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Sekretärin Hotel Bremen Jobs und Stellenangebote

33 Sekretärin Hotel Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bremen
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Sekretär Personalwesen (m/w/d) merken
Sekretär Personalwesen (m/w/d)

Rheinmetall | 28195 Bremen

Als Sekretär im Personalwesen (m/w/d) unterstützen Sie Vorgesetzte bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Planung und Organisation von Konferenzen, Workshops sowie Reisen im In- und Ausland, einschließlich Hotel- und Flugbuchungen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Urlaubsanträge und Krankmeldungen, erstellen Präsentationen und führen Protokolle in Besprechungen. Die Verwaltung der Sekretariatsablage und die Entgegennahme von Telefonaten in Deutsch und Englisch zählen ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind ebenfalls für die Koordination und Vorbereitung von Vorschlägen zur Bewertung durch Fachstellen zuständig. Ihre vielseitigen Tätigkeiten tragen entscheidend zum reibungslosen Ablauf im Personalwesen bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (m/w/d) der Lise-Meitner-Forschungsgruppe merken
Assistent*in (m/w/d) der Lise-Meitner-Forschungsgruppe

Max-Planck-Institut für Meteorologie | 20095 Hamburg

Die Lise-Meitner-Forschungsgruppe sucht eine engagierte Assistent*in (m/w/d) in Vollzeit, befristet für zwei Jahre. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie Selbstständigkeit und Verantwortung für zentrale Büroaufgaben. Dazu gehören Terminmanagement, Reisebuchungen und die Protokollierung von Meetings. Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Partnern und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss. Zusätzlich unterstützen Sie bei strategischen Initiativen und der Koordination wichtiger Projekte. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie den Erfolg der Forschungsgruppe aktiv mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

Motel One Hamburg - Alster | 20095 Hamburg

Leite und koordiniere das Team des Front Offices in unserem Motel One Hamburg Alster. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Mitarbeitenden steht dabei im Mittelpunkt deiner Aufgaben. Du bist der erste Ansprechpartner für Gäste und prägst somit die Außendarstellung unseres Hotels. Zu deinen Kernaufgaben gehören Check-Ins, Reservierungsmanagement und Überwachung des Logisbudgets. Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung gemäß unserem Motel One-Qualitätsmanagementsystem. Zudem bist du mitverantwortlich für die Einarbeitung und Motivation deines Teams sowie die Durchführung von Schulungen und Coachings. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Assistant Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer modernen Unternehmenskultur. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung. Zusätzlich erhältst du vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche. Außerdem warten tolle Extras wie ein Zuschuss zum Deutschlandticket und ein zusätzlicher Urlaubstag im Geburtstagsmonat auf dich. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Audit Manager (m/w/d) merken
Night Audit Manager (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Night Audit Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams – starten Sie ab sofort! Bieten Sie sich die Chance auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein leistungsgerechtes Gehalt. Freuen Sie sich auf tariflich geregelte Zahlungen, regelmäßige Feedbackgespräche und ein gesundes, abwechslungsreiches Mitarbeiterrestaurant. Unsere wertschätzende Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge unterstützen Ihre Karriere. Profitieren Sie von einem Zuschuss zum Deutschlandticket und einem zusätzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag. Nutzen Sie zudem unser Prämiensystem „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ mit bis zu 700 Euro Bonus pro Vermittlung! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

ibis Styles Hotel Hamburg-Barmbek | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d), der unser Team verstärkt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Gewährleistung einer exzellenten Gästebetreuung am Empfang und professionelles Beschwerdemanagement. Du bist verantwortlich für die Erstellung und Kontrolle von Rechnungen sowie die Kassenführung. Telefonische und persönliche Betreuung nationaler und internationaler Gäste gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich. Zudem übernimmst du die Einarbeitung neuer Kollegen und die Einhaltung von Qualitätsstandards. Ein sicherer Umgang mit dem Hotelprogramm Opera Cloud und MS Office-Anwendungen ist erforderlich, um die Gästezufriedenheit zu steigern. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit ibis Styles Hotel Hamburg-Barmbek | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

ibis Styles Hamburg-Barmbek | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Front Office Manager / Empfangsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition garantieren Sie eine exzellente Gästebetreuung und sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Zu Ihren Aufgaben gehören das Check-in und Check-out, die Rechnungsstellung sowie ein professionelles Beschwerdemanagement. Sie leiten die Kassenführung und sind verantwortlich für die Abrechnung. Zusätzlich verkaufen Sie aktiv unsere Serviceleistungen zur Steigerung der Gästezufriedenheit. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit dem Hotelprogramm Opera Cloud und MS Office mit, um unsere Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit ibis Styles Hamburg-Barmbek | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (all genders) merken
Front Office Supervisor (all genders)

ARCOTEL Onyx Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter zur Unterstützung des Front Office Managers in einem dynamischen Umfeld. Ideales Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie erste Erfahrungen im Front Office. Sie bringen fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit MS-Office. Erfahrung mit Protel ist von Vorteil, Service- und Teamorientierung zeichnen Sie aus. Genießen Sie mindestens 30 Urlaubstage, steigende Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit und einen Zuschuss zur Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf eine kostenfreie Verpflegung und besondere Überraschungen an Jubiläen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d), der unser Rezeptionsteam leitet und einen hervorragenden Service für unsere Gäste sicherstellt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Führung des Front Office Teams, die Erstellung von Schichtplänen sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs. Zudem übernimmst du die Verantwortung für das Budget deiner Abteilung und entwickelst Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Du bist mit den Anforderungen im Front Office vertraut und bringst ausgeprägte Managementfähigkeiten mit. Führe dein Team mit Leidenschaft und sorge für eine unvergessliche Gästebetreuung. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg | 20095 Hamburg

Werde unser neuer Rezeptionsleiter / Front Office Manager ab dem 01.12.2024 in Vollzeit! In dieser Schlüsselposition wirst du zum ersten Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine Aufgaben umfassen die Dienstplanung und die kontinuierliche Schulung deines Teams, um hohe Standards zu gewährleisten. Du agierst als Schnittstelle zwischen Hotelmanagement und Abteilungen, was deine Kommunikationsfähigkeiten verlangt. Dein Inspirierender Charakter sowie Teamspirit und nachhaltiges Denken werden geschätzt. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns einen erstklassigen Service! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Fusion Hamburg St. Georg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Sekretärin Hotel in Bremen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Für die Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen bietet sich die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben im Home Office zu erledigen. Während administrative Tätigkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden können, erfordern andere Aufgaben wie der Empfang an der Rezeption eine Präsenz im Büro. Diese machen ebenfalls etwa 50% Ihrer Verantwortlichkeiten aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie schnell herausfinden, wie viel Flexibilität Ihnen beim Arbeiten von zu Hause aus geboten wird.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie in Bremen als Sekretärin Hotel tätig sein, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 2.455 € bis 2.697 €, ergänzt durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit. So ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 35.000 € pro Jahr möglich. Eine Weiterbildung als Hotelkaufmann/-kauffrau kann Ihnen ein noch höheres Einkommen und zusätzliche berufliche Möglichkeiten bieten. Nähere Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe". Erzielen Sie maximale Erfolge in Ihrem Beruf als Sekretärin Hotel in Bremen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Verantwortungsvolle Tätigkeiten als Sekretärin im Hotel (m/w/d) in Bremen! Freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben wie Terminmanagement, Empfang der Hoteldirektion und Einkauf – ein spannender Berufsalltag erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie in Bremen Ihre berufliche Leidenschaft als Sekretärin Hotel (m/w/d). Aktuell suchen wir motivierte Bewerber, die das gewisse Etwas mitbringen und die Anforderungen dieses abwechslungsreichen Jobs meistern können. Schließen Sie sich unserem Team an!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen?

Als Sekretärin Hotel in Bremen sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung und Marketing mitbringen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation steht Ihnen offen, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie sich als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Ein Studium im Fach Hotelmanagement bietet zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Profitieren Sie von unseren Stellenangeboten und setzen Sie Ihre Kenntnisse und Qualifikationen für eine erfolgreiche Karriere als Sekretärin Hotel ein. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten in Bremen als Sekretärin (m/w/d) in der Hotellerie, Ferienunterkünften und anderen beherbergenden Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, unterschiedliche Aufgaben in Büroräumen zu erledigen, darunter Buchhaltung, Zimmerreservierungen, Gästekartei und das Protokollieren von Besprechungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement. Finden Sie spannende Jobs in Bremen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.