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Sekretärin Duisburg Jobs und Stellenangebote

182 Sekretärin Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Duisburg
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Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg Steuerberater Jasinski & Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Wir suchen eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Duisburg, die Spaß im Umgang mit Menschen hat. Flexibilität und der Wunsch nach neuen Herausforderungen sind uns wichtig. In unserer expandierenden Kanzlei beraten wir Unternehmen zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Ihre Hauptaufgaben umfassen Terminplanung, -überwachung und die Koordination interner sowie externer Informationen. Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich Sonderaufgaben und unterstützen unsere Kunden in allen Unternehmensphasen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kanzlei aktiv mit! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kanzlei am Kaiserberg StB Ronny Jasinski & Dirk Krolzik in Partnerschaft mbB | 47051 Duisburg

Wir suchen eine motivierte Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser expandierendes Team in Duisburg. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und flexibel sind, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Unternehmen berät vielfältige Kunden zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie unterstützen uns dabei in allen Unternehmensphasen, von der Gründung bis zur Unternehmensfortführung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die präzise Terminplanung, -überwachung und -koordination. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das echte Veränderung bewirken möchte! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht merken
Sekretärin/er (w/m/d) in Vollzeit für Partnerbüro in Moers gesucht

arccon Ingenieurgesellschaft mbH | 47441 Moers

Verstärken Sie unser Partnerbüro in Moers als Sekretär/in (w/m/d) in Vollzeit! Sie übernehmen Aufgaben wie Rechnungserstellung, Angebotsbearbeitung und das Verfassen von E-Mails. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Teamfähigkeit. Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind Selbstständigkeit und EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook. Bewerben Sie sich jetzt bei Frau Raszpir-Schmitz per E-Mail und geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an! Besuchen Sie auch unsere Webseite für weitere Informationen. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) merken
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Transdev Vertrieb GmbH | 47051 Duisburg

Als Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) unterstützen Sie die lokale Betriebsleitung bei der Organisation von Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV. Ihre Aufgaben umfassen das Einholen und Aufbereiten von Angeboten sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Auswertung, Reporting und Erstellung von Statistiken und Analysen. Ihre Fähigkeit zur Erstellung von Schulungsmaterialien und Präsentationen ist ebenso gefragt wie Ihre Kenntnisse in MS Office. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hohe Dienstleistungsorientierung mit. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten und ein Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Transdev Vertrieb GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion merken
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion

Contilia GmbH | Mülheim an der Ruhr

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle als Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion? Unterstützen Sie unseren Pflegedirektor bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich selbstständigem Terminmanagement und Korrespondenz. Ihre Kommunikationsstärke ist gefragt, um den Austausch mit unserem Pflege- und Funktionsdienst zu pflegen. Zudem koordinieren Sie Praktikanten und Auszubildende, während Sie allgemeine Bürotätigkeiten übernehmen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem zukunftsorientierten Arbeitgeber, der Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ideen wertschätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d) merken
Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d)

NRW.BANK | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie mit uns die Zukunft in Nordrhein-Westfalen als Sekretär in besonderer Vertrauensstellung (w/m/d). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Mission, gute Ideen durch passende Finanzierungen zu verwirklichen. Ihre Aufgaben umfassen das Führen des Bereichssekretariats für die Geschäftsunterstützung. Wir fördern bezahlbaren Wohnraum, stärken den Mittelstand und verbessern die öffentliche Infrastruktur. Mit einem starken Fokus auf Digitalisierung, ökologische und soziale Nachhaltigkeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Düsseldorf für eine positive Veränderung in NRW! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU! merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie - NEU!

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie Verantwortung im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, unterstützen Sie bei anspruchsvoller Korrespondenz und Abrechnungen, betreuen Sie Besucher und Patienten und schaffen Sie eine effiziente Kommunikation. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) 3-4 Tage Woche merken
Office Manager (m/w/d) 3-4 Tage Woche

Oberbayern Gastronomiebetriebe GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Logistik-Crew garantiert durch effektives Controlling eine lückenlose Warenversorgung. Als zentraler Ansprechpartner während der Öffnungszeiten kümmerst Du Dich um die Belange der Mitarbeiter. Deine Hauptaufgaben bestehen in der Verantwortung für die Verfügbarkeit und Ausgabe der Produkte. Zudem überwachst Du die Lagerbestände und gewährleistest die Einhaltung von Arbeitsplänen und Hygienevorschriften. Wir suchen einen zuverlässigen und durchsetzungsstarken Mitarbeiter mit technischem Grundverständnis. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch sind handwerkliches Geschick und körperliche Fitness von Vorteil, da Du auch mal anpacken musst. +
Festanstellung Teilzeit | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d)

Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | 50667 Köln, Düsseldorf

Als Teamassistenz in Köln und Düsseldorf übernimmst du eine zentrale Rolle am Empfang. Du bist verantwortlich für die Begrüßung unserer Gäste und die Betreuung der Telefonzentrale. Zudem organisierst du die Beschaffung von Büromaterial und sorgst für reibungslose Abläufe. Deine Aufgaben umfassen auch die Koordination von Post- und Kurierdiensten sowie die Unterstützung im Büroalltag. Im Rahmen deiner Tätigkeit stehst du als Vertretung im Krankheits- und Urlaubsfall zur Verfügung. Diese Vollzeitstelle bietet dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine organisatorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

Steigenberger Icon Parkhotel | 40213 Düsseldorf

In der eigenverantwortlichen Leitung der Abteilung Front Office sind Motivation und Schulung der Mitarbeitenden entscheidend. Die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Als passionierter Gastgeber unterstützt du dein Team bei täglichen Rezeptionsaufgaben und der Gästekorrespondenz. Ein professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement ist unerlässlich. Du bringst Erfahrung in der Teamführung mit und bewahrst auch in stressigen Momenten Ruhe. Mit deinem Gespür für Menschen und starken organisatorischen Fähigkeiten entwickelst du neue Prozesse, die zum Erfolg des Front Office beitragen. +
Corporate Benefit Steigenberger Icon Parkhotel | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Sekretärin in Duisburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg ist vermutlich vollständig im Home Office möglich. Der überwiegende Teil Ihrer Tätigkeiten wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was heutzutage problemlos online im Home Office erledigt werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen. Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit modernen Online-Kenntnissen und der Fähigkeit, im Home Office effektiv zu arbeiten, könnten Sie somit ideale Voraussetzungen für diese Position mitbringen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

In Duisburg einen Job als Sekretärin (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Ausbildung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Duisburg ein Bruttoeinkommen von etwa 3.611 € bis 3.967 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Mit einer Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren Berufsaussichten sowie passende Jobangebote. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Duisburg als Sekretärin (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Duisburg spannende Aufgabenbereiche als Sekretärin (m/w/d). Büromaterialverwaltung und anspruchsvolle administrative Aufgaben machen Ihre Stellenbeschreibung abwechslungsreich und herausfordernd.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie Ihr Fachwissen gekonnt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Als erfahrene Sekretärin in Duisburg bringen Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen in der Verwaltung von Büromaterial und der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen mit. Um Ihre Karriere voranzutreiben, haben Sie die Möglichkeit, sich zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, sich im Bereich Marketing und Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie ein entsprechendes Studium absolvieren müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrieremöglichkeiten, insbesondere im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg. Von Interessenvertretungen über Verbände bis hin zu Unternehmen aller Branchen - die Auswahl an attraktiven Arbeitgebern ist groß.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Die perfekte Bewerbung - ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und passende Kenntnisse. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie versiert im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen - inklusive Kundenbetreuung und Auskunftserteilung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Bürokaufmann/-frau! In unserer Jobsuche finden Sie nicht nur Stellenanzeigen für Sekretariatspositionen, sondern auch spannende Möglichkeiten in Duisburg. Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont.

Diese Jobs als Sekretärin in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 47051 Duisburg

In Bochum suchen wir eine erfahrene Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für unseren Empfangsbereich. Mit über 40 Ländern im Fokus und einer jahrelangen Expertise von 160 Jahren meistern wir anspruchsvollste bautechnische Herausforderungen. Als weltweit führende Experten für geotechnische Lösungen suchen wir Verstärkung in unserem Team. Zu Ihren Aufgaben gehören neben typischen Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Telefonzentrale und Korrespondenz auch die Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Neben der Dateneingabe und -pflege in SAP übernehmen Sie auch Reiseplanung und Organisation von Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.