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Sekretärin Hamburg Jobs und Stellenangebote

238 Sekretärin Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamburg
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(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) Bereich Kinderorthopädie merken
(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) Bereich Kinderorthopädie

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen eine/n engagierte/n (Chefarzt-) Sekretär/in (m/w/d) für unsere Abteilung der Kinderorthopädie. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Planung und Organisation von Patienten-Terminen, Meetings und Sprechstunden. Sie unterstützen zudem bei der Personalplanung sowie in der Kommunikation mit internen und externen Partnern. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung und umfassende Erfahrung im Krankenhaussekretariat mit. Ihre ausgeprägten PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, sind ebenfalls entscheidend. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kinderorthopädie mit! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) merken
(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d)

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte (Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) in Voll-/Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Überwachung und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Sie koordinieren Personalplanungsprozesse und führen Sprechstunden für Privatpatienten durch. Darüber hinaus sind Sie für die Postbearbeitung und die Telefonbetreuung verantwortlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Krankenhausumfeld sind wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf exzellente Organisation legt! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d) der Niederlassungsleitung merken
Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d) der Niederlassungsleitung

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | 20095 Hamburg

Als Sekretär/in oder Assistent/in der Niederlassungsleitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft durch Koordination von Terminen und Geschäftsreisen. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Meetings und die Erstellung von Präsentationen sowie Berichten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion mit. Der sichere Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für diese Position unerlässlich. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten Team und genießen Sie eine hervorragende Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub sowie zusätzlichen Brückentagen. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz/ Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std/Woche) merken
Kaufmännische Assistenz/ Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std/Woche)

Wilhelm Rohde GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine kaufmännische Assistenz/Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) für spannende Bauprojekte in Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroorganisation, Korrespondenz mit Kunden und Architekten sowie Diktatschreibarbeiten. Sie sind verantwortlich für die selbstständige Angebotserstellung und -abwicklung und unterstützen bei der Rechnungsbearbeitung. Ihre Terminkoordination gewährleistet einen reibungslosen Ablauf unserer Projekte. Vorausgesetzt werden sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten und Organisationstalent besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg merken
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg

Klinik, Hamburg , Hamburg, DE, 22081 | 20095 Hamburg

In unserer Einrichtung suchen wir eine erfahrene Unterstützung für die Organisation und Durchführung von Chefarzt-Sprechstunden. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Patient:innen sowie die Bearbeitung von Post und allgemeinen organisatorischen Aufgaben. Wir wünschen uns eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Krankenhaussekretariat. Sehr gute PC- und Internetkenntnisse (MS-Office) sind Voraussetzung, ebenso Grundkenntnisse in medizinischer Nomenklatur. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit sind essenziell. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie zur optimalen Patientenversorgung bei! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Hamburg | Hamburg | DE | 22081 | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance und Administration Assistant (m / w / d) (Assistenz des office managers) merken
Finance und Administration Assistant (m / w / d) (Assistenz des office managers)

Global Maritime | 20095 Hamburg

In einer dynamischen Umgebung ist mehrjährige Berufserfahrung in Controlling, Finance und Projektmanagement von Vorteil. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind unerlässlich, ergänzt durch relevante Referenzen und Zertifikate. Sie zeichnen sich durch eine analytische, unternehmerische Denkweise und konzeptionelle Fähigkeiten aus. Mit überdurchschnittlichem Engagement und einer selbstständigen Arbeitsweise entlasten Sie das Team proaktiv. Darüber hinaus sind exzellente MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, erforderlich. Ihre freundliche, hilfsbereite Natur bleibt auch unter Druck bestehen und spiegelt Ihren hohen Anspruch an Qualität, Genauigkeit und Pünktlichkeit wider. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretär (m/w/d) für den Technischen Projektbereich (Hamburger Projekte) - NEU! merken
Assistenz / Sekretär (m/w/d) für den Technischen Projektbereich (Hamburger Projekte) - NEU!

DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Assistenz/Sekretär (m/w/d) für unseren Technischen Projektbereich in Hamburg. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung standortübergreifender Projektteams, die Projektdokumentation sowie die Pflege des Dokumentenmanagementsystems. Sie arbeiten mit SAP, führen die Dateneingabe durch und erstellen Geschäftsberichte sowie Präsentationen. Zu Ihren weiteren Tätigkeiten gehören die Organisation von Besprechungen, schriftlicher Austausch und das Reisemanagement. Idealerweise bringen Sie eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits Erfahrung in diesem Aufgabenfeld gesammelt. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Projekte aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Justizsekretär:in /Beamte:r im Justizdienst (m/w/d) merken
Ausbildung Justizsekretär:in /Beamte:r im Justizdienst (m/w/d)

Freie und Hansestadt Hamburg - Behörde für Justiz und Verbraucherschutz | 20095 Hamburg

Die Ausbildung zur/zum Justizsekretär:in im allgemeinen Justizdienst ist identisch mit der zum Justizfachwirt:in, lediglich die Bezeichnung ist anders. Ideal für Bewerber:innen mit Interesse an gerichtlichen Verwaltungstätigkeiten und juristischen Sachverhalten, fordert die Ausbildung eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit. In unserem Team setzen wir auf kompetente Unterstützung für ratsuchende Besucher:innen. Eine Voraussetzung für die Ausbildung ist ein mindestens befriedigender Realschulabschluss in Deutsch, Mathematik und Gesellschaftskunde. Zudem benötigen Bewerber:innen den mittleren Schulabschluss und eine positive Eignungsempfehlung aus einem Online-Test. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Justizwesen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Assistant Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer modernen Unternehmenskultur. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung. Zusätzlich erhältst du vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche. Außerdem warten tolle Extras wie ein Zuschuss zum Deutschlandticket und ein zusätzlicher Urlaubstag im Geburtstagsmonat auf dich. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

ibis Styles Hotel Hamburg-Barmbek | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d), der unser Team verstärkt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Gewährleistung einer exzellenten Gästebetreuung am Empfang und professionelles Beschwerdemanagement. Du bist verantwortlich für die Erstellung und Kontrolle von Rechnungen sowie die Kassenführung. Telefonische und persönliche Betreuung nationaler und internationaler Gäste gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich. Zudem übernimmst du die Einarbeitung neuer Kollegen und die Einhaltung von Qualitätsstandards. Ein sicherer Umgang mit dem Hotelprogramm Opera Cloud und MS Office-Anwendungen ist erforderlich, um die Gästezufriedenheit zu steigern. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit ibis Styles Hotel Hamburg-Barmbek | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Sekretärin in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in der Kompetenzgruppe "Bürokommunikation und MS-Office" und Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung haben. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Marketing und Vertrieb fortbilden. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

SekretärIn (m/w/d)

Lionstep AG | 20095 Hamburg

Für optimale Arbeitsbedingungen in unserem Team sorgt ein umfangreiches Benefits-Paket. Dazu gehören eine offene Feedback-Kultur und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeitgestaltungen und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Neben diversen Sportangeboten und -vergünstigungen bieten wir regelmäßige Events wie Bierkasse, Karneval-Feiern und Team-Grillabende. Für Fitnessbegeisterte steht ein firmeneigener Fitnessraum zur Verfügung und es gibt diverse Kursangebote zum Auspowern. Unser Standort direkt an der Außenalster in Hamburg bietet zudem eine herrliche Arbeitsatmosphäre. Obstlieferungen, eine Gruppenunfallversicherung, Gesundheitsprogramme und ein Deutschlandticket runden unser attraktives Angebot ab.

Sekretärin (m/w/d)

Ludwig & Pählke Personalservice GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Sekretärin in Hamburg? Ludwig & Pählke bietet Ihnen das Deutschland-Ticket zum attraktiven Preis von nur EUR 29,- an. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 040; 23 68 75 00, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Als Willkommensprämie erhalten Sie nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer eine brutto Auszahlung in Höhe von EUR 200,-. Zudem erhalten Sie monatlich eine Inflationsausgleichsprämie von EUR 50,- netto als Einkaufsgutschein nach 3 Monaten Betriebszugehörigkeit. Nutzen Sie diese attraktiven Angebote und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Leist Personalberatung GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für eine erfolgreiche, wachsende Firma im maritimen Bereich in Hamburg City. Sie werden eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und das Management in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Reise- und Flugplanung sowie die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie werden Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sein und Sonderprojekte begleiten. Außerdem werden Sie Firmenevents planen und die Personalleiterin bei administrativen Aufgaben unterstützen. Eine abgeschlossene Ausbildung, mehrere Jahre Erfahrung im GF-Sekretariat, gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Sie sollten Prioritäten setzen können und kommunikationsstark, motiviert, professionell, offen, teamorientiert und strukturiert auftreten.

Sekretärin (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Als Personaldienstleister vermittelt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Für einen öffentlichen Verband aus der Elektro- und Informationstechnik in Hamburg suchen sie aktuell eine erfahrene Sekretärin (m/w/d). Zu den Benefits gehören 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten, kostenfreie Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Die Aufgaben umfassen die Terminorganisation, Schriftverkehr, Informations- und Dokumentenmanagement, Betreuung von Ausschüssen, Mitarbeit an Projekten, Organisation von Meetings und Reiseplanung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und Kenntnisse im MS Office-Paket. Durch personalisierte Kontakte zu Arbeitgebern erleichtert Amadeus FiRe den Einstieg ins Unternehmen.

Sekretärin /Sekretär (m/w/d) Termin- und Büromanagement

Freie und Hansestadt Hamburg Behörde für Kultur und Medien | 20095 Hamburg

Die Behörde für Kultur und Medien bietet eine Stelle als Terminsekretärin bzw. Terminsekretär (m/w/d) an. Die Anstellung kann sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit erfolgen und ist unbefristet. Der Job hat die Job-ID J000018790 und das Startdatum ist schnellstmöglich. Die Bezahlung erfolgt nach EGr. 8 TV-L. Die Bewerbungsfrist endet am 12.09.2023. Die Behörde setzt sich für Kunst, Kultur und kreatives Arbeiten ein und fördert die Medienvielfalt sowie das Bewusstsein für die Geschichte. Weitere Informationen über die Arbeit der Behörde sind auf der Webseite www.hamburg.de/bkm sowie auf Instagram (@bkm_hh) und Twitter (@hh_bkm) zu finden.