50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Mainz Jobs und Stellenangebote

18 Sekretärin Hotel Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Desk Manager (m/w/d) merken
Front Desk Manager (m/w/d)

Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel | Frankfurt am Main

Sie suchen eine neue Herausforderung im Front Office? Werden Sie Front Desk Manager (m/w/d) und nutzen Sie Ihre Leidenschaft für den Gästeservice! In dieser Schlüsselposition sind Sie der Hauptkontakt für unsere internationalen Gäste und fördern eine reibungslose Kommunikation im Team. Ihre Führungserfahrung können Sie aktiv einbringen, indem Sie selbständig Schichten leiten und innovative Ideen umsetzen. Arbeiten Sie eng mit unserem Front Office Manager und dem Team zusammen, um herausragende Gästebetreuung zu gewährleisten. Nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all gender) merken
Front Office Manager (all gender)

Maritim Hotel Frankfurt | Frankfurt

Als Front Office Manager (all gender) im Maritim Hotel Frankfurt leitest du ein motiviertes Team, das unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bietet. Du sorgst dafür, dass operative und administrative Prozesse im Front Office reibungslos ablaufen. Die Einhaltung von Standards und Abteilungszielen liegt in deiner Verantwortung. Du setzt alles daran, die Gästezufriedenheit zu maximieren und erreichst mit deinem Team hervorragende Bewertungen auf Plattformen wie TripAdvisor. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung deines Bereichs stellst du sicher, dass wir stets am Puls der Zeit bleiben. Als Ansprechpartner für Gäste und Team schaffst du eine positive Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Corporate Benefit Maritim Hotel Frankfurt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d) merken
Ansprechpartner und Sachbearbeiter für unsere französischen Kunden (m/w/d)

JUTEC Biegesysteme GmbH & Co. KG | Limburg an der Lahn

Wir suchen einen engagierten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere französischen Kunden der Marken JuCad und JuStar. Diese Vollzeitstelle im Customer Service erfordert hervorragende Französischkenntnisse und eine kundenorientierte Denkweise. Ideale Bewerber kommen aus der Hotelbranche, sind Industriekaufleute oder Kaufleute für Büromanagement. Ihre Hauptaufgaben umfassen die empathische Kommunikation mit unseren Kunden und einen kompetenten Umgang in Telefonaten sowie Schriftverkehr. Ihre Freundlichkeit und Fachkenntnis bestimmen, wie gut sich unsere Kunden betreut fühlen. Nach einer umfassenden Einarbeitung werden Sie der erste Ansprechpartner für unsere französischen Klienten. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (w/m/d) - Frankfurt merken
Guest Service Supervisor (w/m/d) - Frankfurt

Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe | Frankfurt am Main

Erleben Sie die Vorteile des Hilton Programm Champions! Durch Hilton Honors und Guest Assist fördern wir eine kooperative, internationale Arbeitsatmosphäre. Profitieren Sie von zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und Personalunterkünften zu Beginn Ihrer Karriere. Unsere attraktiven Zusatzleistungen beinhalten Überstundenausgleich, Jobticket-Zuschüsse und ermäßigte Übernachtungen im eigenen Hotel-Portfolio. Genießen Sie Mitarbeiter-Events sowie interne Trainingsangebote über die Hilton University. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie die spannenden Karrierechancen bei Hilton! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d)

IMMORA Objektmanagement GmbH | 67307 Göllheim

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Objektbetreuer/in für die WEG-Verwaltung. In dieser vielseitigen Position erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen zu wachsen. Du übernimmst die Sachbearbeitung, kontrollierst Rechnungen und kümmerst dich um Zahlungsflüsse. Zusätzlich bist du für die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail verantwortlich. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist die Pflege der Kundenstammdaten im Abrechnungssystem. Wenn du über Berufserfahrung in der Sachbearbeitung verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all gender) merken
Front Office Manager (all gender)

Maritim Hotel Frankfurt | Frankfurt am Main

Werde Front Office Manager (m/w/d) im Maritim Hotel Frankfurt und starte deine Karriere im Rampenlicht! Wir bieten ein spannendes Umfeld mit einem tollen Team und attraktiver Vergütung. Bei uns profitierst du von einer hervorragenden Work-Life-Balance und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Maritim Hotelkette umfasst 37 Hotels in Deutschland und international, die Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback legen. Deine Stärken und Qualifikationen stehen bei uns im Mittelpunkt, denn wir fördern Engagement und Talent. Bewirb dich jetzt und erlebe herzliche Gastfreundschaft sowie höchste Qualität – joinmaritim! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Corporate Benefit Maritim Hotel Frankfurt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Recht (m/w/d) merken
Assistenz Recht (m/w/d)

KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft | 55116 Frankfurt, Nürnberg

Werde Assistenz (m/w/d) bei KPMG Law und bereichere unser dynamisches Team! Nutze Deine Expertise in einer spannenden Branche, in der Du vielseitige Rechtsgebiete entdeckst. Als zentrale Anlaufstelle behältst Du stets den Überblick und kümmerst Dich um den reibungslosen Ablauf im Büro. Deine administrativen Fähigkeiten sind gefragt: Ob Schriftverkehr, Abrechnung, Terminplanung oder Reiseorganisation –Du meisterst alles effizient. Dein Organisationstalent sorgt dafür, dass Meetings und Präsentationen professionell vorbereitet werden. Schließe Dich uns an und gestalte Deine Karriere in einem starken Netzwerk von Experten! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager Catering und Gastronomie (m/w/d) merken
Eventmanager Catering und Gastronomie (m/w/d)

Gaul Catering GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Wir suchen einen engagierten Veranstaltungsleiter (all genders) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Absprachen mit unserem Team sowie den exklusiven Kunden, um erfolgreiche Events zu garantieren. Du bist der verantwortliche Ansprechpartner für unsere Kunden und sicherst die Kommunikation zwischen den Abteilungen und der Betriebsleitung. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Gastronomie oder im Veranstaltungsmanagement. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen aus einem Betrieb mit großen Veranstaltungsflächen mit. Auch in stressigen Situationen bleibst du besonnen und behältst den Überblick. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Convention Sales Coordinator (m/w/d) merken
Convention Sales Coordinator (m/w/d)

Hotels by HR Service West GmbH | 65760 Eschborn

Wir suchen ab sofort einen Convention Sales Coordinator (m/w/d), der unser kreatives Team verstärkt. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Verträgen sowie die enge Zusammenarbeit mit Hotels und Kollegen vor Ort. Du pflegst interne Listen und sorgst für die Dokumentation aller Verkaufsaktivitäten. Zudem übernimmst du die Eingabe der Eventbuchungen in unser Hotelbuchungssystem. Ein wichtiger Bestandteil deiner Rolle ist die kompetente Beratung unserer internationalen Kunden, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte gemeinsam unvergessliche Events! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit Hotels by HR Service West GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mainz

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Sekretärin Hotel in Mainz

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz ermöglicht zu etwa 50% die Arbeit im Home Office. Moderne Internetmöglichkeiten machen dies bequem von zu Hause aus möglich. Allerdings sind bestimmte Tätigkeiten wie beispielsweise an der Rezeption nicht im Home Office durchführbar, was ungefähr die Hälfte Ihrer Aufgaben ausmacht. Für detaillierte Informationen sollten Sie die Ausschreibung lesen oder direkt bei der Firma nachfragen. Holen Sie sich alle Informationen, um zu erfahren, ob diese Position Ihren Anforderungen entspricht.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz?

Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert, um in Mainz einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) zu finden. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 2.430 € bis 2.670 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 35.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement kann Ihren Verdienst weiter steigern. Besuchen Sie unsere Jobbörse für umfangreiche Informationen zu Berufswahl und -informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

In Mainz als Sekretärin Hotel (m/w/d) warten vielseitige Aufgaben auf Sie: von der Kommunikation mit Gästen, Lieferanten und Geschäftspartnern bis hin zur Teilnahme an Besprechungen und Protokollführung. Machen Sie sich bereit für eine abwechslungsreiche Tätigkeit!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Erfüllen Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz Ihre täglichen Aufgaben mit Leidenschaft. Nutzen Sie Stellenangebote in Mainz, um Ihre Stärken und Ihr Können zu präsentieren und Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz können Sie Ihre Fertigkeiten in Kosten- und Leistungsrechnung und Kassenführung weiter ausbauen. Dafür bietet sich eine berufliche Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. an. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten entscheiden, bei der ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Eine weitere Option ist ein Studium im Studienfach Hotelmanagement, durch das Sie zusätzliche Karrieremöglichkeiten erlangen können.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Erfüllen Sie sich Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz! Spannende Arbeitgeber aus den Branchen Hotellerie und Ferienunterkünfte haben attraktive Möglichkeiten für Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz?

Bewerben Sie sich als Sekretär/in Hotel (m/w/d) in Mainz und lassen Sie sich diese aufregende Chance nicht entgehen! Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbungsunterlagen ein überzeugendes Anschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Ihre fachlichen Fähigkeiten enthalten. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich mit. Als Sekretär/in Hotel (m/w/d) sollten Sie sich mit Datenverwaltungssystemen auskennen und diese routiniert anwenden können, z.B. bei der Erstellung von Kalkulationen, Preisbildungsdaten oder der Verwaltung von Kundendatenbanken. Des Weiteren gehören auch Büroarbeiten wie Buchhaltung, Zimmerreservierungen, Gästekartei und Protokollführung zu Ihren Aufgaben. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mainz - zum Beispiel als Hotelfachmann/Hotelfachfrau! Finden Sie alle Infos und passende Angebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.