25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Wuppertal Jobs und Stellenangebote

92 Sekretärin Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis zum/zur Verwaltungswirt*in im Ordnungsdienst. Voraussetzungen sind der schulische Teil der Fachhochschulreife, die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedsstaates, die Einhaltung der Altersgrenzen nach dem Landesbeamtengesetz NRW, Volljährigkeit bei Ausbildungsbeginn, gute Kenntnisse in der Rechtschreibung, ein guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem ist die Bereitschaft erforderlich, eine Uniform zu tragen, Schichtdienst und Wochenendarbeit zu leisten, einen Führerschein der Klasse B für einen Schaltwagen zu besitzen und das Sportabzeichen in Bronze (nicht älter als 2 Jahre) vorzulegen. Erforderliche Bewerbungsunterlagen sind ein motiviertes Bewerbungsschreiben, ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sowie Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und des Schulabschlusszeugnisses. Bei uns in der Stadtverwaltung von Wuppertal spiegelt sich die Vielfalt der Stadt wider. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AIDA Cruises | 42275 Wuppertal

Als Teamleiter an der Rezeption übernimmst du die Verantwortung für fachliche und personelle Führung. Du erstellst Dienstpläne und bildest neue Crewmitglieder ein, um eine optimale Gästebetreuung zu gewährleisten. Durch das Erfassen und Dokumentieren von Beschwerden steigerst du die Gästezufriedenheit nachhaltig. Außerdem bist du die Schnittstelle zum Customer Relations Bereich und kümmerst dich um das Kabinenmanagement. Eine Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise als Hotelbetriebswirt, sowie nachweisbare Führungserfahrung sind Voraussetzung. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie MS Office-Kompetenzen runden dein Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik merken
Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik

meinestadt.de | 42551 Velbert

Wir suchen eine/n engagierte/n Stationssekretärin (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik in Velbert-Langenberg, Beginn am 01.02.2025 oder später. Unsere Klinik bietet spezialisierten Entzug von Alkohol, Medikamenten und Drogen sowie Behandlung für psychische Erkrankungen wie Depressionen und Angststörungen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie das Pflegeteam in der Administration und Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehört das Bestellwesen sowie die Kommunikation mit anderen Abteilungen und externen Einrichtungen. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zur psychischen Gesundheit zu leisten. Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Position! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - NEU!

B&P Finanzdienstleistungen GmbH | 44787 Bochum

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Office Manager oder Bürokauffrau in Bochum? Unser wachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines professionellen und engagierten Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Kundenbetreuung sowie Dokumentenerstellung in Word und Excel. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Office Management. Idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse aus Steuerberatung oder Finanzdienstleistungen mit. Bewerben Sie sich jetzt, um gemeinsam mit uns zu wachsen und Ihre Karriere voranzutreiben! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | 40878 Ratingen

Träumen Sie von einer Karriere in der Immobilienbranche? Dann werden Sie Office Manager (w/m/d) bei Engel & Völkers in Ratingen! In dieser spannenden Position unterstützen Sie unsere engagierten Immobilienberater*innen und tragen zum Erfolg unseres Teams bei. Ihre empathische und herzliche Art hilft Ihnen, Menschen zu gewinnen und sie zu Höchstleistungen zu motivieren. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, die Bearbeitung von Anfragen und die Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienberatung! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) merken
Office Manager (w/m/d)

Techtronic Industries Central Europe GmbH | 40721 Hilden

Werde Teil der TTI-Erfolgsgeschichte als Office Manager (w/m/d) in Hilden! Du übernimmst ein professionelles Office Management, indem du Büromaterialien verwaltest und Meetings organisierst. Deine Fähigkeit zur Kommunikation stellt sicher, dass alle Mitarbeiter über wichtige Vorgänge informiert sind. Mit deinem freundlichen Empfang schaffst du eine angenehme Atmosphäre für Mitarbeitende und Gäste. Zudem bist du der zuverlässige Ansprechpartner für die Hausverwaltung und externe Dienstleister. Nutze diese Chance, um dein Organisationstalent in einem dynamischen Umfeld unter Beweis zu stellen und bewirb dich noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Homeoffice | Corporate Benefit Techtronic Industries Central Europe GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

nox Germany GmbH | Langenfeld (Rheinland)

Du möchtest Teil eines innovativen Unternehmens werden? Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) für unsere Zentrale in Langenfeld in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche). Bei nox, dem führenden Anbieter für zeitkritische Ersatzteile, übernimmst Du die Büroorganisation und Verwaltung. Unsere 60-jährige Erfahrung sorgt für eine umfassende Einarbeitung und flexible Entscheidungswege. Generelle nächtliche Zustellungen helfen, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Logistik zu steigern. Egal ob Dein Profil nicht 100% passt – gestalte mit uns die Zukunft und bewirb Dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Office Manager merken
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Office Manager

ISS Facility Services Holding GmbH | 40878 Ratingen

Du suchst eine erfüllende Herausforderung in einem globalen Unternehmen? Bei uns bist Du genau richtig! Deine ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Dein freundliches Auftreten sind gefragt. Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, und familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, einem tollen Team und echten Gestaltungsspielräumen. Werde Teil unseres Unternehmens und bring Beruf und Familie in Einklang! +
Weihnachtsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Senologie und plastische Chirurgie merken
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Senologie und plastische Chirurgie

Sana Kliniken Düsseldorf GmbH | 40213 Düsseldorf

Die Sana Kliniken Düsseldorf bestehen aus den Standorten Gerresheim und Benrath. Jährlich werden hier rund 88.000 Patienten von 1.150 Mitarbeitern versorgt. Das Krankenhaus Gerresheim bietet höchste medizinische Standards und punktet mit modernen Zentren. Es verfügt über 250 Betten, sieben Operationssäle und eine neue Intensivstation. Pro Jahr werden 25.000 stationäre sowie 26.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Zudem unterstützt der Chefarzt alle administrativen Aufgaben, einschließlich der Vorbereitung von Privatabrechnungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Sana Kliniken Düsseldorf GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen merken
Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen

Brockhoff GmbH | 45127 Essen

Firma sucht engagierten Teamassistenten / Office-Manager! Du bist der Schlüssel zu unserem Büros Erfolg und übernimmst sowohl Front- als auch Backoffice-Aufgaben. Deine Kreativität fließt in die Gestaltung von Exposés und Präsentationen ein. Zudem planst du Termine, koordinierst Besichtigungen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation. Professionelle Gästebewirtung und effiziente Büroorganisation liegen in deiner Verantwortung. Werde Teil eines sympathischen Maklerteams und bringe frischen Wind in unsere Abläufe! +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Sekretärin in Wuppertal

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten? Ideal für Sie: Diese Stelle kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigt werden! Denn Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros stattfinden, die problemlos über moderne Internetmöglichkeiten von zu Hause aus erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden, sind sehr unwahrscheinlich. Wenn Sie genauere Informationen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu lesen oder sich direkt beim möglichen Arbeitgeber zu erkundigen. Seien Sie Teil einer innovativen Arbeitsumgebung - bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal tätig zu werden. Nach erfolgreicher Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Wuppertal etwa 3.580 € bis 3.934 €. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie im Jahr bis zu 51.000 € verdienen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation können Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Bei der Suche nach dem passenden Jobangebot bieten wir Unterstützung in unserer Jobsuche. Überzeugen Sie mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal, die sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freut: vom Empfang und der Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern bis hin zur Aufbereitung von Unterlagen und Erstellung von Präsentationsunterlagen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

In Wuppertal als Sekretärin (m/w/d) tätig sein? Stellenangebote in großer Auswahl! Mit einer herausragenden Bewerbung und besonderen Fähigkeiten setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal verfügen Sie bereits über umfassende Kenntnisse in Korrekturlesen und Bürokommunikation mit MS-Office. Um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen, haben Sie die Möglichkeit, eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement zu absolvieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Sekretär/in mit abschließender kaufmännischer Weiterbildung entscheiden. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie endlose Optionen für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal. Ob bei staatlichen Institutionen, Interessenvertretungen oder Verbänden - Ihre beruflichen Chancen sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Sie brauchen eine überzeugende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, um sich für unsere Stelle zu bewerben. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie Experte/in im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Ihr Arbeitsumfeld sind moderne Büroräume.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als engagierte(r) Büroprofi (m/w/d) in Wuppertal. Durchstöbern Sie unsere Jobbörse nach spannenden Stellenangeboten für Sekretärinnen und Büroassistenten (m/w/d) und gestalten Sie Ihre Zukunft.

Diese Jobs als Sekretärin in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 42275 Wuppertal

Bochum bietet eine aufregende Karrieremöglichkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Bei uns, einem Unternehmen mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und 160 Jahren Erfahrung, sind wir experten für geotechnische Lösungen. Als Teamassistentin sind Sie für sekretariatstypische Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Korrespondenz und Ablage verantwortlich. Sie unterstützen die Niederlassung bei der administrativen Projektbearbeitung, Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Angebotsanfragen. Außerdem erstellen Sie Auswertungen, Statistiken und Monatsberichte, pflegen Daten in SAP und organisieren Reisen und Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.