder Beamter auf Widerruf tragen Sie den Titel "Obersekretäranwärterin im JVD" oder "Obersekretäranwärter im JVD". Weitere Informationen zur Laufbahn und Besoldung erhalten Sie hier. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lebensmittelkontrolleur/in (m/w/d) merken
Ausbildung Lebensmittelkontrolleur/in (m/w/d)

Landkreis Vechta | 49377 Vechta

Wir suchen engagierte und teamfähige Nachwuchskräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Lebensmittelbereich sowie einer Fortbildungsprüfung, wie dem Meister oder Techniker. Die Altersgrenze zur Einstellung im Beamtenverhältnis auf Widerruf liegt bei 40 Jahren, für schwerbehinderte Bewerber/innen bei 45 Jahren. Bewerber müssen die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedstaates besitzen und im Besitz eines Führerscheins der Klasse B sein. Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis mit einer Vergütung von etwa 1.409 Euro monatlich. Die Ausbildung umfasst theoretische und praktische Inhalte sowie Einblicke in verschiedene Institutionen. Freuen Sie sich auf ein gutes Miteinander und nette Kollegen! +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln…

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) für eine Festanstellung in einem dynamischen Team. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, an Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Sekretär/in. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sekretärin in Oldenburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg ist die Möglichkeit des Home Office für Sie wahrscheinlich vollständig machbar. Durch die hauptsächliche Tätigkeit in Besprechungs- und Büroräumen können Sie Ihre Arbeit dank moderner Internetmöglichkeiten mühelos online erledigen. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind voraussichtlich nicht von Ihnen gefordert. Um konkretere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass die Option des Home Office tatsächlich besteht und Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Oldenburg als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie durchschnittlich 3.235 € bis 3.555 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr jährliches Gehalt bis zu 46.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote sowie Informationen zur Berufsorientierung. Suchen Sie nach einer Beschäftigung als Sekretärin in Oldenburg? Erfahren Sie mehr über Ihre Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfüllen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg eine facettenreiche Rolle. Von der effizienten Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur kompetenten Kundenkommunikation – Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von spannenden und vielseitigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Traumjob als Sekretärin in Oldenburg: Lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten in dieser attraktiven Stadt begeistern. Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fähigkeiten perfekt auf den zukünftigen Arbeitsplatz abstimmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Oldenburg sollten über Kenntnisse in Social-Media-Kommunikation und Büromaterialverwaltung verfügen. Um weitere Karrieremöglichkeiten zu eröffnen, empfiehlt sich eine Fortbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich. Eine andere interessante Alternative ist die Weiterbildung zum/r Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Kommunikation und Büromanagement, auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich stehen Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement offen. Werden Sie zur gefragten Büroexpertin mit einer fundierten Weiterbildung!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Oldenburg. Sei es in Unternehmen aller Sektoren oder bei Interessenvertretungen und Verbänden – Ihre Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Bewerben Sie sich mit einer umfangreichen Bewerbung, die ein individuelles Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse umfasst. Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg wird eine kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung sehr geschätzt. Sie sollten mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben als Sekretärin (m/w/d) ist. Das Arbeiten im Sitzen sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent in Oldenburg. Entdecken Sie interessante Stellenangebote für Sekretariat und Büro in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Sekretärin (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG

Piening GmbH | Oldenburg

Als erfahrene kaufmännische Assistenz wirst du bei unserem Kunden folgende Tätigkeiten ausüben: allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung und Terminvereinbarung, Erstellung von Arbeitsunterlagen, Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen. Du bringst entweder eine kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und bist zuverlässig und selbstständig. Unser Kunde bietet einen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einen Vollzeitjob in einem freundlichen Team, eine unbefristete Anstellung sowie großzügige 30 Urlaubstage.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.