25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Oldenburg Jobs und Stellenangebote

41 Sekretärin Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) Berufsfachschule Pflege merken
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) Berufsfachschule Pflege

Klinikum Oldenburg AöR | 26122 Oldenburg

Das Klinikum Oldenburg sucht eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (w/m/d) in Teilzeit und unbefristet. Als Maximalversorger in der Weser-Ems-Region bieten wir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit 844 Betten und über 3.500 Mitarbeitern. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Schriftverkehr, Materialverwaltung und Fehlzeitenmanagement. Zudem unterstützen Sie das Qualitätsmanagement und die Zertifizierungsprozesse. Ihre Qualifikation umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder in der Bürokommunikation. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) des hämatologischen / onkologischen Zentrums merken
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) des hämatologischen / onkologischen Zentrums

Klinikum Oldenburg AöR | 26122 Oldenburg

Das Klinikum Oldenburg sucht eine Sekretärin oder einen Sekretär (w/m/d) für das hämatologische und onkologische Zentrum in Voll- oder Teilzeit. Als Maximalversorger in der Weser-Ems-Region bieten wir unbefristete Anstellungsmöglichkeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Vorbereitung von Zertifizierungen sowie die Organisation von M&M- und Tumorkonferenzen. Sie koordinieren Qualitätszirkel und unterstützen bei Fremdspendertransplantationen. Zudem vertreten Sie das Sekretariat des Klinikdirektors der Universitätsklinik Onkologie und Hämatologie. Voraussetzung sind fundierte Kenntnisse in MS Office und eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte oder ärztliche Schreibkraft. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Mein Dienstrad GmbH | 26122 Oldenburg

Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und lernst schnell neue Programme. Deine Serviceorientierung ermöglicht dir eine professionelle Kommunikation mit externen Partnern. Zuverlässigkeit und Organisationsstärke gehören zu deinen Stärken, ergänzt durch Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse. In Oldenburg erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem freundlichen, kommunikativen Team. Genieße eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Mit flexiblen Arbeitszeiten und zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche erreichst du eine optimale Work-Life-Balance. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 26122 Oldenburg

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in unserem renommierten Hotel! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die im Front Office zuhause ist und Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Du unterstützt die Rezeptionsleitung in der Koordination und leitest das Team proaktiv. In Abwesenheit des Leiters übernimmst du dessen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Deine Verantwortung umfasst die Einhaltung hoher Standards sowie die Kommunikation zwischen den Abteilungen. Inspirierende Souveränität, Teamspirit und nachhaltiges Denken zeichnen deinen Arbeitsstil aus – bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 26122 Oldenburg

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Wien, sowohl in Voll- als auch Teilzeit. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und psychologische Betreuung an. Unser Ziel ist es, eine Unternehmenskultur zu fördern, die langfristige Produktivität und gesunde, motivierte MitarbeiterInnen unterstützt. Jeder sollte in seinem Job gut arbeiten können – das ist unser Leitgedanke. Als Teil der Arsipa Gruppe sind wir Teil eines starken Netzwerks, das höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz etabliert. Gemeinsam mit über 700 Mitarbeitenden setzen wir kontinuierlich auf Weiterentwicklung und Innovation. +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 26122 Oldenburg

Als Front Office Mitarbeiter/in sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf und unterstützen den FO Manager. Sie sind ein motivierender Ansprechpartner für Ihr Team und verantwortlich für die Einhaltung von Qualitätsstandards. Ihr Geschick im Beschwerdemanagement fördert die Zufriedenheit der Gäste. Sie erstellen Dienst- und Urlaubspläne, um die Effizienz der Mitarbeitereinsätze zu maximieren. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Führungserfahrung sind Voraussetzung; Ihre positive Ausstrahlung und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket, einem unbefristeten Vertrag und einem engagierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in des Präsidenten (m/w/d) - NEU! merken
Sekretär*in des Präsidenten (m/w/d) - NEU!

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg | 26122 Oldenburg

In der Geschäftsstelle des Präsidiums wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Sekretär/-in des Präsidenten (m/w/d) ausgeschrieben. Diese Position ist Teil des Verwaltungsdienstes und hat eine Entgeltgruppe von 8 TV-L bei 60% Arbeitszeit. Die Anstellung erfolgt zuerst bis zum 04.11.2025, als Vertretung während des Mutterschutzes und der anschließenden Elternzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht im Management des administrativen Tagesgeschäfts des Präsidenten. Dabei arbeiten Sie eng mit einer Kollegin und der persönlichen Referentin des Präsidenten zusammen. Diese Position bietet hervorragende Chancen zur Teamarbeit und persönlichen Weiterentwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Ein Abschluss als Kaufmännische*r Assistent*in eröffnet dir vielfältige Karrierechancen in internationalen Unternehmen. Du profitierst von betriebswirtschaftlichem Wissen und soliden Fremdsprachenkenntnissen. Das Fachgebiet umfasst auch Büromanagement und Bürokommunikation, wesentliche Fähigkeiten für deinen beruflichen Erfolg. Während der zweijährigen Ausbildung erlernst du fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie Organisations- und Medienkompetenz. Zudem wirst du in Verhandlungen, Präsentationen, Übersetzungen und Telefonaten geschult. Mit souveränen schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und einer weiteren Fremdsprache bist du bestens auf die Herausforderungen der globalisierten Arbeitswelt vorbereitet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sekretärin in Oldenburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg ist die Möglichkeit des Home Office für Sie wahrscheinlich vollständig machbar. Durch die hauptsächliche Tätigkeit in Besprechungs- und Büroräumen können Sie Ihre Arbeit dank moderner Internetmöglichkeiten mühelos online erledigen. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind voraussichtlich nicht von Ihnen gefordert. Um konkretere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass die Option des Home Office tatsächlich besteht und Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Oldenburg als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie durchschnittlich 3.235 € bis 3.555 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr jährliches Gehalt bis zu 46.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote sowie Informationen zur Berufsorientierung. Suchen Sie nach einer Beschäftigung als Sekretärin in Oldenburg? Erfahren Sie mehr über Ihre Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfüllen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg eine facettenreiche Rolle. Von der effizienten Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur kompetenten Kundenkommunikation – Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von spannenden und vielseitigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Traumjob als Sekretärin in Oldenburg: Lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten in dieser attraktiven Stadt begeistern. Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fähigkeiten perfekt auf den zukünftigen Arbeitsplatz abstimmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Oldenburg sollten über Kenntnisse in Social-Media-Kommunikation und Büromaterialverwaltung verfügen. Um weitere Karrieremöglichkeiten zu eröffnen, empfiehlt sich eine Fortbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich. Eine andere interessante Alternative ist die Weiterbildung zum/r Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Kommunikation und Büromanagement, auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich stehen Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement offen. Werden Sie zur gefragten Büroexpertin mit einer fundierten Weiterbildung!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Oldenburg. Sei es in Unternehmen aller Sektoren oder bei Interessenvertretungen und Verbänden – Ihre Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Bewerben Sie sich mit einer umfangreichen Bewerbung, die ein individuelles Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse umfasst. Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg wird eine kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung sehr geschätzt. Sie sollten mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben als Sekretärin (m/w/d) ist. Das Arbeiten im Sitzen sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent in Oldenburg. Entdecken Sie interessante Stellenangebote für Sekretariat und Büro in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Sekretärin (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG

Piening GmbH | Oldenburg

Als erfahrene kaufmännische Assistenz wirst du bei unserem Kunden folgende Tätigkeiten ausüben: allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung und Terminvereinbarung, Erstellung von Arbeitsunterlagen, Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen. Du bringst entweder eine kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und bist zuverlässig und selbstständig. Unser Kunde bietet einen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einen Vollzeitjob in einem freundlichen Team, eine unbefristete Anstellung sowie großzügige 30 Urlaubstage.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.