100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

37 Sekretärin Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mattes Business Holding GmbH Management-Sekretärin (m/w/d) merken
Mattes Business Holding GmbH Management-Sekretärin (m/w/d)

Mattes Business Holding GmbH | 55545 Bad Kreuznach

Die Mattes Unternehmensgruppe in Bad Kreuznach wächst dynamisch und ist spezialisiert auf Wohn- und Geschäftsimmobilien. Unser erfahrenes Team deckt alle Bereiche ab, von Akquise bis Finanzbuchhaltung. Wir suchen eine ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) in Vollzeit ab sofort. Du erstellst entscheidungsrelevante Unterlagen sowie Präsentationen und bist für das Zeitmanagement des Geschäftsführers zuständig. Zudem planst du Meetings, Reisen und Veranstaltungen und sorgst für deren reibungslose Durchführung. Werde Teil eines innovativen Unternehmens, das auf deine Ideen und Talente setzt! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannte Ausbildung zum Europasekretär/in sowie zum Multilingual Management Assistant an. Seit 1984 erfüllt die Schule die Anforderungen des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz und garantiert höchste Qualitätsstandards. Die Zertifizierung nach AZAV sichert die Qualität im Bereich Weiterbildung. Voraussetzung für die Teilnahme sind gute Englischkenntnisse (mindestens 5 Jahre) und solide Französischkenntnisse (ca. 4 Jahre). Abiturienten oder gleichwertig qualifizierte Teilnehmer sind ideal für diese Ausbildung. Für Teilnehmer mit unzureichenden Sprachkenntnissen bieten wir vor Ausbildungsbeginn einen sinnvollen Aufbaukurs an. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Peach Property Projekt XII GmbH | 67657 Kaiserslautern

Die Peach Property Projekt XII GmbH in Kaiserslautern sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Zu Ihren Aufgaben zählen die Stammdatenpflege, wie das Anlegen von Mietverträgen, sowie die Bestellanlage für Investitionen. Sie sind der erste Kontakt für Mieteranfragen und kümmern sich um den Empfang im Peach Point. Zudem führen Sie Mahnläufe durch und erstellen Mieteranschreiben aus unserem SAP-System. Eine strukturierte Arbeitsweise und ein guter Umgang mit MS Office sind essenziell. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Flexibilität und Engagement schätzt! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Leonardo Hotel Völklingen | 66333 Völklingen

Inmitten der Leonardo Family suchen wir einen engagierten Front Office Manager (d/w/m), der Persönlichkeit einbringt. Mit 98 komfortablen Zimmern, einem Restaurant für lokale Spezialitäten und einer modernen Hotelbar bietet das Leonardo Völklingen unvergessliche Erlebnisse. Vielfalt ist unsere Stärke; wir schätzen unterschiedliche Hintergründe und Lebensweisen. Die hauseigenen Freizeitmöglichkeiten umfassen einen Fitnessraum und eine Sauna, ideal zur Entspannung. Zudem stehen drei vielseitige Veranstaltungsräume zur Verfügung, die Konferenzen und Feiern ermöglichen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und starte Deine Karriere in einem inspirierenden Umfeld! +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

SAKS - Urban Design Hotels | 67657 Kaiserslautern

Als Front Office Manager übernehmen Sie die Beaufsichtigung der Kasse und die Kassenabrechnung, während Sie den Tagesabschluss überprüfen. Sie gewährleisten die korrekte Ausführung aller Empfangsvorgänge und führen regelmäßige Meetings durch, um Ihr Team zu schulen und weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben umfassen auch MOD-Dienste sowie die Kontrolle aller Hotel Management Software-Eingaben. Tägliche Überprüfungen von Zahlungen, No-Shows und Stornos gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Unsere Mitarbeiter profitieren von kostenfreien Übernachtungen, Familien- und Freundschaftsraten sowie Teamdiscounts. Unterstützen Sie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und nehmen Sie an externen Schulungen teil, um Ihre Karriere voranzutreiben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mattes Business Holding GmbH Management-Sekretär (m/w/d) merken
Mattes Business Holding GmbH Management-Sekretär (m/w/d)

Mattes Business Holding GmbH | 55545 Bad Kreuznach

Die Mattes Unternehmensgruppe in Bad Kreuznach wächst dynamisch und konzentriert sich auf Wohn- und Geschäftsimmobilien. Unser Team besteht aus Experten in Bereichen wie Akquise, Investment und Asset Management. Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit, ab sofort. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Reden. Zudem koordinierst du den Kalender des Geschäftsführers und organisierst Meetings, Reisen und Veranstaltungen. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft der Immobilienwirtschaft aktiv mit! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionist (m/w/d) merken
Rezeptionist (m/w/d)

H2 Hotel Saarbrücken | 66111 Saarbrücken

Werde Rezeptionist (m/w/d) und starte in eine unbefristete Festanstellung in unserem neu eröffneten Hotel! Genieße zahlreiche Benefits wie steigenden Urlaubsanspruch, kostenfreie Weiterbildungen und Rabatte für Shopping und Events. Als erster Ansprechpartner unserer internationalen Gäste kümmerst du dich um ihre Anliegen und verwaltest die Kasse verantwortungsbewusst. Mit deinem Multitasking-Talent beantwortest du Anfragen schnell und serviceorientiert. Zudem unterstützt du bei der Einarbeitung neuer Kollegen und arbeitest eng mit dem Front Office Manager zusammen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams, das Hotelhelden groß schreibt! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung des Teams an verschiedenen Standorten. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, Teil einer dynamischen Verwaltung zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden und die Organisation von Meetings. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Sekretär/in mitbringen. Zudem sind sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | 54290 Trier

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bietet eine erstklassige Vorbereitung auf die internationale Berufswelt. In Kooperation mit ESA gewährleisten wir höchste Qualitätsstandards, die national und international anerkannt sind. Die Ausbildung verbindet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen mit entscheidendem betriebswirtschaftlichem Wissen. Absolvent*innen erhalten die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", was ihre Karrierechancen erheblich erhöht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach diesen qualifizierten Fachkräften. Wähle die ESA-Ausbildung für eine erfolgreiche Zukunft im internationalen Office Management. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Sekretärin in Saarbrücken

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken: Ideal für Home Office. Büro- und Besprechungsräume sind das Hauptarbeitsumfeld. Diese Aufgaben lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Weitere Informationen im Jobprofil. Bei Fragen direkt beim neuen Arbeitgeber informieren. Arbeiten Sie bequem und effizient von zu Hause aus. Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken ermöglicht flexibles Arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken suchen Sie eine Stelle als Sekretärin (m/w/d)? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei von Vorteil. Nach abgeschlossener Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.231 € bis 3.550 € erwarten. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 46.000 € steigern. Eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation bietet zusätzliche Gehaltssteigerungen. Nutzen Sie unsere Datenbank, um Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Arbeitsstelle als Sekretär/in (m/w/d) in Saarbrücken: Vielfältige Aufgaben und administrative Tätigkeiten erwarten Sie. Erstellen und kontieren Sie Rechnungen und sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung – täglich neue Herausforderungen garantieren Abwechslung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken Ihren Traumjob und genießen Sie die vielfältige Aufgabe, die Sie erwartet. Mit umfassendem Know-how heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern sich Ihre Karrierechancen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken Job als Sekretärin (m/w/d) gesucht? Erfahrung in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Büromaterialverwaltung notwendig. Mit Weiterbildungen, z.B. im Bereich Marketing und Vertrieb, können Sie sich weiterentwickeln. Auch eine Weiterbildung als kaufmännische PC-Fachkraft ist möglich. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. in den Bereichen Dienstleistungs- und Servicemanagement. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in Saarbrücken als Sekretärin mit umfangreichem Know-how und Fachwissen. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen Sie Ihre Chancen für eine erfolgreiche Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Beginnen Sie als engagierte Sekretärin (m/w/d) Ihre vielversprechende Karriere in Saarbrücken. Eine Vielzahl von Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen erwartet Sie, darunter Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken von anderen Bewerbern abzuheben, reicht es nicht aus, nur ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs vorzulegen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann den entscheidenden Unterschied machen. Darüber hinaus sollten Sie als potentielle Bewerberin (m/w/d) in der Lage sein, souverän mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen - diese sind essentiell für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich gehört auch das Sitzen im Büro zu Ihrem Alltag, aber lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre berufliche Entwicklung in die Höhe schießt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation in Saarbrücken. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse für maßgeschneiderte Stellenangebote, die perfekt zu Ihnen passen. Werden Sie Teil unseres Teams!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.