100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Osnabrück Jobs und Stellenangebote

9 Sekretärin Hotel Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

TA Triumph-Adler GmbH | 44135 Dortmund

Für unseren Standort in Dortmund suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Teilzeit, befristet auf ein Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Kunden, die Bedienung der Telefonzentrale sowie die Organisation von Reisen. Sie sind verantwortlich für die Reisekostenabrechnung und die Bearbeitung der Postein- und -ausgänge. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit MS Office (Word, Excel) runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TA Triumph-Adler GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung

Maklersozietät Sellmann & Worm GmbH | 44135 Dortmund

Die Position der Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung bietet eine spannende Herausforderung für vielseitige Talente. Sie fungieren als rechte Hand des Top-Managements und unterstützen bei Projekten sowie Controlling-Aufgaben. Ihre Rolle umfasst die Organisation des Büros, die Terminierung von Kundengesprächen und die Vorbereitung von Besprechungen. Als wichtige Schnittstelle zwischen Management und Belegschaft tragen Sie zur Effizienz des Unternehmens bei. Die Assistenz der Geschäftsleitung erfordert mehr als herkömmliche Sekretariatsaufgaben; Sie übernehmen eigenverantwortliche Projekte. In dieser dynamischen Position erstellen Sie Präsentationen und helfen, die Geschäftsführung effektiv zu entlasten. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d) merken
Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d)

Vienna House Remarque Osnabrück | 49074 Osnabrück

Verstärke unser Team als Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d) und bringe deine Talente ein! In dieser spannenden Rolle bist du verantwortlich für die Angebotserstellung und führst eigenständig Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden durch. Du bereitest Hausführungen und Kundentermine vor und pflegst unsere Vertriebswege in ausgewählten Branchen. Zudem aktualisierst du unsere Kundendatenbank, um eine nachhaltige Kundenbindung zu garantieren. Deine Marktbeobachtungen helfen uns, Trends frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismusbranche hast und Erfahrung im Vertrieb, dann bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Vienna House Remarque Osnabrück | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Starte deine internationale Karriere im Tourism and Event Management mit unserem ESA-Bildungsgang "International Administration Manager ESA". Hier kombinierst du erstklassige Sprachausbildung in mehreren Fremdsprachen mit wertvollem betriebswirtschaftlichem Know-how. Werde zum Organisationstalent, das kreative Events und Produkteinführungen unvergesslich macht. Setze Firmen oder Produkte ideal in Szene und erlebe die Herausforderung im Eventmanagement. Unsere Ausbildung erfolgt in Kooperation mit ESA, den European Schools for Higher Education in Administration and Management. Die nationale und internationale Vergleichbarkeit unserer Bildungsgänge garantiert dir beste Karrierechancen im globalen Markt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Project Manager (m/w/d) Bau & Sanierung für Wohngebäude merken
Senior Project Manager (m/w/d) Bau & Sanierung für Wohngebäude

GCP – Grand City Property | 40213 Düsseldorf, Bochum, Recklinghausen

WIR GEBEN IHRER KARRIERE RAUM: Als Senior Project Manager (m/w/d) für Bau und Sanierung von Wohngebäuden in Düsseldorf, Bochum oder RecklinghausenLeiten Sie umfassende Sanierungsprojekte in unserem Wohnungsbestand. Ihre Verantwortung umfasst die vollständige Sanierung, Instandsetzungen sowie Modernisierungen von Dach, Fassade und Balkon, inklusive baulichem und technischem Brandschutz. Zudem koordinieren Sie Vertragspartner und Fachplaner, um die Projekte effizient umzusetzen. In den Leistungsphasen 1-8 steuern Sie alle Abläufe und übernehmen sowohl Planungs- als auch Bauleistungen. Ihre Projekte begleiten Sie bis zur erfolgreichen Abnahme und konformen Abrechnung. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karrieremöglichkeit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | 44135 Dortmund

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Stammkunden aus der Hotellerie und Gastronomie. Ihr Ziel ist es, die Kundenbindung zu erhöhen und gemeinsame Vertriebsziele zu erreichen. Sie beraten telefonisch zu unserem umfangreichen Sortiment und unseren Services. Ihre aktive Betreuung unserer Top-Stammkunden hat dabei höchste Priorität. Zudem sind Sie für die Auftragsabwicklung unserer Belieferungskunden verantwortlich und arbeiten eng mit den regionalen Belieferungsstandorten zusammen. Werden Sie Teil unseres größten Vertriebsteams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit! +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager/in (m/w/d) merken
Sales Manager/in (m/w/d)

OWL Sport & Event GmbH & Co. KG | Halle (Westfalen)

Wir suchen einen erfahrenen Sales Manager (m/w/d), der die Vertriebsstrategie zur Akquise von Veranstaltungen wie Kongressen und Firmenfeiern entwickelt. Zu den Aufgaben gehören die Marktanalyse und die Festlegung von Umsatz- und Verkaufszielen. Der ideale Kandidat identifiziert und spricht Unternehmen für Events an und pflegt Beziehungen zu Eventagenturen. Zudem erstellt er individuelle Angebote und verhandelt erfolgreich Verträge. Eine zentrale Rolle spielt der Ticketverkauf, einschließlich der Vertrieb von Einzeltickets und VIP-Paketen. Nutzen Sie die Chance, unser Eventcenter und Stadion erfolgreich zu vermarkten und maßgeblich zum Umsatz beizutragen. +
Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

BaseCamp Student GmbH | 44135 Dortmund

Im Front Office übernehmen Sie eine zentrale Rolle und überwachen alle Abläufe gemäß den Richtlinien. Sie sind Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste und sorgen für ein professionelles Beschwerdemanagement. Ihre Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrung im Front Office bilden die Basis für Ihre Tätigkeit. Ein gepflegtes Auftreten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich. Zudem erwarten wir Flexibilität, Teamgeist und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Genießen Sie eine Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub, leistungsgerechter Vergütung und einem entspannten Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 49074 Münster, Bielefeld

Erleben Sie einzigartigen Karrierechancen bei der Deutschen Ärzte Finanz, dem führenden Anbieter für heilberufespezifische Finanzberatung in Deutschland. Mit über 135 Jahren Erfahrung unterstützen wir Ärzt:innen durch ein starkes Netzwerk und enge Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen. Unsere Kunden stehen bei uns stets im Mittelpunkt – egal ob als Klient:in oder Mandant:in. Wenn Sie serviceorientiert sind, eine berufliche Veränderung suchen und finanzwirtschaftliche Themen spannend finden, sind Sie bei uns genau richtig. Stärken Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Sekretärin Hotel in Osnabrück

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als erfahrene Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück können Sie bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Aufgaben, hauptsächlich an der Rezeption, lassen sich jedoch nicht ins Home Office verlagern. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu lesen und sich zur gegebenen Zeit bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen. Ihre Tätigkeiten im Büro können jedoch problemlos per Online-Meeting erledigt werden. Es ist ratsam, diese Möglichkeit zu nutzen, um einen flexiblen Arbeitsstil zu ermöglichen. Mit dieser Kombination aus Home Office und Büroarbeit können Sie sowohl den Mitarbeitern als auch den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück als Sekretärin im Hotel (m/w/d) einen Job zu finden, ist es empfehlenswert, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.372 € und 2.607 € erzielen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreicht werden. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, kann eine Fortbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau dienen. Bei der Auswahl einer geeigneten Fortbildung können Sie Unterstützung aus unserer Datenbank erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Spannende Position als Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück! Neben umfangreichen Aufgaben wie dem Einkauf von Waren erledigen Sie als kompetente Assistenzkraft auch diverse Sekretariatsaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück! Nutzen Sie Ihre Expertise in dieser spannenden Position und überzeugen Sie mit einer individuellen Bewerbung. Seien Sie der Top-Kandidat für diese attraktive Stelle!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten, verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Werbung, Einkauf und Beschaffung. Diese qualifizieren Sie für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Hotelmeister/in weiterbilden, indem Sie die Meisterweiterbildung erfolgreich abschließen. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Studienfach Hotelmanagement vielfältige Job- und Zukunftsperspektiven. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um in der Hotelbranche ganz nach oben zu kommen und sich großartige Karrieremöglichkeiten zu sichern.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

In Osnabrück bieten sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Hotellerie, Ferienunterkünfte und Beherbergungsstätten. Entdecken Sie Ihren idealen Arbeitsplatz auf dem dynamischen Osnabrücker Arbeitsmarkt!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehört ein angemessenes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfotos und Zeugnisse. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Auch der Kundenkontakt, zum Beispiel das Empfangen von Besucher/innen der Hoteldirektion und das Begrüßen von Gästen in verschiedenen Sprachen, sollte Ihnen leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Hotelgewerbe! Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück bieten wir Ihnen spannende Alternativen, wie z.B. die Position als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel. Nutzen Sie unsere Suchfunktion zur Berufsorientierung und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.