25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Osnabrück Jobs und Stellenangebote

46 Sekretärin Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit merken
Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit

Systec GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Komm ins Team als Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit! Du unterstützt den Standort- und Abteilungsleiter im operativen Tagesgeschäft, einschließlich Terminkoordination und der Vorbereitung von Kundenterminen. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich, aber auch Berufsanfänger sind willkommen. Gute Englischkenntnisse und Organisationsfähigkeiten sind wichtig, während Loyalität und Diskretion erwartet werden. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und attraktive Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Sekretärin / Assistentin des Vorstands (m/w/d) merken
Bürokauffrau als Sekretärin / Assistentin des Vorstands (m/w/d)

Heristo AG | 49074 Osnabrück

In einer vertrauensvollen Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Nutzen Sie die Chance, sich zu vernetzen und an abwechslungsreichen Herausforderungen zu wachsen. Ihre Verantwortung umfasst die professionelle Organisation des Sekretariats und die Unterstützung des Vorstands. Dabei koordinieren Sie Termine, wickeln die Korrespondenz ab und organisieren Dienstreisen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Verwaltung unternehmensrelevanter Vorgänge und erstellen Präsentationsunterlagen. Werden Sie Teil unseres Teams und entfalten Sie Ihr Potential in einem dynamischen Umfeld! +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Megaforce Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), der unsere Büroorganisation effizient koordiniert. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Büromaterial und die Pflege von Telefonlisten sowie Visitenkarten. Sie sind zuständig für die Instandhaltung unserer Büroausstattung und die Koordination von externen Dienstleistern. Zudem verbessern Sie unseren Workflow und sind Ansprechpartner für Mietverträge und Bürosicherheit. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch die Organisation interner Meetings und Firmenveranstaltungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 49074 Osnabrück

Die prevent AT work GmbH sucht engagierte Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Unser Fokus liegt auf innovativen Dienstleistungen in Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsförderung. Wir streben nach einer positiven Unternehmenskultur, die motivierte Mitarbeiter und langfristige Produktivität fördert. Als Teil der Arsipa Gruppe sind wir eingebettet in ein starkes Netzwerk von über 700 Fachkräften in Österreich und Deutschland. Unser Ziel ist es, höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu setzen und kontinuierlich zu verbessern. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Arbeit! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) in Vollzeit merken
Sekretär/in (m/w/d) in Vollzeit

Industrieller Arbeitgeberverband Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim | 49074 Osnabrück

Als einer der größten Arbeitgeberverbände in Niedersachsen vertreten wir die Interessen von rund 600 Mitgliedsbetrieben mit etwa 131.000 Beschäftigten. Wir fördern aktiv die Vernetzung zwischen Schule und Wirtschaft, um praxisnahe Lösungen zu schaffen. Unser erfahrenes Team unterstützt Unternehmen im Personalbereich mit fundierter arbeitsrechtlicher Beratung und Prozessvertretung. Zu unseren vielfältigen Aufgaben gehören die Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen sowie das Dokumentenmanagement. Wir suchen talentierte Mitarbeiter:innen, die als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder in vergleichbaren Berufen tätig sind. Ein strukturierter, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil sowie Kenntnisse in modernen Arbeitsmitteln sind unerlässlich. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Industrieller Arbeitgeberverband Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär (m/w/d) merken
Vorstandssekretär (m/w/d)

Heristo AG | 49074 Osnabrück

Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen und gestalten Sie den Erfolg aktiv mit. In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für das effiziente Sekretariat und unterstützen Vorstand sowie Aufsichtsratsvorsitzenden. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören Korrespondenz, Terminkoordination und Reiseorganisation. Sie sorgen für die reibungslose Verwaltung wichtiger Unternehmensvorgänge. Außerdem erstellen Sie Präsentationen, Protokolle und Beschlussvorlagen, die entscheidend für unsere Arbeit sind. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Hauptverwaltung Lichtenvoorde unterstützt die deutsche Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben. Zu den Hauptaufgaben gehören die Vorbereitung von Management-Meetings, das Pflegen von Aktionslisten und die Priorisierung von Aufgaben. Zudem erstellt die Assistenz vertrauliche Korrespondenz, Ankündigungen und Reden. Wichtige Informationen werden gesammelt und verteilt, um Entscheidungsprozesse zu erleichtern. Auch die Verwaltung von Kalendern sowie die Organisation internationaler Reisen gehört zu den Aufgaben. Bewerber sollten ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Managementassistenz oder ein verwandtes Fachgebiet vorweisen können. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie) merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie)

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | 49074 Osnabrück

Das Klinikum Freistadt im malerischen Mühlviertel sucht Fachärztinnen und Fachärzte für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie. Unser engagiertes Team von 600 Mitarbeitenden versorgt jährlich fast 10.000 stationäre und über 110.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Wir bieten eine umfassende Akut- und ambulante Versorgung in der Inneren Medizin an, verteilt auf zwei Abteilungen. Zu unseren Fachbereichen zählen Gastroenterologie, Hepatologie, Kardiologie und Angiologie. Zudem arbeiten wir eng mit dem Tumorzentrum Oberösterreich in der Onkologie zusammen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Gesundheitsversorgung in unserer Region aktiv mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote merken
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote

Vista | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen engagierten Sales Consultant mit einer positiven Einstellung, der unser Team verstärkt. In dieser wichtigen Rolle qualifizieren Sie eingehende Leads und streben hochwertige Partnerschaften an. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für alle, die ihre Karriere im Vertrieb vorantreiben möchten. Sie akquirieren neue Kunden mit 20 bis 500 Büroangestellten in verschiedenen Branchen und führen Telefon- sowie Video-Demonstrationen durch. Darüber hinaus bauen Sie eine Vertriebs-Pipeline auf, um monatliche Ziele zu erreichen, und verkaufen consultativ an C-Suite-Entscheider. Pflegen Sie langfristige Beziehungen zu erstklassigen Partnern und tragen Sie zum Wachstum unseres Unternehmens bei. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49074 Osnabrück

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung des Teams an verschiedenen Standorten. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, Teil einer dynamischen Verwaltung zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden und die Organisation von Meetings. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Sekretär/in mitbringen. Zudem sind sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Sekretärin in Osnabrück

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin in Osnabrück kann wahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, fast ausschließlich in Büroräumen und Besprechungsräumen online zu arbeiten. Weitere Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nach den genauen Bedingungen zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück?

Suchen Sie einen Job als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück? Dann sollten Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung verfügen. Mit der richtigen Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, in Osnabrück ein Bruttogehalt von ca. 3.220 € bis 3.538 € pro Monat zu verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft spezialisieren, winken weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobs dazu finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

In Osnabrück bieten wir Ihnen als Sekretärin (m/w/d) spannende Aufgaben: Von der Rechnungserstellung und -kontierung bis hin zur effizienten Abwicklung von Zahlungen. Und natürlich übernehmen Sie auch weitere vielfältige Tätigkeiten, wie die organisatorische Ablage. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Gewinnen Sie bei einer Sekretariatsstelle in Osnabrück mit Ihrer Vertrautheit in dieser Schlüsselposition. Zeigen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse perfektionieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück gibt es Stellenangebote als Sekretärin (m/w/d), für die Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Phonotypie benötigen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre eine kaufmännische Weiterbildung als PC-Fachkraft oder als Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Eine andere Option wäre ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement, das zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Verpassen Sie nicht die Chance auf eine vielversprechende Karriere in diesem Bereich. Für weitere Informationen und Stellenangebote kontaktieren Sie uns einfach. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück zahlreiche spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d). Egal ob in Unternehmen verschiedenster Branchen oder bei einflussreichen Verbänden und Organisationen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück?

Bewerben Sie sich als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück und überzeugen Sie mit Ihren Unterlagen. Neben einem sorgfältigen Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen werden Ihre spezifischen Fähigkeiten benötigt. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hierbei ein großer Pluspunkt. Als Bewerber/in sollten Sie selbstverständlich im Umgang mit PC, Internet und Telefon sein und auch im direkten Kundenkontakt überzeugen können. Somit gehören das Betreuen von Kunden und Kundinnen sowie das Erteilen von Auskünften zu Ihren täglichen Aufgaben als Sekretärin (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Skills ein!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück. Wie wäre es mit einer Position als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat? Nutzen Sie unsere Suchfunktion und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.