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Sekretärin Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

169 Sekretärin Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Frankfurt am Main
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Sekretärin / Sekretär - Chefarztsekretariat (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär - Chefarztsekretariat (m/w/d)

Krankenhaus Nordwest | Frankfurt am Main

Wir suchen eine Sekretärin oder einen Sekretär für das Chefarztsekretariat in Frankfurt am Main (m/w/d). Diese Stelle ist sowohl für Berufserfahrene als auch für Neueinsteiger geeignet. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Terminorganisation, die Planung von Fortbildungen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Zudem sind Sie verantwortlich für die Verfassen von Dokumenten und die Protokollführung in Meetings. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medizinische Fachangestellte:r oder Büromanagement wird vorausgesetzt. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser engagiertes Team! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (Aushilfe) - Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie merken
Sekretärin / Sekretär (Aushilfe) - Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie

Universitätsklinikum Frankfurt | Frankfurt am Main

Die Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie der Universitätsmedizin Frankfurt sucht eine Aushilfe als Sekretärin oder Sekretär (Minijob, 2 Jahre befristet). Diese Position richtet sich an Bewerbende jeden Geschlechts und wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt vergeben. Ihre Aufgaben umfassen die Terminkoordination, Betreuung des Patiententelefons sowie Raumbuchungen. Sie unterstützen unser Team bei der Bearbeitung von Anfragen, Post und E-Mails. Für einen reibungslosen Ablauf im Klinikalltag sind Sie unverzichtbar. Bewerben Sie sich jetzt unter der Ausschreibungsnummer 194-2025 und werden Sie Teil unseres engagierten Teams. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin* in einer Anwaltskanzlei merken
Sekretärin* in einer Anwaltskanzlei

wolf personalmanagement | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Sekretärin für eine renommierte Anwaltskanzlei in Frankfurt am Main. Als Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz legen wir großen Wert auf eine positive Zusammenarbeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz, Terminverwaltung sowie der Empfang von Mandanten. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder umfassende relevante Erfahrung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und bringen eine hohe Dienstleistungsorientierung mit. Wenn Sie zudem Freude an der Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und die Möglichkeit, gemeinsam erfolgreich zu sein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Office- und Collaborations-Lösungen (m/w/d) merken
Produktmanager Office- und Collaborations-Lösungen (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Als Produktmanager für Office- und Collaborations-Lösungen (m/w/d) bei der Finanz Informatik in Frankfurt gestalten Sie innovative mobile Lösungen für Apple-Geräte. Ihre Hauptaufgaben umfassen die fachliche und kaufmännische Betreuung der Produkte und die enge Zusammenarbeit mit internen sowie externen Partnern. Durch die Weiterentwicklung der Produkte verbessern Sie deren Funktionsumfang und Usability. Zudem sind Sie für die Steigerung der Produktverbreitung innerhalb der Sparkassen Finanzgruppe verantwortlich. Sie erstellen aussagekräftige Produktpräsentationen und -dokumentationen, um Kunden zu informieren. Ihre Mitwirkung in Projekten und der Ticketbearbeitung rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab. +
Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) merken
Office Manager (w/m/d)

Immolox GmbH | Frankfurt am Main

Die Immolox GmbH in Frankfurt am Main sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d), der unser Team im Bereich Gewerbe- und Industrieimmobilien unterstützt. In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie für die Erstellung von Immobilienangeboten, Exposés und diverser Schriftmaterialien verantwortlich. Zudem kümmern Sie sich um das Fuhrpark- und Personalmanagement sowie das Maklersystem. Ihre Aufgaben umfassen auch die Rechnungsstellung, Kassenverwaltung und die Überwachung der Zahlungseingänge. Als Ansprechpartner für unser Steuerbüro koordinieren Sie Termine, organisieren Dienstreisen und Events. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbranche mit! +
Werkstudent | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) merken
Assistenz bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d)

Max-Planck-Institut für Hirnforschung | Frankfurt am Main

Wir suchen einen engagierten Assistenz- bzw. Fremdsprachensekretär/in (m/w/d) in Vollzeit, befristet auf zwei Jahre mit Entfristungsoption. Die Stelle beginnt in Teilzeit (50%), doch es besteht die Möglichkeit, die Einsatzzeiten aufzustocken. Zu den Hauptaufgaben gehören die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Organisation von Veranstaltungen wie Seminaren und Symposien. Darüber hinaus sind die Planung und Abrechnung von In- und Auslandsreisen Teil der Tätigkeit. Sie unterstützen auch bei der Erstellung von Anträgen und Berichten sowie dem Onboarding neuer Mitarbeitender. Bewerbungen für diese vielseitige Position sind willkommen! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager*in / Personal Assistant (m/w/d) merken
Office Manager*in / Personal Assistant (m/w/d)

Arup Deutschland GmbH | Frankfurt am Main

Starte deine Karriere als Junior Office Manager*in / Personal Assistant bei Arup. Seit über 75 Jahren gestalten wir kreativ und nachhaltig eine bessere Welt. Unser Business Services-Team ist zentral für unser Engagement in der nachhaltigen Entwicklung. Wir entwickeln innovative Lösungen, die Umweltbelastungen minimieren und gesunde Lebensräume schaffen. In dieser Position bist du für die Organisation des Büroablaufs verantwortlich und die erste Anlaufstelle für Gäste und Mitarbeitende. Werde Teil eines Unternehmens, das sowohl deine berufliche Entwicklung fördert als auch positive Veränderungen in der Welt bewirken möchte. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd | Frankfurt am Main

Gestalten Sie die Zukunft des Front Office Managements und optimieren Sie unsere Abläufe für höchste Gästebetreuung. Als Teil unseres Teams fördern Sie eine positive Unternehmenskultur und schulen Mitarbeiter regelmäßig, um anspruchsvolle Standards zu garantieren. Sie kümmern sich um Check-In und Check-Out und erledigen administrative Aufgaben in Front- und Back-Office. Voraussetzung sind mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bringen Empathie, soziale Kompetenz sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit. Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten, einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und zusätzlichen Leistungen! +
Corporate Benefit IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager:in merken
Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager:in

Vöslauer Deutschland GmbH | Frankfurt am Main

Als erfahrene Unterstützung der Geschäftsführung spielst du eine Schlüsselrolle beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Offices. Du kümmerst dich um das gesamte Office Management und sorgt dafür, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Verwaltung des Fuhrparks sowie die Koordination zwischen deutschen und österreichischen Abteilungen. Eigenverantwortlich organisierst du Meetings und Tagungen, um effizientere Abläufe zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützt du das Sales-Team bei Terminkoordination und Präsentationsvorbereitungen. Deine serviceorientierte Einstellung und dein Antrieb, Dinge voranzutreiben, machen dich zu einem unverzichtbaren Teil unserer Organisation. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager in Teilzeit/Vollzeit (20-40 Std.) (m/w/d) merken
Office Manager in Teilzeit/Vollzeit (20-40 Std.) (m/w/d)

plenum AG | Frankfurt am Main

Unser Officemanagement-Team optimiert interne Abläufe für maximale Effizienz und Zukunftsfähigkeit. Wir kümmern uns um das Standortmanagement und gewährleisten eine professionelle Betreuung unserer Mitarbeiter vor Ort sowie der Kundenempfang. Zu unseren Aufgaben gehören Reise- und Terminkoordination sowie die sorgfältige Verwaltung von Korrespondenz und Terminen. Wir organisieren auch unvergessliche Team- und Kundenevents und sind die ersten Ansprechpartner für unsere 170 Mitarbeitenden. Für diese Position erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium, ergänzt durch erste relevante Erfahrungen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Business Central sind von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit plenum AG | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Sekretärin in Frankfurt am Main

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Es besteht die Möglichkeit einer vollständigen Arbeit im Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, was problemlos per Online Meeting oder im Home Office durchführbar ist. Es sind keine weiteren Tätigkeiten bekannt, die gegen eine Arbeit im Home Office sprechen. Um sicherzustellen, ob diese Option besteht, sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig prüfen und sich beim potentiellen Arbeitgeber informieren. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit einer Home Office Tätigkeit als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Suchen Sie eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Voraussetzung. Mit der entsprechenden Qualifikation können Sie in dieser Position ein Bruttogehalt von 3.770 € bis 4.142 € pro Monat verdienen sowie zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge in Anspruch nehmen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 54.000 € zu erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden möchten, bietet sich eine Fort- oder Weiterbildung zum/zur Büroassistenten/Büroassistentin an, um Ihre Kompetenzen auszubauen und ein höheres Einkommen anzustreben. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main erwartet Sie ein anspruchsvoller Job. Sie sind die Informationsquelle im Unternehmen und haben spannende Aufgaben wie die Aufbereitung von Unterlagen und das Erstellen von Präsentationsmaterial.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Du träumst davon, als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main durchzustarten? Komm zu uns und erlebe vielfältige Aufgaben, die dich täglich herausfordern und weiterbringen. Nutze die Chance und überzeuge im Vorstellungsgespräch mit deinem umfangreichen Fachwissen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Sie suchen als Sekretärin in Frankfurt am Main nach einer anspruchsvollen Tätigkeit? Dann sind Erfahrungen und Kompetenzen in Bürokommunikation und MS-Office sowie im Korrekturlesen von großem Vorteil für Sie. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation bietet sich als Möglichkeit zur Fortbildung an. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement in Erwägung ziehen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie zudem eine akademische Laufbahn anstreben, können Sie ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement in Betracht ziehen. Dies eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Berufsmöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in der lebendigen Stadt Frankfurt am Main. Ob bei Verbänden, Organisationen oder in der öffentlichen Verwaltung - wir bieten Ihnen spannende Branchenoptionen für Ihren Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main empfiehlt es sich, ein gut formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse beizufügen. Um erfolgreich aus der Masse der Bewerber hervorzustechen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Des Weiteren sollten Sie über Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Da das Arbeiten im Sitzen ein fester Bestandteil Ihrer Tätigkeit als Sekretärin (m/w/d) ist, ist eine gewisse Sitzfestigkeit unabdingbar. Durch eine sorgfältig gestaltete Bewerbung können Sie Ihre Chancen auf den neuen Job deutlich erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als staatlich geprüfter Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation in Frankfurt am Main. Erweitern Sie Ihren Horizont als Sekretärin (m/w/d) und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.