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Sekretärin Hotel Bonn Jobs und Stellenangebote

17 Sekretärin Hotel Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bonn
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Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager m/w/d merken
Front Office Manager m/w/d

Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH | 51503 Rösrath

Werden Sie Front Office Manager (m/w/d) im Geno Hotel Forsbach und profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem jungen, dynamischen Team gestalten Sie Ihre Rolle mit größtmöglichem Handlungsspielraum und zeigen Ihr Talent. Unser modernes Unternehmen verfolgt eine interessante Philosophie und bietet flache Hierarchien sowie direkte Kommunikationswege. Genießen Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und profitieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen, inklusive Familientarifen bei renommierten Partnern und Zugang zu exklusiven Einkaufsportalen. +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Seminaris Hotel Bad Honnef | 53604 Bad Honnef

Als Front Office Manager oder Managerin baust du nachhaltige Beziehungen zu Gästen auf und stellst deren Zufriedenheit sicher. Du planst den Personaleinsatz gewissenhaft, um optimale Servicequalität zu gewährleisten. Dein hohes Engagement für den Gästekontakt und deine Expertise schaffen unvergessliche Erlebnisse. Mit deinem positiven Vorbildmodus motivierst du das Team, beständig besser zu werden. Unterstütze dein Team in ihrem persönlichen Wachstum durch gezielte Anleitung. In dieser Schlüsselrolle optimierst du nicht nur die Gästeerfahrung, sondern förderst zudem ein starkes, leistungsorientiertes Team. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) merken
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.)

CredaRate Solutions GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen engagierten Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche), um unser Office-Management zu verstärken. Du unterstützt die Geschäftsführung und übernimmst vielfältige organisatorische Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Terminkoordination. Du verwaltest Reisemanagement, Bestellungen und prüfst Rechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Zudem sind hervorragende MS Office-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten erforderlich, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Diepeschrather Mühle | 51465 Bergisch Gladbach

Als Gastgeber*in in einem Luxushotel sind Sie für den Empfang und die Gästezufriedenheit verantwortlich. Sie leiten das Empfangsteam und optimieren Abläufe am Front Office nach höchsten Standards. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören das Reservierungsmanagement und die Pflege der Gästekorrespondenz. Eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und Erfahrung als Front Office Manager*in sind ideal. Sie organisieren alle Hotelaufgaben souverän und fördern die Teamführung sowie Mitarbeiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse in einem erstklassigen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Geno Hotel | 51503 Rösrath

Übernehmen Sie die Leitung unseres Front Office Teams und begrüßen Sie unsere Gäste herzlich und professionell. Gewährleisten Sie eine optimale Betreuung während ihres gesamten Aufenthalts, indem Sie als operatives Vorbild agieren. Koordinieren Sie alle Prozesse in der Abteilung effizient und übernehmen Sie administrative sowie operative Aufgaben. Teilen Sie Ihr Fachwissen mit Ihrem Team, fördern Sie dessen Entwicklung und arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen. Übernehmen Sie Mitverantwortung für unsere Zielerreichung und entwickeln Sie innovative Strategien. Unterstützen Sie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender, um ein starkes Team aufzubauen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Als Rooms Division Manager (m/w/d) führst du unser engagiertes Rooms-Team und setzt Maßstäbe für außergewöhnlichen Gästeservice. Du verantwortest die Leitung des Front Office Teams, um individuelle Leistungsziele zu erreichen und die Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Schichtplänen sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption. Zudem bist du für das Abteilungsbudget verantwortlich und entwickelst proaktive Pläne zur Zielerreichung des Hotels. Regelmäßige Teammeetings stärken die Kommunikation und Zusammenarbeit. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Hilton Cologne | 50667 Köln

Dein Profil als Front Office Manager in der Hotellerie zeichnet sich durch eine abgeschlossene Berufsausbildung und umfassende Erfahrung aus. Deine Kenntnisse im Housekeeping ergänzen dein Skillset, während du fließend Deutsch und Englisch sprichst. Mit einer ausgeprägten Serviceorientierung bist du der ideale Ansprechpartner für internationale Gäste. Als Team Leader unterstützt du dein Personal und stehst für deren Anliegen stets zur Verfügung. Deine selbstständige Arbeitsweise und dein sicheres Auftreten machen dich zu einem unverzichtbaren Teil des Betriebs. Zielgerichtet gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in Front Office und Housekeeping mit Fokus auf maximale Gästezufriedenheit. +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bonn

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Sekretärin Hotel in Bonn

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Für die Position Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn besteht die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Während die Bürotätigkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden können, sind andere Aufgaben wie die Arbeit an der Rezeption in der Regel nicht im Home Office möglich. Diese machen jedoch etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um Gewissheit zu bekommen, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren oder sich direkt beim zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Damit können Sie sicherstellen, dass Sie genau wissen, welche Tätigkeiten im Home Office durchgeführt werden können.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel in Bonn und sollten dafür eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich absolviert haben. Mit dieser Ausbildung können Sie in Bonn ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.615 € bis 2.873 € verdienen. Zusätzlich können Sie mit weiteren Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld einen jährlichen Verdienst von bis zu 37.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau spezialisieren, können Sie mit Gehaltssteigerungen rechnen. Finden Sie weitere Informationen und passende Jobs für diesen Beruf unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Bonn als Hotel-Sekretär(in) (m/w/d). Verfassen Sie Briefe an Gäste, Lieferanten und andere geschäftliche Kontakte, erfüllen Sie Gästewünsche und reservieren Sie sogar Theaterkarten. Eine aufregende Position erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Bei uns als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz. Inmitten der spannenden Branche erwarten Sie täglich abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance, mit Ihren herausragenden Fertigkeiten zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn? Erfahrenes Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Magazinverwaltung (Hotel) ist hierbei unverzichtbar. Um Ihr Fachwissen zu erweitern, können Sie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren. Eine alternative Möglichkeit ist eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe, die eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Betrachten Sie auch ein Studium, z.B. im Fach Hotelmanagement, um weitere Karrieremöglichkeiten zu ergreifen. Ihre berufliche Entwicklung kann durch diese verschiedenen Optionen gezielt vorangetrieben werden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Eröffnen Sie als Hotelsekretär (m/w/d) in Bonn spannende Karrieremöglichkeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen wie Hotellerie, Ferienunterkünften und anderen Beherbergungsstätten und starten Sie Ihre berufliche Zukunft noch heute.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn ist es wichtig, dass Sie geeignete Bewerbungsunterlagen vorlegen. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, letzte Zeugnisse und Ihre passenden Fähigkeiten. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, was Ihnen als Sekretärin Hotel von großem Vorteil ist. Außerdem sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax umgehen können. Ihre Arbeit als Sekretärin Hotel beinhaltet auch den Umgang mit Kunden und Gästen, was zu Ihrem alltäglichen Berufsbild gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Chance als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn, um Ihre beruflichen Horizonte zu erweitern. Entdecken Sie spannende Jobangebote in der Reservierungssachbearbeitung im Hotelbereich - und das ganz einfach mit unserer praktischen Jobsuchmaschine.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.