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Sekretärin Bonn Jobs und Stellenangebote

80 Sekretärin Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Bonn
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Sekretär*in (m/w/d) im Chefarztsekretariat der Privatambulanz in der Klinik und Poliklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie - NEU! merken
Sekretär*in (m/w/d) im Chefarztsekretariat der Privatambulanz in der Klinik und Poliklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie - NEU!

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

In der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Universitätsklinikum Bonn wird ab dem 31.03.2025 eine Stelle als Sekretär*in (m/w/d) im Chefarztsekretariat der Privatambulanz angeboten. Diese Vollzeitposition (38,5 Std./Woche) ist zunächst bis zum 31.12.2026 befristet, mit der Möglichkeit auf Verlängerung. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die den Klinikdirektor und das Team bei täglichen Aufgaben unterstützt. Als zentraler Ansprechpartner sorgen Sie für effiziente Abläufe und gute Kommunikation mit Patienten und externen Partnern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation der Sprechstunden und die Beantwortung von Anliegen der Privatpatienten. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) im Chefarztsekretariat der Privatambulanz merken
Sekretär*in (m/w/d) im Chefarztsekretariat der Privatambulanz

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Die Klinik und Poliklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Universitätsklinikum Bonn sucht ab dem 31.03.2025 eine Sekretär*in (m/w/d) für das Chefarztsekretariat der Privatambulanz. Diese vollzeitbeschäftigte Position ist als Elternzeitvertretung bis zum 31.12.2026 befristet, mit der Möglichkeit auf Verlängerung. Sie unterstützen den Klinikdirektor und arbeiten eng mit zwei Kolleginnen zusammen. In dieser Rolle sind Sie ein entscheidendes Bindeglied zwischen Klinikdirektion, internen und externen Partnern sowie Patienten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die serviceorientierte Organisation und die Gewährleistung reibungsloser Abläufe. Bewerben Sie sich jetzt für eine langfristige Perspektive in einem engagierten Team! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistentin (m/w/d)

Alpha CALCIT Holding GmbH | Köln-Godorf

Als Sekretärin oder Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung spielen Sie eine zentrale Rolle in der Unternehmensorganisation. Sie unterstützen die Führungsebene in strategischen, administrativen und organisatorischen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören umfassende Recherchen und Analysen zur Entscheidungsfindung. Darüber hinaus managen Sie Termine und Reisen und sind die kommunikative Schnittstelle zu Kunden und Mitarbeitern. Sie bereiten wichtige Dokumente wie Briefe, Memos und Verträge vor und erstellen prägnante Präsentationen. Für diese Position ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Verwaltungswirt:in / Stadtsekretäranwärter:in merken
Ausbildung zum Verwaltungswirt:in / Stadtsekretäranwärter:in

Stadt Königswinter | 53639 Königswinter

Starte deine Karriere als Verwaltungswirt:in oder Stadtsekretäranwärter:in mit einer anspruchsvollen Ausbildung! Die zweijährige Ausbildung kombiniert praktische Erfahrungen in der Stadtverwaltung mit theoretischem Wissen am Rheinischen Studieninstitut in Köln. Du erlernst das dienstleistungsorientierte Verwaltungshandeln gemäß rechtlicher Vorgaben, um das Gemeinwohl zu fördern. Voraussetzung sind Fachoberschulreife, gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Wirtschaft/Politik sowie EDV-Kenntnisse. Wichtig sind auch Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen. Sichere dir jetzt einen Platz in dieser vielseitigen und gut vergüteten Ausbildung! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pfarramtssekretärin (m/w/d) merken
Pfarramtssekretärin (m/w/d)

Kath. Kirchengemeindeverband Bornheim - Vorgebirge | Bornheim-Merten

Die Pfarramtssekretärin (m/w/d) ist eine Schlüsselposition in unserer Kirche mit 12 unbefristeten Wochenstunden. Sie fungiert als erste Anlaufstelle für Besucher und sorgt für einen freundlichen Empfang. Zu den Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, Organisation seelsorglicher Tätigkeiten und die Unterstützung des Pfarrers sowie des Pastoralteams. Ebenso umfasst die Stelle die Bearbeitung kirchlicher Meldewesen und das Führen von Kirchenbüchern. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Ideale Kandidaten zeichnen sich durch ihre kommunikative, serviceorientierte Art aus und behalten auch in stressigen Momenten den Überblick. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit merken
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit

POLIFILM GmbH | 50667 Köln

Wir suchen derzeit einen Personal Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren Geschäftsführer in Köln. Dieses unbefristete Arbeitsverhältnis umfasst eine 30-Stunden-Woche und bietet Ihnen 30 Tage Jahresurlaub. Sie arbeiten in einem modernen Büro mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und profitieren von einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge mit mindestens 30% Zuschuss. Darüber hinaus stellen wir eine Gesundheitskarte mit einem jährlichen Budget von 300 EUR zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage runden das Angebot ab. Übernehmen Sie die Leitung des Geschäftsführer-Office und unterstützen Sie uns bei der effizienten Abwicklung aller Assistenzaufgaben! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager m/w/d merken
Front Office Manager m/w/d

Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH | 51503 Rösrath

Werden Sie Front Office Manager (m/w/d) im Geno Hotel Forsbach und profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem jungen, dynamischen Team gestalten Sie Ihre Rolle mit größtmöglichem Handlungsspielraum und zeigen Ihr Talent. Unser modernes Unternehmen verfolgt eine interessante Philosophie und bietet flache Hierarchien sowie direkte Kommunikationswege. Genießen Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und profitieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen, inklusive Familientarifen bei renommierten Partnern und Zugang zu exklusiven Einkaufsportalen. +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Kaufmännische Mitarbeit (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Office Manager / Kaufmännische Mitarbeit (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

BioSolveIT GmbH | 53757 Sankt Augustin

Werde Office Manager / Kaufmännische Mitarbeit (m/w/d) bei Bio Solve IT – in Teilzeit oder Vollzeit. Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung in einem innovativen Unternehmen, das unverzichtbare Software für die Arzneimittelforschung entwickelt. Unterstütze unser dynamisches Team dabei, Forscher weltweit bei ihren Projekten effizienter und nachhaltiger zu unterstützen. Du übernimmst die Verantwortung für reibungslose Abläufe im Office und stehst dem Team lösungsorientiert zur Seite. Unsere Kunden sind führende Unternehmen der Pharma-Branche, die auf unsere Expertise vertrauen. Starte noch heute deine Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager*in / Bürokraft (gn) - NEU! merken
Office Manager*in / Bürokraft (gn) - NEU!

Wissenschaftspressekonferenz e.V. (WPK) | 50667 Köln

Die Wissenschaftsjournalisten (WPK) sind Deutschlands führender Verband für Wissenschaftsjournalismus mit Sitz in Köln. Ziel der WPK ist es, die Qualität des Wissenschaftsjournalismus zu steigern durch Workshops, Seminare und Recherchereisen. Wir engagieren uns für innovative Strukturen, die eine fundierte Berichterstattung über wissenschaftliche Themen ermöglichen. Ab dem 1. März 2025 suchen wir eine n Office Manager:in/Bürokraft (gn) für 6 Stunden pro Woche. Diese Position bietet eine einzigartige Gelegenheit, in einem dynamischen Umfeld mitzuarbeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Wissenschaftsjournalismus mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Ehrhardt + Partner Group | 50667 Köln

Die Greenplan GmbH in Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Office Manager (m/w/d). Als innovatives Technologieunternehmen bieten wir branchenspezifische Lösungen zur hocheffizienten Tourenplanung. Unser cloudbasierter Algorithmus hilft, CO2-Emissionen durch optimierte Transportwege zu senken. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung bei Dienstreisen und administrativen Tätigkeiten. Zudem übernehmen Sie die Rechnungsstellung und begleiten die Nachverfolgung in enger Zusammenarbeit mit unserer Buchhaltungsabteilung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie nachhaltige Logistiklösungen aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Sekretärin in Bonn

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Bonn könnten Sie möglicherweise Ihre gesamte Arbeit im Home Office erledigen. Sie würden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros arbeiten, was problemlos per Online-Meeting möglich wäre. Andere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind wahrscheinlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Es empfiehlt sich jedoch, die Jobbeschreibung genau zu studieren und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzustellen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit einer vollständigen Heimarbeit als Sekretärin in Bonn, indem Sie die Jobbeschreibung beachten und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem neuen Arbeitgeber halten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Bonn?

Suchen Sie in Bonn eine Beschäftigung als Sekretärin? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sehr nützlich. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Bonn einen Bruttomonatsverdienst von ca. 3.550 € bis 3.900 € erreichen. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 51.000 € erzielen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation können Sie sogar noch mehr verdienen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen für Ihre weitere Berufswahl. Holen Sie sich jetzt die besten Infos für Ihren Karrierestart als Sekretärin in Bonn!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie eine vielfältige Tätigkeit als Sekretärin (m/w/d) in Bonn: Rechnungen erstellen und kontieren, Begleichung veranlassen und Informationen einholen. Eine spannende Stellenbeschreibung, die auf Sie wartet!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Eine spannende Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Bonn! Um sich von anderen Bewerbern positiv abzuheben, ist es wichtig, mit den geforderten Anforderungen und Fachkenntnissen vertraut zu sein. Seien Sie dabei und machen Sie den Unterschied!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Bonn?

Als Sekretär (m/w/d) in Bonn bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Kundenservice, Empfang und Schreibmaschineschreiben mit. Damit qualifizieren Sie sich zum Beispiel für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre dann noch erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Sekretär/in weiterbilden und müssten dazu eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung abschließen. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium, z.B. im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Bonn eine Fülle von beruflichen Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Ob bei Interessenvertretungen, Verbänden, Organisationen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier erwartet Sie ein vielfältiges Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Bonn?

Bewerben Sie sich erfolgreich als Sekretärin in Bonn mit einer aussagekräftigen Bewerbung, die ein Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse enthält. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung erhöht Ihre Chancen auf Erfolg. Als Sekretärin sollten Sie die Büroausstattung beherrschen, einschließlich PC, Internet und Telefon. Außerdem wird von Ihnen erwartet, dass Sie Bildschirmarbeit erledigen können. Dies umfasst den Einsatz fachspezifischer Software für die Buchhaltung, Terminverwaltung und Verwaltung von Personalakten. Sichern Sie sich den Job mit Ihrer gut durchdachten Bewerbung als versierte Sekretärin in Bonn.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobsuche spannende Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär/in in Bonn. Erfahren Sie mehr über alternative Perspektiven für Ihren Beruf und nutzen Sie unsere Berufedatenbank zur gezielten Suche nach passenden Angeboten.

Diese Jobs als Sekretärin in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Randstad Deutschland | 53111 Bonn

Unsere Anwaltskanzlei sucht derzeit eine qualifizierte Sekretärin (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service und starten Sie Ihre Karriere in einem attraktiven Unternehmen in Bonn. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich auf das Gespräch mit einem unserer Recruiting-Kollegen. Bei uns legen wir großen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Wir bieten Ihnen eine direkte Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen, viele Kontakte zu Personalentscheidern und eine intensive Vorbereitungszeit für Ihr Vorstellungsgespräch. Ihr Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Sekretärin (m/w/d) Pädiatrische Hämatologie und Onkologie

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Im Universitätsklinikum Bonn wird eine Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit für die Abteilung für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie gesucht. Die Stelle ist unbefristet. Hier werden Kinder und Jugendliche mit verschiedenen onkologischen, hämatologischen und immunologischen Krankheiten behandelt. Ein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung zell- und immuntherapeutischer Strategien, ergänzend zur Blutstammzelltransplantation. Das Klinikum ist auch das Europäische Referenzzentrum für Keimzelltumoren und beherbergt die Arbeitsgruppe Lebensqualität und Spätfolgen der GPOH. Zudem ist es eines von drei Teams für spezialisierte ambulante pädiatrische Palliativversorgung in Nordrhein. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Stelle im Herzen des Klinikums.

Medizinische Fachangestellte / Sekretärin / Büroangestellte (m/w/d)

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht für das Direktionssekretariat der Medizinischen Klinik und Poliklinik I eine Medizinische Fachangestellte / Sekretärin / Büroangestellte (m/w/d) in Teilzeit. Die Aufgaben umfassen unter anderem das Schreiben und Versenden von Arztbriefen, die administrative Unterstützung des Personalwesens, allgemeine Sekretariatsaufgaben und die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Erfahrung im Sekretariat sowie eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder gesundheitswissenschaftlichen Bereich sind erwünscht. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie IT-Kenntnisse (MS Office, Internet) sind von Vorteil. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.

Sekretärin (m/w/d) im Chefarztsekretariat für die Allgemein- und Viszeralchirurgie

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth St. Petrus St. Johannes gGmbH | 53111 Bonn

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für das Chefarztsekretariat der Allgemein- und Viszeralchirurgie in Vollzeit. Bei uns erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team. Eine strukturierte Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung sind bei uns selbstverständlich. Mit unserem Job-Ticket und dem Job Rad bieten wir Ihnen steuervergünstigte Mobilitätsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach AVR, inklusive Zulagen und zusätzlicher Altersvorsorge. Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Weitere Benefits sind eine finanzielle Dienstgeberförderung für eine freiwillige Berufsunfähigkeitsversicherung, ein Kinderbetreuungszuschuss sowie ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Um sich bei uns zu bewerben, benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine dem medizinischen Assistenzberuf gleichwertige Ausbildung. Gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und Nomenklatur sowie in gängigen Office-Anwendungen sind ebenfalls erforderlich. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamgeist sind für uns wichtig. Gute mündliche Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Patientenkontakt runden Ihr Profil ab. Außerdem sollten Sie mit verschiedenen diagnostischen Verfahren in einem Krankenhaus vertraut sein.

Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung

Waldkrankenhaus Johanniter GmbH | 53111 Bonn

Als erfahrene Arzthelferin oder vergleichbar qualifizierte Bürokauffrau übernehmen Sie die Terminkoordination für unsere HNO-Sprechstunden, einschließlich Privat- und Phoniatrie/Pädaudiologie-Sprechstunde. Ihr freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Patientinnen und Patienten ist uns besonders wichtig. Neben der Bearbeitung von E-Mails und Post kümmern Sie sich auch um die Abrechnungsvorbereitung. Dank Ihrer Kenntnisse in gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office und Ihrer Expertise in der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur meistern Sie Ihren Arbeitsalltag mühelos. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer leistungsgerechten Bezahlung nach BAT-KF, flexiblen Arbeitszeiten, einer ausführlichen Einarbeitung und attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket und Jobrad-Finanzierung bieten wir Ihnen einen erstklassigen Arbeitsplatz.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.