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Sekretärin Hotel Duisburg Jobs und Stellenangebote

32 Sekretärin Hotel Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager m/w/d merken
Front Office Manager m/w/d

Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH | 51503 Rösrath

Werden Sie Front Office Manager (m/w/d) im Geno Hotel Forsbach und profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem jungen, dynamischen Team gestalten Sie Ihre Rolle mit größtmöglichem Handlungsspielraum und zeigen Ihr Talent. Unser modernes Unternehmen verfolgt eine interessante Philosophie und bietet flache Hierarchien sowie direkte Kommunikationswege. Genießen Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und profitieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen, inklusive Familientarifen bei renommierten Partnern und Zugang zu exklusiven Einkaufsportalen. +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d) merken
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d)

FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH | 50374 Erftstadt

Starte deine Karriere als Mitarbeiter im Empfang und der Zentrale bei FONDSNET! Übernehme Verantwortung für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, organisiere Besprechungen und bearbeite den Postein- und -ausgang. Wir suchen eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Person mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsbedingungen. Nutze die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und zu wachsen. Werde Teil eines der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Wir suchen eine engagierte administrative:r Assistent:in (w/m/d) im Sekretariat in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen. Sie organisieren das Büro eigenverantwortlich und bearbeiten den Posteingang, einschließlich geschäftlicher Korrespondenz. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Planung und Vorbereitung von nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Termine und organisieren Sitzungen sowie Veranstaltungen, oft mit Gästen aus Politik und Wirtschaft. Sie haben auch die Möglichkeit, bei der Erstellung von Vortragsmaterialien, einschließlich auf Englisch, zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Seminaris Hotel Bad Honnef | 53604 Bad Honnef

Als Front Office Manager oder Managerin baust du nachhaltige Beziehungen zu Gästen auf und stellst deren Zufriedenheit sicher. Du planst den Personaleinsatz gewissenhaft, um optimale Servicequalität zu gewährleisten. Dein hohes Engagement für den Gästekontakt und deine Expertise schaffen unvergessliche Erlebnisse. Mit deinem positiven Vorbildmodus motivierst du das Team, beständig besser zu werden. Unterstütze dein Team in ihrem persönlichen Wachstum durch gezielte Anleitung. In dieser Schlüsselrolle optimierst du nicht nur die Gästeerfahrung, sondern förderst zudem ein starkes, leistungsorientiertes Team. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

TA Triumph-Adler GmbH | 44135 Dortmund

Für unseren Standort in Dortmund suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Teilzeit, befristet auf ein Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Kunden, die Bedienung der Telefonzentrale sowie die Organisation von Reisen. Sie sind verantwortlich für die Reisekostenabrechnung und die Bearbeitung der Postein- und -ausgänge. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit MS Office (Word, Excel) runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TA Triumph-Adler GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Sekretärin Hotel in Duisburg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg bietet Ihnen die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Eine große Anzahl Ihrer Aufgaben kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, während Sie die Hälfte Ihrer Zeit in angenehmen Büros verbringen. Tätigkeiten wie die Rezeptionsarbeit erfordern jedoch möglicherweise Ihre Präsenz vor Ort und nehmen bis zu 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um genaue Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte die Stellenbeschreibung aufmerksam durch und stellen Sie Ihre Fragen in Ihrer schriftlichen Bewerbung an Ihren zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg?

In Duisburg gibt es zahlreiche Stellenangebote für Sekretärinnen im Hotelgewerbe (m/w/d). Um Ihre Chancen zu erhöhen, ist eine Zusatzausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Mit einer erfolgreichen abgeschlossenen Ausbildung als Sekretärin Hotel (m/w/d) können Sie in Duisburg ein Bruttomonatsgehalt von ca. 2.660 € bis 2.923 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihren Jahresverdienst auf bis zu 38.000 € steigern. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, ist es ratsam, eine Fortbildung als Staatlich geprüfte/r Assistent/in für Hotelmanagement anzustreben. Finden Sie weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sind Sie eine aufgeschlossene Sekretärin (m/w/d), die an einem spannenden Job in einem Duisburger Unternehmen interessiert ist? In diesem Job werden Sie nicht nur Waren einkaufen, sondern auch an- und abreisende Gäste herzlich empfangen und betreuen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg gesucht! Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen sich von der Konkurrenz abheben? Dann sollten Sie sich mit den erforderlichen Fachkenntnissen bestens auskennen. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg?

Als erfahrener Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg mit Erfahrungen in Magazinverwaltung (Hotel) und Präsentationsunterlagen haben Sie die Möglichkeit, sich als Hotelmeister/in weiterzubilden. Hierfür ist die Teilnahme an einer Meisterweiterbildung erforderlich. Eine weitere Option ist die Fortbildung zum/zur Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, wofür eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Weiterhin bieten sich Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium im Studienfach Hotelmanagement. Diese vielfältigen Bildungswege ermöglichen Ihnen eine optimale Positionierung für Karrieremöglichkeiten in der Hotelbranche.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten in der Hotellerie und Ferienunterkünften.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg?

Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg erfordert ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich gegen andere Bewerber durchzusetzen, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax gehört zur Arbeitsroutine. Kundenkontakt, Empfang von Besuchern und Begrüßung von Gästen in verschiedenen Sprachen sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Greifen Sie auf Ihre Fähigkeiten zurück, um als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Hotelfachkraft (m/w/d) in Duisburg. Unsere Jobliste bietet Ihnen zahlreiche Optionen für Ihre berufliche Zukunft. Schauen Sie gleich vorbei und finden Sie Ihren perfekten Job!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.