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Sekretärin Köln Jobs und Stellenangebote

151 Sekretärin Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Köln
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Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistentin (m/w/d)

Alpha CALCIT Holding GmbH | Köln-Godorf

Als Sekretärin oder Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung spielen Sie eine zentrale Rolle in der Unternehmensorganisation. Sie unterstützen die Führungsebene in strategischen, administrativen und organisatorischen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören umfassende Recherchen und Analysen zur Entscheidungsfindung. Darüber hinaus managen Sie Termine und Reisen und sind die kommunikative Schnittstelle zu Kunden und Mitarbeitern. Sie bereiten wichtige Dokumente wie Briefe, Memos und Verträge vor und erstellen prägnante Präsentationen. Für diese Position ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit merken
Team-Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit

Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat. Zu Ihren Aufgaben gehören das Schreiben nach Diktat sowie die Kommunikation und Korrespondenz in perfektem Deutsch. Wir erwarten mehrjährige Berufserfahrung, gute Organisationstalente und Teamfähigkeit. Diskretion und Zuverlässigkeit sind für uns entscheidend. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit MS Office sein und idealerweise eine entsprechende Ausbildung haben. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt und regelmäßige Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) in moderner Zahnarztpraxis – ohne Führungsverantwortung merken
Sekretärin (m/w/d) in moderner Zahnarztpraxis – ohne Führungsverantwortung

richmodent - Zahnärzte Köln | köln

Wir suchen eine engagierte Sekretärin (m/w/d) zur Verstärkung unseres modernen Zahnarztpraxis-Teams in Köln. Als wahres Organisationstalent übernehmen Sie administrative Aufgaben und bringen Struktur in unseren Alltag. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Patienten sowie das Terminmanagement. Zudem sind Sie für die Verwaltung von Unterlagen und die allgemeine Büroorganisation zuständig. Erfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise im Gesundheitswesen, ist von Vorteil. Freuen Sie sich auf ein herzliches, motiviertes Team, das Wert auf ein freundliches und serviceorientiertes Miteinander legt – ohne Führungsverantwortung, aber mit viel Gestaltungsspielraum. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Jülich bei 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d) merken
Regierungssekretäranwärterinnen und Regierungssekretäranwärter (m/w/d)

Bundesverwaltungsamt | 50667 Köln

Entdecke deine Karrierechance als Regierungssekretäranwärterin oder Regierungssekretäranwärter (m/w/d) im Bundesverwaltungsamt (BVA). Ab dem 01.08.2025 bieten wir mehrere Ausbildungsplätze in Berlin und Köln an. Profitiere von Anwärterbezügen in Höhe von 1.473,37 € brutto und einer vielseitigen Ausbildung. Gestalte die Zukunft der Verwaltung aktiv mit und arbeite an spannenden, abwechslungsreichen Themen im Team. Bei uns erwarten dich vielfältige Karrierechancen und gesellschaftlicher Mehrwert. Bewirb dich jetzt und sichere dir deinen Platz für diese verantwortungsvolle Ausbildung beim BVA! +
Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Kardiologie merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für die Kardiologie

Cellitinnen-Krankenhaus St. Vinzenz c/o Fachbereich Finanzen | 50667 Köln

Werden Sie Chefarztsekretär (m/w/d) für die Kardiologie in Voll- oder Teilzeit! Bewerben Sie sich jetzt online und gestalten Sie den Büroalltag aktiv mit. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation der Sprechstunden, die telefonische Erreichbarkeit des Sekretariats sowie die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs. Zusätzlich unterstützen Sie das Team administrativ und koordinieren Besprechungen, Konferenzen sowie Patientenveranstaltungen. Eine abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter oder im Gesundheitsbereich ist wünschenswert. Bringen Sie Ihre sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksformen in unser dynamisches Team ein! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit Cellitinnen-Krankenhaus St. Vinzenz c/o Fachbereich Finanzen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit merken
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit

POLIFILM GmbH | 50667 Köln

Wir suchen derzeit einen Personal Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren Geschäftsführer in Köln. Dieses unbefristete Arbeitsverhältnis umfasst eine 30-Stunden-Woche und bietet Ihnen 30 Tage Jahresurlaub. Sie arbeiten in einem modernen Büro mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und profitieren von einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge mit mindestens 30% Zuschuss. Darüber hinaus stellen wir eine Gesundheitskarte mit einem jährlichen Budget von 300 EUR zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze in unserer Tiefgarage runden das Angebot ab. Übernehmen Sie die Leitung des Geschäftsführer-Office und unterstützen Sie uns bei der effizienten Abwicklung aller Assistenzaufgaben! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit merken
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit

POLIFILM EXTRUSION GmbH | 50667 Köln

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Köln einen Personal Assistant (m/w/d) in Teilzeit. Diese Position bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Stunden pro Woche und 30 Tagen Jahresurlaub. Genießen Sie ein modernes Büro, das gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden ist, sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage. Außerdem bieten wir eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von mindestens 30% und eine Gesundheitskarte mit einem jährlichen Budget von 300 EUR. Ihre Hauptaufgaben umfassen die effiziente Leitung des Geschäftsführer-Office und die Koordination aller Assistenzaufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager*in / Bürokraft (gn) - NEU! merken
Office Manager*in / Bürokraft (gn) - NEU!

Wissenschaftspressekonferenz e.V. (WPK) | 50667 Köln

Die Wissenschaftsjournalisten (WPK) sind Deutschlands führender Verband für Wissenschaftsjournalismus mit Sitz in Köln. Ziel der WPK ist es, die Qualität des Wissenschaftsjournalismus zu steigern durch Workshops, Seminare und Recherchereisen. Wir engagieren uns für innovative Strukturen, die eine fundierte Berichterstattung über wissenschaftliche Themen ermöglichen. Ab dem 1. März 2025 suchen wir eine n Office Manager:in/Bürokraft (gn) für 6 Stunden pro Woche. Diese Position bietet eine einzigartige Gelegenheit, in einem dynamischen Umfeld mitzuarbeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Wissenschaftsjournalismus mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Sekretärin in Köln

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Köln können Sie Ihre Tätigkeiten problemlos im Home Office ausführen. Der Großteil Ihrer Arbeit findet in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was die Verlegung ins Home Office erleichtert. Zusätzliche Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind höchstwahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren oder direkt beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit haben Sie die Chance, von den Vorteilen des Home Office zu profitieren.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Köln?

Um in Köln einen Arbeitsplatz als Sekretärin (m/w/d) zu finden, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Köln ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.672 € bis 4.034 € erzielen. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Ihnen außerdem einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 52.000 €. Ihr Gehalt können Sie weiter steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen, wie eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin, erwerben. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Kölns heiß begehrte Sekretär(inn)en (m/w/d) erwartet ein spannender Berufsalltag: Neben umfangreichen Aufgaben wie Reiseplanung und -organisation stehen die Planung und Organisation von Besprechungen sowie das Führen und Aktualisieren von Terminkalendern auf dem Programm.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Köln mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Köln Ihren Traumjob - hier ist, was Sie erwartet. Zahlreiche Stellenangebote warten darauf, von Ihnen mit einer überzeugenden Bewerbung und individuellem Know-how erobert zu werden. Seien Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Köln?

Als Sekretärin (m/w/d) in Köln ist es wichtig, über Erfahrungen und Kompetenzen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Präsentationsunterlagen zu verfügen. Um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich, das Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnet. Eine alternative Option ist die Fortbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement ermöglicht ebenfalls weitere Aufstiegschancen in Ihrer Karriere.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Köln ein Meer voller Branchenmöglichkeiten für Ihren nächsten Karriereschritt. Ob in Unternehmen jeglicher Art oder im öffentlichen Sektor - hier finden Sie den perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Köln?

Für die Bewerbung als Sekretärin in Köln sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und individuellen Fertigkeiten sollte dabei nicht fehlen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Als Sekretärin sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Auch der Umgang mit fachspezifischer Software für Buchhaltung, Terminverwaltung und Personalakten sollte für Sie selbstverständlich sein. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie beste Chancen, im Bewerbungsverfahren herauszustechen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Keine passenden Jobs in Köln? Dann schauen Sie doch nach attraktiven Stellenanzeigen als Fachangestellter/Bürokommunikationsprofi (m/w/d). Unsere Berufedatenbank hilft Ihnen dabei, das richtige Angebot für Ihren Karrierewunsch zu finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Cineblock Verkehrssicherung GmbH | 50667 Köln

Unser Unternehmen, mit über 25 Jahren Erfahrung, ist ein verlässlicher und flexibler Partner im Bereich Verkehrssicherung und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, wie die Erstellung von Verkehrszeichenplänen, Vollsperrungen und Verkehrsumleitungen. Als Verkehrssicherungsprofi sichern wir Events, Filmarbeiten und Baustellen in Köln und Umgebung. Derzeit haben wir die offene Position für einen Assistenten mit kaufmännischer Ausbildung zu besetzen. Du solltest einen routinierten Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, haben sowie idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Lohn- und Gehalt mitbringen. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis sind ebenfalls wichtig. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Sekretärin (m/w/d)

Kleinschmidt Partnerschaft mbB, Steuerberater | 50667 Köln

Wir suchen eine Sekretärin (w/m/d) zur Unterstützung unserer Kanzlei. Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder Steuerfachangestellte haben. Erfahrung in einer Steuerkanzlei ist von Vorteil. Sie sollten eigenständig arbeiten können und Freude an der Arbeit im Team haben. Kenntnisse in DATEV sind ebenfalls von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Optional bieten wir auch eine hervorragende Kinderbetreuung in einer privaten Kita sowie moderne und hochwertige Arbeitsplätze mit vielen kleinen Annehmlichkeiten wie Jobtickets und frischem Obst.

Kauffrau im Gesundheitswesen - Sekretärin Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | 50667 Köln

Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und krisensicheren Sozialunternehmen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden und der Vertrag ist zunächst auf ein Jahr bis zum 31.10.2024 befristet. Eine fundierte Einarbeitung ist gewährleistet und es gibt umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, einschließlich einer E-Learning Plattform und einer Akademie. Das attraktive Gehalt orientiert sich am Caritas-Tarif AVR und es wird eine Inflationsprämie von 1.500 € (bei Vollzeit) im Juni 2024 gezahlt. Des Weiteren gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung. Wir bieten 30 Tage Urlaub und verschiedene betriebliche Gesundheitsförderungsangebote wie z.B. ein Lebenslagen-Coaching. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird durch Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice unterstützt. Zudem bieten wir rund um die Uhr Beratungs- und Vermittlungsangebote zu Fragen rund um Familie, Leben und Beruf. Als weiterer Vorteil bieten wir Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern, von Apple bis Zalando. Und für diejenigen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen, bieten wir ein Jobticket an.

Sachbearbeiterin/Sekretärin (m/w/d)

ATACO | 50667 Köln

Die ATACO GmbH ist der Hauptstandort von ATACO in Europa und bietet Franchise-Konzepte für Restaurants. Wir suchen eine praxisorientierte Person mit ausgezeichnetem Zeitmanagement, die in Voll- oder Teilzeit als Assistentin der Geschäftsführung im Raum Köln arbeiten möchte. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung der Social-Media-Kanäle, die Datenvermittlung sowie Büroaufgaben. Wenn Sie energiegeladen sind und Ihre Karriere vorantreiben möchten, freuen wir uns, die Stelle mit Ihnen näher zu besprechen. Bewerben Sie sich jetzt für eine glänzende Zukunft bei ATACO GmbH.

Sachbearbeiterin/Sekretärin (m/w/d)

ATACO GmbH | 50667 Köln

Die ATACO GmbH ist Europas Hauptsitz des erfolgreichen Franchise-Konzepts ATACO, das Restaurants betreibt. Unsere Firma erbringt Management- und Finanzdienstleistungen für unsere Franchisenehmer. Zur Stärkung unserer Projekte in Köln suchen wir eine Person mit ausgezeichnetem Zeitmanagement und praktischer Erfahrung, die als Assistentin der Geschäftsführung, hauptsächlich in den Bereichen Social Media, Datenvermittlung und Büroorganisation, arbeiten möchte. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen an (mindestens 25 Stunden pro Woche). Wenn Sie eine energiegeladene und zielstrebige Persönlichkeit sind, die ihre Karriere vorantreiben und eine erfolgreiche Zukunft aufbauen möchte, freuen wir uns, die Details dieser Position genauer mit Ihnen besprechen zu können.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.