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Sekretärin Wuppertal Jobs und Stellenangebote

107 Sekretärin Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Wuppertal
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Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis zum/zur Verwaltungswirt*in im Ordnungsdienst. Voraussetzungen sind der schulische Teil der Fachhochschulreife, die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedsstaates, die Einhaltung der Altersgrenzen nach dem Landesbeamtengesetz NRW, Volljährigkeit bei Ausbildungsbeginn, gute Kenntnisse in der Rechtschreibung, ein guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem ist die Bereitschaft erforderlich, eine Uniform zu tragen, Schichtdienst und Wochenendarbeit zu leisten, einen Führerschein der Klasse B für einen Schaltwagen zu besitzen und das Sportabzeichen in Bronze (nicht älter als 2 Jahre) vorzulegen. Erforderliche Bewerbungsunterlagen sind ein motiviertes Bewerbungsschreiben, ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sowie Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und des Schulabschlusszeugnisses. Bei uns in der Stadtverwaltung von Wuppertal spiegelt sich die Vielfalt der Stadt wider. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär/in der Pflegedirektorin (m/w/d) merken
Vorstandssekretär/in der Pflegedirektorin (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Die Stelle als Vorstandssekretär/in der Pflegedirektorin (m/w/d) bietet eine attraktive Teilzeitposition (30 von 38,5 Wochenstunden) ab dem 01.04.2025. In dieser unbefristeten Anstellung übernehmen Sie die Organisation und Führung des Sekretariats und koordinieren eigenständig Termine. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie das Führen von Protokollen. Sie sind Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen und erstellen Korrespondenzen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Pflegemanagements mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Ausbildung Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Essen | 45127 Essen

Starte deine Karriere als Stadtsekretäranwärter*in in Essen und profitiere von einem Beamtenverhältnis auf Widerruf. In dieser praxisorientierten Ausbildung wirst du umfassend auf verschiedene Aufgaben im öffentlichen Dienst vorbereitet. Nach erfolgreichem Abschluss besteht die Möglichkeit, in ein Beamtenverhältnis auf Probe übernommen zu werden. Die Ausbildung kombiniert theoretische und praktische Elemente sowie rechtliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Zusätzlich erwarten dich zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen. Genieße ein kostenloses Jobticket, 30 Tage Erholungsurlaub und abwechslungsreiche Aufgaben, die dir einen krisensicheren Arbeitsplatz bieten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager(m/w/d) merken
Front Office Manager(m/w/d)

H+ Hotel Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Front Office Manager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter steigender Urlaubsanspruch und kostenfreie Weiterbildungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation der Rezeptionsabläufe sowie die flexible Dienstplangestaltung. Sie führen eigenständig Vorstellungsgespräche und treffen wichtige Personalentscheidungen. Durch gezielte Schulungen fördern Sie Ihr Team und stärken die positive Arbeitsatmosphäre. Voraussetzung ist eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen am Front Office. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Als Sekretär/in (m/w/d) in der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin tragen Sie entscheidend zur Organisation bei. Sie übernehmen vielfältige Büro- und Assistenzaufgaben, darunter das Bearbeiten von Dokumenten, Bestellungen und Rechnungen. Ihr Hinweis auf die Lagerbestände und die Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Zudem fungieren Sie als zentrale Schnittstelle für den internen und externen Informationsfluss. Intensive Kommunikation mit Mitarbeitern, anderen Kliniken und Industriepartnern gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Diese unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std.) bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

I. K. Hofmann GmbH | 45549 Sprockhövel

Wir suchen einen Office-Manager (m/w/d) in Vollzeit für ein dynamisches italienisches Maschinenbauunternehmen in Sprockhövel. Zu den Aufgaben gehören der professionelle Kundensupport per Telefon und Mail sowie die enge Zusammenarbeit mit Service- und Maschinenbau-Abteilungen. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung von Angebotsanfragen und dringenden Hilfeleistungen. Darüber hinaus formulieren Sie Angebote, bearbeiten Bestellungen und erfassen alle relevanten Daten in der EDV. Neben der Erstellung von Reports empfangen Sie Kunden und nehmen an Messen teil. Voraussetzung sind gute MS Office Kenntnisse, ERP-Erfahrung und technisches Verständnis. +
Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gewerkschaftssekretär als Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Gewerkschaftssekretär als Abteilungsleitung (m/w/d)

Gewerkschaft der Polizei Landesbezirk Nordrhein-Westfalen | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Gewerkschaftssekretär/-in als Abteilungsleitung (m/w/d) in Vollzeit. In dieser unbefristeten Position entwickeln Sie Konzepte zur Neumitgliedergewinnung und planen Kampagnen zur Mitgliederbindung. Sie arbeiten eng mit den örtlichen GdP-Gremien zusammen und betreuen Studierende an der Hochschule für Polizei und Verwaltung NRW. Zudem sind Sie für die Mitgliederverwaltung und die Betreuung des Bereichs Bereitschaftspolizei/Sonderdienste zuständig. Idealerweise bringen Sie ein Studium in Sozial-Politikwissenschaften, Marketing oder Werbung mit. Die Vergütung erfolgt entsprechend EG 13 TV-L, EG 14 nach der Probezeit. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Landesbetrieb Straßenbau NRW | 44787 Bochum

Die Region II NL Ruhr vom Landesbetrieb Straßenbau NRW sucht eine/n Sekretär*in (m/w/d) in Teilzeit. Als erfahrener Sekretär*in unterstützen Sie die Verwaltung und tragen zur Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur bei. Ihre Aufgaben beinhalten die Organisation und Koordination des Büros einer Abteilungsleitung sowie die Unterstützung bei der Realisierung von Projekten und besonderen Aufgaben. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder die Befähigung für die Laufbahngruppe 1 im nichttechnischen Verwaltungsdienst mit. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Verkehrsinfrastruktur von morgen mit. Bewerben Sie sich jetzt! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Klöckner & Co SE | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Office Manager (m/w/d) als erste Ansprechperson im Empfangsbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Empfangs, Telefonservice sowie die Bearbeitung und Verteilung der Post. Zusätzlich verwalten Sie Büromaterialien und Trainingsmaterialien und übernehmen Reisekostenabrechnungen. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Büro- oder Hotelmanagement. Erfahrungen im Empfang eines Hotels oder eines ähnlichen Umfelds sind von Vorteil. Wichtig sind ein freundliches Auftreten, Serviceorientierung und fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme. +
Corporate Benefit Klöckner & Co SE | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant to the Executive Board / Office Manager (m/f/d) merken
Assistant to the Executive Board / Office Manager (m/f/d)

QIAGEN GmbH | 40721 Hilden bei Düsseldorf

Als Assistenz des Vorstands an unserem Standort in Hilden bieten Sie proaktive administrative Unterstützung. Sie kümmern sich um sämtliche Anliegen eines Vorstandsmitglieds und sorgen für reibungslose Abläufe, unabhängig von Standort und Zeitzonen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung und Nachverfolgung globaler Meetings und Termine sowie die Kalenderkoordination. Reisevorbereitungen und weitere Anfragen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem unterstützen Sie bei der Nachverfolgung von Aufgaben und der Erstellung von Präsentationen, wobei die Einhaltung von Fristen entscheidend ist. Eine essentielle Rolle spielt auch die Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Sekretärin in Wuppertal

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten? Ideal für Sie: Diese Stelle kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigt werden! Denn Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros stattfinden, die problemlos über moderne Internetmöglichkeiten von zu Hause aus erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden, sind sehr unwahrscheinlich. Wenn Sie genauere Informationen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu lesen oder sich direkt beim möglichen Arbeitgeber zu erkundigen. Seien Sie Teil einer innovativen Arbeitsumgebung - bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal tätig zu werden. Nach erfolgreicher Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Wuppertal etwa 3.580 € bis 3.934 €. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie im Jahr bis zu 51.000 € verdienen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation können Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Bei der Suche nach dem passenden Jobangebot bieten wir Unterstützung in unserer Jobsuche. Überzeugen Sie mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal, die sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freut: vom Empfang und der Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern bis hin zur Aufbereitung von Unterlagen und Erstellung von Präsentationsunterlagen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

In Wuppertal als Sekretärin (m/w/d) tätig sein? Stellenangebote in großer Auswahl! Mit einer herausragenden Bewerbung und besonderen Fähigkeiten setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal verfügen Sie bereits über umfassende Kenntnisse in Korrekturlesen und Bürokommunikation mit MS-Office. Um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen, haben Sie die Möglichkeit, eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement zu absolvieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Sekretär/in mit abschließender kaufmännischer Weiterbildung entscheiden. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie endlose Optionen für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal. Ob bei staatlichen Institutionen, Interessenvertretungen oder Verbänden - Ihre beruflichen Chancen sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Sie brauchen eine überzeugende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, um sich für unsere Stelle zu bewerben. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie Experte/in im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Ihr Arbeitsumfeld sind moderne Büroräume.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als engagierte(r) Büroprofi (m/w/d) in Wuppertal. Durchstöbern Sie unsere Jobbörse nach spannenden Stellenangeboten für Sekretärinnen und Büroassistenten (m/w/d) und gestalten Sie Ihre Zukunft.

Diese Jobs als Sekretärin in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 42275 Wuppertal

Bochum bietet eine aufregende Karrieremöglichkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Bei uns, einem Unternehmen mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und 160 Jahren Erfahrung, sind wir experten für geotechnische Lösungen. Als Teamassistentin sind Sie für sekretariatstypische Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Korrespondenz und Ablage verantwortlich. Sie unterstützen die Niederlassung bei der administrativen Projektbearbeitung, Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Angebotsanfragen. Außerdem erstellen Sie Auswertungen, Statistiken und Monatsberichte, pflegen Daten in SAP und organisieren Reisen und Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.