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Sekretärin Hotel Köln Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Hotel Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Köln
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Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Jülich bei 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) merken
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.)

CredaRate Solutions GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen engagierten Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche), um unser Office-Management zu verstärken. Du unterstützt die Geschäftsführung und übernimmst vielfältige organisatorische Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Terminkoordination. Du verwaltest Reisemanagement, Bestellungen und prüfst Rechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Zudem sind hervorragende MS Office-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten erforderlich, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Als Rooms Division Manager (m/w/d) führst du unser engagiertes Rooms-Team und setzt Maßstäbe für außergewöhnlichen Gästeservice. Du verantwortest die Leitung des Front Office Teams, um individuelle Leistungsziele zu erreichen und die Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Schichtplänen sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption. Zudem bist du für das Abteilungsbudget verantwortlich und entwickelst proaktive Pläne zur Zielerreichung des Hotels. Regelmäßige Teammeetings stärken die Kommunikation und Zusammenarbeit. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Hilton Cologne | 50667 Köln

Dein Profil als Front Office Manager in der Hotellerie zeichnet sich durch eine abgeschlossene Berufsausbildung und umfassende Erfahrung aus. Deine Kenntnisse im Housekeeping ergänzen dein Skillset, während du fließend Deutsch und Englisch sprichst. Mit einer ausgeprägten Serviceorientierung bist du der ideale Ansprechpartner für internationale Gäste. Als Team Leader unterstützt du dein Personal und stehst für deren Anliegen stets zur Verfügung. Deine selbstständige Arbeitsweise und dein sicheres Auftreten machen dich zu einem unverzichtbaren Teil des Betriebs. Zielgerichtet gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in Front Office und Housekeeping mit Fokus auf maximale Gästezufriedenheit. +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager m/w/d merken
Front Office Manager m/w/d

Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH | 51503 Rösrath

Werden Sie Front Office Manager (m/w/d) im Geno Hotel Forsbach und profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem jungen, dynamischen Team gestalten Sie Ihre Rolle mit größtmöglichem Handlungsspielraum und zeigen Ihr Talent. Unser modernes Unternehmen verfolgt eine interessante Philosophie und bietet flache Hierarchien sowie direkte Kommunikationswege. Genießen Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und profitieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen, inklusive Familientarifen bei renommierten Partnern und Zugang zu exklusiven Einkaufsportalen. +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Diepeschrather Mühle | 51465 Bergisch Gladbach

Als Gastgeber*in in einem Luxushotel sind Sie für den Empfang und die Gästezufriedenheit verantwortlich. Sie leiten das Empfangsteam und optimieren Abläufe am Front Office nach höchsten Standards. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören das Reservierungsmanagement und die Pflege der Gästekorrespondenz. Eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und Erfahrung als Front Office Manager*in sind ideal. Sie organisieren alle Hotelaufgaben souverän und fördern die Teamführung sowie Mitarbeiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse in einem erstklassigen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Geno Hotel | 51503 Rösrath

Übernehmen Sie die Leitung unseres Front Office Teams und begrüßen Sie unsere Gäste herzlich und professionell. Gewährleisten Sie eine optimale Betreuung während ihres gesamten Aufenthalts, indem Sie als operatives Vorbild agieren. Koordinieren Sie alle Prozesse in der Abteilung effizient und übernehmen Sie administrative sowie operative Aufgaben. Teilen Sie Ihr Fachwissen mit Ihrem Team, fördern Sie dessen Entwicklung und arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen. Übernehmen Sie Mitverantwortung für unsere Zielerreichung und entwickeln Sie innovative Strategien. Unterstützen Sie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender, um ein starkes Team aufzubauen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - PM Hotelmanagement GmbH merken
Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - PM Hotelmanagement GmbH

IU Internationale Hochschule | 50667 Köln

Starte dein duales Studium mit einem starken Praxispartner und sichere dir die besten Karrierechancen! Bei PM Hotelmanagement GmbH profitierst du von interaktiven Lernmaterialien und unserer innovativen Lern-KI. Vertiefe dein Wissen in regelmäßigen Veranstaltungen am Campus oder virtuell. Unsere B&B Hotels in Köln und Frechen bieten dir eine praxisnahe Ausbildung in der größten Hotelkette Deutschlands. Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für dich! Werde Teil unseres digitalen Teams und beginne dein Studium zum 1. April 2025, um deine Zukunft in der Hotellerie zu gestalten! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Köln

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Sekretärin Hotel in Köln

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte wird vor Ort in den Büroräumen stattfinden, ist jedoch teilweise durch online Meetingtools flexibel gestaltbar. Wichtige Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, erfordern jedoch in der Regel die Anwesenheit vor Ort und nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit ein. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil genau zu lesen und sich vor Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma über die genauen Tätigkeiten zu informieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln?

Für Jobsuchende in Köln, die eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich sehr vorteilhaft. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Köln ein Bruttogehalt von ca. 2.705 € bis 2.972 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge dazu beitragen, dass Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 39.000 € erzielen können. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement in Betracht ziehen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie in Köln als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende Tätigkeiten wie Rezeptionsdienste übernehmen und Zimmerreservierungen bearbeiten. Arbeiten Sie online, schriftlich, telefonisch oder persönlich und halten Sie Kundendatenbank und Hoteljournal auf dem neuesten Stand.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln mitbringen?

Heben Sie sich von anderen Bewerbern für die Position der Sekretärin im Hotel (m/w/d) in Köln ab. Zeigen Sie Ihr umfassendes Wissen über die Anforderungen des Arbeitsplatzes und erhöhen Sie Ihre Chancen auf das Stellenangebot.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln?

Möchten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Buchführung, Buchhaltung und Marketing. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist der Abschluss als Betriebsleiter/in im Hotel- und Gaststättengewerbe. Dabei sollten Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Gastronomie in Betracht ziehen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem eröffnen sich durch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere als Sekretärin Hotel in Köln erfolgreich voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln arbeiten?

Steigen Sie in Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln ein und wählen Sie aus verschiedenen Arbeitgebern in spannenden Branchen wie Ferienunterkünfte, Hotels und Gasthöfe. Ein vielfältiges Jobangebot wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln können Sie Ihre Bewerbung durch ein individuelles Anschreiben sowie Lebenslauf und relevante Zeugnisse besonders hervorheben. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich kann Ihnen zusätzlichen Vorteile verschaffen. Zudem ist es von Bedeutung, dass Sie Daten und Datenverwaltungssysteme, wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken, sicher handhaben können. Darüber hinaus sollten Sie keine Schwierigkeiten bei der Arbeit in Verkaufsräumen, zum Beispiel in Hotels, haben. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) optimal positionieren und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung verbessern.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven und spannende Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau in Köln. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie Ihren Wunschjob in unserer umfangreichen Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.