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Sekretärin Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

31 Sekretärin Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Saarbrücken
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Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Megaforce Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), der unsere Büroabläufe effizient koordiniert und gestaltet. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial sowie die Pflege von Telefonlisten. Sie sind der Ansprechpartner für die Verwaltung von Schlüsseln und Zutrittsberechtigungen. Darüber hinaus organisieren Sie interne Meetings und Betriebsveranstaltungen. Die Verbesserung der Büroorganisation und des Workflows liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Wenn Sie über Kenntnisse im Event-Management verfügen und eine freundliche Schnittstelle für Mitarbeiter und Dienstleister sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 66111 Saarbrücken

Die prevent AT work GmbH in Wien sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und betriebliche Gesundheitsförderung. Wir setzen uns für eine positive Unternehmenskultur ein, die motivierte Mitarbeiter und langfristige Produktivität fördert. Als Teil der Arsipa Gruppe sind wir in einem führenden Netzwerk für Arbeitssicherheit und Umweltschutz tätig. Über 20 regional führende Betriebe und mehr als 700 kompetente Mitarbeitende unterstützen unsere Mission. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das höchste Standards im Gesundheits- und Arbeitsschutz anstrebt! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Assistenz (w/m/d) - NEU! merken
Sekretär / Assistenz (w/m/d) - NEU!

HYDAC INTERNATIONAL GmbH | 66287 Quierschied

Die HYDAC Group in Quierschied-Göttelborn sucht einen Sekretär/Assistenz (w/m/d) zur Verstärkung ihres Teams. In dieser Position übernehmen Sie die Informationsverarbeitung und erstellen verschiedene Unterlagen sowie Präsentationen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung der Zeitkonten, die Planung von Terminen und die Organisation von Reisen. Sie steuern den Postdurchlauf und die E-Mail-Korrespondenz und bearbeiten Anfragen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und umfassende MS-Office-Kenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens! +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 66111 Saarbrücken

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Lichtenvoorde bietet eine spannende Gelegenheit zur Unterstützung der deutschen Geschäftsführung in strategischen und operativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung von Meetings, das Pflegen von Aktionslisten sowie die Nachverfolgung der Umsetzung wichtiger Projekte. Zudem sind Sie für die Erstellung vertraulicher Korrespondenz, Ankündigungen und Dokumente verantwortlich. Der Umgang mit dynamischen Planungen und internationalen Reisen gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Eine geeignete Qualifikation im Bereich Managementassistenz oder Personal Assistant ist erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in einem internationalen Unternehmen! +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote merken
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote

Vista | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen motivierten Sales Consultant mit einer positiven Einstellung, der unser Team verstärkt. In dieser spannenden Rolle prüfen Sie eingehende Leads und verfolgen qualitativ hochwertige Partnerschaften. Diese Position ist ideal für alle, die ihre Karriere im Vertrieb vorantreiben möchten. Sie werden neue Kunden mit 20-500 Mitarbeitern aus verschiedenen Branchen ansprechen und diese über Telefon- und Video-Demonstrationen qualifizieren. Außerdem bauen Sie einen Verkaufs-Pipeline auf, um monatliche Ziele zu erreichen. Dabei präsentieren Sie gezielt C-Suite-Führungskräften und Managern, um langlebige Beziehungen zu Top-Partnern aufzubauen und zu pflegen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie) merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie)

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | 66111 Saarbrücken

Das Klinikum Freistadt im malerischen Mühlviertel sucht eine Fachärztin oder einen Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie. Mit über 600 Mitarbeitenden bieten wir umfassende medizinische Versorgung und jährlich fast 10.000 stationäre sowie 110.000 ambulante Behandlungen. Unsere beiden Abteilungen garantieren erstklassige Akutversorgung und ambulante Betreuung in der Inneren Medizin. Zu unseren Spezialgebieten zählen Gastroenterologie, Hepatologie und Kardiologie. Zudem kooperieren wir eng mit dem Tumorzentrum Oberösterreichs in den Bereichen Onkologie und Angiologie. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Gesundheitsversorgung unserer Region aktiv mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung des Teams an verschiedenen Standorten. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, Teil einer dynamischen Verwaltung zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden und die Organisation von Meetings. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Sekretär/in mitbringen. Zudem sind sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Portfoliomanager (m/w/d) merken
Portfoliomanager (m/w/d)

Bank 1 Saar eG | 66111 Saarbrücken

Werden Sie Portfoliomanager (m/w/d) in der Vermögensverwaltung in Voll- oder Teilzeit! In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der festgelegten Investmentstrategien, den Umgang mit Portfoliosoftware sowie die Bearbeitung von Kunden- und Depotdaten. Dazu gehören auch die Vertragsgestaltung und die Buchung von Gebühren, um hohe Datenqualität sicherzustellen. Sie erstellen regelmäßige Reports und überwachen wichtige Vertragsvorgaben, wie Assetgrenzen und Liquiditätsmanagement. Mit Ihrer objektiven Analyse von Wertpapieren unterstützen Sie den Akquiseprozess und wirken aktiv im Investmentprozess sowie in verschiedenen Ausschüssen mit. Nutzen Sie diese spannende Gelegenheit, um Ihre Karriere in der Finanzwelt voranzutreiben! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 66111 Saarbrücken

Werde Technischer Property Manager (m/w/d) in Soest, Saarbrücken, Berlin oder Köln! Bei uns erwartet dich ein unterstützendes Team, das dein Talent fördert. Du übernimmst die Verantwortung für die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden und kümmerst dich um Kostenplanung und -kontrolle. Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen steuerst du ebenso wie die Abnahme von Mietflächen. Deine Expertise fließt in die Optimierung des Gebäude- und Anlagenzustands ein. Bewerbe dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Immobilienzukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in (all genders) Korrosionsschutz - DACH merken
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Sekretärin in Saarbrücken

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken: Ideal für Home Office. Büro- und Besprechungsräume sind das Hauptarbeitsumfeld. Diese Aufgaben lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Weitere Informationen im Jobprofil. Bei Fragen direkt beim neuen Arbeitgeber informieren. Arbeiten Sie bequem und effizient von zu Hause aus. Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken ermöglicht flexibles Arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken suchen Sie eine Stelle als Sekretärin (m/w/d)? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei von Vorteil. Nach abgeschlossener Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.231 € bis 3.550 € erwarten. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 46.000 € steigern. Eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation bietet zusätzliche Gehaltssteigerungen. Nutzen Sie unsere Datenbank, um Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Arbeitsstelle als Sekretär/in (m/w/d) in Saarbrücken: Vielfältige Aufgaben und administrative Tätigkeiten erwarten Sie. Erstellen und kontieren Sie Rechnungen und sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung – täglich neue Herausforderungen garantieren Abwechslung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken Ihren Traumjob und genießen Sie die vielfältige Aufgabe, die Sie erwartet. Mit umfassendem Know-how heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern sich Ihre Karrierechancen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken Job als Sekretärin (m/w/d) gesucht? Erfahrung in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Büromaterialverwaltung notwendig. Mit Weiterbildungen, z.B. im Bereich Marketing und Vertrieb, können Sie sich weiterentwickeln. Auch eine Weiterbildung als kaufmännische PC-Fachkraft ist möglich. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. in den Bereichen Dienstleistungs- und Servicemanagement. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in Saarbrücken als Sekretärin mit umfangreichem Know-how und Fachwissen. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen Sie Ihre Chancen für eine erfolgreiche Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Beginnen Sie als engagierte Sekretärin (m/w/d) Ihre vielversprechende Karriere in Saarbrücken. Eine Vielzahl von Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen erwartet Sie, darunter Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken von anderen Bewerbern abzuheben, reicht es nicht aus, nur ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs vorzulegen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann den entscheidenden Unterschied machen. Darüber hinaus sollten Sie als potentielle Bewerberin (m/w/d) in der Lage sein, souverän mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen - diese sind essentiell für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich gehört auch das Sitzen im Büro zu Ihrem Alltag, aber lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre berufliche Entwicklung in die Höhe schießt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation in Saarbrücken. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse für maßgeschneiderte Stellenangebote, die perfekt zu Ihnen passen. Werden Sie Teil unseres Teams!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.