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Sekretärin Wuppertal Jobs und Stellenangebote

145 Sekretärin Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Wuppertal
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Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

ADING NRW GmbH | 42275 Wuppertal

Als renommiertes Generalunternehmen im Brückenbau bieten wir spannende Karrierechancen in einem zukunftsorientierten Umfeld. Suchen Sie eine Position, die Organisation, Kommunikation und Teamarbeit vereint? Wir suchen eine engagierte Sekretärin mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung, idealerweise im technischen Bereich. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Büroorganisation, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung. Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie aktiv unsere Projekte im Brückenbau mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) - Schwerpunkt: Personaladministration | Teilzeit (20 - 25 Stunden) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) - Schwerpunkt: Personaladministration | Teilzeit (20 - 25 Stunden)

Vereinigung Bergischer Unternehmerverbände e.V. | 42275 Wuppertal

Werde Teil der VBU®-Erfolgsgeschichte als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Die Vereinigung Bergischer Unternehmerverbände e.V. unterstützt seit 125 Jahren über 560 Mitgliedsunternehmen im Bergischen Land. In dieser spannenden Rolle bist du für die Personaladministration verantwortlich und unterstützt unsere Mitgliedsunternehmen in arbeitsrechtlichen Belangen. Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die unser dynamisches Team verstärkt. Entwickle deine Fähigkeiten in einem modernen Umfeld und gestalte mit uns die Zukunft. Bewirb dich noch heute und trage zur erfolgreichen Vernetzung von Unternehmen bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Megaforce Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), der unsere Büroabläufe effektiv koordiniert und optimiert. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Büromaterial, Telefonlisten und Visitenkarten sowie die Organisation der Büroinfrastruktur. Sie sind Ansprechpartner für Mietverträge, Sicherheitsbelange und externe Dienstleister. Zudem übernehmen Sie das Event- und Meeting-Management inklusive interner Veranstaltungen und Teamevents. Ihre Expertise trägt zur Verbesserung des Workflows und zur Aufrechterhaltung einer professionellen Büroumgebung bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns eine dynamische Arbeitsatmosphäre! +
Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 42275 Wuppertal

Die prevent AT work GmbH sucht einen motivierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Wien. Unser Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in der Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und betrieblichen Gesundheitsförderung. Wir setzen uns für eine positive Unternehmenskultur ein, die gesunde Mitarbeiter und langfristige Produktivität fördert. Als Teil der Arsipa Gruppe sind wir in Österreich und Deutschland etabliert und arbeiten eng mit über 700 Fachleuten zusammen. Unsere Vision ist es, höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu gewährleisten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Arbeit! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate merken
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) als Sekretärin für unsere Kliniksekretariate

Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH | 45127 Essen

Das Alfried Krupp Krankenhaus in Essen ist ein renommiertes Lehrkrankenhaus mit 900 Betten und über 2.700 Mitarbeitern. Hier erwartet Sie ein breites Spektrum an Akutversorgung und medizinischen Leistungen auf höchstem Niveau. Wir suchen engagierte medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für unsere Kliniksekretariate. Werden Sie Teil unseres hervorragenden Teams und genießen Sie eine moderne, digitale Arbeitsumgebung. Bei uns im Alfried Krupp Krankenhaus können Sie Karriere und Freude an der Arbeit verbinden. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Medizin – Krupp & Du! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Hattingen

Das Katholische Klinikum Bochum sucht eine medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin (m/w/d) für die Privat- und Spezialambulanz Innere Medizin am Standort Klinik Blankenstein in Hattingen. Mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über 240.000 Patienten in unseren sechs Standorten. Unser Krankenhausverbund steht für Spitzenmedizin und innovative Forschung, unterstützt von einem engagierten Team von 6.000 Mitarbeitern. Sie haben Interesse an einer Vollzeitstelle ab dem frühestmöglichen Eintrittstermin? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen klinischen Umfelds. Gemeinsam verbessern wir die Gesundheitsversorgung in der Region Bochum! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Megaforce Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), um unsere Büroabläufe effizient zu koordinieren. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Büromaterialien, die Pflege von Telefonlisten und die Organisation von Visitenkarten. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Instandhaltung der Büroausstattung und die Koordination externer Dienstleister. Sie unterstützen auch das Event-Management durch die Planung von internen Meetings und Teamevents. Ihr Beitrag zur Verbesserung des Workflow in der Büroorganisation ist entscheidend. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! +
Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in / Assistent*in des Vorstands (m/w/d) merken
Sekretär*in / Assistent*in des Vorstands (m/w/d)

AVU KG für Versorgungs- Unternehmen | 58285 Gevelsberg

Für unseren Vorstand suchen wir Sie als; Sekretärin / Assistentin (m/w/d); Gevelsberg; unbefristet; Vollzeit (38 Stunden/Woche); In dieser Rolle übernehmen Sie eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen. +
Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 45127 Essen

Die prevent AT work GmbH in Wien sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Fokus liegt auf arbeitsmedizinischen, sicherheitstechnischen und arbeitspsychologischen Dienstleistungen sowie der betrieblichen Gesundheitsförderung. Wir möchten die Unternehmenskultur verändern, um gesunde und motivierte Mitarbeiter zu fördern. In unserer Arbeitsweise setzen wir auf eine Umgebung, in der jeder gut arbeiten kann. Als Teil der Arsipa Gruppe profitieren wir von einem starken Netzwerk in Österreich und Deutschland. Gemeinsam mit über 700 Mitarbeitenden streben wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz an, die kontinuierlich weiterentwickelt werden. +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Sekretärin in Wuppertal

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten? Ideal für Sie: Diese Stelle kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigt werden! Denn Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros stattfinden, die problemlos über moderne Internetmöglichkeiten von zu Hause aus erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden, sind sehr unwahrscheinlich. Wenn Sie genauere Informationen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu lesen oder sich direkt beim möglichen Arbeitgeber zu erkundigen. Seien Sie Teil einer innovativen Arbeitsumgebung - bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal tätig zu werden. Nach erfolgreicher Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Wuppertal etwa 3.580 € bis 3.934 €. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie im Jahr bis zu 51.000 € verdienen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation können Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Bei der Suche nach dem passenden Jobangebot bieten wir Unterstützung in unserer Jobsuche. Überzeugen Sie mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal, die sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freut: vom Empfang und der Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern bis hin zur Aufbereitung von Unterlagen und Erstellung von Präsentationsunterlagen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

In Wuppertal als Sekretärin (m/w/d) tätig sein? Stellenangebote in großer Auswahl! Mit einer herausragenden Bewerbung und besonderen Fähigkeiten setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal verfügen Sie bereits über umfassende Kenntnisse in Korrekturlesen und Bürokommunikation mit MS-Office. Um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen, haben Sie die Möglichkeit, eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement zu absolvieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Sekretär/in mit abschließender kaufmännischer Weiterbildung entscheiden. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie endlose Optionen für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal. Ob bei staatlichen Institutionen, Interessenvertretungen oder Verbänden - Ihre beruflichen Chancen sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Sie brauchen eine überzeugende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, um sich für unsere Stelle zu bewerben. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie Experte/in im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Ihr Arbeitsumfeld sind moderne Büroräume.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als engagierte(r) Büroprofi (m/w/d) in Wuppertal. Durchstöbern Sie unsere Jobbörse nach spannenden Stellenangeboten für Sekretärinnen und Büroassistenten (m/w/d) und gestalten Sie Ihre Zukunft.

Diese Jobs als Sekretärin in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 42275 Wuppertal

Bochum bietet eine aufregende Karrieremöglichkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Bei uns, einem Unternehmen mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und 160 Jahren Erfahrung, sind wir experten für geotechnische Lösungen. Als Teamassistentin sind Sie für sekretariatstypische Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Korrespondenz und Ablage verantwortlich. Sie unterstützen die Niederlassung bei der administrativen Projektbearbeitung, Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Angebotsanfragen. Außerdem erstellen Sie Auswertungen, Statistiken und Monatsberichte, pflegen Daten in SAP und organisieren Reisen und Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.