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Sekretärin Hotel Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

22 Sekretärin Hotel Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Mönchengladbach
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Wir suchen eine engagierte administrative:r Assistent:in (w/m/d) im Sekretariat in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen. Sie organisieren das Büro eigenverantwortlich und bearbeiten den Posteingang, einschließlich geschäftlicher Korrespondenz. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Planung und Vorbereitung von nationalen sowie internationalen Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Termine und organisieren Sitzungen sowie Veranstaltungen, oft mit Gästen aus Politik und Wirtschaft. Sie haben auch die Möglichkeit, bei der Erstellung von Vortragsmaterialien, einschließlich auf Englisch, zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

elaya hotel kevelaer | 47623 Kevelaer

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d)! In dieser aufregenden Vollzeit- oder Teilzeitstelle bist du die Vertretung des Front Office Managers und sorgst für einen erstklassigen Gästeservice. Du führst und motivierst dein Team durch gezielte Schulungen und regelmäßige Feedbackgespräche. Mit individuell gestalteten Dienstplänen optimierst du sowohl die betriebliche Effizienz als auch die Mitarbeiterzufriedenheit. Zudem überwachst du die buchhalterischen Abläufe und entwickelst Strategien zur Umsatzsteigerung. Versetze Gäste und Mitarbeiter in den Mittelpunkt deiner Arbeit, während du als Manager on Duty unser Hotel repräsentierst! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit elaya hotel kevelaer | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) merken
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.)

CredaRate Solutions GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen engagierten Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche), um unser Office-Management zu verstärken. Du unterstützt die Geschäftsführung und übernimmst vielfältige organisatorische Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Terminkoordination. Du verwaltest Reisemanagement, Bestellungen und prüfst Rechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Zudem sind hervorragende MS Office-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten erforderlich, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Als Rooms Division Manager (m/w/d) führst du unser engagiertes Rooms-Team und setzt Maßstäbe für außergewöhnlichen Gästeservice. Du verantwortest die Leitung des Front Office Teams, um individuelle Leistungsziele zu erreichen und die Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Schichtplänen sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption. Zudem bist du für das Abteilungsbudget verantwortlich und entwickelst proaktive Pläne zur Zielerreichung des Hotels. Regelmäßige Teammeetings stärken die Kommunikation und Zusammenarbeit. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Sekretärin Hotel in Mönchengladbach

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach ermöglicht etwa 50% Home Office. Während die Bürotätigkeiten problemlos von zu Hause ausgeführt werden können, erfordern andere Aufgaben wie die Arbeit an der Rezeption die Anwesenheit vor Ort und beanspruchen rund die Hälfte der täglichen Arbeitszeit. Für verbindlichere Informationen empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Möchten Sie flexibles Arbeiten und dennoch Teil des Teams sein, könnte diese Position die passende Wahl sein. Maximieren Sie Ihre Produktivität und tragen Sie zum Erfolg des Hotels bei.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach?

In Mönchengladbach bietet sich für Sekretärinnen in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich eine vielversprechende Beschäftigungsmöglichkeit. Eine Ausbildung in diesem Bereich ist von großem Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.592 € bis 2.849 € rechnen, zusätzlich zu individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit. Das durchschnittliche Gehalt pro Jahr kann somit bis zu 37.000 € betragen. Eine Spezialisierung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie zu über 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach. Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Protokollieren von Besprechungen und die effiziente Verwaltung des Posteingangs, inklusive Weiterleitung an die einzelnen Abteilungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Ein Podest für Karrierebegeisterte: Nehmen Sie Platz als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach. Zeigen Sie Ihre Expertise und Skills in der Bewerbung, um den Weg zum Vorstellungsgespräch zu ebnen. Seien Sie Teil der lebendigen Szene.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Sekretärin im Hotel in Mönchengladbach sollten Sie Erfahrungen in Kassenführung und Korrespondenz mitbringen. Eine Möglichkeit der beruflichen Weiterbildung ist der Fachwirt in der Fachrichtung Gastgewerbe, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Eine weitere Option ist die Fortbildung als Betriebsleiter in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Hotelmanagement weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Nutzen Sie diese Chancen, um sich im Hotelgewerbe weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Perspektiven eines Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach - von Ferienunterkünften bis hin zu gemütlichen Gasthöfen. Vielfältige Optionen erwarten Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach?

Zu einer korrekten Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach zählen ein ordentliches Anschreiben, ein übersichtlicher Lebenslauf und relevante Zeugnisse, die Ihre passenden Kompetenzen unterstreichen. Eine Ausbildung im Bereich der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erhöht Ihre Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Neben dem Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax sollten auch Tätigkeiten wie Buchhaltung, Zimmerreservierungen, Gästekartei führen und das Protokollieren von Besprechungen für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement in Mönchengladbach. Unser breites Angebot an Stellenanzeigen in der Hotelbranche wartet bereits auf Sie! Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.