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Sekretärin Hotel Dortmund Jobs und Stellenangebote

33 Sekretärin Hotel Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Dortmund
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

TA Triumph-Adler GmbH | 44135 Dortmund

Für unseren Standort in Dortmund suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Teilzeit, befristet auf ein Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Kunden, die Bedienung der Telefonzentrale sowie die Organisation von Reisen. Sie sind verantwortlich für die Reisekostenabrechnung und die Bearbeitung der Postein- und -ausgänge. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit MS Office (Word, Excel) runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TA Triumph-Adler GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager m/w/d merken
Front Office Manager m/w/d

Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH | 51503 Rösrath

Werden Sie Front Office Manager (m/w/d) im Geno Hotel Forsbach und profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem jungen, dynamischen Team gestalten Sie Ihre Rolle mit größtmöglichem Handlungsspielraum und zeigen Ihr Talent. Unser modernes Unternehmen verfolgt eine interessante Philosophie und bietet flache Hierarchien sowie direkte Kommunikationswege. Genießen Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und profitieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen, inklusive Familientarifen bei renommierten Partnern und Zugang zu exklusiven Einkaufsportalen. +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d) merken
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Als Teamassistent:in der Institutsbereichsleitung übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben, die eine reibungslose Organisation gewährleisten. Dazu zählen die Planung und Vorbereitung von Sitzungen, wissenschaftlichen Veranstaltungen sowie das Protokollieren wichtiger Besprechungen. Sie sind verantwortlich für das Terminmanagement und die sorgfältige Betreuung nationaler und internationaler Gäste, inklusive der Hotel- und Dienstwagenbuchungen. Zudem führen Sie die Veröffentlichungslisten und unterstützen im Bestellwesen des Institutsbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement ist wünschenswert, gepaart mit praktischer Erfahrung im Sekretariat. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Seminaris Hotel Bad Honnef | 53604 Bad Honnef

Als Front Office Manager oder Managerin baust du nachhaltige Beziehungen zu Gästen auf und stellst deren Zufriedenheit sicher. Du planst den Personaleinsatz gewissenhaft, um optimale Servicequalität zu gewährleisten. Dein hohes Engagement für den Gästekontakt und deine Expertise schaffen unvergessliche Erlebnisse. Mit deinem positiven Vorbildmodus motivierst du das Team, beständig besser zu werden. Unterstütze dein Team in ihrem persönlichen Wachstum durch gezielte Anleitung. In dieser Schlüsselrolle optimierst du nicht nur die Gästeerfahrung, sondern förderst zudem ein starkes, leistungsorientiertes Team. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Sekretärin Hotel in Dortmund

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund bietet etwa 50% Home Office-Möglichkeiten. Während die Bürotätigkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden können, verbleibt die andere Hälfte an der Rezeption oder mit ähnlichen Aufgaben, die nicht im Home Office durchführbar sind. Diese Tätigkeiten machen etwa die Hälfte der Aufgaben aus, weshalb es ratsam ist, die Stellendetails genau zu prüfen und sich beim zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Für eine optimale Bewerbung sollten Sie zudem darauf achten, dass der Text auf Ihre Kompetenzen und Erfahrungen abgestimmt ist.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund?

Sie suchen nach einer Tätigkeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich kann Ihnen dabei helfen, Ihren Traumberuf auszuüben. Mit der richtigen Ausbildung winkt Ihnen ein Bruttogehalt von ca. 2.682 € bis 2.948 € pro Monat. Doch das ist nicht alles – zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 38.000 €. Wenn Sie sich zudem als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Spannende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund: Verwalten Sie Termine, empfangen Sie Besucher für die Hoteldirektion und unterstützen Sie bei der Personaleinsatzplanung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Für eine Anstellung als Sekretärin Hotel in Dortmund ist es vorteilhaft, mit diversen Tätigkeiten vertraut zu sein. In der Bewerbung sollten Ihre Stärken und Fähigkeiten betont werden, um die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Arbeitsplätze als Sekretärin Hotel werden in Dortmund regelmäßig angeboten, daher ist es wichtig, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Durch eine zielgerichtete Bewerbung, die Ihre relevanten Erfahrungen und Kenntnisse hervorhebt, können Sie die Aufmerksamkeit potenzieller Arbeitgeber auf sich ziehen. Eine überzeugende Präsentation Ihrer Qualifikationen steigert die Wahrscheinlichkeit einer Einladung zum Vorstellungsgespräch und ermöglicht Ihnen beste Chancen auf eine Anstellung als Sekretärin Hotel in Dortmund.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund?

Als Sekretärin in einem Hotel in Dortmund sollten Sie bereits über Kenntnisse in Buchführung und Buchhaltung sowie in der Erstellung von Präsentationsunterlagen verfügen. Wenn Sie sich weiterbilden möchten, können Sie beispielsweise den Fachwirt im Gastgewerbe anstreben und dafür eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Alternative dazu ist die Weiterbildung zum Fachwirt in Büro- und Projektorganisation, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Wenn Sie noch höhere Karriereziele verfolgen, können Sie auch ein Studium im Bereich Hotelmanagement in Betracht ziehen, um weitere Möglichkeiten im Berufsfeld zu eröffnen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie Dortmund als idealen Standort für Ihren Job als Hotel-Sekretärin (m/w/d). Hier erwarten Sie verschiedenste Möglichkeiten in der Hotellerie und Gastgewerbebranche. Bewerben Sie sich jetzt und finden Sie Ihren Traumarbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund?

Eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevanten Zeugnissen wird für die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund benötigt. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournalen umzugehen. Zudem sollten Sie flexibel sein und auch bereit sein, unregelmäßige Arbeitszeiten wie Abende, Wochenenden und Feiertage zu bewältigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Hotelfachmann/-frau in Dortmund! Durchstöbern Sie unsere Jobbörse für eine Vielzahl passender Stellenanzeigen in diesem Bereich und finden Sie Ihren Traumjob als Sekretärin Hotel.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.