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Sekretärin Bochum Jobs und Stellenangebote

121 Sekretärin Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Bochum
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Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) im Bereich Akut- und Notfallmanagement. Diese Position umfasst die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und Ärzten. Zudem sind Sie für die IT-basierte Belegungssteuerung zuständig und berichten direkt an den ärztlichen Leiter. Sie sollten über einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld verfügen, idealerweise auch in einer Leitungsposition. Ein fester Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Gelegenheit im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU! merken
Arztsekretärin Hämatologie / Onkologie Palliativmedizin (m/w/d) - NEU!

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Erleben Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit tariflicher Vergütung nach den AVR Caritas, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Profitieren Sie von mindestens 30 Tagen Urlaub und gezielter Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Fortbildung. Genießen Sie Zugang zu attraktiven Rabattpartnerprogrammen und vergünstigten Parkplätzen sowie Fahrradleasing. Unsere qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeiterevents fördern ein starkes Teamgefühl. Nutzen Sie Vergünstigungen für Sport- und Fitnessangebote im Oase Health Club Bochum. Bewerben Sie sich, wenn Sie eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie merken
Arztsekretärin (m/w/d) Oberarztsekretariat Neurologie

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Die Klinik für Neurologie am St. Josef-Hospital sucht eine Arztsekretärin (m/w/d) für das Oberarztsekretariat in Vollzeit. Unser Team betreut jährlich über 5.500 vollstationäre und 8.000 ambulante Patienten. Als Teil der Universität Ruhr-Universität Bochum bieten wir hochmoderne diagnostische und therapeutische Verfahren. Unsere zertifizierte Stroke Unit und Intensivstation gewährleisten eine erstklassige Patientenversorgung. Wir verbinden Forschung, Patientenbetreuung und Lehre auf höchstem Niveau. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieser innovativen Fachabteilung im Katholischen Klinikum Bochum, einem Krankenhausverbund der Maximalversorgung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Kindertraumatologie - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Kindertraumatologie - NEU!

Klinikum Westfalen GmbH | 44135 Dortmund

In der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie sowie Kindertraumatologie suchen wir einen engagierten Chefarztsekretär (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Organisation des Sekretariats, einschließlich Postbearbeitung und Terminkoordination. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Patienten, Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte. Zudem sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung von Dienstreisen und das Verhandeln mit Kostenträgern. Eine wichtige Rolle spielt auch die Rechnungsprüfung sowie die Abrechnung von Gutachten. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur erfolgreichen Patientenbetreuung bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Wir bieten eine Ausbildung im Beamtenverhältnis zum/zur Verwaltungswirt*in im Ordnungsdienst. Voraussetzungen sind der schulische Teil der Fachhochschulreife, die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedsstaates, die Einhaltung der Altersgrenzen nach dem Landesbeamtengesetz NRW, Volljährigkeit bei Ausbildungsbeginn, gute Kenntnisse in der Rechtschreibung, ein guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem ist die Bereitschaft erforderlich, eine Uniform zu tragen, Schichtdienst und Wochenendarbeit zu leisten, einen Führerschein der Klasse B für einen Schaltwagen zu besitzen und das Sportabzeichen in Bronze (nicht älter als 2 Jahre) vorzulegen. Erforderliche Bewerbungsunterlagen sind ein motiviertes Bewerbungsschreiben, ein lückenloser tabellarischer Lebenslauf sowie Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und des Schulabschlusszeugnisses. Bei uns in der Stadtverwaltung von Wuppertal spiegelt sich die Vielfalt der Stadt wider. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) für das Zentrum für Akut- und Notfallmanagement. Diese Position ist ideal für eine Elternzeitvertretung in Teil- oder Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und niedergelassenen Ärzten. Zudem umfasst die Rolle die Durchführung der IT-basierten Belegungssteuerung und die Optimierung des Belegungsmanagements. Bewerber sollten einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld mit idealerweise Leitungs-Erfahrung mitbringen. Interessierte, die die Prozessabläufe in einem Krankenhaus verstehen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche) in Bochum merken
Office Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche) in Bochum

ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH | 44787 Bochum

In der Position der fachlichen Führung im Office-Bereich optimieren Sie Prozesse und übernehmen Verantwortung im Office Management. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Sonderaufgaben, die Planung von Terminen sowie die Organisation von Meetings und Firmenveranstaltungen. Darüber hinaus verwalten Sie den Fuhrpark und das Facility Management, während Sie für alle Abläufe im Bestell- und Postmanagement zuständig sind. Ihre Qualifikation sollte eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss beinhalten, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Office Management oder als Assistenz. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind essentiell für Ihren Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie eine effiziente Büroumgebung! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion merken
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion

Contilia GmbH | Mülheim an der Ruhr

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle als Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion? Unterstützen Sie unseren Pflegedirektor bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich selbstständigem Terminmanagement und Korrespondenz. Ihre Kommunikationsstärke ist gefragt, um den Austausch mit unserem Pflege- und Funktionsdienst zu pflegen. Zudem koordinieren Sie Praktikanten und Auszubildende, während Sie allgemeine Bürotätigkeiten übernehmen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem zukunftsorientierten Arbeitgeber, der Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ideen wertschätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Ki... merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie und Ki...

Klinikum Westfalen GmbH | 44135 Dortmund

Die Knappschaft Kliniken suchen einen Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie sowie Kindertraumatologie. Mit rund 10.000 Mitarbeitenden gehören wir zu den größten gemeinnützigen Krankenhausunternehmen in Deutschland. Jährlich versorgen wir über 300.000 Patienten mit hochwertigen Gesundheitslösungen. Unsere 13 Krankenhäuser zählen zu den besten der Region. Durch innovative Digitalstrategien und starke Vernetzung mit Forschung und Lehre sichern wir die Zukunft des Gesundheitswesens. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams an Standorten im Ruhrgebiet, Saarland und der StädteRegion Aachen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU!

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie Verantwortung im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, unterstützen Sie bei anspruchsvoller Korrespondenz und Abrechnungen, betreuen Sie Besucher und Patienten und schaffen Sie eine effiziente Kommunikation. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bochum

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Sekretärin in Bochum

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Bochum haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit problemlos im Home Office zu erledigen. Sie würden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, was auch per Online-Meeting möglich wäre. Eventuelle Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, werden voraussichtlich nicht von Ihnen verlangt. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten Sie das Jobprofil genau prüfen und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Arbeiten Sie effizient von zu Hause aus und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen. Informieren Sie sich bei Interesse über die genauen Anforderungen und freuen Sie sich auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft als Sekretärin in Bochum.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Bochum?

Wenn Sie in Bochum nach einem Job als Sekretärin (m/w/d) suchen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung erforderlich. Mit der richtigen Ausbildung verdienen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Bochum ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.596 € bis 3.950 €. Zusammen mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erzielen. Sie können Ihr Gehalt verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau absolvieren. Weitere Informationen und Berufsorientierungshilfe finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als Sekretärin (m/w/d) in einer Bochumer Firma erwarten Sie vielseitige Aufgaben und spannende Tätigkeiten. Sie sind die erste Anlaufstelle für Kunden und unterstützen aktiv das Marketing, z.B. durch die Pflege der Unternehmens-Website.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Stellenangebote als Sekretärin in Bochum halten spannende Herausforderungen bereit. Ihre individuellen Fähigkeiten und Fachkenntnisse sind gefragt - nutzen Sie die Chance auf ein Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum?

Sie suchen in Bochum einen Job als Sekretärin (m/w/d) und möchten sich optimal weiterbilden? Ein umfangreiches Know-how in Büromaterialverwaltung, Reisekosten- und Spesenabrechnung ist unabdingbar. Eine Möglichkeit der Weiterbildung wäre eine kaufmännische Weiterbildung in Kombination mit einer Betriebswirt-Ausbildung (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement. Alternativ könnten Sie sich auch als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Wenn Sie ein Studium absolvieren möchten, bieten sich spannende berufliche Perspektiven im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Sichern Sie sich Ihre Karrierechancen als Sekretärin in Bochum!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Mit Ihrem Können und Ihrer Erfahrung haben Sie in Bochum als Sekretärin (m/w/d) zahlreiche aufregende Möglichkeiten. Ob in der Wirtschaft, bei Interessenvertretungen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Bochum?

Beeindrucken Sie mit einer perfekten Bewerbung - mit einem überzeugenden Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Sie möchten Ihre Erfolgschancen als Sekretärin (m/w/d) in Bochum steigern? Dann punkten Sie zusätzlich mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Selbstverständlich beherrschen Sie auch den Umgang mit moderner Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Kundenkontakt liegt Ihnen ebenfalls im Blut - die Betreuung von Kunden und die unkomplizierte Erteilung von Auskünften sind für Sie als Sekretärin (m/w/d) ein Leichtes. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Sie sind Sekretärin in Bochum und möchten Ihre beruflichen Perspektiven erweitern? Entdecken Sie unsere Büroassistenz-Stellenangebote und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten. Unsere Suchfunktion führt Sie zu passenden Jobanzeigen.

Diese Jobs als Sekretärin in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/d/w) in einer Hochschule (Teilzeit)

START NRW GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen eine Teilzeit-Sekretärin (m/w/d) für eine interessante Hochschule in Bochum. Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative Unterstützung der Abteilung, inklusive Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Protokollführung. Sie sind zuständig für die Terminplanung, die Korrespondenzablage und unterstützen beim Veranstaltungsmanagement. Darüber hinaus helfen Sie bei der Einsatzplanung von studentischen Hilfskräften und der Materialverwaltung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Erfahrung im Sekretariat, gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit und beherrschen die Office-Anwendungen. Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Das Entgelt beträgt mindestens 1.362,83 € brutto monatlich.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft | 44787 Bochum

Wir suchen zwei Sekretärinnen/Sekretäre in Vollzeit für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund. Wir bieten unbefristete Beschäftigungsverhältnisse mit attraktiver Vergütung, umfassenden Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer 39-Stunden-Woche. Neben einer großzügigen Gleitzeitregelung und intensiver Einarbeitung erwarten Sie flache Hierarchien und starke Teamarbeit. Sie arbeiten in technisch hochwertigen Bürogebäuden und profitieren von betrieblicher Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Altersvorsorge. Zudem erhalten Sie einen essenszuschuss durch unsere hauseigene Cafeteria. Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände und regelmäßige Weihnachtsfeiern und Familienfeste runden das Angebot ab. Als geeignete Kandidaten verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Freude an der Kommunikation und Einarbeitung sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office. Sie zeichnen sich durch eine fehlerfreie Ausdrucksfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein aus. Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich, genauso wie die Bereitschaft zur Mitarbeit am zentralen Empfang.

Sekretärin als Büroassistenz und den Kundenempfang (m/w/d)

AKUVIB Engineering and Testing GmbH | 44787 Bochum

In unseren Laboren werden Prototypen in verschiedenen Bereichen wie Akustik, Schwingungstechnik, Umweltsimulation und EMV gründlich geprüft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Sekretärin (m/w/d) für das Controlling und den Empfang. In dieser Position können Sie Ihre Kenntnisse eigenständig einbringen und persönlich weiterentwickeln. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen, mit einer Arbeitszeit von Mo-Do von 8:00 bis 16:30 und freitags von 8:00 bis 15:00 (38,5 Stunden pro Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung bei der Projektorganisation, dem Controlling und dem Einkauf sowie die Betreuung der Ingenieure und Besucher. Durch unser breites Kundenspektrum erwarten Sie vielfältige Aufgaben.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 44787 Bochum

In Bochum bieten wir Ihnen die Position als Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich an. Mit über 40 Ländern weltweit und über 160 Jahren an Know-how sind wir Experten für geotechnische Lösungen. Zu Ihren Aufgaben gehören typische Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Betreuung der Telefonzentrale, Korrespondenz und Ablage. Zudem unterstützen Sie die Niederlassung in administrativen Aufgaben der Projektbearbeitung und -abwicklung, erstellen Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Sie bearbeiten Angebotsanfragen, erstellen Berichte und pflegen Daten in SAP. Auch Reiseplanungen und die Organisation von Meetings gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.