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Sekretärin Dresden Jobs und Stellenangebote

37 Sekretärin Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Dresden
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Arbeitszeit
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Backoffice-Manager (m/w/d) Steuerberatung merken
Backoffice-Manager (m/w/d) Steuerberatung

Genoverband e.V. | 01067 Dresden

Wir suchen engagierte Back Office Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Leipzig und Dresden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die qualifizierte Sachbearbeitung und die Unterstützung unseres Steuerberatungsteams. Durch effiziente Steuerung und Qualitätskontrolle optimieren Sie unsere internen Abläufe. Zudem sind Sie verantwortlich für die Qualitätssicherung der digitalen Ablage und die Fristüberwachung. Ideal ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit steuerlichem Hintergrund, sowie erste relevante Berufserfahrung. Bringen Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Termintreue und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Immobilien & Administration merken
Office Manager (m/w/d) Immobilien & Administration

Bräuer Immobilienbewertung Inh. Maximilian Bräuer | 01067 Dresden

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager (m/w/d) mit Spezialisierung im Immobilienbereich. In dieser Position organisieren Sie eigenverantwortlich das Büro und unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben sowie Immobilienangelegenheiten. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Korrespondenz, Terminplanung und -koordination sowie die Unterstützung bei Immobiliengutachten. Zudem bereiten Sie Buchhaltungsunterlagen vor und kümmern sich um die Pflege von Datenbanken. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung. Vertrautheit mit Mac OS und MS Office ist unerlässlich für den Erfolg in dieser Rolle. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktionssekretär (all gender) merken
Direktionssekretär (all gender)

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | 01067 Dresden

Bist Du auf der Suche nach einem spannenden Job mit attraktiver Vergütung? Bewirb Dich jetzt bei den Maritim Hotels! Hier erwarten Dich ein hervorragendes Team, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Unsere inhabergeführte Hotelkette umfasst 37 Hotels im In- und Ausland und schätzt Vielfalt sowie offene Kommunikation. Als Direktionssekretär (all gender) profitierst Du von umfassenden Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und einem Jobticket. Tritt ein in die Welt der herzlichen Gastfreundschaft und bewirb Dich noch heute bei joinmaritim! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/ -in merken
Sekretär/ -in

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden | 01067 Dresden

Wir suchen eine engagierte Sekretär*in für die Klinik und Poliklinik für Frauenhilfe und Geburtenhilfe, die ab dem 01.04.2025 in Voll- oder Teilzeit starten kann. Diese befristete Stelle für 24 Monate umfasst das Verfassen medizinischer Texte sowie Gutachten in den Bereichen allgemeine Gynäkologie und gynäkologische Onkologie. Sie koordinieren Termine, bearbeiten den Postein- und -ausgang und archivieren patientenbezogene Dokumente. Ihre Aufgaben umfassen auch die allgemeine Korrespondenz, teilweise in englischer Sprache, sowie die Erstellung von Bescheinigungen und Formularen. Diese Position bietet die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr medizinisches Wissen einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser engagiertes Team! +
Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (w/m/d) für die Hauptabteilung Organisation/Finanzen merken
Sekretär (w/m/d) für die Hauptabteilung Organisation/Finanzen

Handwerkskammer Dresden | 01067 Dresden

Werden Sie Sekretär (w/m/d) in der Hauptabteilung Organisation/Finanzen und übernehmen Sie vielseitige Aufgaben. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören klassische Sekretariatsarbeiten, Protokollierungen sowie die Organisation von Dienstreisen. Zudem unterstützen Sie die Buchhaltung und das elektronische Dokumentenmanagementsystem effizient. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sind Voraussetzung. Sie verfügen über herausragende Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint sowie über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Vorausschauendes Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Sie aus, und Sie sind bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. +
Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Backoffice Vollzeit (m/w/d) ES110 merken
Manager Backoffice Vollzeit (m/w/d) ES110

energysolutions24 GmbH | 01067 Dresden

Sind Sie kommunikativ und suchen eine neue Herausforderung? Energysolutions24, ein wachsendes Unternehmen im Energievertrieb, sucht einen Kaufmann/-frau für Büromanagement in Dresden. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Händleranfragen per Telefon und E-Mail sowie die Erfassung von Verträgen. Zudem betreuen Sie unsere Handelspartner und pflegen die Kundendatenbank. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Teamfähigkeit. Wenn Sie Spaß am Kundenkontakt haben, bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) in Vollzeit (100%) merken
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) in Vollzeit (100%)

Max-Planck-Institut für Chemische Physik fester Stoffe | 01067 Dresden

Als Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) in Vollzeit übernehmen Sie die Organisation eines Direktionssekretariats und die eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Ihre Hauptaufgaben sind die Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland sowie die Vorbereitung von Kolloquien und Tagungen. Sie bringen eine einschlägige Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung mit, idealerweise im Bereich Reisebuchung. Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Diskretion zeichnen Sie aus. Belastbarkeit in stressigen Situationen rundet Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice-manager (m/w/d) Steuerberatung merken
Backoffice-manager (m/w/d) Steuerberatung

Genoverband e.V. | 01067 Dresden

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und erste Erfahrungen in einer Kanzlei oder Steuerabteilung gesammelt? Suchst du ein Arbeitsumfeld, das Solidarität, Verantwortung, Fairness und Vertrauen aktiv lebt? Dann ist der Genoverband genau das richtige für dich! Wir suchen engagierte Back Office Manager (m/w/d) für die Steuerberatung an unseren Standorten in Leipzig und Dresden. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem unterstützenden Team zu entfalten und weiterzuentwickeln. Bewirb dich noch heute und werde Teil eines wertschätzenden Arbeitsumfeldes, das auf echte Werte setzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulsekretär für Berufsfachschule / Fachschule (m/w/d) merken
Schulsekretär für Berufsfachschule / Fachschule (m/w/d)

AFBB - Akademie für berufliche Bildung gGmbH | 01067 Dresden

Die Akademie für berufliche Bildung gGmbH in Dresden sucht ab sofort einen Schulsekretär (m/w/d) für die Berufsfachschule und Fachschule für Gesundheit und Sozialwesen. In dieser Festanstellung unterstützen Sie Schüler, Eltern und Mitarbeiter als kompetente Ansprechperson. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Sekretariats sowie die Durchführung von Schriftverkehr und Telefonbetreuung. Wir setzen auf ausgeprägtes Organisationstalent und Hilfsbereitschaft, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Als Teil eines innovativen Bildungsträgers gestalten Sie aktiv die Zukunft der Bildung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d) merken
Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d)

Semper Fachschulen gGmbH | 01067 Dresden

Mit der Fachoberschule erlangen Sie die Fachhochschulreife für ein Studium an Fachhochschulen und Berufsakademien. Insbesondere im Bereich Wirtschaft und Verwaltung werden Sie auf vielfältige Studiengänge vorbereitet. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Management und Marketing sind wichtige Voraussetzungen. Die Ausbildung qualifiziert auch für kaufmännische Berufe wie Bürokaufmann/frau oder Bankkaufmann/frau. Zugangsvoraussetzungen sind ein Realschulabschluss oder ein vergleichbarer mittlerer Schulabschluss mit mindestens der Note 3 in Deutsch, Englisch und Mathematik. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich mit der Fachhochschulreife der Fachoberschule! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Sekretärin in Dresden

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Dresden bietet Ihnen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihr gesamtes Arbeitspensum im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Es sind wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben vorgesehen, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um konkrete Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie suchen eine Stelle als Sekretärin in Dresden? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei äußerst vorteilhaft. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Dresden ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.915 € und 3.203 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr, sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Spannende Aufgaben warten auf Sie: von der professionellen Korrespondenz bis hin zum effizienten Büromaterialmanagement. Jetzt bewerben und Ihre Karriere starten!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Entdecken Sie in Dresden Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) und bringen Sie Ihre Kompetenzen zum Strahlen. Mit einer herausragenden Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab und überzeugen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

In Dresden als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein, erfordert umfangreiche Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Präsentationsunterlagen. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer beruflichen Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt kaufmännisch. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung als Sekretär/in, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Aufstiegschancen und vielversprechende Karriereaussichten. Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie erfolgreich Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin in Dresden. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich individuell beraten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecke vielfältige Jobmöglichkeiten als engagierte Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Du hast die Wahl - ob in Unternehmen unterschiedlichster Branchen oder bei einflussreichen Organisationen und Verbänden. Dein zukünftiger Job wartet auf dich!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie möchten als Sekretärin in Dresden arbeiten und suchen nach einer Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben? Dann sollten Sie unbedingt eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Neben einem perfekt formulierten Bewerbungsanschreiben werden auch Ihre Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs benötigt. In Ihrem zukünftigen Job als Sekretärin ist es außerdem wichtig, dass Sie sich in der Handhabung von Büroausstattung auskennen und gerne mit Kunden arbeiten. Kundenkontakt und Auskünfte erteilen sollten für Sie kein Problem darstellen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Bürokaufmann/-frau in Dresden! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um spannende Möglichkeiten abseits des Sekretariats zu entdecken. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Sekretärin in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Randstad Deutschland | 01067 Dresden

Aktuell sucht unser Kunde aus dem öffentlichen Dienst in Dresden eine engagierte Sekretärin (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie als Office Assistent vielfältige Aufgaben wie die Bearbeitung von Postsendungen, die Annahme von Telefonaten und den Empfang von Besuchern. Eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie umfangreiche Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind für uns selbstverständlich. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Profitieren Sie zudem von zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten, monatlich wechselnden Mitarbeiterangeboten und kostenlosen Sprachkursen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

Sekretärin (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sächsischer Städte und Gemeindetag e. V. | 01067 Dresden

Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle als Sekretärin (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten an. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Mehrarbeitsstunden abzubauen und können auch in Teilzeit arbeiten. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben wird durch unsere Gleitzeitregelungen und die Option von Homeoffice unterstützt. Zusätzlich erhalten Sie 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr sowie eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TVöD/VKA/Tarifbereich Ost. Wir bieten vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebsrente und ein Deutschlandticket als Jobticket für den öffentlichen Personennahverkehr. Auf unserem Gelände in zentraler Lage in Dresden finden Sie kostenlose Parkmöglichkeiten. In einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit.

Assistent Office Management / Sekretärin (all genders)

MAZARS GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen qualifizierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung in den Bereichen Bürokommunikation, Büromanagement, Hotelkaufmann/-frau oder Fremdsprachensekretär*in. Neben einer selbständigen Arbeitsweise legen wir Wert auf gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office. Team- und dienstleistungsorientiert zu sein ist für uns selbstverständlich. Bei Mazars erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem global agierenden Beratungsunternehmen, in dem wir Ihre persönlichen Stärken fördern. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Achtsamkeit und bietet ein firmenweites Coaching-Programm sowie verschiedene Vergünstigungen wie Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüsse.

Sekretärin (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie bei einem namhaften Steuerberatungsunternehmen in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die Telefonannahme, Bearbeitung von Post und unterstützende Verwaltungs- und Organisationsaufgaben. Zusätzlich sind Kenntnisse in MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Als Belohnung erhalten Sie diverse Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Perspektive in der Direktvermittlung und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Centerleitung (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Für die Centerleitung eines Unternehmens in Dresden bei Trachau suchen wir aktuell eine*n Sekretär*in (m/w/d). Sie sollten sich nicht zögern und sich bei uns bewerben, da wir uns auf Sie freuen. Ihre Tätigkeiten umfassen die Bearbeitung und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben, um die Centerleitung bei organisatorischen Arbeiten zu entlasten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen verantwortlich sowie für die eigenständige Koordination und Organisation von Terminen für die Centerleitung und Gruppenleiter. Die Verarbeitung von Post, E-Mails, Telefonaten und die Organisation von Veranstaltungen innerhalb des Centers gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen auch bei der Planung und Durchführung von Arbeitsberatungen, Konferenzen und protokollieren diese. Abschließend sind Sie für das Personalmanagement im Center zuständig, einschließlich Personalfragen, Urlaubsplanung und Beschaffungs- und Verwaltungsaufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.