25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

52 Sekretärin Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Schulsekretär (m/w/d) der Edith-Stein-Schule (Kennz.: AH_ESS_2501) merken
Schulsekretär (m/w/d) der Edith-Stein-Schule (Kennz.: AH_ESS_2501)

JG Rhein-Main | Hochheim am Main

An der Edith-Stein-Schule ist dein Büro die zentrale Schaltzentrale für Schüler:innen, Eltern und Kolleg:innen. Mit deinem Organisationstalent und freundlicher Art koordinierst du wichtige Sekretariatsaufgaben und pflegst die Lehrer- und Schülerdatenbank. Du begleitest neue Schüler:innen professionell durch den Aufnahmeprozess. Kommunikation ist der Schlüssel: Du stehst in ständigem Austausch mit Ämtern, Eltern und Institutionen. Darüber hinaus sorgst du für reibungslose interne Abläufe und stimmst dich regelmäßig mit den Fachabteilungen ab. Deine Rolle ist entscheidend für das harmonische Miteinander an der Schule und trägt maßgeblich zur erfolgreichen Organisation des Schulalltags bei. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nachrichtensekretär*in in Teilzeit merken
Nachrichtensekretär*in in Teilzeit

ZDF | 55116 Mainz

Wir suchen eine engagierte*n Nachrichtensekretär*in in Teilzeit (26,50 Std.), mit sofortiger Einstellung. Zu den vielfältigen Aufgaben gehören Schreib- und Sekretariatsdienste, wie das Verfassen von Texten und die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs. Darüber hinaus organisieren Sie Dienstreisen und betreuen Moderator*innen bei Anfragen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer tagesaktuellen Redaktion sind erforderlich. Auch vergleichbare Qualifikationen und Berufserfahrungen in einem Redaktionssekretariat sind willkommen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres kreativen Teams zu werden! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager (m/w/d) - NEU!

Frankfurt Energy Holding GmbH | 65760 Eschborn

In Ihrer Rolle sind Sie die zentrale Anlaufstelle für eingehende Telefonate und leiten diese professionell an Ihre Kollegen weiter. Sie kümmern sich um die gesamte Korrespondenz und verantworten das Bestellwesen, einschließlich Büromaterial und Getränke. Zudem verwalten Sie unsere Dienstleisterverträge und empfangen sowie bewirten Besucher und Geschäftspartner. Ihre Unterstützung in der Projektentwicklung und dem Geschäftsbereich Immobilien ist ebenfalls gefragt. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Office Management sind Voraussetzung. Sie überzeugen durch Ihre hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten und sprechen fließend Deutsch und Englisch, während Sie sicher mit MS Office umgehen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Empfang C24 Bank merken
Office Manager (m/w/d) Empfang C24 Bank

CHECK24 | 55116 Mainz

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) für unseren Empfang in Mainz bei der C24 Bank! Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Besucher und gewährleistest einen reibungslosen Empfang. Zu Deinen Aufgaben gehören die tägliche Postannahme, die allgemeine Korrespondenz sowie die Büroorganisation. Du bist verantwortlich für die Vorbereitung von Terminen und die Organisation der Besprechungsräume. Zudem überwachst Du das Bestellwesen und unterstützt das Facility Management bei internen Umzügen und Firmenevents. Werde Teil unseres Teams und sende uns Deine Bewerbung noch heute! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär w/m/d) im öffentlichen Dienst merken
Sekretär w/m/d) im öffentlichen Dienst

Robert Half | 55116 Mainz

Für einen Kunden im öffentlichen Dienst in Mainz suchen wir schnellstmöglich einen Sekretär (w/m/d). Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Als Bewerber profitieren Sie von kostenfreien Dienstleistungen wie Betreuung und Vermittlung. Robert Half bietet Ihnen darüber hinaus attraktive Benefits, die Ihre berufliche Entfaltung unterstützen. Seit über 50 Jahren sind wir an über 300 Standorten weltweit tätig und vermitteln Fachkräfte aus Leidenschaft. Verlassen Sie sich auf unser spezifisches Fachwissen in den Bereichen Finanzwesen, IT, Legal und kaufmännische Tätigkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) im Ausbildungsbereich pastoraler Berufsgruppen merken
Sekretär (m/w/d) im Ausbildungsbereich pastoraler Berufsgruppen

Katholisch Bistum Mainz | 55116 Mainz

Das Haus der kirchlichen Berufe (HdkB) in Mainz sucht einen Sekretär (m/w/d) in Vollzeit für die Studien- und Ausbildungsleitung pastoraler Berufe. Mit 39 Wochenstunden und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position an. Unser HdkB fördert aktiv Berufungen und unterstützt Studierende der Theologie auf ihrem Weg zum Priester oder Gemeindereferenten. Unsere modernen Büroräume befinden sich auf dem Campus des Bischöflichen Priesterseminars St. Bonifatius. Hier begegnen sich regelmäßig Studierende, Mitarbeitende und Lehrende, um den Austausch zu fördern. Übernehmen Sie die Organisation und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Best Western Plus iO Hotel | Schwalbach am Taunus

Als Leiter im Front Office und Reservierung sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf. Ihre Priorität liegt auf der Zufriedenheit sowohl der Gäste als auch der Mitarbeiter. Sie optimieren kontinuierlich die Qualitätsstandards und kümmern sich um Guest Relations sowie das Beschwerdemanagement. Zudem tragen Sie zur strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels bei. Ihnen ist die Einarbeitung neuer Mitarbeiter wichtig, ebenso wie regelmäßige Trainings und offene Kommunikation. Haben Sie bereits Erfahrung im Empfang oder in der Reservierung, stehen Ihnen hier spannende Karrieremöglichkeiten offen. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) am Empfang merken
Office Manager (m/w/d) am Empfang

Ellen Wille THE HAIR-COMPANY GmbH | Schwalbach am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) für den Empfang in Vollzeit bis Ende 2025 in Schwalbach und ab 2026 in Bad Homburg. In dieser Schlüsselposition repräsentierst du unser Unternehmen für internationale Kunden und Gäste. Du planst und betreust Veranstaltungen und Konferenzen mit Begeisterung und Sorgfalt. Zudem arbeitest du eng mit dem Vermieter und externen Dienstleistern zusammen, um die Gebäudeverwaltung und -technik optimal zu organisieren. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle. Werde Teil unseres Teams und gestalte unseren Empfang mit Herz und Tatkraft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Aachen, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg

Unser Mandant sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d), um den Büroalltag effizient zu gestalten. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwartet Sie ein strukturiertes und familiäres Arbeitsumfeld. Sie sind für die Organisation und Koordination des Büroalltags verantwortlich und unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben. Zudem planen Sie Meetings, verwalten Bestellungen und pflegen die interne Dokumentation. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Wirtschaft oder Psychologie mit sowie mehrjährige HR-Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär (m/w/d) mit Assistenzaufgaben merken
Vorstandssekretär (m/w/d) mit Assistenzaufgaben

Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Rheinland-Pfalz | 55116 Mainz

Das Rote Kreuz Rheinland-Pfalz sucht einen Vorstandssekretär (m/w/d) mit Assistenzaufgaben. Unsere Landesgeschäftsstelle bietet eine vielfältige und professionelle Arbeitsumgebung, die auf Vertrauen und Kommunikation beruht. In Teil- oder Vollzeit (mindestens 30 Stunden pro Woche) können Sie Teil eines großen Wohlfahrtsverbands werden. Bei uns finden über 10.000 Mitarbeiter Sinn, Freude und persönliche Perspektiven. Wir fördern eine authentische Arbeitskultur und bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit umfangreichen Sozialleistungen. Verstärken Sie unser engagiertes Team und erleben Sie Sicherheit sowie Flexibilität in Ihrem Beruf. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Sekretärin in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Wiesbaden?

In Wiesbaden haben Sekretärinnen (m/w/d) die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten in Phonotypie und Korrekturlesen weiterzuentwickeln. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation eröffnet zusätzliche Karrierechancen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ bietet sich eine Fortbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einem Studium eröffnen sich weitere Job- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre berufliche Laufbahn voranzutreiben und erfolgreich zu sein.

Diese Jobs als Sekretärin in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Rechtsanwaltsfachangestellte / erfahrene Sekretärin (m/w/d)

Broglie, Schade & Partner GbR | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine erfahrene Rechtsanwalts­fachangestellte / Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) für unsere medizinrechtliche Kanzlei im Wiesbadener Grüngürtel. Zu den Aufgaben unserer Wunschmitarbeiterin gehören Postbearbeitung, Telefondienst, Antragsbearbeitung, Vertragsausfertigung und Rechnungs- sowie Mahnwesen. Bei uns erwartet dich ein familiäres Umfeld, ein Kanzleigarten und die Möglichkeit, deinen Bürohund mitzubringen. Zudem gibt es einen Parkplatz und eine Bushaltestelle vor der Haustür sowie einen Tegut in Laufweite. Weiterhin bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt, sechs Wochen Urlaub, Weihnachts- und möglicherweise Fahrtkostenzuschüsse sowie Weiterqualifizierungsmöglichkeiten. Wir suchen eine zuverlässige und selbstständige Mitarbeiterin mit Berufserfahrung und Bereitschaft zur Mandantenführung.

Sekretär/Sekretärin des Chefarztes (m/w/d)

St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH | 65183 Wiesbaden

Das Josefs-Hospital in Wiesbaden, ein modernes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung, sucht einen engagierten Mitarbeiter für das Chefarztsekretariat (m/w/d). Das Haus umfasst 17 Fachdisziplinen, 530 Betten und versorgt jährlich 25.000 Patienten stationär. Zudem ist ein Ärztehaus mit 16 eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum angegliedert. Die Medizinische Klinik I mit 71 Betten hat einen Schwerpunkt in den Bereichen Kardiologie, Angiologie und Pneumologie unter der Leitung von Chefarzt Prof. J. Ehrlich in enger Zusammenarbeit mit der Herzchirurgie unter ärztlicher Direktion von Prof. Treede, Universität Mainz. Gesucht wird ein Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.

Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Der Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Wiesbaden wartet auf dich! In der direkten Personalvermittlung kannst du endlich zeigen, was du als Office Manager drauf hast. Bewirb dich einfach über den Button und lass deinen Traum wahr werden. Wir suchen keine Veränderung, sondern freuen uns auf dich so wie du bist. Mit einer attraktiven Vergütung nach TVÖD und Sonderkonditionen bei über 250 Anbietern bieten wir dir ein tolles Arbeitsumfeld. Zudem kannst du von einer betrieblichen Kinderbetreuung, VL-Leistungen und der Möglichkeit der flexiblen Arbeit von zu Hause profitieren. Sichere dir jetzt außerdem eine dauerhafte Parkmöglichkeit für nur 12 € monatlich.