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Sekretärin Hotel Bielefeld Jobs und Stellenangebote

14 Sekretärin Hotel Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bielefeld
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Novotel Hildesheim | 31134 Hildesheim

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)! Du bist verantwortlich für die Leitung und Motivation der Front Office-Abteilung. Exzellenter Gästeservice und Kostenkontrolle in den Rooms-Abteilungen liegen in deinem Aufgabenbereich. Zudem gewährleistest du die Einhaltung unserer hohen Qualitäts- und Brandstandards. Du arbeitest eng mit dem General Manager und der Buchhaltung zusammen und übernimmst das Reklamations-Management. Mit deiner fundierten Erfahrung als Stellv. Front Office Manager und deinen sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugst du uns sofort! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Novotel Hildesheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

TA Triumph-Adler GmbH | 44135 Dortmund

Für unseren Standort in Dortmund suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Teilzeit, befristet auf ein Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Kunden, die Bedienung der Telefonzentrale sowie die Organisation von Reisen. Sie sind verantwortlich für die Reisekostenabrechnung und die Bearbeitung der Postein- und -ausgänge. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit MS Office (Word, Excel) runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TA Triumph-Adler GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Immobilienbranche? Werden Sie Teil unseres engagierten Backoffice-Teams als Office Manager (w/m/d) in Hannover. In dieser Festanstellung bei Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH unterstützen Sie unsere Immobilienberater*innen und motivieren sie zu Höchstleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, Empfang und die Bearbeitung von Anfragen sowie administrative Tätigkeiten. Darüber hinaus helfen Sie bei regionalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, tatsächlich den Erfolg unserer Immobilienberatung zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld aktiv mit! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung

Maklersozietät Sellmann & Worm GmbH | 44135 Dortmund

Die Position der Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung bietet eine spannende Herausforderung für vielseitige Talente. Sie fungieren als rechte Hand des Top-Managements und unterstützen bei Projekten sowie Controlling-Aufgaben. Ihre Rolle umfasst die Organisation des Büros, die Terminierung von Kundengesprächen und die Vorbereitung von Besprechungen. Als wichtige Schnittstelle zwischen Management und Belegschaft tragen Sie zur Effizienz des Unternehmens bei. Die Assistenz der Geschäftsleitung erfordert mehr als herkömmliche Sekretariatsaufgaben; Sie übernehmen eigenverantwortliche Projekte. In dieser dynamischen Position erstellen Sie Präsentationen und helfen, die Geschäftsführung effektiv zu entlasten. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär_in (m/w/d) Abteilung Bioinformatik merken
Sekretär_in (m/w/d) Abteilung Bioinformatik

Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung GmbH | 30159 Hannover

Die Abteilung Bioinformatik für Infektionsforschung (BiiM) am Zentrum für Individualisierte Infektionsmedizin (CiiM) sucht einen Sekretär (m/w/d). Infektionen sind für einen von fünf Todesfällen weltweit verantwortlich. Neu auftretende Erreger und Resistenzen stellen neue Herausforderungen für Ärzte dar. Das CiiM wurde 2015 gegründet und ist Vorreiter in der personalisierten Medizin für Infektionen. Experten arbeiten daran, Infektionspatient:innen individuell zu behandeln. Jetzt bewerben und Teil eines innovativen Teams in der Infektionsforschung werden! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d) merken
Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d)

Vienna House Remarque Osnabrück | 49074 Osnabrück

Verstärke unser Team als Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d) und bringe deine Talente ein! In dieser spannenden Rolle bist du verantwortlich für die Angebotserstellung und führst eigenständig Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden durch. Du bereitest Hausführungen und Kundentermine vor und pflegst unsere Vertriebswege in ausgewählten Branchen. Zudem aktualisierst du unsere Kundendatenbank, um eine nachhaltige Kundenbindung zu garantieren. Deine Marktbeobachtungen helfen uns, Trends frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismusbranche hast und Erfahrung im Vertrieb, dann bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Vienna House Remarque Osnabrück | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant Manager / Restaurantleiter (m/w/d) merken
Restaurant Manager / Restaurantleiter (m/w/d)

Novotel Hildesheim | 31134 Hildesheim

Wir suchen ab dem 1. Februar 2025 einen engagierten Restaurant Manager / Restaurantleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Schlüsselposition verantwortest du die Führung und Anleitung des Teams im Restaurant, in der Bar sowie bei Veranstaltungen. Deine Aufgaben umfassen die strategische Planung und Optimierung der Serviceprozesse. Du gestaltest innovative F&B-Konzepte und kümmerst dich um die Betreuung unserer Hotelgäste. Eine enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen ist für den Erfolg unerlässlich. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantmanagement mit und begeisterst uns mit deinem Können. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Novotel Hildesheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Front Office? Wir suchen einen engagierten Teamplayer, der die Zufriedenheit unserer Gäste in den Mittelpunkt stellt. Im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee bieten wir eine ideale Lage im Grünen, mitten in der Stadt. Mit 144 Zimmern, 5 Suiten und vielseitigen Konferenzräumen sind wir bestens ausgestattet. Unsere Julian's Bar & Restaurant mit Sommerterrasse verwöhnt die Gäste mit kulinarischen Highlights. Nach umfangreichen Renovierungen bieten wir ab Ende Februar ein frisches Übernachtungserlebnis in modernem Ambiente. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroorganisationsprofi (m/w/d) merken
Büroorganisationsprofi (m/w/d)

OSTLAND Wohnungsgenossenschaft eG | 30159 Hannover

Die OSTLAND sucht einen Büroorganisationsprofi (m/w/d) für 25 Stunden pro Woche in Hannover. Wir stehen für modernes Wohnen und faire Preise und konzentrieren uns auf die Schaffung begeisternder Wohnräume. Zuverlässigkeit, Nachbarschaft und Sicherheit sind die Werte, die uns leiten. Der Fokus liegt auf der herzlichen Betreuung von Mietern, Besuchern und Geschäftspartnern. Zudem übernehmen Sie das digitale Postmanagement und koordinieren Termine effizient. Sind Sie ein Organisationstalent und telefonischer Problemlöser? Dann sind Sie bei uns genau richtig! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | 44135 Dortmund

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Stammkunden aus der Hotellerie und Gastronomie. Ihr Ziel ist es, die Kundenbindung zu erhöhen und gemeinsame Vertriebsziele zu erreichen. Sie beraten telefonisch zu unserem umfangreichen Sortiment und unseren Services. Ihre aktive Betreuung unserer Top-Stammkunden hat dabei höchste Priorität. Zudem sind Sie für die Auftragsabwicklung unserer Belieferungskunden verantwortlich und arbeiten eng mit den regionalen Belieferungsstandorten zusammen. Werden Sie Teil unseres größten Vertriebsteams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit! +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Sekretärin Hotel in Bielefeld

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld sollten Sie idealerweise 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen können. Die Arbeit in Büroräumen lässt sich jedoch problemlos per Online Meeting erledigen. Aufgrund von Tätigkeiten wie beispielsweise der Rezeptionsarbeit ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten rund 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Detaillierte Informationen finden Sie in den Jobdetails und können sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld? Dann benötigen Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Bielefeld monatlich zwischen 2.626 € und 2.886 € brutto verdienen. Zusätzlich gibt es individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, die Ihr Jahresgehalt auf bis zu 38.000 € steigern können. Wenn Sie sich weiterqualifizieren möchten, können Sie mit einer Weiterbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement sogar ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Kommunikation und Organisation vereint: Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld werden Sie Gästewünsche erfüllen, Termine managen und die Hoteldirektion repräsentieren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und lassen Sie Ihre Karriere aufblühen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld. Überzeugen Sie uns mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Sie suchen eine erfahrene Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld? Sie sollten bereits Erfahrungen und Kompetenzen in der Personalplanung sowie Bürokommunikation und MS-Office mitbringen. Eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten ist möglich, dafür benötigen Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung. Als Alternative könnte eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Richtung Kommunik. und Büromanagem. interessant sein, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Weiterhin bieten sich durch ein Hotelmanagement-Studium weitere berufliche Perspektiven für Sie. Wählen Sie uns als Ihre Sekretärin Hotel in Bielefeld und profitieren Sie von unseren qualifizierten und kompetenten Dienstleistungen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie der Hotellerie. Ihr Traumjob wartet!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Ein perfektes Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse sind die Grundpfeiler Ihrer Bewerbung. Datenverwaltungssysteme, wie Kalkulationen und Kundendatenbanken, gehören zu Ihren Aufgaben. Auch die Organisation von Büroarbeiten wie Buchhaltung, Zimmerreservierungen und Besprechungsprotokolle sind fester Bestandteil des Sekretärin Hotel (m/w/d) Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Reservierungssachbearbeiter/in Hotel (m/w/d) in Bielefeld und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont. Finden Sie Ihr perfektes Jobangebot in unserer umfangreichen Berufeliste.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.